• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

gibts nichts beizufügen, nur dass due die Schlangen vergessen hast! Das wär sicher noch lustig geworden. :) :flame:
und wo bleibt meine Trauerfeier`?

mfg mitsch

Schlangen? Hatte ich die nicht? ups..........wie peinlich...denk dir einfach, bei Kaltwurm wäre zufällig beides gewesen^^

Zwischenspiel

Das Licht des Mondes tauchte die Lichtung in einen silbrigen Glanz. Vage liessen sich Gestalten erkennen, wie Schatten, die auf der vom letzten Regen noch feuchten Wiese geschäftig umherliefen. Das Licht einer Fackel flammte auf und erhellte das Gesicht eines alten Mannes. Feierlichen Schrittes näherte er sich der Mitte der Lichtung und man konnte das dort aufgeschichtete Holz erkennen.
Gerade als Deckard sich bücken wollte, um den grossen Holzhaufen zu Ehren der Toten zu entzünden, trat er auf den Saum seines Gewandes und stolperte. Sein Gewicht nicht halten könnend, krachte er in das Feuerholz und riss den Stapel mit sich. Mit einem riesen Krach stürzte das Totenfeuer in sich zusammen und begrub den Alten unter sich.

Zwei Stunden später waren die Aufräumarbeiten beendet und Deckard verarztet. Die Helden sollten sich später fragen, in was für eine Prügelei er hineingeraten sein mochte.
Die eingeladenen Fallen hatten in der Zwischenzeit das kalte Buffet geplündert und Diablo hatte versehentlich das Feuerwerk gezündet, als er die Feuerzangenbowle ansetzen wollte.

Im Nachhinein sprachen trotzdem alle von einer gelungenen Feier, man sieht nicht oft, dass Baal volltrunken an Charsi herumbaggert und der Auftritt von DeSeis, der mit ca. 8 Promille versuchte, eine Rede zu halten, war auch nicht schlecht.

Muahahahhahaha:lol:

Das Zwischenspiel ist ja wohl genial. Aber der ausländische Söldner, der sich umbringen will, weil dick&doof noch leben, während der pala glaubt, dass er sich für ihn umbringen will.

Aber die updates müssen länger werden. :go:

Hehe, hatte endlich mal Zeit alles nachzulesen. Das mit dem Knuddelsöldner war gemein, aber gut :D
Die Updates waren wieder gut, und das mit dem fehlenden Klauenvipern ist nicht so schlimm. Bin mal gespannt was in der geheimen Zuflucht wieder passiert :lol:

Nur das Zwischenspiel hätte etwas ausführlicher sein können ;)

Asa, der Typ besucht dich heimlich, und schnüffelt an deinem Türstock. Riegel alles ab und verscanz dich mit deinem Türstock irgendwo. Oder, nein, lass den Türstock wo er ist, damit wir weiter diese geile Story lesen können. Nein, aber mir ist ein *Fehler* aufgefallen (:fight: :D) : Warum wurde die Jägerin in den Hallen der Toten nicht angegriffen, obwohl die Monster dachten, sie sei ein Spin. Ich hab das irgendwie nicht überrissen...

hehe, mal wieder geil, das update :D

Aber bei Kaltwurm findet man nciht das Amulett, sondern den Stab der Koenige! Naja, was solls, kuenstlerische Freiheit eben :D

Hansi_der_Kohl schrieb:
Warum wurde die Jägerin in den Hallen der Toten nicht angegriffen, obwohl die Monster dachten, sie sei ein Spin. Ich hab das irgendwie nicht überrissen...

Sie ist ja ein Spion, allerdings auf Seiten der Monster. Die wurden natürlich informiert, damit sie ihren eigenen Spionen eben nichts tun^^

Originally posted by The_Mower

hehe, mal wieder geil, das update

Aber bei Kaltwurm findet man nciht das Amulett, sondern den Stab der Koenige! Naja, was solls, kuenstlerische Freiheit eben

Ich weiss, ich weiss, ich hab die Schlangen vergessen, Asche über mein Haupt^^

Bei Kaltwurm gibts doch gar kein Schlangen, oder irre ich mich?

Im Nachhinein sprachen trotzdem alle von einer gelungenen Feier, man sieht nicht oft, dass Baal volltrunken an Charsi herumbaggert und der Auftritt von DeSeis, der mit ca. 8 Promille versuchte, eine Rede zu halten, war auch nicht schlecht.

Das Zwischenspiel ist absolut göttlich, ich hab mich fast totgelacht. Die gequotete Stelle ist die Krönung des zwischenspieles, einfach nur sagenhaft!!
Bitte weiter so! :lol:

Er meint die Klauenvipern, bei denen man das Amulett für den Stab findet. Du weisst schon. Salamander, die roten und die grauen Klauenvipern. Die dich einfrieren, mit den langen Nägeln.:D

Wann kommt denn das nächste Update?

;(

Haste so viel zu tun? Oder ist das eine schöpferische Pause?

bald hab ich wieder nen bissl mehr Zeit, dann werd ich auch mal hier und bei meiner anderen Story wieder updaten :)

Ich hab das leider erst heute gesehen aber ich kann nur sagen ich :read: und :D das ist siper geil .
Und ich hoffe du schreibst bald mehr achja koenntest du mir das als Word Datei an meine Email schicken bitte ? ( Meine Email ist : Caldrin75@web.de )

Ich will ein Update..*raunz* Schreibst du überhaupt noch an der storry? ;(

Ich verspreche: Sobald mein job mir ne Minute mehr lässt, schreib ich weiter ;) Aber nen gutes Update braucht mindestens ne halbe Stunde...

Zurück
Oben