• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Ist echt hammergeil zu lesen!

Zum Glück "vergesse" ich immer reinzuschauen und lese es dann immer nur alle 2 wochen. Dafür habe ich dann halt immer viel mehr zum lesen :D
 
mal sehen, ob diese fiesen jägerinnen jetzt die arme paige mobben, weil sie den helden hilft
 
Viel lustiger wird doch sein, wie Samira reagiert, wenn Cain der Truppe schon wieder das gleiche erzählt wie schon auf normal. Ob sie wohl wieder einen Eisenwolf verheizen? :flame:
 
Ach ja, und die Zauberin?

Fällt, und fällt, und fällt, und fällt?

Wohin nur :confused:
 
Diolekreb schrieb:
Ach ja, und die Zauberin?

Fällt, und fällt, und fällt, und fällt?

Wohin nur :confused:
möglichkeit a) solange bis die helden nach akt2 kommen und sie retten
möglichkeit b) sie startet auch in akt1
möglichkeit c) was anderes

:rolleyes: hoffe hab dir nix vorneweg genommen thaki :eek2:
 
supi updates! :)

bin wirklich gespannt auf alp und hell.. bloß nicht aufhören zu schreiben hörst du? :angel:
 
an dieser stelle möchte ich mal kurz erwähnen das dies die beste geschichte über diablo ist die ich je gehört habe, respekt :top:
 
todesritter[fg] schrieb:
an dieser stelle möchte ich mal kurz erwähnen das dies die beste geschichte über diablo ist die ich je gehört habe, respekt :top:
Jap definitiv einer der besten. Zusammen mit den von Ifu, Pity und Elch (reeba) :>
die andenr konnte ich noch nich lesen :P

MfG
 
wirklich 1A Geschichte, sehr gut :top:

allerdings muss ich noch etwas sagen :D [klugscheiss] Baal ist der Herr der Zerstöung und nicht Herr der Finsterniss [/klugscheiss] :D
 
die story is echt super, ich kann garnicht erwarten, dass das weiter geht, ich hab übrigens die Zusammenfassung
ergänzt...
 
Jetzt schon paar Tage kein Update mehr was is los ?:confused: :confused: :confused:

Hoffentlich geht die hier noch weiter und wird nicht einfach
vergessen wie gewisse andere Geschichten hier:cry:
*zu Tomgar schiel*
 
so lange kein update. ich krieg schon entzugserscheinungen*am ganzen körper zitter*
 
Vermutlich müssen sichdie chars vor dem wechseln auf nightmare erst noch drogenkontrollen sicherheitschecks und routinebefragungen über sich ergehen lassen, ganz zu schweigen von dem Schreibkram die die Adelstitel und deren bewilligungen mit sich bringen, die Bürokratie verhindert regelmäßiges Tagebuchschreiben, nieder mit der Bürokratie
 
Absolut geil, hast meinen vollen
1-chat44.gif
 
ich habe die geschichte heute erst entdeckt und komplett durchgelesen..ich habe 5 stunden gebraucht:D
absolut geile geschichte
such dir einen verlag mädchen :top: :kiss:
 
Zurück
Oben