Thekenbeisser
Guest
es war ein tot langweiliger Sonntag.
Aber du hast ihn gerettet.
Aber du hast ihn gerettet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
stimmt ja... das hatte ich ganz vergessenInsidias schrieb:Hi Firesnake!
Vielleicht wären die Chancen auf ein baldiges Up besser, wenn Du Deine Sig änderst in:
Takhisis[DaD]
in IHREM Tagebuch einer Jägerin - geniale Story im Fun Forum
Insidias
Takhisis[DaD] schrieb:Ich weiss ihr werdets nicht gerne hören, aber ich muss es euch wohl sagen. Ab 1.12. hab ich einen Job, der mir pro Tag 4 Stunden Fahrt abverlangt zusätzlich zur 40 Stunden Woche und eventuellen Überstunden sowie Zeit, um mich in das neue Themengebiet einzuarbeiten. So leid es mir tut, aber ich werds nicht packen, morgens um 4 Updates zu schreiben oder abends noch irgendwas gebacken zu kriegen.
Das bedeutet für die Updates (und fürs Zocken *seufz*), dass ich mich dahingehend aufs Wochenende beschränken muss und da ist das Problem, dass ich ja neben Arbeit und Zocken auch noch nen bissl mehr zu tun habe. Abgesehen von möglicher Ideenlosigkeit habe ich dann also auch noch ein Zeitproblem.
Das heisst natürlich nicht, dass ich das Tagebuch aufgebe, aber es bedeutet seltene Updates und möglicherweise sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Updates.
Sorry aber ich wollts euch wenigstens gesagt haben damit ihr euch drauf einstellen könnt.