• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

hab mir gestern abend alles durchgelesn.Musste zwar eigentlich bio lernen aber das war einfach nich drin.Einfach nur endfett!!Es war soo lustig und teilwei´se auch ein bisschen traurig.Schreib mal ganz schnell ganz viel mehr davon bitte:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
Insidias schrieb:
Hi Firesnake!

Vielleicht wären die Chancen auf ein baldiges Up besser, wenn Du Deine Sig änderst in:


Takhisis[DaD]
in IHREM Tagebuch einer Jägerin - geniale Story im Fun Forum


:hy: Insidias
stimmt ja... das hatte ich ganz vergessen

sry :)

nicht persönlich nehmen :D

:top:
 
Ja mal nen dickes lob von mir habe die geschichte in 2 tagen gelsen man bin hin und weg hoffe das machste wirklich bis akt 5 baal wäre schon cool aber das cow level wäre auch net schlecht wenn es drin wäre



DICKES LOB FÜR DIE MEHR ALS 2 JAHRE SCHREIBEN


werdes es ab jetzt weiter verfolgen

:go: und nen up von mir
 
Ich weiss ihr werdets nicht gerne hören, aber ich muss es euch wohl sagen. Ab 1.12. hab ich einen Job, der mir pro Tag 4 Stunden Fahrt abverlangt zusätzlich zur 40 Stunden Woche und eventuellen Überstunden sowie Zeit, um mich in das neue Themengebiet einzuarbeiten. So leid es mir tut, aber ich werds nicht packen, morgens um 4 Updates zu schreiben oder abends noch irgendwas gebacken zu kriegen.
Das bedeutet für die Updates (und fürs Zocken *seufz*), dass ich mich dahingehend aufs Wochenende beschränken muss und da ist das Problem, dass ich ja neben Arbeit und Zocken auch noch nen bissl mehr zu tun habe. Abgesehen von möglicher Ideenlosigkeit habe ich dann also auch noch ein Zeitproblem.
Das heisst natürlich nicht, dass ich das Tagebuch aufgebe, aber es bedeutet seltene Updates und möglicherweise sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Updates.

Sorry :( aber ich wollts euch wenigstens gesagt haben damit ihr euch drauf einstellen könnt.
 
´danke für die mitteilung, is schade, aber wir werdens schon aushalten... bleib einfach manchmal dabei und denk manchmal an uns ;)
 
Genau, wir stecken für deine karriere gerne ein bischen etwas zurück, aber pass auf, das der thread nicht im archiv landet, bevor du fertig bist;)
Aber das wird eh nich passieren, da ich mir schon denken kann, das auch manche mods dieses tagebuch lieben und so ein paar posts zu viel einfach löschen würden;)

Also mach es gut, nimm dir nicht zu viel für uns heraus, dein job hat vorrang
uglyspitze.gif



mfG
 
Fahr doch mit dem Zug ^^, dann kannst du unterwegs updates schreiben :angel:

mfg
Jaegar
 
Takhisis[DaD] schrieb:
Ich weiss ihr werdets nicht gerne hören, aber ich muss es euch wohl sagen. Ab 1.12. hab ich einen Job, der mir pro Tag 4 Stunden Fahrt abverlangt zusätzlich zur 40 Stunden Woche und eventuellen Überstunden sowie Zeit, um mich in das neue Themengebiet einzuarbeiten. So leid es mir tut, aber ich werds nicht packen, morgens um 4 Updates zu schreiben oder abends noch irgendwas gebacken zu kriegen.
Das bedeutet für die Updates (und fürs Zocken *seufz*), dass ich mich dahingehend aufs Wochenende beschränken muss und da ist das Problem, dass ich ja neben Arbeit und Zocken auch noch nen bissl mehr zu tun habe. Abgesehen von möglicher Ideenlosigkeit habe ich dann also auch noch ein Zeitproblem.
Das heisst natürlich nicht, dass ich das Tagebuch aufgebe, aber es bedeutet seltene Updates und möglicherweise sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Updates.

Sorry :( aber ich wollts euch wenigstens gesagt haben damit ihr euch drauf einstellen könnt.

mir egal. wie heißt es doch: "Was lange wehrt wird gut" oder so...
 
schade, aber wo man nix machen kann, kann man nix machen. oder so ähnlich.
ich kann damit leben, dass ab jetzt seltener ups kommen. jeder hat termine. so auch du.
hauptsache, du vergisst uns nicht. ;)
 
Viel Glück in dem neuen Job. Wir werden es schmerzlich aushalten, bis du weiter schreibst. Wir werden warten.
 
Da kann man wohl nix machen wir werden uns wohl damit abfinden müssen aber ist schon in Ordnung Karriere geht halt vor;( Hast du vor dem ersten noch Zeit für ein Up bevor die lange Durststrecke losgeht?
 
Vielleicht sollten wir Fans uns abwechseln und alle 7 Tage einen Spam erzeugen :D, damit der Thread nicht ins Datennirvana verschwindet...
Was haltet ihr davon?


:hy: Insidias
 
ich sehe da gar kein Problem, ich schaue eh täglich einmal direkt hier rein, und wenn das Thema von seite 1 zu verschwinden dorht und wird schnell was geschrieben.:angel:
 
Zurück
Oben