• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Jetzt schaut man nach Monaten hier rein, weil man denkt, es geht eh nichts weiter, und dann sind wir plötzlich von Akt2 schon in Alptraum^^

Naja, mir gefällt das ganze nach wie vor sehr gut, vor allem, dass du jetzt sogar eine nette Hintergrundgeschichte eingebaut hast, die gleich erklärt warum wird die Übel 3mal umhauen müssen :)


edit: Den unter mir bannt bitte, damit ich seine Fresse nicht mehr sehen muss :[
 
Insidias schrieb:
Vielleicht sollten wir Fans uns abwechseln und alle 7 Tage einen Spam erzeugen :D, damit der Thread nicht ins Datennirvana verschwindet...
Was haltet ihr davon?


:hy: Insidias

@hansi der kohl und mots
ich denke mal kopski bezog sich darauf, als er seinen post machte. ich bin mir sicher takhi wird "begeistert" sein wenn sie euren flame hier liest :(

muss ja nu echt nit sein

@all ich denke nicht das takhi euch vergessen wird ;)

*mut zusprech*
 
gut ich hör auf mit dem flame, aber bitte: schreib meinen verdammten namen richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es heisst MotS und nicht mots(=franz.wörter) ich hasse franz!!!!!!!!!!!!
 
mots. je parle francais comme une vache espagnole et tu est tres vert derriere tes oreilles. :p

@ update, schön zeit lassen. qualität geht vor tempo. :>
 
Für alle die fran nur 1 jahr pflicht in der schule hatten:
was heist das????

je parle francais comme une vache espagnole et tu est tres vert derriere tes oreilles
 
ich spreche französisch, wie eine spanische Kuh und du sehr grün
bist derriere Ohrt-Stücke

brachte mir ein online übersetzer
 
Originally posted by Insidias:
Vielleicht sollten wir Fans uns abwechseln und alle 7 Tage einen Spam erzeugen , damit der Thread nicht ins Datennirvana verschwindet...

Ich schliess mich auch an so ne tolle Geschichte kann man einfach nicht untergehen lassen.
 
Le français est une langue très très difficile, mais quand on peut la parler, c'est une chose il faut être heureux! ça(pourqui je n'ai pas une grande "ç" dans ce keyboard???Merde alors) ce quelque chose il te faut remarquer, apprendre la français n'est pas une chose mauvais.

mfG
 
evtl sollte das ot gespamme auch etwas reduziert werden ;)

sonst kann takhi das naechste update vielleicht garnicht posten weil zu ist :)
 
ok wir schrauben das posten ma ein bischen runter
wenn einer sieht das der tread auf die 2 seite zu verschwinden drod wird ein konstoktiver post gemach:D
 
B-Man[DaD] schrieb:
evtl sollte das ot gespamme auch etwas reduziert werden ;)

sonst kann takhi das naechste update vielleicht garnicht posten weil zu ist :)

Zu nicht, weil dazu mag ich das Tagebuch zu arg. Aber wenn hier das OT-gespamme nicht sofort aufhört dann wird manchen ein Update der besonderen Art für den Postcounter zuteil werden.... also lasst es lieber ;)
 
gratz zur neuen arbeitsstelle, wobei ............. die idee mit dem zug ist sooo schlecht nicht :D :flame: :clown:

@ mods: einfach fest tackern, dann rutscht uns das TB auch nich wech :angel: und es reguliert auch die sinnfreien beiträge ein wenig .............. :rolleyes: ............hoffe ich
 
Zurück
Oben