StalkerXX
Guest
ok so machen wuir es aber zur kontrolle schau ich auch noch alle par tage rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Insidias schrieb:Vielleicht sollten wir Fans uns abwechseln und alle 7 Tage einen Spam erzeugen , damit der Thread nicht ins Datennirvana verschwindet...
Was haltet ihr davon?
Insidias
Sprengkobold schrieb:mots. je parle francais comme une vache espagnole et tu est tres vert derriere tes oreilles.
Ich spreche Französisch wie eine spanische Kuh und du bist sehr grün hinter deinen Ohren.BodyHerman schrieb:brachte mir ein online übersetzer
Originally posted by Insidias:
Vielleicht sollten wir Fans uns abwechseln und alle 7 Tage einen Spam erzeugen , damit der Thread nicht ins Datennirvana verschwindet...
Sprengkobold schrieb:Ich spreche Französisch wie eine spanische Kuh und du bist sehr grün hinter deinen Ohren.
B-Man[DaD] schrieb:evtl sollte das ot gespamme auch etwas reduziert werden
sonst kann takhi das naechste update vielleicht garnicht posten weil zu ist