• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

schöne geschichte hab mir gestern den erstn und anfang vom 2 akt durch gelsen :)
 
Was war cain wohl früher für ein char ^^?

Paladin oder der söldner aus akt3^^?

Und wann kommt der nächste Teil?*sucht*

mfg

cengiz
 
copyright hinweis gesetzt
rechtschreibung nochmal überprüft und dokument ausgebessert.
stand des dokuments:

Tag 57 / 9.10.2005
 
Tja, klär das mit Takhi..
Ansonten gibts nen Zusammenfassungs Thread, Link siehe 1. Post im Thread.
 
Danke für dieses wunderschöne Geschenk:kiss:
Der Teil mit den Schindern war ja mal echt erste Sahne:D :top:
Freu mich jetzt schon auf den nächsten:)
 
is des im erstn post (der link) alles? hoff doch ja :) und was bzw wo is die pdf datei..gn8 :zzz:
mfg cg:hy:
 
Der link am Ende des PDFs ist ein mailto: statt ein http://
Das geht natürlich schief :-))

Ansonsten wär ich ums PDF vor ein paar Monaten dankbar gewesen, ich hab die Story ausgedruckt in der S-Bahn gelesen ....


PS.: Jetzt merk ichs erst. Der normale mailto:// link beim Copyright hat einfach kein Ende, deshalb sind die letzten 7 Zeilen folgender link:

mailto:DaD]@GildeDaDDokumentenstand:Tag57/09.10.2005DerTextdiesesDokumentsentsprichtdemOriginaltextderURL:planetdiablo.eu/forum/showthread.p
 
@Sirportalez: Aber die sind doch schon im Modus Alptraum. Der Schleier von den Augen ist weg, also können sie zu den Kühen. Naja damals in Tristam haben sie von Wirrets Bein nix gesagt. ;)

Ansonsten hat ich gestern eine lustige Erinnerung an dieses Tagebuch.

Ich war mit meinem Söldner (aus Act 2) im Kristalldurchgang zuwegen und kloppte mich mit ein paar Frostkriechern rum, naja was soll ich sagen. Mein Söldner steht nen Meter neben mir hinter der Ecke und macht nicht mal die Anstalten in den Kampf mit einzuschreiten. :motz:
Na ich hoff mal das ihm nach Baal dann der Schleier von den Augen genommen wird. :D
 
Jedes Update ein vergnügen ;)
Der Schreibstil bleibt immer gleich, alles lässt sich flüssig lesen.
Sehr sehr gelungen :D
ich freu mich auf's nächste ;)
 
Das Problem mit den Kühen ist, dass sie dann ja wieder zurück nach normal müssten. Und das geht ja nicht so einfach. Man muss speichern und neu laden, und davon haben sie bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Vielleicht mit so ner Art Traumsequenz oder so.
 
wieder :top:³³ wahsinn bist du zufällig schriftstellet :lol:
wah! *mehr wissen will* etz sofort schreibn :lol:
mfg cg:hy:
 
Hab jetzt die ganze zusammenfassung :read: gelesen und ich finds auch nur GEIL .
Ein GOßEs Lob an dich für deine kreative Denkleistung und deinen einmaligen Humor.
(bin schon gespannt wann die nächsten Tage kommen:rolleyes: )
 
so
jetzt hast dus
noch einer der nach ner fortsetzung schreit :D
die geschichte......
schreib ein buch :) das würde in 2 tagen ausverkauft sein.
wie kommt man nur auf so geniale ideen? die geschichte ist lustig, spannend, abwechslungsreich, verworren undepisch zugleich. schlicht genial.
aber du hast was vergessen:
ein druide sollte etwas beschwören.
ein druide ohne minions ist wie..... wie.....ne jägerin ohne bogen....:D
das mit der hacker sorc war richtig. perfekt. nieder mit den hackern :D
ich fände es sehr amüsant, würde sich etwas zwischen paige und hasso etwas anbahnen....jaja ich weiß ich mag druiden na und? hasso ist immerhin auch ein halber mensch :)
ausserdem hat paige auch malk etwas glück verdient:autsch: am ende muss sie noch:cry:


...


:lol:

mein fazit: wer diese geshcichte nicht mag soll sich in den keller verziehen und über die fliesen lachen (außer er mag d2 net (wer tut das schon:rolleyes: ))




WILL MEEEEEEEHR
 
Zurück
Oben