• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

och, es gab doch auch schonmal ne zwei jahre andauernde pause, weil sie die geschichte eigentlich als abgeschlossen hielt ;)

also, mach dir mal keinen kopf, es wird schon was kommen....irgendwann

außerdem hat sie selber mal gesagt, es wird spärlich mit den updates weil sie nen neuen job hat und dieser sie voll auslastet ;)
 
2 MOnate sehe ich hier nicht rein und dann fällts mir wieder ein.

Und was ist:cry: :cry: :cry: Nichts.

Bitte laß uns nicht alleine, wir brauchen den Stoff.
 
mir gehts genauso :( !!! wir brauchen mehr input!!
danke schon mal im vorraus :D und noch einen heftigen erguss an ideen und sonstigem wünsch ich dem schreiber!
mfg cg:hy:
 
Mann ich will auch ne Fortsetzung.
Hab schon seeeeehr lange net mehr rein geschaut und habe eigentlich erwartet so zwei oder drei neue Teile lesen zu dürfen.
Aber was seh' ich: Mein letzter Post steht auf der vorletzten Seite!!!

Naja wenn ich mir die Postsso anschaue dann finde ich dass hier alle eine Fortsetzung erwarten und es macht mich traurig dass trotzdem so wenige geschrieben haben.

Ich will nich an euch rum meckern.
Seht diesen Post als Aufforderung den Threat oben zu halten.

p.s.: Wenn ich in so nem Monat mal wieder rein schaue, dann kann ich hoffentlich was neues lesen.
Ich lese inzwischen schon Romane von meiner Mutter!!!
pp.s.: Wenn ich könnte würde ich ja öfter rein schauen aber das geht nicht weil ich im moment keinen dauerhaften Internetanschluss habe.
 
Wenn Du öfter reinschaust wirst Du nur öfters frustriert, weil ja nichts neues passiert ist. Also sei froh :D
 
Ach übrigens....GEILE GESCHICHTE..
Bitte wieder nen UP??
Und herzlichen Geburtstag kt.HoPpeL...
 
Kennt die autorin vielicht jemand privat?????? wenn ja dann bitte....DAMPF MACHEN DA GEHÖRT EN UP ANS ENDE :mod: :go: :autsch: :kiss: :angel:
 
Das is ja mega geil aber ich hab ehrlichgesag keinen bock alle Seiten einzeiln durch zu blättern....wie viele Tage gibt es eigentlich genu?
...aber trotzdem Daumen hoch^^:top:
 
Ok Ok war doch so geil hab mir alles durchgelesen....er letzte...ich glaub das war so...der 56 oda so...war am besten....fand ich^^ naja...cya
 
*wieder hochschubs und Hoffnung-nicht-aufgeb

bitte Takhisis[DaD] mach weiter!!
 
......... sie wird uns doch nicht etwa nochmal 2 jahre hängen lassen ? :confused:
erst anfixen, und dann die lieferungen einstellen *schnüff :cry:

aber die hoffnung stirbt halt doch zuletzt
 
Zurück
Oben