• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Sehr schöner Text:top:
Schade sind nur die ganzen pausen;(
Aber ich hoffe auf mehr! Nochma ganz großes Lob:top: :top:
 
Nachdem ziemlich genau ein Jahr kein Update war kann ich dazu nur sagen:
"Díe Hoffnung stirbt zuletzt"
 
wat is denne nu ? :confused: los jetzt :eek: wir hätten gerne eine fortsetzung :mod:
 
Der Thread-Ersteller ist wohl kein aktiver User mehr. Fortsetzungen von ihm sind daher wohl nicht mehr zu erwarten.

Hier gibt es ja das komplette Tagebuch quasi auf einen Blick. Ihr werdet dort feststellen, dass es von verschiedenen Usern fortgeführt wurde.

Wenn das Tagebuch nun einen so guten Anklag findet, warum schreibt nicht von euch jemand einfach weiter? Es muss ja nicht immer derselbe sein, der Tagebucheintragungen postet.

Nur nicht scheuen und fleißig ran ans Werk. :)
 
auf gehts hab mich jez durch die 75 seiten durchgerackert will ne fortsetzung finds einfach geil :D


:top:
 
*kreisch *gacker :cry: :cry: :cry:
ich will die hoffnung nicht aufgeben müssen :cry: die stirbt doch zuletzt denk ich ;( ;(
 
hmmm eventuell denkt mein weibchen ja ueber eine frotsetzung nach, hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
also ich hab mir alle 76 seiten gelesen und finde die geschichte wirklich GEIL und bin richtig traurig das es so lange keine Fortzetztung gab vill hat sie das forum ja vergessen :( aber ich hoff sie findet moch zeit für dieses forum und schreibt ihre coole geschichte weiter
 
Bitte erbarme dich unser und scheib weiter:angel:

lg hofsan
 
hab mir die story grad in einem zug durchgelesen, weil ich einfach so gebannt von ihr war...

muss hiermit wirklich mal meine gratulation zu diesem einzigartigen Text aussprechen... wirklich einfach nur genial.
wünschte es würde mehr geben, doch ich denke nach fast 2 jähriger schreibpause wird das nix mehr ;(
hoffnung stirbt natürlich immer zuletzt :fight:
 
ich schubs es mal hoch

ich erinnere takhi regelmaessig an das tagebuch aber ich denke es sieht eher duester aus ;(
 
Bee schrieb:
ich schubs es mal hoch

ich erinnere takhi regelmaessig an das tagebuch aber ich denke es sieht eher duester aus ;(

Erinnern langt nicht!

Überschütte sie mit Anbetung, fall auf die Knie! Überhäufe sie mit Blumen und Kuchen und Pralinen - ne, kein Kuchen und Pralinen, sonst isst sie, statt zu schreiben!

Überhäufe sie mit Schmuck und allem! Fleh sie an, ich bitte dich!

Feuer sie an!
g030.gif
 
;( das sieht nicht gut aus;(

@Bee
Das hat dein weib mal gesagt^^

Mein guter Vorsatz: Das Tagebuch fertig schreiben ^^

naja aber wenn sie viel um die ohren hat ist es ja auch nicht schlimm^^ aber wir alle warten immer noch auf einen fortsetzung:clown:
 
Zurück
Oben