• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Ich denke es reicht, wenn alle paar Monate mal geuppt wird, oder?
 
an sich ja aber dieses tagebuch sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben. bin bald beim bund und schau mal dass ich hier monatlich immer wieder einmal mituppe :D
 
Ich glaub ja nicht mehr daran, das noch irgendwann was neues kommt.
Aber die Tagebucheinträge sind der Hammer. Bei Tag 45 kamen mir sogar die Tränen. Und dieser zynische bis ironische Ton in den Dialogen find ich einfach nur geil. Die meisten Story lese ich nicht zuende, weil sie mir irgendwann zu monoton werden, aber du hast dir immer wieder was neues einfallen lassen. Echt super
 
Bin gerade durch das Tagebuch von Tütensuppe auf dieses hier aufmerksam geworden und habe es in einem durch gelesen!!! Habe etwas über drei Stunden gebraucht, glaube ich, aber die Geschichte ist einfach zu genial geschrieben, um mittendrin aufzuhören.
Mich erinnert der Erzählstil und der Humor irgendwie an Terry Pratchett (z.B. das Zwischenspiel mit der ewig fallenden Sorc).
Also: Ein großes Lob an die Autorin!!!
Ich kann das nächste Up garnicht erwarten, also hau rein :go: :D
(aber Arbeit geht natürlich vor.)
 
Schade eigentlich. :( :( ... So eine tolle Story. Und dann geht sie so den Bach runter. :cry: :cry: So ganz ohne Grund (keine Lust wäre einer gewesen.......) Takhisis (falls du hier nochmal reinschaust) hast du schon professionelle Kurzgeschichten geschrieben? Wären bestimmt gut. Und imo hast du das Talent :)

LG
Polgara
 
´was soll ich sagen? Super lang, sogar bis Baal und noch weiter!!

Bitte Bitte Mehr!!!!!!!

So eine super Story kann doch nicht einfach in der Mitte aufhoeren!!!

:top:
 
so lange habe ich hier nicht reingeschaut und dann lese ich das gewisse Themen im Forum gelöscht werden sollen. Sofort war der Gedanke an ein Tagebuch da.

Leider nix neues, aber ich gebe die hoffung nicht auf.

Es wird weitergehen, es muss weitergehen, es muss einfach.....
 
omg was hab ich hier denn entdeckt``????

WEITER MACHEN BITTE!
 
Also ich muss echt sagen... eine wirklich nette geschichte hast du da gebastelt...
das einzige was mir nicht gefallen hat ist... das du immer mehr von der eigenen Geschichte die halt in der Welt von Diablo abgeschweift bist... und das ganze zu einer B-Net geschichte gemacht hast...
aber trotz allem eine sehr gelungene geschichte... und man merkt... dass du dir wirklich viel mühe gemacht hast sie zu schreiben...
wirklich herzliche gratulation zu deiner geschichte!!
 
.......... wir wollen doch nicht, das dieses ding auf die seite 2 des vergessens rutscht. also hoch damit, in der hoffnung, das es nicht umsonst ist. :top:
 
Oh je ich glaube die Pause dauert schon wieder 2 Jahre.
Wenn ich mich richtig erinnere war das letzte up in der Mitte der Sommerferien (Hessen) vor 2 Jahren.;(


;( up
 
WOOOHHOOOOO 4 tage gebraucht um alles durchzulesen (mit posts und so) ich muss sagen GEILE STORY UP PLZ!!!
 
Zurück
Oben