• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

*UP* :top:

übrigens ... war es volle absicht das letzte update am 3.10. (deutscher nationalfeiertag) zu schreiben ? ( ich weiss man kann zuviel da rein interpretieren aba vll bekommen wir so ne stellungnahme :D)
 
ich schubs das auch mal :)
 
War zwar ziemlich anstrengend alles zu lesen und hat auch ein wielchen gedauert aber
:top: :top: :top:
Viele mühe gegeben und sehr witzig
wäre toll wenn eine fortsetzung kommen würde
 
Bei dieser absolut göttlichen geschichte kann man nur hoffen und beten, dass es weitergeht und ihr noch viel gute Sachen einfallen.:top:
 
Und nach einigen Jahren kommt von mir auch mal wieder ein kleiner Schubser.
 
Jharkendar. schrieb:
Bei dieser absolut göttlichen geschichte kann man nur hoffen und beten, dass es weitergeht und ihr noch viel gute Sachen einfallen.:top:

ich glaub schon nicht mehr dran ;(

schnief
 
also echt jetz!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
omg dieser Thread ist tatsächlich noch auf Seite 1 nach so langer Zeit? Ich kanns einfach nicht fassen...

Und Diablo lässt einen einfach nicht los...
 
Ja, wir warten ja auch schließlich ganz brav auf eine Fortsetzung :D
 
dito,
achja, wenn wer schon bei fortsetzung sind... engel, wann kommt deine?
 
Takhisis[DaD] schrieb:
omg dieser Thread ist tatsächlich noch auf Seite 1 nach so langer Zeit? Ich kanns einfach nicht fassen...

Und Diablo lässt einen einfach nicht los...

da siehst mal, wir lauern eben alle :D :flame:
du wirst uns doch nicht etwa einfach so hängen lassen wollen ? :eek:
 
Takhisis[DaD]: Das letzte Update war am 3.10.2005. Jetzt aber los, ich will was sehen (und lesen)! Yalla, weitermachen! :go:
 
Zurück
Oben