• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Habs heute durch einen Zufall gefunden und den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen.

Und was ist die Folge

Ich brauch mehr. ;)

Zu schade, dass wohl kein Update mehr kommt.
Bzw. zu schade, dass es nicht in absehbarer Zeit kommt.

Unabhängig davon:

Die Story ist spitze!

Mach weiter so! es macht wirklich Spaß diese Geschichte zu lesen.

Lg

eXecut0r

Van ´el ist eine Sache aber das hier übertrifft alles :D

Würd mir auch ein Update wünschen =(

Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeehr.

Wäre echt schön, wenn die liebe Thaki weiter schreibseln täte.

Ich würd mich freuen und ihr nen Muffin spendieren.

:hy:

Einfach nur genial die Story.
Habe ich an einem Tag verschlungen, und ich musste die auch noch unbedingt jemanden den ich kenne weiterempfehlen.

Viele klasse Ideen wie z.B. das die Menschen die Helden gar nicht haben wollen, dann die interessanten Wendungen. Alles in allem eine Klasse Story bei der man durch den charm der Charaktere diese einfach lieben muss. Die Jägerin die den Helden am Anfang immer Steine in den Weg legt, immer schön daneben schießt, TP-Rollen klaut, und es ihnen immer extra schwer macht. Und sich dann dauernd im geheimen darüber ärgert das die Helden doch noch überlebt haben.
Nach außen hin immer so hilfsbereit, und im geheimen.
Dick und Doof (der baba und der pala)
als sie im Palastkeller von akt2 das Portal zur Zuflucht öffnen wollten.
und während sich der baba und der pala mit „SESAM, ÖFFNE DICH!“ abmühen
breiteten Sie und Fassel eine Decke auf dem Boden aus ließen sich nieder, und genehmigten sich ein paar Datteln als kleine Knabberei zu dem Spaß.
Dabei wussten sie ja genau wie das Portal aufgeht ^^

Die Assa bei der ich erst dachte: „Öhm, irgendwie arrogant und eingebildet ? Was soll ich von ihr halten“ Und dann im nächsten Abschnitt aus der Sicht der Assa: Hoffentlich merken sie nicht wie die Sorc das meine Fallen einfach Schrott sind denn dann sehen sie mich gleich als unnützen Ballast an… und das sie mit dem vielen Schminken versucht ihr nachdenken zu verbergen. Echt gelungen dieser Wechsel. Und auch die arme Sorc und ihre eigentlich nicht selbstverschuldeten Missgeschicke. Und im Grunde ist sie ja die Stärkste von allem, denn musste sie sich nicht ganz alleine durch alle Akts kämpfen ?... Und der Baba, Pala und Necro sowie Fassel und der Druide sind auch einfach nur genial. Die ganzen Charaktere sind einfach nur zum verlieben. ;)

Und abgerundet wird diese Story mit vielen Witzigen Ideen aus dem Diablo2 Alltag.
Z.B. das sich die Sorc aus versehen zwischen die Wände teleportiert hat. Das habe ich auch schon ein paar mal. Bin dann aber irgendwie schneller wieder raus gekommen ;)
Der einen Totlabernde Cain den sie dann Gefesselt haben und damit Cain dann nicht platz extra einen Akt3 Söldi als zuhöre Opfer angeheuert haben. Vor allem in Akt3 ist der so stressig, wenn er mir unbedingt weil jemand anderes einen gerade ein Quest gelöst hat etwas erzählen will, was er mir aber gar nicht mehr sagen kann, weil ich ja schon das Quest habe. Und dann hängt er in einer Endlosredeschleife und ich kann keine items mehr bei ihm identifizieren…
Und in Akt3 khalims wille und wie sie sich das Monster mit den 3 Augen 3 Herzen und 3 Gehirnen vorstellte. Einfach klasse, genau das müsste man sich als Diablospieler eigentlich auch fragen wenn man diese Quests löst. Warum hat der Kerl bloß so viele…

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Amazone, und theoretisch müsste ja jeder char einen akt1 Söldi aufgedrängt bekommen habe oder nicht. falls du noch eine Amazone rein nehmen solltest musst du aber aufpassen das das nicht zu gleich wirkt. Die Jägerin und die Amazone, wäre sonst vielleicht langweilig und schade. Vielleicht eine mit Wurfspeer, oder eine mit einer Lanze^^

In jedem Abschnitt sind neue witzige, interessante, einfach nur geniale Ideen. Das trifft genau meinen Geschmack und so macht das d2 spielen gleich wieder doppelt Spaß ;)
Ich glaube ich werde mir mal die gesamte Story ausdrucken.

ps: jetzt weis man endlich mal was für Gemeinheiten Frauen in ihr Tagebuch schreiben^^

DANKE!!!

Ich will mit dem Quote wirklich nicht unkreativ wirken.
Doch ich will verdammt sein, wenn ex mooni das nicht unschlagbar zusammengefasst hat!
evil.gif

Traumhaft schöne Story!
Bin jetzt bei Kapitel 54 und lese bald weiter.

greetZ - Kicher
jcdragon-lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern und heute gelesen und bin begeistert:D
jetzt musste ich aber leider feststellen, dass mehrere Seiten lang kein update auftauchte und als ich dann auch noch merkte, dass auf diesen paar seiten mehrere Jahre vergangen sind war ich schon überrascht.
Mach weiter damit, es gibt Leute, die es toll finden was du für einen aufwand treibst und sich sehr über ein Update freune würden.:D:top:

das is echt die beste storry, die ich je gelesen hab, kein wunder das sie nach ein paar jahren immer noch regelmäßig auf seite 1 erscheint, obwohl kein update kommt.

naja die hoffnung stirbt zuletzt und solange es fans gibt, gibt es auch immer noch die chance, das die autorin sich fürs weiterschreiben entscheidet

Hab das Tagebuch vor gut 5 Jahren gelesen und die Hoffnung nie aufgegeben. Ich lese viel, während der Fahrt mit dem Zug zur Arbeit. Rund 20 Bücher im Jahr, doch ist mir nichts davon so freudig in Erinnerung geblieben wie Takhisis Tagebuch.

Egal wie und ob es einmal weitergeht, vielen Dank nochmal.

PS: Ich hab die Zusammenfassung, nur für den Fall das es jemand nach dem Zeitalter des Internets nochmal lesen möchte ;-).

Zuletzt bearbeitet:
OMG.. diese story ist einfach genial ich weiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll.. außer das sie mit eine der besten geschichten is die ich je gelesen habe :D

als ich das tagebuch entdeckt hatte hätte ich nicht gedacht das ich auch mal einer von denen sein werde die auf ein up warten müssen
ich meine wir haben mittlerweile 2010!! :cry:

naja werd dann mal mithoffen :D

Die hoffnung stirbt zuletzt!!

Takhisis[DaD], Letzter Beitrag: Liebes Tagebuch... 06. Juli 2008 11:09

So surreal scheints dementsprechend nicht zu sein, dass der werte FRAU hier mal reinguckt - auch wenns nur alle paar Jahre soweit ist :D
Standhaft bleiben, das wird schon!
Tupac wird auch noch auferstehen!
:ugly:

€: Me@Fail. KK perf.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist surreal dass der Herr wieder hier rein schaut, weil das eine SIE ist :p
Brauch aber trotzdem mal ein Update BITTÜ :kiss:

ich glaub an dich Takhisis los gehts up up up :go: :D

naja wird schon irgendwann was auftauchen :)

lass dich von einem der folgenden (sätze?) überreden

bitte bitte bitte update:angel::kiss:

update aber dalli!!!:go::motz: sonst gibts:autsch:

update oda ich heul bis das tagebuch aufgeweicht is:cry::(;(

mehr nägel es rutscht!!!

kennt zufällig jemand ihren lockruf??
wenn nicht tuts eine schachtel pralinen vieleicht auch

oder ihr is nur die tinte ausgegangen oder die schreibfeder is kaputt, unauffindbar, verbrannt oder zu sehr verstaubt

irgendeinen grund gibt es und ich werde nicht ruhen bis ich diesen gefunden habe ...

naja ich mach dann mal mittag :D

cya

PS: kennt jemand ihre Adresse?? wenn ja dann schickt sie mir nicht denn das geht mich nix an :)

vor jahren habe ich das ganze mal ausgedruckt.... heute morgen beim aufräumen habe ich den stoß blätter ausgegraben und 2 zeilen gelesen, so nach dem motto "wegwerfen oder behalten"....

nach 3 stunden musste ich eine kleine pause machen, um mir von der ärztin nen wisch und aus der küche ne pizza zu holen. normalerweise mache ich ja nicht sooo schnell blau, aber das hier... höhere gewalt eben. mir kamen die tränen vor lachen, es war auch ein zweites mal sooo herrlich ;)

grüße, Teila

Thread-Rettungs-Post

wieso rutscht des auch so schnell :motz:

naja wenn wir schon mal dabei sind grüß ich alle die mich kennen und nicht kenne :hy:

/me Wartet nach wie vor auf ein up

Der Zusammenfassungs-Thread ist futsch, zumindest funktioniert der Link bei mir nicht mehr. Aber das ist gar nicht so schlimm, dadurch habe ich beim Durchscrollen ungefähr 27 Mal mitbekommen, dass Takhisis[DaD] ein Weibchen ist und kann mich jetzt auch bei IHR für die schöne Story bedanken.

Grundsätzlich fand ich Van'El noch ein Stückchen schöner (OMG, jetzt hauen mich hier alle), aber deine Geschichte hat auch schlimmes Suchtpotential. Meine Bewertung liegt vllt auch an der Lesereihenfolge.

Irgendwie schaffst du's nämlich immer wieder geniale Wendungen hinzubekommen.
Als der erste Akt zuende ging dachte ich mir "Ok, jetzt nimmt die Qualität ab, da kommen keine neuen Ideen mehr"... und wurde eines besseren belehrt.
Als die Jägerin gut wurde dachte ich mir "Jetzt les ich nicht weiter, jetzt ist es nur noch eine x-beliebige Heldenstory"... ich hab weitergelesen und musste wieder einsehen, dass ich falsch lag.
Und als du dann auch noch angefangen hattest "auf Alp" weiterzuschreiben dachte ich mir nur "laaaaaaame"... und hatte wieder sowas von Unrecht.

Daher nochmal: Die Story ist absolut super, genial und was-weiß-ich-was! :top: :top: :top:

Achja, bevor ich's vergesse... es wär schön wenn du ein Update schreibst :D

edit: Hoppla, der andere Link aus dem 1. Post funktioniert ja - hab nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
so.. ich möchte kurz mal was sagen..

Wir sind hier nicht im Tradeforum!
Heißt, der Thread benötigt KEIN wöchentliches Up, nur, weil er auf Seite zwei gerutscht ist.
Klar ist das hier eines der Highlights des FAS (und dashalb gibts die Geschichte auch auf der Mainpage), aber trotzdem.
Wer außerdem meint, er kann sich hier ein leichtes wöchtenliches +1 verdienen, den muss ich auch enttäuschen.

Wenn der Thread hier wöchentlich hochgeholt werden soll, dann bitte nur wegen folgendem:
- inhaltliche schöne Posts wie von Kifi
- Meinungen neuer Leser, die die Geschichte grad entdeckt haben (oder alte Hasen, die mal wieder reingucken)
- oder ein Update der Autorin *seufz*
..

Wie gesagt, ich hab nicht dagegen, wenn der Thread ab und zu mal wieder hochgeholt wird - aber bitte nicht dauernd uppen, weil er auf Seite 2 rutscht.
Sonst mache ich hier den Postcounter aus.. dann könnt ihr meinetwegen täglich uppen..

Habe die Geschichte erst jetzt gefunden und bin begeistert. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, weil ich so viel so unendlich geil finde. Der Start ist super, die Beziehung zwischen Pala und barb ist super, die Assa ist super, wann geht es weiter?!? War richtig verzweifelt als ich merkte das es mitten in Alp aufhört.

Gruß

DLM

Zurück
Oben