• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Der Thread ist ja auch verdient auf Seite 1. Endlich mal jmd der die Dinge in Diablo

richtig erläutert ^^
 
man sollte mal nen 'Legends in PlanetDiablo` aufmachen, des kommt da bestimmt rein
 
vor allem wegen der ungebrochenen Hoffnung auf Fortsetzung.
Wann kam eigentlich das letzte bis jetzt geschriebene Kapitel raus?

Vor 3, oder 4 Jahren? :eek: :(
 
Hab das tagebuch jetzt erst entdeckt, is echt gut geschrieben, musste auch mal schmunzeln ;)
letztes update is aber shcon 2 bis 3 jahre her, kommt da nochmal was, würd gerne noch was lesen von...:cry:

lg sashi
 
hmm ich schubs auch mal

und nein bislang hat sich mein weibchen noch niocht durchgerungen ne fortsetzung zu schreiben
 
Wird sie aber. Früher oder später. Ich glaube fest daran!!


Ps: is doch bald Weihnachten :D
 
du koenntest recht haben denn sie spielt jetzt wieder d2 :]
 
Ach du meine Güte Leute und ich habe ernsthaft angefangen zu lesen...
Dann schau ich so... hm warum posten hier denn nür die ganz alten Kasper?...
Dann schau ich aufs Datum....
2002...
lol^^

Trotzdem lustig^^
 
*lol* bin auch durch einen Link hierhergekommen (Jemand meinte in der Geschichte hier haben die Leute auch 2 Jahre auf ein Update gewartet - war ich natürlich neugierig... muss sagen JETZT WEIS ICH AUCH WARUM!!!!)

hatte gestern zuerst die Zusammenfassung gelesen aber man hat ja nicht unbegrenzt Zeit... und am Abend funktionierte der Link nimmer - hab also heute mal so ab Tag 35 alles mit Kommentaren gelesen :)


echt supertolle Story und jetzt gehöre ich dann eben auch zu den Leuten die warten und hoffen dass es hier irgendwann wieder ein Update gibt...

wäre echt schön wenn nicht dann Danke für die tolle Story!

mfg
Simonia
 
will die hoffnung nicht aufgeben, also ans licht gezerrt damit ^^
 
bin erst heute auf die Story gekommen einfach nur GEIL!!!

werte Schreiberin schreib weiter oder ich hol Schülasch mit dem Zungenlockerer.:autsch::hammer::hy:

wäre nett wenn ich die Zusammenfassung kriegen würde am besten via ICQ und gezipt nummer kriegt ihr über PN wenn ihr mir das schickt.
 
also Van´el ist ja schon geil aber DAS HIER übertrifft echt alles :D


aber bei solchen stories scheint das mit dem lange warten lassen normal zu sein ;(
 
so eine geile geschichte hab ich schon lang nicht mehr gelesen.....hoffe ganz doll auf eine fortsetzung
 
*mal demonstrativ zeig, dass ich auch noch zu den Wartenden gehöre* :hy:

Bitte weiterschreiben! :top: :)


Greetings

Dark Summoner
 
Zurück
Oben