• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

DeusDeorum schrieb:
ich glaube ich darf im namen aller sagen: Wir Warten sehnsüchtig auf ein Update:D

Jaja, ich mach ja schon^^ Meine verspätete Mittagspause also zum updaten genutzt:

Tag 12

Liebes Tagebuch,
trotz zahlreicher Versuche, die beiden Helden loszuwerden sind sie ja nun immer noch da. Somit trat heute morgen der Notfallplan in Kraft. Zum ersten Mal müssen wir darauf zurückgreifen, um eine Heldengruppe loszuwerden. Der Notfallplan war eine Idee von Mephisto gewesen, der eine interessante Beziehung zu einer gewissen Andariel pflegte. Diese hatte sich bereit erklärt, im Falle eines Falles die endgültige Vernichtung von impertinenten Helden zu übernehmen. Bisher hatten wir ihre Hilfe nie in Anspruch nehmen müssen, weil nicht ein Held es soweit geschafft hatte. Doch nun war eine Botin geschickt worden, um Andariel auf das Nahen unserer beiden Chaoten vorzubereiten. Der ganze Weg zu Andariel ist gespieckt mit den verschiedensten mächtigen Unholden, an denen die Helden sich ersteinmal vorbeikämpfen müssen. Haben sie das dann tatsächlich geschafft, stehen sie vor der noch mächtigeren Andariel, die ihnen den Rest gibt. Natürlich ist es Vorraussetzung, Andariel zu vernichten, um nach Lut Golein, der nächstgrößeren Handelsstadt, zu kommen. Doch es ist ein schwieriges Unterfangen, die Helden auf eine derartige "Mission" zu schicken, denn diese sind meist nicht bereit, sich solcher Gefahr zu stellen. Mephisto hatte schon auf anderen Welten derartige Erfahrungen gemacht und uns genaustens erklärt, wie man die Helden trotzdem dorthin bekommt.
Ich begann also nach dem Frühstück, immer wieder zu den beiden hinüberzusehen und schnell auf den Boden zu schaun, sobald sie hinübersahen, natürlich erst dann, wenn sie meine Blicke auch bemerkt hatten. Wie nicht anders zu erwarten, kam dann auch irgendwann der Paladin ganz unauffälligzu mir ans Feuer geschlendert, setzte sich neben mich und begann, unwichtige Konversation zu halten. Mittendrin fragte er dann, seiner Meinung nach vermutlich sehr geschickt verpackt, danach zu fragen, was denn mit mir los sei. Ich tat also, als hätte ich seinen Trick nicht bemerkt und sagte also, als sei ich noch mitten im Plaudern, ich sei besorgt wegen Andariel. Er fragte mich natürlich, wer Andariel sei und ich spielte die Erschrockene, die ein Geheimnis ausgeplaudert hatte. Das "Bitte, erzähl keinem, dass ichs dir gesagt hab" tat seien Rest um den Trottel davon zu überzeugen, ich würde ihm hier ein ungeheuer wichtiges Geheimnis anvertrauen.
Ich erzählte ihm also die tragische Geschichte von Andariel, die sich im Kloster breitgemacht hatte, die Handelsstrasse nach Lut versperrte und uns von der Außenwelt abgeschnitten habe. Es war klar, dass dem Paladin nicht in den Sinn kam, dass er selber aus der Außenwelt kam und durchaus hierher gelangt war und abgeschnitten somit etwas übertrieben sein könnte.
Aber natürlich glaubte er mir jedes Wort und so spann ich weiter die Geschichte um die schrecklich böse Andariel, die jeden Monat eine Jungfrau als Opfer forderte und dass ich diesen Monat dran wäre. Ich erzählte von furchtbaren Qualen, die Andariel ihren Opfern bereiten würde, um selber ihre Jugend und Schönheit zu bewahren. Wie ich es mir gedacht hatte, kam die Story von Jungfrauenopfern bei dem Pala extrem gut an und dass dann auch noch ich die Dumme des Monats sein sollte vernichtete seine Zweifel endgültig. Er erhob sich also, murmelte etwas von ich solle mir keine Sorgen machen und der Barbar und er würden das schon regeln und ging zum Barbaren hinüber, der gerade mit Gheed über die Zinsen diskutierte.

Tja, Tagebuch, was soll ich sagen, es dauerte keine Stunde und die Vorbereitungen zur Vernichtung Andariels waren im vollsten Gange. Natürlich hielten wir eben jene Andariel ständig über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

Ach, wo wir gerade bei Jugend und Schönheit sind, ich habe das Gefühl, Akara ist in letzter Zeit viel schneller gealtert, sie hat eindeutig mehr Falten bekommen und scheint ständig erschöpft zu sein denn sie liegt nur noch im Bett. Vielleicht hängt das allerdings auch mit der unsichtbaren Bärenfalle zusammen, die sie heute morgen eher zufällig entdeckte, als sie den linken Fuß aus dem Bett streckte...ich frage mich wirklich, wie Cain es geschafft hat, die da reinzuschmuggeln ohne bemerkt zu werden. Akara hat nämlich eigentlich einen sehr leichten Schlaf. Obwohl natürlich das Pulver, dass ein kleiner Gefallener gestern Abend vorbeibrachte und dem Alten mit den Worten, es sei das beste Schlafkraut der Welt, überreichte, seinen Teil dazu beigetragen haben könnte...
 
Was wird Cain der alte Sabbersack wohl mit der schlafenden Arkara wieder alles anstellen :D

Das Tagebuch ist einfach immer eine Erheiterung. Nur eigentlich müsste ja das Tagebuch jeden Tag aktualisiert werden, gelle ;) *winkmitdemzaunpfahl*
 
wieder einfach nur goil

Bisher hatten wir ihre Hilfe nie in Anspruch nehmen müssen, weil nicht ein Held es soweit geschafft hatte.

das erinnert mich an meinen ersten d2c-char, ne sorc, die es bis zum wp katakomben gekommen ist, aber dann beim neustart die monster nicht mehr im level 2 gepackt hat, und somit andi nie zu gesicht bekommen.

Ach, wo wir gerade bei Jugend und Schönheit sind, ich habe das Gefühl, Akara ist in letzter Zeit viel schneller gealtert, sie hat eindeutig mehr Falten bekommen und scheint ständig erschöpft zu sein denn sie liegt nur noch im Bett. Vielleicht hängt das allerdings auch mit der unsichtbaren Bärenfalle zusammen, die sie heute morgen eher zufällig entdeckte, als sie den linken Fuß aus dem Bett streckte...ich frage mich wirklich, wie Cain es geschafft hat, die da reinzuschmuggeln ohne bemerkt zu werden. Akara hat nämlich eigentlich einen sehr leichten Schlaf. Obwohl natürlich das Pulver, dass ein kleiner Gefallener gestern Abend vorbeibrachte und dem Alten mit den Worten, es sei das beste Schlafkraut der Welt, überreichte, seinen Teil dazu beigetragen haben könnte...

hat sie nicht irgendwann genug gelitten :D
 
Tztz, also wirklich. Die arme Akara so mobben, nicht schick :nö:;)
Ich kann mir schon denken wie das ganze enden wird. Aber da wird sicher noch die eine oder andere Überraschung auf uns warten.... freu mich schon auf das nächste Update :lol:
 
hrhr, wieder mal hast du mich ned enttäuscht :top:

ich feu mich schon immer aus update, und jedes is so gut wie das zuvor ;)
 
ich kann nich mehr *g*
das bild is echt geil
wie der pala flennt
un vorallem wie der barb ihn hält ...

der barb sieht nurn bisschen weiblich aus oda war das absicht um die weibliche seite des "Heldn" zum vorschein kommen zu lassn

fehlt nur noch der pfeil der dem pala im "§$%!" ähh "popo" steckt

ich hoffe nur das du endlich weiterschreibst
ich will mehr von den zwei tollpatschn
 
also dieses Pic hat echt was...ja, so ungefähr hab ichs mir vorgestellt^^

Ich werd versuchen, heute in der Mittagspause (die ich hoffentlich haben werde....) ein Update zu schreiben. Gleich vorweg: das editiere ich dann brav in den Post hier rein (nicht dass das wieder keiner merkt, dass ich was getippert habe^^)

Edit: naja, für nen kleinen Vorgeschmack hab ich noch Zeit bevor ich los muss:

Tag 13

Liebes Tagebuch,
der Tag fängt schon gut an. Gheed hat den beiden Trotteln ein Ultimatum für die Zahlung ihrer Schulden gesetzt. Eine Woche haben sie noch Zeit, ihre einzige Hoffnung ist jetzt, nach Lut zu kommen, da dort doch weit mehr Gold für Gegenstände über den Tisch geht.
Apropos Gold...seit heute früh um 6 Uhr sind die Steuerprüfer bei Akara und sehen sich mal ihre Bücher genau an...irgendjemand hat denen nen Tip gegeben, dass sie unter der Hand Heiltränke verkauft und den Gewinn ohne Steuerabzüge einstreicht. Oh Mann, die Jungs sind echt knallhart. Ich frag mich wirklich, wer da einen Boten hingeschickt hat...Caine grinst übrigens den ganzen Morgen schon so komisch und ist auch ausnahmsweise mal vor Mittag aufgestanden...

--- Mittagsupdate^^---

Nachtrag:

Hallo Tagebuch, es ist schon später Nachmittag und wir machen gerade eine Pause. Das gibt mir Zeit, dir zu erzählen, wie bisher alles gelaufen ist.
Wir sitzen hier in den Katakomben vor der Treppe zur vierten Kellerebene und der Paladin mault die ganze Zeit herum, wann wir denn endlich da seien.
Meine beiden Trottel haben alles mitgenommen, was sich verkaufen lässt und ihre Taschen quellen über. Sie hoffen immer noch, Gheed bezahlen zu können und sind ja mittlerweile unter Zeitdruck. Ich weiss ja, was im vierten Kellergeschoss auf sie wartet, aber die beiden Knallköppe sind völlig ahnungslos. Mal schaun, ob sie ihre Taschen mitnehmen, wenn sie vor Andariel weglaufen.
Ich selbst trage natürlich nichts, ich trotte nur hinter den beiden Helden hinterher und tue so, als ob ich schreckliche Angst vor Andariel hätte, immerhin will sie mich ja als jungfäuliches Opfer. Zwischendurch hatte der Barbar übrigens angemerkt, man könne das Problem mit dem Opfern auch anders lösen...keine Ahnung, was der meinte, aber sein schmieriges Grinsen hat nicht nur mich sondern auch den Paladin beunruhigt, der den Fettsack mit Blicken bedachte, die Diablo auf der Stelle hätten tot umfallen lassen. Offensichtlich liess der Barbar seinen Vorschlag daraufhin fallen...

Also jedenfalls sitzen wir jetzt hier, um uns auszuruhen. Dick und Doof sind nämlich ziemlich erschöpft, langsam erkennt man die Früchte unserer Arbeit. Die Beiden haben sich quer durch die Katakomben gekämpft und mussten feststellen, dass ihre Gegner doch zahlreicher als gedacht waren. Mehrmals dachte ich, wir hätten es geschafft, zumindest einen der Beiden loszuwerden, doch jedesmal gelang es dem Anderen, in letzter Sekunde en tödlichen Schlag zu verhindern. Doch so viel zu kämpfen nagt an der Kondition und ich bin guter Hoffnung, dass spätestens Andariel endlich Erfolg hat. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was passiert, sollten die Zwei tatsächlich....aber nein, das ist unmöglich, sie sind jetzt schon fast am Ende ihrer Kräfte und Andariel ist eine richtige Giftnudel wenn jemand sie bei ihrer Schönheitspflege stört...und eigentlich betreibt sie pausenlos Schönheitspflege. Wenn sie mit den Beiden fertig ist, könnte ich mir eigentlich gleich mal ein paar MakeUp-Tips holen....

Zwischenspiel:
Der Barbar (B) blickt den Paladin (P) an.
B: Du sag mal, was schreibt die da bloss immer in ihr kleines Büchlein?
P: Keine Ahnung, frag sie doch.
B: Ich trau mich nicht. Meinst du, sie schreibt über uns?
P: Du bist mir vielleicht ein Held, hast Angst, eine kleine Jägerin zu fragen, was sie schreibt. Vielleicht ist es ein Tagebuch, sowas hatte meine Mama auch.
B: und meinst du, sie schreibt da über uns?
P: Wenn es ein Tagebuch ist dann bestimmt. Da schreibt man rein, was einem so den Tag über passiert...vielleicht sind es aber auch nur Rezepte für Weihnachtsplätzchen.
B: wenn es ein Tagebuch ist und sie etwas über uns schreibt, glaubst du, sie schreibt nette Sachen?
P: Was weiss ich denn? Vermutlich. Immerhin haben wir ihr ja nur Gutes getan.
B: Glaubst du sie mag mich?
P (verdattert): Wie bitte???
B: Naja, ob sie mich mag will ich wissen....du weisst schon, so freundschaftlich halt...speziell freundschaftlich...
P: Woher soll ich denn das wissen? Seh ich aus wie eine Zauberin mit Kristallkugel?
B (beleidigt): War ja nur ne Frage....
Ende Zwischenspiel


Die beiden sind da hinten schon wieder am quatschen....hoffentlich schöpfen sie keinen Verdacht. Am Liebsten wäre mir gewesen, sie wären gleich die Treppe runter, dann wäre ich sie schon los. Allerdings wollten die beiden Trollos sich unbedingt vorher ausruhen. Aber auch das wird ihnen nicht helfen. Ich hoffe nur, sie kommen nicht auf die Idee....

Ok, sie sind auf die Idee gekommen. Gerade sagte mir der Paladin, wir würden die Nacht hier verbringen statt uns noch weiter vorzukämpfen. Er scheint wirklich müde zu sein...irgendwie kann er einem ja leid tun....aber er ist nur ein Held, an die sollte man keinen Gedanken verschwenden. Natürlich hört wieder keiner auf mich, dass wir gleich gehen sollten, um möglichst viel Weg zu schaffen. Wenigstens haben sie die Stadtportalrollen nicht wiedergefunden, die ich vor unserem Aufbruch gut versteckt habe, damit wir unterwegs nicht ins Lager kommen. Dass ich noch eine dabei habe wissen die ja nicht und dummerweise vergesse ich doch glatt immer wieder, es ihnen zu sagen....
 
mega llllllllloooooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!

das is ja der oberhammer ! afrogeil !

zum glück schreibst du regelmäßig updates! so hab ich (wir alle !denke ich) immer was zum lachen!!


:top: :top: :top: :top: schreib bloß weiter:D
 
R O F L ! ! ! ! !
Der große starke Barbar ist verliebt. is das süß! Wird der Pala eifersüchtig und eifert um die liebe des Dicken???
aufjedenfall
:top: :top: :top:
 
wieso hab ich immer so verdammt scheiss lang schule :-( habs erst jetzt gesehen, ist aber wieder goil, besonders andariel´s schönheitspflege

jetzt weiß ich auch welche gifte immer andariel versprüht:

Anti-Faltencremes, Lippenstiftsubstraxte etc, die auf jeder heldenhaut schlimme verletzungen verursachen *g*
 
huiuiui, hätte nicht gedacht, dass ein tagebuch so fett sein kann :eek:

gute combi:
- blöder aber starker barbar
- schwuler (wie in jeder story :D), nicht besonders intelligenterer paladin
- fiese hinterlistige Amazone, die die beiden nur ausnutzt und tot sehen will
- gemobbtes opfer à la Akara

einfach nur geil, vorallem das "dick und doof" gefällt mir echt :D

mfg, Apo

pS: ist egal, ob du bei aktwechsel söldnerwechsel machst, wenn du weitersogut schreibst :D
 
Argh, das ist zu geil, ich bekomm vor lauter Lachen keine Luft mehr!

Tarkhisis, du hast's echt drauf, mach bitte bald weiter! :D

Allein das Zwischenspiel:
[...]B (beleidigt): War ja nur ne Frage....[...]

ist sooooooo lustig, ich kann mir den baba richtig gut vorstellen, wie er schmollend in der Ecke hockt und den Pala so niedlich böse angukct.

ROFLMAO, weiter so! :top:
 
Saturn verlangt:
ROMANTISCHE SZENE ZWISCHEN BARBAR UND PALADIN!!!

Alternativ:
ROMANTISCHE SZENE ZWISCHEN JÄGERIN UND BARBAR!

optional auch:
ROMANTISCHE SZENE ZWISCHEN WÜSTENSÖLDNER UND PALADIN!





:D :D :D

PS: und nicht alle Paladine sind schwul
 
Saturn schrieb:
Saturn verlangt:
ROMANTISCHE SZENE ZWISCHEN BARBAR UND PALADIN!!!

Alternativ:
ROMANTISCHE SZENE ZWISCHEN JÄGERIN UND BARBAR!

optional auch:
ROMANTISCHE SZENE ZWISCHEN WÜSTENSÖLDNER UND PALADIN!

Mal schaun was sich machen lässt^^

Tag 14

Liebes Tagebuch,
Was soll ich nur tun? Ich habe doch alles richtig gemacht! Ich habe nichts getroffen, ich habe im Weg gestanden und ich habe sogar sämtliche Heiltränke verbraucht! Aber langsam, du weisst ja gar nicht, worum es geht.
Also:
Heute morgen schien noch alles normal. Der Paladin konnte kaum noch stehen und auch der Barbar sah schon stark angeschlagen aus. Dennoch begaben sich die beiden Trottel die Treppe hinunter - um festzustellen, dass sie bereits erwartet wurden. Mühsam gelang es ihnen, die Zombies und Schamanen loszuwerden. Ein Blick auf die riesige Tür in einem der Räume sagte ihnen wohl, dass sie Andariel gefunden hatten. Ich lächelte innerlich und hielt mich bereits für eine freie Jägerin.

Tatsächlich sah alles gut aus. Zuerst kamen nur einige Missgestaltete (die sind echt hässlich sag ich dir) und die beiden Helden bereiteten sich im Stillen schonmal auf den Tod vor. Doch es gelang ihnen sogar, die wieder loszuwerden. Doch dann kam Andariel. Ich muss schon sagen, ein gelungener Auftritt. Sie hatte vorher offensichtlich ihr MakeUp gemacht, denn sie sah wirklich mächtig und furchterregend aus. Sie spie Gift und Galle, beschimpfte die Helden ordentlich und machte sich daran, ihnen den Rest zu geben.
Ich sah den Barbaren seine Axt heben, die Arme zu müde, um noch richtig zuzuschlagen. Ih sah Andariels Klaue hinunterfahren und ich jubelte innerlich als der Fettsack mit einer klaffenden Wunde von der Schulter zum Brustbein vornüberfiel. Doch bevor Andariel sich dem Paladin richtig zuwenden konnte, da kam der schon herangestürzt. Ich blickte in sein Gesicht und seine Augen hatten diesen Ausdruck, den Cain immer bekommt, wenn ihm jemand sagt, er würde beim Kartenspielen mogeln. Der Paladin ließ einen regelrechten Kriegsschrei los und stürzte sich auf Andariel. Tagebuch, das hast du noch nicht gesehen! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mensch sich so schnell bewegen kann! Der Paladin holte mit seinem Schwert aus und ließ es hinuntersausen auf Andariels Beine, immer und immer wieder, schneller als das Auge zu sehen vermag. Die Arme kreischte vor Schmerzen, doch es gelang ihr nicht, den hartnäckigen Gottesanbeter loszuwerden. Wieder und wieder hieb er auf sie ein, brüllte Gebete zu seinen Göttern, dass die Wände zu beben schienen. Dann war es geschehen. Andariel ging in die Knie, die verletzten Beine vermochten sie nicht mehr zu tragen und der Paladin ließ sein Schwert niedersausen und riss ihr eine tiefe Wunde in den Hals. Röchelnd brach sie zusammen.

Der Paladin stand vor ihr, sein Atem ging schwer und schnell. Dann wendete er seinen Blick zum Barbaren. Er kniete neben seinem verletzten Freund und Tränen liefen über seine Wangen. Er tat mir leid. Ich gebe es zu. Es war dumm von mir und ich hätte es nie tun dürfen. Mir selbst wurden die Augen feucht, als ich ihn da knien sah. Meine Beine machten sich selbständig und trugen mienen Körper zu ihm hinüber. Eine Hand legte ich auf seine Schulter und die andere griff in meine Tasche. Was tat ich nur? Ich zog den Trank heraus, den mir Kashya für Notfälle mitgegeben hatte. Einen Regenera tionstrank, sehr mächtig und äußerst effektiv. Die Augen es Paladin zeigten Hoffnung als er ihn nahm und dem nur noch schwach atmenden Barbaren einflößte.

Ja ich weiss, es war dumm! Ich hätte das niemals machen dürfen! Der eklige Fettsack wäre tot, der Paladin hätte ihn nie rechtzeitig ins Lager bringen können!

Der Barbar erholt sich, es geht ihm immer besser. Der Paladin hat Akara tatsächlich dazu bekommen, ihm Heiltränke zu verkaufen, alles natürlich unter den wachsamen Augen der Buchprüfer, die immer noch da sind.
Nun warten wir, warten, dass der Barbar wieder zu Kräften kommt, damit wir weiterreisen können.

Weiter nach Lut Gholein
 
Na, ich darf den Baba noch nciht sterben lassen, ich krich Ärger, wenn ich nur den ersten Akt schreibe^^

Apropos, der ist ja jetzt fertig, wenn wer will, ich kann den ersten Akt als Worddatei schon rausgeben (wahlweise auch als Textdatei^^), ich lass nur noch schnell die Rechtschreibprüfung drüberlaufen ;)
 
Ahhhh, dieser Abschaum von Held, hat sie umgebracht! Und die Amazone hat dann auch noch einen der beiden gerettet! Wahrlich, ein schwarzer Tag! :D

Bin mal gespannt was die beiden in Akt zwei noch alles anstellen ;)
 
die Arme Andariel, aber irtgendwie sind mir die Gefühle unserer Jägerin zu wenig gross, dafür das dieses Arschloch grad eine Freundin umgebracht hat (wie auch shcon ein paar mal). und wenn ich ehrlich wäre, hätte ich an ihrer stelle den Pala davon abgehalten, irgendwie!






















Das wäre realistisch, aber leider geht dann die story nicht weiter! darum ists gut so :D ach jau nd noch etwas :go:

mitsch
 
Zurück
Oben