• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

wenn das für andere Spiele auch geht dann bitte auch für mich :hy:

und allein 1,5 Mio wären schon toll für mich... :irre:
 
Gestern Natalyas Schuhe gefunden.

234 Dex
77 Vita

Sind laut Ah 290m wert :D

Der Abend hat sich mal wieder gelohnt

:top:
 
Pöse Pöse. -.-

Wird mal wieder Zeit für paar Likes.
 
Nachdem ich dein Leg-Drop-Verhalten gesteigert habe, wünsche ich mir an dieser Stelle vielleicht auch ein wenig Support deinerseits :D

Und wenn ich demnächst mal wieder ein paar Hellfire-Ringe crafte, melde ich mich nochmal :p
 
Haha, fresh:

IK-Rüstung
4,5cc/dex/ArcanRes-Lacunis
1,3k-Dmg Calamity
Zuni-Helm - Schrott, aber immerhin :D

Danke schön :D
 
Haha, fresh:

IK-Rüstung
4,5cc/dex/ArcanRes-Lacunis
1,3k-Dmg Calamity
Zuni-Helm - Schrott, aber immerhin :D

Danke schön :D

Bitte. :)

Helft mir bitte mal.

Ich find zwar total viele Legs. Nur leider sind die nur im 200k Bereich.

Bringt mir bitte den 2Mrd+ Drop pls!!!

Dann lass ich auch einen Springen :D
 
Helkarils Likes sind Gold Wert :eek::eek:

Hat ja übertrieben gut funktioniert mit deinem ~2Mrd Skorn :D

So und jetzt ich plz.
Finde überhaupt nur Dreck, der selbst als imba roll nix Wert sein könnte x(
 
Helkarils Likes sind Gold Wert :eek::eek:

Hat ja übertrieben gut funktioniert mit deinem ~2Mrd Skorn :D

So und jetzt ich plz.
Finde überhaupt nur Dreck, der selbst als imba roll nix Wert sein könnte x(

Viel Erfolg.

nqm2nsts.png


Da ist das gute Ding
 
juhu, hat für mich super funktioniert :D



Mein 1. SoJ (Nostalgie und so) und dann auch noch so super Werte ;)
67mio sind für mich schon ein ordentlicher Batzen!

So kann es weiter gehen :hy:
 
so nun nach Umzug endlich wieder Netz, aber keine Drops, Milchpulver helf plz :D
 
IK Handwärmer mit 200 Str und @ ob die 3. Eigenschaft nun wirklich intelligenz sein müsste lässt sich streiten
 
Hab schon lange nix gefunden. Jetzt weiß ich auch wieso.
No Like, No Drop :(
 
Ich will endlich meine IK Rüstung finden!! Bitte ._.
 
Bitte ein Like für ein Mempo mit CC
Mantikor mit >1200 DPS >150 Dex >150 Vita und 2Sockel nehm ich auch :D

PS: Gelten deine Likes auch für Amu-Crafts? Den Versuch isses allemal wert :P
 
Neuer Patch, neues luck, neue Likes plz :D

Heute sind ja bekanntlich erhöhte dropraten durch Patchday, also muss heute was tolles fallen!
ein 3factor Amu habe ich schon.... ist aber trotzdem totaler crap (siehe Pic-Thead).
 
hey, das ging schnell :D



ein persönliches upgrade!

gleich noch mal plz :hy:
 
Zurück
Oben