• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

So hab gestern 42 Legs gefunden. Nun Liked mich mal damit die Qualität auch passt. :D
 
42 ist ja eine Hausnummer....

Habe auch einige gefunden, aber bestimmt nicht so viele.
Das beste waren die Ice Climber und eine (meine erste) IK Chest :) Wert = 10mio

Brauche also auch Likes, damit es (noch) besser wird :D
 
Soo da ich mal in meiner D3 Karriere ein Set Item sehen möchte beschwöre ich deinen Like oh großes Milchpulver :D

Ich weiss nich hab in meiner gesamten D3 aktiven Zeit nicht ein Set item gesehen :( Mal sehen obs hilft ;)

Grüße
Dave
 
Leute.. -.- Das geht so nicht. Bin jetzt bei 38 Legs/Sets und alle sind totaler Mist :autsch:

Ich brauch ein LIKE!!!!
 
geht mir ähnlich.
Finde immer mal ein paar braune und grüne Items.... die aber nicht mehr als ein Brimstone Wert sind.

Mein größter Hoffnungsträger war eine butcher sickle, aber: 650dps +crap add :keks:
 
Danke Milchpulver es hat geholfen nur leider nix für meine Klasse :(

Ich muss die Wünsche Präzisieren :D

r94d1e.jpg




Ich wünsche mir nochmal einen Like für ein IK Set Teil ;) Danke schonmal :D

Grüße
Dave
 
Ich hätte auch gerne ein Like für nachher, habe jetzt fast einen Monat nicht gespielt und bräuchte deine göttliche Gabe :D
 
24h? o_O

oje, nach 2 runden brauche ich immer eine Pause :p
Es dropt viel zeug, aber die quali ist unterirdisch...

brauche mehr likes :D
 
24h? o_O

oje, nach 2 runden brauche ich immer eine Pause :p
Es dropt viel zeug, aber die quali ist unterirdisch...

brauche mehr likes :D

Jo. Übung muss sein.

Wenn ich am Dienstag Abend den D2 Reset mitmache muss ich vorher mal testen. :D

Bisher 3 Legs in 1 1/2 Std -.-

Ausbaufähig
 
Mein Glück ist wieder restlos aufgebraucht.
Gestern einem Freund den neuen Patch/Gebiete gezeigt, dabei sind ihm ~10 (oder mehr) legs gedroppt. Darunter EF und Skorn.

Ich musste mich mit 2 Legs... äh... auto Brimstones begnügen ._.
(Mächtiger brauner Gürtel und Messerschmidts)

Seine Sachen waren aber glaube ich auch alle Müll.
(Das Skorn hat er mir für meinen WD geschenkt, bringt ganze +600 dmg im Vergleich zu meiner 500k Gold Waffe. Fehlt aber leider LL drauf, also auch eher ein Brimstone :\)

Und heute in 2 kleinen runs nicht ein *pling* gehört.

Fazit: Likes plzzzzzz
 
*plings* hab ich genug, würde aber gerne mal nen Like für
ein Item im 3er millionen Bereich bekommen :angel:
... hätte die Motivation dringend nötig...

Kumpel hat gestern IK Armor mit 225 str, 254 vit gefunden ...
...vielleicht hilft mir ja ein Like =)

:hy:
 
Lol ... IK Armor 191str 145 Vita =)
Und nette Blacktho. Hose mit doppelt Int und Rüstung.

Firma dankt :)
 
da spielt man nach dem Training noch kurz Diablo 3 und es fällt folgendes:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=13764

Mein Barb hat sich gefreut :)

Liebe Grüße

Garland
 
So.. Bin wieder da. Account hab ich nun auch wieder.. :)

Weiter gehts
 
Morgen frei. Da hab ich bestimmt mal wieder Zeit für ne längere Session.

Nachdem das letztes mal mit der IK Rüstung schon nen krasser Zufall (?) war,
möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass mir in all den vielen D3 Stunden noch nie
eine Geisterstunde dropte ;-)

*Push Me* =)
 
Morgen frei. Da hab ich bestimmt mal wieder Zeit für ne längere Session.

Nachdem das letztes mal mit der IK Rüstung schon nen krasser Zufall (?) war,
möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass mir in all den vielen D3 Stunden noch nie
eine Geisterstunde dropte ;-)

*Push Me* =)

Ich will dann auch mal erwähnen das ich noch nie ein Mempo mit Krit gefunden habe
 
Zurück
Oben