HAMMET_CI
Guest
ich hab auch ein kleines mit lichti und gf, das mir kopfschmerzen bereitet .. vieleicht kann sich einer von den spezis hier mal anschaun bitte, bin ratlos
hier klicken plz
hier klicken plz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HAMMET_CI schrieb:ich hab auch ein kleines mit lichti und gf, das mir kopfschmerzen bereitet .. vieleicht kann sich einer von den spezis hier mal anschaun bitte, bin ratlos
hier klicken plz
HAMMET_CI schrieb:natürlich ..
HAMMET_CI schrieb:ABBEEEEEEEEERRRRR: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dummerweise ist das bei mir TROTZDEM von dem kleinen charm abhängig (der nur +1 STR besitzt) ... sprich ohne den mach ich in der praxis 1,5 k weniger max dam, was in einem vollen game deutlich spürbar ist ob ich mit oder ohne charm spiele (wie schon gesagt nur bei gf)
B-Man[DaD] schrieb:was hat euer streit denn damit zu tun ???
NecNH schrieb:ergo wenn du sehr viel St durch Items geholt hast, die nicht zum "Base" St gezählt werden, kann man Hauptwaffe nicht tauschen
HAMMET_CI schrieb:STR nackig 165
+20 Arreatz (1.09)
+20 Donnergottes
+10 WT
+4 LL-Ring
+3 Rüste
Tub schrieb:Gegenstände mit dem Dex-Bonus:
Helm: vorher
Rüste: vorher
Amulett: Vorher
Handschuhe: nachher
Schuhe: nachher
Gürtel: nachher
Ring: nachher
d.h. wenn die nötigen boni für beide Waffen über Helm, Rüste und Amulett abgedeckt sind können die Waffen beliebig getragen werden. Charms konnte ich nicht testen, der Editor streikt
B-Man[DaD] schrieb:150 base
dazu von den schuhen 10, vom ring 6, vom ammy 12
vom guertel 10
von charms 2
macht 190 mit items ohne opa
HAMMET_CI schrieb:nun ist alles klar THX !
jedoch eine frage bleibt mir noch unbeantwortet
>> und was wird als Hauptwaffe bezeichnet ?? wenn man mit 2 schwerter herum rennt, benutzt man ja beide gleichzeitig, welche wird da favorisert ?