• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Linke Hand ? Rechte Hand ?

ich hab auch ein kleines mit lichti und gf, das mir kopfschmerzen bereitet .. vieleicht kann sich einer von den spezis hier mal anschaun bitte, bin ratlos

hier klicken plz
 
HAMMET_CI schrieb:
ich hab auch ein kleines mit lichti und gf, das mir kopfschmerzen bereitet .. vieleicht kann sich einer von den spezis hier mal anschaun bitte, bin ratlos

hier klicken plz

hast du dir diesen Thread durchgelesen??

nein, gut :autsch:
 
natürlich .. und es beantwortet nicht meine Frage ... du wirst sie wohl missverstanden haben, lies in meinem link, den letzten Beitrag von mir

ich beziehe mich darauf dass GF möglicherweise einen bug hat, da dies das einzige schwert womit eure ganzen aussagen, regeln usw nicht stimmen ...



hast DU dir meinen thread durchgelesen ? ?

nein, gut :rolleyes:

aber wenn ihr euch nicht auskennt, auch wurscht, sei euch verziehen :cool:
 
HAMMET_CI schrieb:

bezweifel ich :rolleyes:





>>d.h. wenn die nötigen boni für beide Waffen über Helm, Rüste und Amulett abgedeckt sind können die Waffen beliebig getragen werden. Charms konnte ich nicht testen, der Editor streikt

ergo wenn du sehr viel St durch Items geholt hast, die nicht zum "Base" St gezählt werden, kann man Hauptwaffe nicht tauschen

da du Doom (st-Req 16x) locker tauschen kannst, Opa (st-req 189) jedoch nicht, wird ander St liegen, aber da du bis auf deinen kleinen Charm nix gepostet hast, kann man das wohl nur raten :rolleyes:


aber du hast dir diesen Thread ja durchgelesen :rolleyes:
 
ich müsste meinen Barba wieder ausziehen, vieleicht ist mir ein Fehler unterlaufen, was ich nicht glaub ... denn ich skille meine barbaren immer so, dass sie die schwerste waffe auch nackt tragen können

vieleicht hab ich mich vertan ... mal gucken ...

edit:
ajo, ich hab mich nach DOOM gerichtet bei der Vergabe von Stärkepunkte (hatte damals kein gf, und das heutige ist auch nicht meins :D ) > nackig 165 STR hab



ABBEEEEEEEEERRRRR: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dummerweise ist das bei mir TROTZDEM von dem kleinen charm abhängig (der nur +1 STR besitzt) ... sprich ohne den mach ich in der praxis 1,5 k weniger max dam, was in einem vollen game deutlich spürbar ist ob ich mit oder ohne charm spiele (wie schon gesagt nur bei gf)
 
HAMMET_CI schrieb:
ABBEEEEEEEEERRRRR: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dummerweise ist das bei mir TROTZDEM von dem kleinen charm abhängig (der nur +1 STR besitzt) ... sprich ohne den mach ich in der praxis 1,5 k weniger max dam, was in einem vollen game deutlich spürbar ist ob ich mit oder ohne charm spiele (wie schon gesagt nur bei gf)

dann musst du entweder Stärke erhöhen (schadet eh nicht) oder mit dem Charm leben, aber :cry: hier nicht rum :p
 
ich will hier nicht rum :cry: , sondern ich versteh nicht warum das bei einem freund von mir, der so ziemlich die gleichen items hat, der kleine charm (+1 STR) nicht wirkt ... er hat bloss weniger stärke als ich ....

gibt es da irgendwo eine Grenze der Stärke punkte ... auf den gf bezogen ? braucht er CHARMS MIT MEHR STÄRKE ? den gf tragen kann allerdings schon, nur die der schaden ist zu gering (nich nur bloss die anzeige)
 
was hat euer streit denn damit zu tun ???

also das prob mit dem ich konnte die waffe nicht wechseln hatte ich auch

der baba hat nackt 150 str

getragen hat er fury un d silence ohne probleme
jetzt wollte ich ihm da fury klemmen...und gegen nen gf ersetzen
vorher wars so
fury links silence recht
nun sollte es sein gf links silence rechts
und er hats ums verrecken nicht gemacht
er hat immer mit der silence geamoked egal wie rum ich ihm beide schwerter angelegt habe----

jetzt habe ich silence durch fury bb erstetz und siehe da er nimmt den opa nacht recht :confused:

aber genug base str habe ich fuer beide waffen nicht



ansonsten tub tste ma weiter pls :) ich bin gespannt
 
Es ist doch so dass links/rechts nicht davon abhängt auf welche Seite man welches Schwert tut sondern welches man ihm als erstes gibt und welches als zweites. Drum sagen die alten Haudegen doch auch immer: Man sollte auf jeden Fall so viel Stärke haben dass man jedes der Schwerter tragen kann ohne das andere anzuhaben.

:D
 
oehk also du kannst sehr wohl in die hand legen wo dus hinhaben willst...das problem was hier angesprochen wird is ja nicht dasses nicht geht ihm die waffen in die haende zu geben sondern das er generell egal was man ihm zuerst wo hin gibt er manchmal eine eigene entscheidung trifft und sich davon auch nicht abbringen laesst
 
B-Man[DaD] schrieb:
was hat euer streit denn damit zu tun ???

hättest du dir diesen "Streit" durchgelesen, wüsstest du, dass ein paar Items zur "Base-St" hinzugezählt werden, andere wiederrum nicht


und da auch du nicht gepostest hast, w du überall St herbekommst, können wir auch in diesem Fall wieder raten . . . :rolleyes:
 
150 base
dazu von den schuhen 10, vom ring 6, vom ammy 12
vom guertel 10
von charms 2
macht 190 mit items ohne opa
 
NecNH schrieb:
ergo wenn du sehr viel St durch Items geholt hast, die nicht zum "Base" St gezählt werden, kann man Hauptwaffe nicht tauschen

was versteht man unter "sehr viel" STR ?
gibt es da einen "empfohlenen" Wert an Stärke dass man mind. nackig haben muss für GF ?
und was wird als Hauptwaffe bezeichnet ?? wenn man mit 2 schwerter herum rennt, benutzt man ja beide gleichzeitig, welche wird da favorisert ?

bei mir schaut der baba also folgender massen aus:


STR nackig 165

+20 Arreatz (1.09)
+20 Donnergottes
+10 WT
+4 LL-Ring
+3 Rüste

getragene Schwerter: GF + lichti (kommen also nochmals +20 STR dazu)

so, das ist mein standard-set und wie schon erwähnt MUSS ich immer den kleinen charm mit zusätzlich +1 STR mitschleppen um den richtigen DAM angezeigt zu zu bekommen (wobei das nicht nur Anzeigefehler ist, sondern er macht ohne charm wirklich auffallend weniger dam)
 
HAMMET_CI schrieb:
STR nackig 165

+20 Arreatz (1.09)
+20 Donnergottes
+10 WT
+4 LL-Ring
+3 Rüste

das is einfach :p

Tub schrieb:
Gegenstände mit dem Dex-Bonus:
Helm: vorher
Rüste: vorher
Amulett: Vorher

Handschuhe: nachher
Schuhe: nachher
Gürtel: nachher
Ring: nachher

d.h. wenn die nötigen boni für beide Waffen über Helm, Rüste und Amulett abgedeckt sind können die Waffen beliebig getragen werden. Charms konnte ich nicht testen, der Editor streikt :(

wenn man die "vorher"-Items ;) zusammenzählt (und der Charm scheint ja, logisch getrachtet, auch dazuzuzählen, kommt man auch 189 Stärke

ohne Charm sinds nurnoch 188, ergo zuwenig für gf . . . (war das itzt sooo schwer :rolleyes: )


B-Man[DaD] schrieb:
150 base
dazu von den schuhen 10, vom ring 6, vom ammy 12
vom guertel 10
von charms 2
macht 190 mit items ohne opa

150 base
vom ammy 12
von charms 2

=164

reicht nich für 185 bb, ergo req für beide Schwerter nicht zu erfüllen -> Hauptwaffe änderbar
silance muss ich raten ^^ reichts?? wenn ja, nimmt er die Waffe logischerweise(?[blizz und logik, argh]) in die Haupthand

warum bb und silence egal war . . da muss wohl mal jmd testen

maybe hab ich WE bische Zeit ^^
 
nun ist alles klar THX ! :top:

jedoch eine frage bleibt mir noch unbeantwortet :D

>> und was wird als Hauptwaffe bezeichnet ?? wenn man mit 2 schwerter herum rennt, benutzt man ja beide gleichzeitig, welche wird da favorisert ?
 
HAMMET_CI schrieb:
nun ist alles klar THX ! :top:

jedoch eine frage bleibt mir noch unbeantwortet :D

>> und was wird als Hauptwaffe bezeichnet ?? wenn man mit 2 schwerter herum rennt, benutzt man ja beide gleichzeitig, welche wird da favorisert ?

schlag mit Amok zu, dann siehste doch, welche Hauptwaffe is :irre:

Konz geht sonst auch :eek:

oder Hieb . . . oder . .

im Normalfall halt die, die im linken Inv Fenster zu sehen ist(in diesem Fall ja nicht^^), ergo rechte hand . . .
 
hmmmm

also ich könnte meine waffen nicht tragen wenn dex eine rolle spielen würde.

ich hab auf dem gürtel 20 dex und auf den schuhen 10 str

auf dem helm sind 2dex und 2str

dex hab ich 88 + 20 + 2 = 110
str hab ich 177 + 2 + 10 = 189

derzeit trage ich doombringer und stille phasenklinge. ein wechsel der waffen ist jederzeit möglich, also kanns nur an den str req. liegen.

damn brauch noch noch 10 str :)
 
welche(r) hand/slot ist für die geschwindigkeit?
hatte mir den thread schonma durchgelesen aber wieder vergessen und jetzt hab ich kopfweh ;( :D
 
dann lies ihn dir einfach noch mal durch (antworten lesen auf deine frage verursacht ja auch kopfschmerzen :clown: ), und du wirst merken, das die linke hand also der rechte slot fuer den speed zustaendig ist
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben