• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Linke Hand ? Rechte Hand ?

Frag ihn hier !!!

Sowas kann man doch nun ganz einfach mit dem Calc heraus finden und muss dafür nicht nen fixierten Thread künstlich auf blähen.

Wenn du nicht weist wie man ihn einstellen soll hier ne kleine Hilfe

Bild
 
Einfach in Seisset's Waffenspeedalmach gugge. Da steht'S. Ich würde da aber eh kein IAS/ED gutes für "verschwenden".

Gruß OnkelWilfried
 
hallo zusammen

hab das glaub ich noch nicht so ganz verstanden

wenn ich nun ein 2h schert HÄTTE - das max ww-speed hat (z.b. BotD)

1. ich trag es 2händig - guter dmg - max speed
2. ich nehm mir noch n 2. dazu - trage also beide einhändig - der dmg nimmt ab

greife ich dann mit jedem schert alle 4frames an?

also insgesamt alle 2frames?
wäre ja dann besser 2 scherter zu führen - sowohl weil der leech konstanter ist, als auch weil man 2x stats drauf haben kann.

oder greife ich dann abwechselnd an? also immer noch nur jede 4frames ??


thx
 
Meines Wissens greifst du

1. Schlag mit dem rechten Messer 0fps
2. Schlag mit beiden Messern 4fps
3. usw. 8fps

Wenn beide Messer auf Maxspeed sind. Kann aber sein, das die das Ganze komplett anders gemacht haben, die Animation ist ja auch anders.

Es lohnt sich aber 2 Messer (ÄXTE?!) zu tragen, da sämtlicher Max usw. doppelt berechnet wird. Empfehlenswert für BotD ist ne eth. gute Bersi - IHMO.
 
bei mir war es so, dass mein barb mit doomi/lighty nich den doomi in der rechten hand tragen wollte, obwohl ich schwert in linken inventar slot getan hatte.
die stats punkte waren nur über items erreicht, da ich aber noch ~50 punkte in reservere hatte, habe ich ma soweit die str gespushed das es 163 waren (soviel brauch ein heldenschwert ja) und was ging danach?
doomi in rechte hand, von daher sag ich ma zu 99,9% sicher, dass es daran liegt ob du die itemstats über items erfüllst oda von base an!
 
Es ist einfach so, dass die zuerst angelegte Waffe in die rechte Hand kommt, egal in welchen Slot sie gesteckt wurde.

Deswegen immer zuerst das Damschwert anlegen, weil meiner Erfahrung nach haut der beim ww immer mit der Waffe zu, die er real in der rechten Hand hält, sofern nur ein Gegner getroffen werden kann. (Hoffe ich liege nicht komplett falsch, aber es schien mir so, als ich mit einem Giftschwert und einem Blitzschwert experimentiert habe)

Für Amok, und sonstige Einwaffenskills nimmt er ebenso die Waffe, die er real in der rechten Hand hält, welches also zuerst angelegt wurde.

Für die geschwindigkeit hingegen ist nur relevant, in welchem Slot im Inventory die Waffe liegt und man sollte immer die schnellere in den rechten slot legen.
Die große Waffe kann er natürlich nicht in die real rechte Hand nehmen, wenn er zum tragen ebendieser erst Statuspunkte aus der anderen Waffe benötigt, weil er die ja dann zuerst anlegen muss.

Also bei mir ist das alles und ich Frage mich, warum das nicht so oder so ähnlich gleich im ersten Post steht, könnte doch seeeehr viele Fragen ersparen.

Gruß und ich hoffe, dass eine Einfache Erklärung mal statt des eher Verwirrenden threads hier als sticky gemacht wird.
 
Ich hab ein ik hammer denn ich selber sehe, aber meine mitschreiter sehen ihn net und wundern sich das ich keine waffe habe wo ich doch eine habe ich lege mein ik hammer von mir aus auf dem stuhl gesehen links
 
dann erfüll mal die sTR req! und decke sie nicht ueber charms ab!

dann sehen auch die anderen mitspieler deine waffe wieder

greetz


deadzone2004 schrieb:
Ich hab ein ik hammer denn ich selber sehe, aber meine mitschreiter sehen ihn net und wundern sich das ich keine waffe habe wo ich doch eine habe ich lege mein ik hammer von mir aus auf dem stuhl gesehen links
 
Zum Thema welche Waffe wird zuerst angelegt..

könnte es vielleicht sein, dass die Waffenarten in einer bestimmten Reihenfolge angelegt werden? ZB erst Norm dann Excep ect; oder halt Schwerter,Dolche,Äxte ^^
Nur sone Idee..
 
hi
nach langem durchlesen versteh ich leider immer noch fast gar nix :cry:
bitte könnt ihr mir mal anhand meines beispiels helfen!

mein baba hat zwei heldenschwerter (doom/kingslayer in heldenschwert)
beide haben same basespeed
kingslayer hat 30%ias drauf sollte daher auf max speed kommen
jetzt les ich dauernd dass ich die schneller waffe (also kingslayer) in den rechten slot tun soll
um beim wirbeln max speed zu bekommen! kleine zwischenfarge: hab ich dass richtig verstanden?!

jetzt ist es dann nur so: wenn ich kingslayer im rechten slot hab und greif mit rache an (is als skill auch waffe drauf)
schlag ich langsamer zu als wenn der im linken slot drin is!
ich bin total verwirrt! bitte helft mir :cool:

greetz
 
Hmmm das ist alles sehr verwirrend;)

Deshalb trage ich jetzt 2 Grandfather und gut ist dat!!

Achja noch ne Frage soll ich nun auch in beide Grannys ne Sheal reinhauen?? normalerweise reicht doch eine weil die andere Klinge sich anpasst!?

Hab ich doch richtig verstanden oder? *gg*
 
Ne brauchst in beiden ne Shael. Das andere Schwert wird ned mitbeschleunigt...auch wenn man ne Zeit lang davon ausgegangen is => es war falsch!

:hy:
 
Du kannst nur mit zwei Max Speed Schwertern auf Max Speed beim WW kommen, die Ansicht, dass ein schnelles Schwert das andere mit "beschleunigt" ist veraltet.
Was Rache angeht....da kann ich dir ned helfen, frag am besten im entsprechenden Forum nach.

:hy:
 
würde es also für den endgültigen ww speed etwas nutzen in ein schwert noch sheal / ias juwel zu sockel??
 
Also nen heldenschwert hat ne WIAS von....10, und bei 35 wär der Breakpoint. D.h. ne Shael im Doom würd dir rein gar nix bringen, denn auf 6fps is das Ding eh schon, und mit Shael wärs keinen Deut schneller.
Das Kingslayer hat wie du selber ja sagst bereits Maxspeed.

=> reine Dmg Sockelung in Doom, oder n anderes Messer besorgen q:
 
:hy: ramsy :hy:

is das absolut sicher, mit dieser neuen erkenntnis, dass die rechte waffe nicht mitbeschleunigt wird?
 
hab mal ne andere frage, wenn man 2 waffen trägt mit zb 7 ll auf der einen waffe und 8ll auf der anderen, bekommt man dann, wenn man mit einer der beiden zuschlägt 15ll oder nur den leech der auf genau dieser waffe gegeben ist?
 
@shrine: Da gabs mal so nen tolles Zitat mit Marmeladenbroten....wenn du zwei Brote hast, und Marmelade auf das eine schmierst, dann wirkt die doch ned auf beide Brote :P (oder so ähnlich....das wurde mir an den Kopf geworfen, als ich ganz am anfang meiner D2 "Karriere" die gleiche Frage stellte)
@peto: :hy: lang nix mehr von dir ghört!
Ich kann dir auch bloß sagen, was hier steht. Die Quelle schätz ich als sehr zuverlässig ein, also denk ich mal, dass es stimmt. Selbst getestet hab ich ned...geb ich frei zu. Spiel aber so gern den Klugscheißer und tu so, als ob ich alles wüsst :P
 
:hy: dank dir :kiss:

bin auch seit paar wochen nimmer aktiv, die lust lässt zur zeit stark zu wünschen übrig...kein boq auf traden, ewige baalruns etc. bin eigentlich nur noch für meinen clan da ;)
 
Zurück
Oben