• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Linke Hand ? Rechte Hand ?

ich würd ma sagen leider sehr viel theorie aba nix 100%ig bewiesen
 
:autsch:

also ausführliche tests mit verschiedenen beispielen sind für dich kein beweis ? Dass diese Reihenfolge unabhängig von meinen Tests von verschiedenen Leuten in der LL bestätigt wurde ist sicher nur zufall und alles falsch ?


dann nimm bitte dein speed-schwert in die rechte hand und wirbel irgendwo hin, aber nicht in meinen thread, danke.

Mfg
Tub
 
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber mich würde mal interessieren, wie das mit dem LL auf den Schwertern ist.
Wenn ich in der linken Hand nen Schwert trage mit LL und mit rechts zuhaue (Konz, Hieb oda so)und weiter kein Leech trage, leeche ich dann?
Wenn ich WW/Doppelwurf/Doppelschwung mache, leechen dann beide Schläge mit dem Leech auf dem einen Schwert ist, oda leeche ich nur wenn das Schwert, wo Leech drauf ist, trifft?

Also kurz : Ist das so wie bei der Assa?

Gruß OnkelWilfried
 
das leech auf der waffe zählt nur dann, wenn man mit der waffe dann auch zuhaut, es bringt also nicht so viel, wenn man ein ccb + lichti als speedschwert hat und dann um den leech abzudecken eine amn in den lichti sockelt. man wird zwar leechen, aber nur über den schaden den der lichti austeilt und nicht das ccb
 
Genau des wollt ich wissen. Danke.:kiss:
Ist also so wie bei der Assasin.

Gruß OnkelWilfried
 
ich bin ein wenig verwirrt, weil ich manches nich ganz verstehe (noob)
ich habe lichti+ccb
bringt es jetzt was, ins ccb noch shaels zu sockeln?
und soll ich in lichti auch noch ne shael reinklatschen?
 
Nase07 schrieb:
ich bin ein wenig verwirrt, weil ich manches nich ganz verstehe (noob)
ich habe lichti+ccb
bringt es jetzt was, ins ccb noch shaels zu sockeln?
und soll ich in lichti auch noch ne shael reinklatschen?
wenn du mit lichti in einer hand wirbelst braucht das andere schwert kein ias und shael brauchste auch nicht in lichti sockeln weil er schnell genug ist.

- pcpilot
 
..hello again.. (:

morgen, hab mir gestern mal nen mf barb angefangen.. (:D )

waffen:

gf(shael)
+
ali(ist ist)

nun hab ich ein kleines problem..

lege ich den gf in die rechte hand, und ali linke hand, ist ali hauptwaffe..

lege ich den gf in die linke hand, und ali rechte ahdn, ist ali immernoch haupfwaffe.. hab das ganze paarmal und immerwieder durchpobiert.. ali is imemr hauptwaffe.. nun will ich aber gf als hauptwaffe, wegen einigen schaden mehr.. wie stell ich das am besten an?
 
morgen hab da ebenfalls so mein problem mit wenn auch nur ähnlicher natur.

ich verwende gf und stille phasenklinge.
gf linker slot sprich rechte hand, stille rechter slot sprich linke hand. soweit so gut. jetzt hab ich in nder dam anzeige allerdings den schaden vom stille und äusserlich rein optisch befindet sich die phasenklinge in der rechten hand und der gf in der linken???
habs öfters herumprobiert mit doomi statt gf taucht das prob nicht auf und mit lichti statt stille ebenfalls nicht.:confused:

mfg
 
ok 2tes mal gelesen. hab den part mit div str wert muß nackt erreicht werden nicht gelesen oder überlesen oder weils so früh war doppelt gesehen :D

nochmal kurz nachgedacht und drauf gekommen das kanns nicht sein denn mit lichti hats funktioniert und die phaseblade hat geringere anforderungen als lichti!? :confused:

also wieder confused bin

so nochwas ausprobiert. und zwar statt stille 6 soxx phaseblade verwendet (nackt ohne was drin) und da kommt gf wieder in die rechte hand.
resümee mit nackter phaseblade oder lichti funzts mit stille ned.

mfg
 
Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich? Wurde gerade aufgeklärt, dass die Ansicht L.Hand = Speedschwert, R.Hand = Dmg.Schwert in den Eimer getreten werden kann.
Dummerweise ist mein GF jetzt schön versockelt (vor nem Monat wurde er noch als Top angesehen), aber das sei nur am Rande erwähnt :D

Wollte euch bloß darauf aufmerksam machen, dass der Thread vielleicht closed und ins Archiv gehört, bevor noch mehr Leute ihre Sachen versockeln :angel:


:hy:
 
RAMsesist schrieb:
Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich? Wurde gerade aufgeklärt, dass die Ansicht L.Hand = Speedschwert, R.Hand = Dmg.Schwert in den Eimer getreten werden kann.
Dummerweise ist mein GF jetzt schön versockelt (vor nem Monat wurde er noch als Top angesehen), aber das sei nur am Rande erwähnt :D

Wollte euch bloß darauf aufmerksam machen, dass der Thread vielleicht closed und ins Archiv gehört, bevor noch mehr Leute ihre Sachen versockeln :angel:


:hy:

Nun, ich bin zwar der Meinung das es für WW egal ist in welcher Hand man das sogenannte Speedschwert trägt, aber sobald man mit Amok los prügelt sollte man schon drauf achten welche Waffe in der rechten Hand schlummert oder willst Pi´s lieber mit dem Lichti nieder strecken?
 
RAMsesist schrieb:
Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich?
Vielleicht, weil hier auch erklärt wird, in welcher Reihe die Statboni wirken, was wiederrum Auswirkungen darauf hat, in welcher Hand der Barb welche Waffe trägt?
 
damit nich immerwieder dahergelaufene Babas rumweinen, dass ihr gf-Barb nur 1000 Dam macht :clown:
 
RAMsesist schrieb:
Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich? Wurde gerade aufgeklärt, dass die Ansicht L.Hand = Speedschwert, R.Hand = Dmg.Schwert in den Eimer getreten werden kann.
Dummerweise ist mein GF jetzt schön versockelt (vor nem Monat wurde er noch als Top angesehen), aber das sei nur am Rande erwähnt :D

Wollte euch bloß darauf aufmerksam machen, dass der Thread vielleicht closed und ins Archiv gehört, bevor noch mehr Leute ihre Sachen versockeln :angel:
Jetzt bin ich aber verwirrt, ich spiele kein D2 mehr und habs schon lange nicht mehr gespielt aber wieso funzt das mit Lichti/GF nicht mehr? habs früher so gemacht... würde also, selbst wenn ich nicht mehr spiele, gerne wissen was ich falsch gemacht habe.

- pcpilot
 
Nicht's, der Wissensstand war damals blos anders.
Man hat rausbekommen, das beide Messer Einfluß auf den Speed haben. D.H. man bringt den GF auf 6 fps und das Lichti ist eh auf 4 fps. Mit ED/MAX gesockelt ist der GF auf 8 fps. Besser ist wohl noch nen 4/4 Wirbler.

Gruß OnkelWilfried
 
Zurück
Oben