zork-tdmog
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
glücklichsei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn du mit lichti in einer hand wirbelst braucht das andere schwert kein ias und shael brauchste auch nicht in lichti sockeln weil er schnell genug ist.Nase07 schrieb:ich bin ein wenig verwirrt, weil ich manches nich ganz verstehe (noob)
ich habe lichti+ccb
bringt es jetzt was, ins ccb noch shaels zu sockeln?
und soll ich in lichti auch noch ne shael reinklatschen?
FFoH-actiVe schrieb:wie stell ich das am besten an?
RAMsesist schrieb:Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich? Wurde gerade aufgeklärt, dass die Ansicht L.Hand = Speedschwert, R.Hand = Dmg.Schwert in den Eimer getreten werden kann.
Dummerweise ist mein GF jetzt schön versockelt (vor nem Monat wurde er noch als Top angesehen), aber das sei nur am Rande erwähnt
Wollte euch bloß darauf aufmerksam machen, dass der Thread vielleicht closed und ins Archiv gehört, bevor noch mehr Leute ihre Sachen versockeln
Vielleicht, weil hier auch erklärt wird, in welcher Reihe die Statboni wirken, was wiederrum Auswirkungen darauf hat, in welcher Hand der Barb welche Waffe trägt?RAMsesist schrieb:Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich?
Jetzt bin ich aber verwirrt, ich spiele kein D2 mehr und habs schon lange nicht mehr gespielt aber wieso funzt das mit Lichti/GF nicht mehr? habs früher so gemacht... würde also, selbst wenn ich nicht mehr spiele, gerne wissen was ich falsch gemacht habe.RAMsesist schrieb:Mal ne Frage: Was sucht der Thread noch im fixierten Barb Forum Bereich? Wurde gerade aufgeklärt, dass die Ansicht L.Hand = Speedschwert, R.Hand = Dmg.Schwert in den Eimer getreten werden kann.
Dummerweise ist mein GF jetzt schön versockelt (vor nem Monat wurde er noch als Top angesehen), aber das sei nur am Rande erwähnt
Wollte euch bloß darauf aufmerksam machen, dass der Thread vielleicht closed und ins Archiv gehört, bevor noch mehr Leute ihre Sachen versockeln