• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

Jo werde vermutlich (falls ich es bis dahin schaffe :ugly:) gräfin runs machn. Ne Ko is ja nun net sooo das Hexenwerk.

Wo tut PlugY die Screenshots hin? Wollte euch grad die ersten 20 Level fertigmachen aber Pustekuchen die Bilder sind net da...

Wie dem Auch sei. dann erstma Handschriftlich :rolleyes:

Um es kurz zu fassen Akt 1 war keine Herausforderung (bitte alle ma "Surprise" rufen) und mit nem Level 11er Static eher nen Witz. Andariel hat keine 10 Sekunden gebraucht auf /p8.

Ich habe in Ermagelung einer Eth-Rune für Stealth bis Level 19 Countess Runs gemacht.
Nun Besitzt die Nr.3 also einen Stealth-Armor UND schicke Rare boots:

Hailstone Nails
Heavy Boots

10% frw
19% Cold Res
6% light Res
20% fire Res
Half Freeze Dura
Self-Rep

Wie ich finde ein ganz hervorragender Akt 1 Drop!

Außerdem habe ich einiges an Runen auf Täsch.
Habe Ral und Tir für Blatt und das wird jetzt auch das nächste Projekt.
Außerdem habe ich noch 2 x Tal Runen. Wenn ich ne Nef finde baue ich mir nen neuen Bogen. Der würd dann auch ganz akzeptabel für Duriel sein.

Wenn jemand weiß wieso mit PlugY die Fotos net funzen - SAGT ES MIR. Will im nächsten Akt ma wieder ne schicke Bilduntermalung liefern.

LG Rob

edit: Hat sich erledigt! Habe die Bilder gefunden. Weiß zwar net wie die da hingekommen sind aber egal :ugly: Ich bearbeite ma Akt 1

Zuletzt bearbeitet:
Ah schöne Sache, die Boots sind wirklich wunderbar.
Alles Gute und auch wenns vermutlich überflüssig ist: Sei vorsichtig!
Ansonsten möchte ich noch sagen, wär ich zumindest besser bedient, wenn der vierte Versuch einfach in Sc stattfände, weil wesentlich uninteressanter ist das bei einem doch recht exotischen und Selffound nicht einfachen Char sicher nicht!

Was die CM angeht würd ich am besten drauf wetten, dass es nicht funktioniert :-/ weil Fernkampf naja. Ist aber nicht weiter schlimm, weil Cold dmg kriegste eh nur schwer genug zusammen, um damit was auszurichten. Ein wenig zum Einfrieren reicht ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Schuhe, fängt ja gut an.

Statik 10 muss nach Level 14 gewesen sein *g*.

Afaik kann man bei PlugY einstellen, wohin die Screenshots kommen sollen.

jetzt sogar schon der dritte versuch o_O
nja hoffentlich klappts diesmal:D
@mfb: statik 10 auf lvl 14 geht doch: lvl/slvl: 6/1, 7/2, 8/3, ..., 13/8, 14/9 + den einen skillpunkt vom ersten quest;)

Den Punkt von Akara kann man aber auch nicht nutzen, um Statik über das (levelabhängige) Maximallevel zu heben. charlvl-5, höher gehen selbst gesetze Punkte in Statik nicht.

wusst ich noch gar nicht. wieder was dazugelernt:D
dann ist da wohl wirklich ein fehler

so alkoholiker stue is wieder an bord. Im Rahmen des Pegels geht Akt 2 Besser erst morgen weiter :ugly:

Kälte Mastery war auch eher so ne Interessens Frage... soviel Dmg via Equipment kriegt man ja eh net an start:go:

Edit:
AKT 2 Normal

Im zweiten Akt gab es leider keine Nennenswerten Drops. ICh benutze jetzt eine Hunters Bow Mit Nef+Tal+Tal. Mit dem Guten Stück bin ich in der Lage auch die letzten gefährlichen Gegner (Blitzer und Käfer) zu neutralisieren.
Dataillierte Akt beschreibungen mach ich morgen.

Die Statuswerte und Skillpunkte sind bei Level 25 mit der Ankunft in Akt 3 festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde ab Mittwoch bis Sonntag keinen Rechner mehr haben mit dem ich Bilder bearbeiten kann, daher werden die erleuterungen bis Donnerstag warten müssen um spielerisch weiterzukommen und euch am WE weiter unterhalten zu können :ugly:

SOOOOO NUN BEWUNDERT MEIN GLÜCK !!!

Drops bei ~10 x Mephiruns:

Uniques
- Skewer of Krinitz (wäre Melee net so aber eher bla)
- Coif of Glory! Nice! Blenden und Light Res
UND VORALLEM:
Ravenclaw... Ich dachte ich schau net recht. Jetz stellt sich nur die frage ob ich direkt Reh-Specke oder erstma so spiel weils einfach auch hart flott läuft und ich mich dia so net nähern muss :flame:
In jedem Fall 2x Raven in 2 versuchen. Ich hau mich weg^^

Set Items

- Sigons Armor und Schuhe (atm viel zu viel Str Req aber brauchbar evtl später)
- Vidalas Schuhe... naja meine a1er fetzen mehr
- Hsarus Schuhe sind da schon besser. 20 frw und 25 fire res sind bei zeiten ggf besser als meine, ma sehn
- Isi´s Schwert :angel:

Sowohl im Dolch Quest als auch als Drop bei Meppel gabs gute Rare Ringe. Man solls net glauben

A:
3 max dmg
9 life
11% cold Res
23% light Res
dmg Red 1

B:
1 max dmg
39 ar
Rep Life by 5
12% Light Res
15% Pois Res
8 mf

Equipment zzT.

Ring A+B
Amu mit 10fc und ordentlich cold Res
Coif of Glory aufm Haupt
Raven Claw als Schießeisen
Stealth in nem Hard Leather Armor
wir ersetzt sobald ich ne Light Plate mit 2 Sox find
10%ias Gloves
10fhr Belt 3 Reihen
die netten Stiefel aus A1

ne ordentliche Menge an Ar und Life in Charmform aber ich bin zu Faul grad das auszurechnen. Addieren fordert zu sehr:cry:

Wow, geil :D damits gehts jetzt aber heftig aufwärts!

Naja CS wird sicher ein Hassgebiet, spätestens auf Alp, aber was solls schon.
Hast übrigens vergessen den Angelic Ring zu erwähnen =) find ich auch sehr nett, noch Amu und das AR reicht ewig.

PS: Static unbedingt so lassen und als Tipp noch versuch nen Stäbchen mit Fc zu kriegen, damit du ihn besser staticen kannst und im Notfall schneller wegtelen, evtl. dafür auch Stealth bauen.

Jo Angelic haste recht. Habs vergessen unten zu erwähnen, aber es hat net ohne Grund den Weg in die Bilder gefunden:kiss:

Akt 5

Frage von meinem einen an einen an euch:
"Hab ne Sheal gefunden... Sockelquest und ab damit in den Raven? Ich mein wie wahrscheinlich is das, dass ich ne bessere Kanone finde? Eigentlich hart unwahrscheinlich möchte ich behaupten."

Meinungen bitte jetzt :D Will weiter nach Alp! GoGO

Zuletzt bearbeitet:
Eher findest Du noch ne Shael :P Mein Frost-Ranger hat noch nichtmal so nen Flinte gefunden (Der wurde erst aus persönlichen Gründen, dann wegen des Respekts vorerst auf Eis (^^) gelegt. Aber er lebt noch, und das in Akt... ne, wird nicht verraten :-D). Ich würde das Sockelquest dafür verwenden.

Schade um die 2., aber Respekt, dass Du direkt den 3.Versuch gestartet hast.
Weiter so :top:

Ich möchte nur soviel verraten A1 neigt sich dem Ende. Jo denke auch die Sheal kommt in den Flitzebogen. Sollte ich wiedererwarten nen bessernfinden isses auch net soooo tragisch. Naja bis zum Wochenende kommt jetz erstma die beschriftung der vergangenen Akte.

da kommt man ja gar nich mehr mitm lesen hinterher oO
ne bei dem tempo scheints ja ordentlich spaß zu machen :D
also ich erwarte dann morgen a1 und 2^^

Wow großartige Leistung und vorallem Ausdauer^^
Hm vielleicht probier ich so eine auch mal aus.
Und danke für die Mühe die ganzen Bilder zu machen und alles auch noch zu beschriften ;)

Edit: @malumme Ne, bin ganz zufrieden mit dem Stress :P

Zuletzt bearbeitet:
@ InMemoriam: Wie de gemerkt hast leider nicht.
Ihr braucht nen bissl Geduld mit mir. Miene letzte mündliche wurde auf den 27ten vorverlegt...:cry: ich bin also bis dahin komplett raus mitm zocken. Naja ab nächsten Mittwoch gehts im gleichen Speed weiter :hy:

@ Nikkel: Dann mach dir aber weniger Stress und spiel SP :kiss:

So Prüfung ist durch.

Ich schreibe grade die Texte zu den ersten 5 Akten. Die werde ich vermutlich Donnerstag posten. Ab freitag Mittag gehts dann Weiter mit A1 (ist fertig) und Akt 2 (sofern ich überlebe :ugly:)

bin begeistert, einer der interessantesten Spielberichte seit langem! :)

Ist für mich auch sehr passend, da ich vor kurzem ne Bow/Melee Sorc angefangen hab.

Also weiter so, aber aufpassen mit telen ;)

EDIT: ooh, die beiden RIPs hab ich erst heute gelesen :(

Schade um die beiden, aber schön das du gleich wieder durchstartest! :top:

Die Ravenclaw ist da ja echt ne angemessene Belohnung für die Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben