• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

jo aber erst heute abend während der Werbepausen :P das waren diesma so viele Bilder und ich brauche ne kleine Pause :rolleyes:

Da fehlt noch Text :ugly:

Btw: Emeralds heißen auf Deutsch Smaragde ;)

Giev meh moa! :go:

Und nochemal,Ausdauer haste,Motivation auch,dann kann eigentlich
nichts mehr schief gehen.
Das mit dem Farmen ist wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee,
dann geht der "Rest" umso leichter,"etwas Glück" vorrausgesetzt.

Wir sehen uns in "Hell" wieder^^

MfGg Marco

Finds gut, dass du direkt weiter machst. Wäre nämlich schade drumm, weil du hier nen sehr guten Bericht verfasst. Weiter so :)

ich drück die Daumen.super,dass du so schnell weitermachst und dich nicht entmutigen lässt.
aber war ja anscheinend alles kein problem,also ich rechne damit ,dass sie bis hell mindestens durchhält.
nur pessimismus hätte ich sie nicht genannt das kann dann doch nur schiefgehen^^

Das Spielen is net soooo die Sache. Bin nur, wie ihr merkt ein bissl Tipfaul. Deshalb mache ich auch erstma A2 und evtl 3. Habe nächste Woche wieder den Kack Rechner. Mit dem Kann ich dann die Texte nacharbeiten^^

Lg Robert

Wir ham Zeit ;) Hauptsache deine Lernerei usw kommt dadurch nicht zu kurz :)

Da hab ja einiges verpasst, erstmal mein Beileid zum RIP, wenn auch bischen verspätet.
Viel Glück beim nächsten Versuch und Respekt, dass du nochmal angefangen hast.:top:

jetzt wirds aber langsam mal zeit das es hier weiter geht... is ja schon auf seite zwei gerutsch:autsch:

Asche auf mein Haupt.

Nächste Woche Dienstag is Vordiplom schriftliche Prüfung. Nach dem folgenden Wochenende sollte es weitergehn. A2 und 3 sind gespielt und Fotografiert. Es kostet nur mehr zeit die eigen erwartete Quali an Bildern zu gewährleisten.

Habt noch ne Woche Geduld mit mir. Gelobe Besserung.

Leute es tut mir leid aber ich bin schon wieder gestorben.... A4 bei Diablo in Norm. Ein Blitz "0" Chance. Trotz ordentlicher Resistenzen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass sich der Charbuild für HC eignet. Das Problem is halt in diesem Fall Pech gewesen. Sehr schade....

Denke nicht das ich es die nächsten 1-2 Monate nochma Probiere das war zu frustrierend zumal ich grade ne Rabenklaude gefunden hatte -.-

schade :(
aber respekt dafür,dass du es nochmal probiert hast :top:

vorallem macht der Charakter per se wirklich ne Menge Spass. Ich überlege schon wieder ob ich neu anfange aber ich weiß net ob die Motivation für nen direkten Neueinstieg reicht. Vielleicht hat ja jemand Bock mit nem 2ten Char als Team an die Sache dranzugehn.

Das es nun grade Dia´s Strahl war macht es weniger ärgerlich der hat mir schon ganz andere Chars zerrissen :hy:

Soooooo:

Versuch 3:
Char: Goldene Drei

Das Konzept wird diesma etwas verändert.

Level 1-6: Wärme + Feuerblitz (kp wie das in Deutschheißt) + Kälteschild

Danach kommt erstma alles in Static (pre Skills werden belegt)

Erst nach Static wird diesmal Ench gepuscht.
Dann werde ich so auf Level 45 nach Alp gehen und Respecen.

Warum das ganze? Dia geht mir aufn Sack :D und in Norm bringt Static die Monster so gut runter das ich mitm Bogen auch ohne viel Ench Schaden mache.

Bin jetz Level ~11 und mache heute nacht a1 und 2 fertig denk ich. Morgen gibts dann ne Zusammenfassung wie es mit dem neuen Konzept läuft.

Ich hätte ja nach dem ersten mal schon die Lust verloren :clown:. Dann auch diesmal viel Glück, so viel Audauer muss belohnt werden. Der neue Skillplan sieht doch auch vernünftig aus, aber ein paar Punkte würde ich schon in Enchant packen, auch auf Normal ist AR nicht völlig unwichtig.

bin grade level 18 und im Turm die Gräfin necken. Da bleibe ich dann wohl auchnoch bis ich ne tal habe für stealth. Hasst schon recht mit Ench. Ich habe jetz pff glaube Level 12 Static und es spielt sich um einiges schneller. Mit nem Wüstenspießer wirds nochn ganzes Stück schneller. denke ich werde jetz 1:1 abwechselnd Static und Ench pushen. Es geht halt wesentlich leichter spielt sich aber net mehr so Bowie lastig, was eigentlich schade is. Was solls tweakn woltle ich schon lange ma wieder und mit den rest Hp kann mann alles gut abschießen.

Na dann wünsche ich dir diesmal weniger Pech. Hoffentlich klappt das endlich mal *g*

mal ne *taktische* :rolleyes: Frage. Ich glaube zu wissen das blitzmasterie net auf elementarschäden die über den bogen laufen funzt . gilt das auch für Cold Mastery? oder gehen die Lower Res da?

Und als zweites, meint ihr es macht Sinn sich Harmony zu Bauen für den Kampf gegen Fi´s vorallem in anbetracht der Sicherheit die die Vally geben kann

mal nen zitat ausm BoSo guide:
Sollte jemand absoluten Blitzschaden von der Ausrüstung bekommen, sollte er sich nicht von der Schadensanzeige im Charscreen irritieren lassen. Auch wenn dort der Blitzschaden scheinbar durch LM gesteigert wird, ist dies lediglich ein Anzeigefehler. Ein Zauber mit 1-50 Blitzschaden bringt uns bei hochstufiger LM zwar laut Charscreen einen ernomen Schadenzuwachs, richtet in Wirklichkeit im Fernkampf aber eben nur diese 1-50 Blitzschaden an.

ich würd sagen,der resistenzabzug von cm wirkt.schließlich greift eine coldmelee auch nur mit normalem angriff an und darauf wirkt cm

Eine Coldmelee schlägt aber auch im Nahkampf zu, und dort wirken die Beherrschungen ganz normal.

Auf Skills wie Frostpfeil wirken Resistenzsenkungen, bei normalem Kälteschaden... gute Frage. Ich tippe mal auf "ja", sicher bin ich mir nicht.

Harmonie kann man wohl durchaus zur Immunen-Bekämpfung nutzen. Bei der Ko wirst du aber wohl auf einen Zufallsdrop angewiesen sein oder sie erst von der Gräfin in Hölle erhalten.

Zurück
Oben