Alptraum Akt 2
Der Einstieg in Alptraum wäre schonmal geschafft, also ab durch Akt 2. Trotz 8-Spieler-Modus fällt alles noch sehr schnell um und macht keine Probleme.
Radament hat mit Gift meinen Söldner gemeuchelt während ich Screens gemacht hab, aber das kann ich mir ja leisten (nur gut das HC nicht für den Söldner gilt).
Auf meinem weiterem Weg durch A2 sind mir noch öfter ein paar Bossmonster mit Blitzimmu und anderen netten Fähigkeiten über den Weg gelaufen, aber einzeln waren die noch ohne Probleme zu legen.
In der Wurmgruft bin ich ewig rumgelaufen bis ich lvl 2 und 3 gefunden hab, dafür war dann im Kaltwurmraum nichs los.
Erinnert alles sehr an Normal (von wegen zäh und ohne Herausforderungen -.-).
Eigentlich gibts zu A2 auch nicht mehr viel zu sagen...
Ist doch imme das gleiche "rein und raus Spielchen".
Rein, fisten, raus... naja, kennt ihr sicher
Hey, aber ich hab nur "eigentlich" gesagt!
Hatte nämlich in A2 meine besten Runendrops bis jetzt:
Später noch ne Dol, auch ganz nett.
Weiss noch nicht was ich damit anfange (Vorschläge?
), aber hab mich trotzdem gefreut^^
Im Palast und in der Zuflucht gabs ansonsten nichts mehr besonderes, ausser vielleicht der Drop von ner Manald-Heilung der falsche Magier war nach 2 Fäusten und nem Schlag vom Sölli schon Tod...
Dann gings mal wieder zu Duriel und so langsam glaub ich echt, dass er auf Normal und Alp gleich viel dmg macht...
Sicher ist auf jedefall, dass der gute VIEL mehr HP hat.
Nachdem ich einige mal in der Stadt war um neue Tränke zu holen (nichtmal der Sölli ist gestorben)ist der gute nach ca. 10 min umgefallen.
Akt 2 war ähnlich wie in normal mit ein paar kleinen Überraschungen von starken Bossmonstern.
Ich denke Akt 3 wird etwas schwieriger (Puppen im Kerker, Rat...), aber ich freu mich schon auf Akt 4 (geht schnell) und Akt 5 (massig Exp). Danach in Hell dürfte es auch lustig werden
.