TTenium
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Hell Akt 1
Sorry, ich muss euch enttäuschen
Ihr wisst ja selbst wie schwer es in Hell ist. Unglaublich viel dmg, massenhaft Bossgruppen die einfach mal deine HP weghaun, unzählige Fallen mit fast genau so vielen Schammis die schneller wiederbeleben als man killen kann. Da passt man einmal nicht auf und es kommt ein Schaman mit Mehrfachschuss, extra stark, extra schnell; daneben explodiert grad ein Feuerverzaubertes Monster und man kann ganz schnell sterben. Es war viel Arbeit den Pala hochzuspielen, aber dann ist es passiert... Andariel ist gestorben, mein Beileid
Mal ein etwas anderer Anfang Jetzt kann es richtig losgehen:
Kaum in Hell angekommen hat mich die Muse (in Form von Akara) geküsst und den Philosophen in mir wiedererweckt
Im Blutmoor angekommen merkte ich dann schnell das players8 zu viel ist und schaltete direkt auf players1 zurück.
Das hilft zwar kaum gegen den wirklich heftigen Schaden der Monster, aber sie sind wenigstens klein zu bekommen.
Beim killen bin ich vorgegangen wie schon in früheren Akten beschrieben: Kleine Gruppe Weglocken, Bekehren, Fisten.
Hier sieht man das ganz gut (ganz netter Screen; Pala und Sölli Schlagen zu, FoH trifft grade, Frostaura macht grad dmg wie man über den Köpfen der Monster leicht sieht und das bekehrte Monster haut auch noch drauf):
Das ich jetzt in Hell bin hält mich übrigends nicht davon ab, hirnlos in Monstermassen zu rennen wie man sieht:
Da ich aber aufgepasst habe war das ganze mit etwas hit/run kein Problem. Trotzdem fange ich langsam an Hell ernst zu nehmen, der Schaden von den Viechern ist echt nicht lustig.
Aber ihr wisst ja so langsam das ich immer mal wieder so ne Situation brauche
Blutrabe war kein großes Problem und es ging schnell Richtung Feld der Steine und Dunkelwald. In letzterem haben die riesigen Schlächtergruppen etwas genervt, aber gefährlich waren sie nicht. Dafür haben sie mir ne KO und das hier gedroppt:
Tal Rashas Maske... Hab ich gleich meinem Sölli aufgesetzt wegen LL (werden die LL Protzenwerte von verschiedenen Items einfach addiert? Ich glaube schon, oder? Der Spielbericht bringt ja fatale Wissenslücken zu Tage :O).
Baumkopf Holzfaust hatte es mal wieder echt in sich. Hat meinen Sölli 2 mal gekillt und gut was ausgehalten. Ich hab dann aussenrum den ganzen Dunkelwald gesäubert und ihn ohne Sölli mit Hit/Run seeeehr langsam erledigt; gleiches Verfahren mit Griswold.
Im Kloster und da drunter gingen mir eigentlich nur diese Kerlchen an den Kragen:
Ich hab sie zwar antiimmunisiert, aber mache mit FoH trotzdem kaum Schaden an ihnen, also musste ich Bekehren (nicht leicht bei dem dmg von denen) und den Merc killen lassen (der auch manchmal Überlebensschwierigkeiten hatte).
Bis zu Andariel ist dann nicht mehr viel passiert und ich hatte Zeit noch ein schönes Foto von FoH in Aktion zu schiessen:
Andariel selbst war auch überraschend einfach. Hab wieder erst alles um sie herum ausgeschaltet, die gute rausgelockt, die 2-3 Monster hinter ihr noch gekillt und sie dann mit wenigen FoH´s Niedergeschlagen (Baumkopf Holzfaust war wesentlich heftiger).
Das Gift hat meinen Merc zu schaffen gemacht, aber nach 2 fetten Regentränken war er noch am Leben und Andariel tot.
Beim Drop hat mich der D2-Gott meinen Pala wohl mit ner Sorc verwechselt (durchaus nachvollziehbar... wenn er glaubt ich schau nicht hin lässt er sich vom Fassel die Beine rasieren...).
Beschweren kann ich mich trotzdem nicht. So schnell hab ich selten 2 Teile vom Tal Rasha Set gefunden
Akt 1 Hell hat wirklich Spaß gemacht. So langsam wird die Sache wirklich anspruchsvoll und macht Spaß. Ich gehe davon aus, das Akt 2 vom Schwierigkeitsgrad fast wie Akt 1 wird. Akt 3 wird dann teilweise wohl ziemlich heftig, 4 wird zäh und nicht grade leicht und Akt 5 einfach nur richtig hart. Soweit meine Prognose
Über Items/Stats/Skills schreibe ich heute Abend oder morgen noch etwas (hab heute keine Zeit mehr und ist ne ganz nette Überbrückung bis Akt 2 kommt).
Hoffe der Bericht macht euch weiterhin Spaß, ist noch mein erster
Sorry, ich muss euch enttäuschen
Ihr wisst ja selbst wie schwer es in Hell ist. Unglaublich viel dmg, massenhaft Bossgruppen die einfach mal deine HP weghaun, unzählige Fallen mit fast genau so vielen Schammis die schneller wiederbeleben als man killen kann. Da passt man einmal nicht auf und es kommt ein Schaman mit Mehrfachschuss, extra stark, extra schnell; daneben explodiert grad ein Feuerverzaubertes Monster und man kann ganz schnell sterben. Es war viel Arbeit den Pala hochzuspielen, aber dann ist es passiert... Andariel ist gestorben, mein Beileid
Mal ein etwas anderer Anfang Jetzt kann es richtig losgehen:
Kaum in Hell angekommen hat mich die Muse (in Form von Akara) geküsst und den Philosophen in mir wiedererweckt
Im Blutmoor angekommen merkte ich dann schnell das players8 zu viel ist und schaltete direkt auf players1 zurück.
Das hilft zwar kaum gegen den wirklich heftigen Schaden der Monster, aber sie sind wenigstens klein zu bekommen.
Beim killen bin ich vorgegangen wie schon in früheren Akten beschrieben: Kleine Gruppe Weglocken, Bekehren, Fisten.
Hier sieht man das ganz gut (ganz netter Screen; Pala und Sölli Schlagen zu, FoH trifft grade, Frostaura macht grad dmg wie man über den Köpfen der Monster leicht sieht und das bekehrte Monster haut auch noch drauf):
Das ich jetzt in Hell bin hält mich übrigends nicht davon ab, hirnlos in Monstermassen zu rennen wie man sieht:
Da ich aber aufgepasst habe war das ganze mit etwas hit/run kein Problem. Trotzdem fange ich langsam an Hell ernst zu nehmen, der Schaden von den Viechern ist echt nicht lustig.
Aber ihr wisst ja so langsam das ich immer mal wieder so ne Situation brauche
Blutrabe war kein großes Problem und es ging schnell Richtung Feld der Steine und Dunkelwald. In letzterem haben die riesigen Schlächtergruppen etwas genervt, aber gefährlich waren sie nicht. Dafür haben sie mir ne KO und das hier gedroppt:
Tal Rashas Maske... Hab ich gleich meinem Sölli aufgesetzt wegen LL (werden die LL Protzenwerte von verschiedenen Items einfach addiert? Ich glaube schon, oder? Der Spielbericht bringt ja fatale Wissenslücken zu Tage :O).
Baumkopf Holzfaust hatte es mal wieder echt in sich. Hat meinen Sölli 2 mal gekillt und gut was ausgehalten. Ich hab dann aussenrum den ganzen Dunkelwald gesäubert und ihn ohne Sölli mit Hit/Run seeeehr langsam erledigt; gleiches Verfahren mit Griswold.
Im Kloster und da drunter gingen mir eigentlich nur diese Kerlchen an den Kragen:
Ich hab sie zwar antiimmunisiert, aber mache mit FoH trotzdem kaum Schaden an ihnen, also musste ich Bekehren (nicht leicht bei dem dmg von denen) und den Merc killen lassen (der auch manchmal Überlebensschwierigkeiten hatte).
Bis zu Andariel ist dann nicht mehr viel passiert und ich hatte Zeit noch ein schönes Foto von FoH in Aktion zu schiessen:
Andariel selbst war auch überraschend einfach. Hab wieder erst alles um sie herum ausgeschaltet, die gute rausgelockt, die 2-3 Monster hinter ihr noch gekillt und sie dann mit wenigen FoH´s Niedergeschlagen (Baumkopf Holzfaust war wesentlich heftiger).
Das Gift hat meinen Merc zu schaffen gemacht, aber nach 2 fetten Regentränken war er noch am Leben und Andariel tot.
Beim Drop hat mich der D2-Gott meinen Pala wohl mit ner Sorc verwechselt (durchaus nachvollziehbar... wenn er glaubt ich schau nicht hin lässt er sich vom Fassel die Beine rasieren...).
Beschweren kann ich mich trotzdem nicht. So schnell hab ich selten 2 Teile vom Tal Rasha Set gefunden
Akt 1 Hell hat wirklich Spaß gemacht. So langsam wird die Sache wirklich anspruchsvoll und macht Spaß. Ich gehe davon aus, das Akt 2 vom Schwierigkeitsgrad fast wie Akt 1 wird. Akt 3 wird dann teilweise wohl ziemlich heftig, 4 wird zäh und nicht grade leicht und Akt 5 einfach nur richtig hart. Soweit meine Prognose
Über Items/Stats/Skills schreibe ich heute Abend oder morgen noch etwas (hab heute keine Zeit mehr und ist ne ganz nette Überbrückung bis Akt 2 kommt).
Hoffe der Bericht macht euch weiterhin Spaß, ist noch mein erster
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