Akt 1
Es beginnt: Nachdem ich mich jetzt 3 Stunden lang mit dem Boner in der Hose ... äh auf dem Desktop rumgeschlagen habe ist Akt 1 geschafft.
Zuerst einmal in die Höhle des Bösen. Bis Level 2 war es nur ein Faustkampf gegen die Monster, aber dann fing es mit den Zähnen an. Die Höhle selbst war kein Problem mit einem Skelett als Unterstützung. Hier mal bisschen Äktschön
Irgendwann war auch die Höhle gesäubert und es ging weiter zur Kalten Ebene dort wartete auch gleich das erste Unique-Monster auf mich. Hat ne Weile gedauert bis er lag, aber an sich keine große Sache.
Anschließend noch Bischibosch besucht, der sogar schneller tot war als das Unique-Monster.
Schließlich, am Friedhof angekommen, stürzte ich mich mit meinem Knochen auf Blutrabe, die sich stark wehrte und ganze Zeit durch die Gegend lief.
Rikanischu stand genauso lange wie Bischibosch und auch seine Blitze machten keine Probleme.
Nachdem ich durch den unterirdischen Durchgang gekommen war hatte ich auch schon meinen Ton-Golem mit dem das ganze gleich viel lockerer lief. Einfach Toni auf die gegner loslassen und Zähne casten. Baumkopf ging auch relativ schnell und dann gings auf nach Tristram.
Cain gerettet, Griswold gekillt, auf in den Turmkeller. Dort mal eben auf ein Unique mit Feuer-Verzauberung getroffen und haufenweise Mana-Pots verbraucht. Die Gräfin ging so schnell, dass ich glatt vergessen hab nen Screen zu machen also müsst ihr euch mit dem Unique zufrieden geben, der sogar schwerer war.
Danach auf ins Kloster. Klopf, Klopf.
Ist wer da? Ja ein Unique.
Dann zu Papa-Schlumpf der auch ganz schnell ging dank Toni. Und der droppte mir doch glatt ein Unique.
Ist ein Festnagel geworden, den ich aber gleich wieder verkauft hab. Was soll ich auch damit?
Im Gefängnis habe ich dann unfreiwillig jede Map komplett aufgedeckt.^^ Die Katakomben gingen dann problemlos. Monster finden, Toni targeten lassen, Zähne casten. Etwas langweilig aber was solls
.
Schlussendlich bin ich bei Andy angekommen, die gar nicht so schwer war wie erwartet. Vorher 20 Gegengifttränke reinhauen und los gehts. Tongolem draufcasten und erstmal versucht mit CE Schaden zu machen, da das ja zur Hälfte aus Feuerschaden besteht. War mir dann aber zu aufwändig sie immer erst zu den Leichen zu locken, also hab ich sie einfach wie ein dummer mit meinem Gebiss beworfen, während der Toni sie geblockt hat.
Killscreen leider bisschen zu spät gemacht
Damit wäre Akt 1 erledigt. Zuerst gings zwar zäh vorran, aber sobald ich den Golem hatte und Zähne weiter ausgebaut hatte, gings ziemich leicht. Andariel war auch viel leichter als erwartet und ich wurde umsonst gewarnt
. Habe unerwarteterweise wenige Life-Pots gebraucht aber massenweise Mana-Pots.
Das Einzige, was mich genervt hat, war, dass haufenweise Unique-Monster aufgetaucht sind die mich gebremst haben. Die, die ich erwähnt habe waren nur ein Bruchteil. Kam mir so vor als ob hinter jeder Ecke ein Unique-Monster lauerte.
Nja, den nächsten Teil gibts dann bis spätestens Sonntag. hab nicht ganz so viel Zeit zum Spielen.
MfG, Lil-B