• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC SP

das weiß ich schon alles is ja nich mein erster boner(necro) wär schön dumm die armor selbst zu maxenXD

das weiß ich schon alles is ja nich mein erster boner(necro) wär schön dumm die armor selbst zu maxenXD

Hallihallo Lil!

Nun, wenn du alles weißt, dann schreib am Besten in deinem Text nicht Knochenarmor. Dann musst du auch nicht auf solche dummen Kommentare von mir zum Beispiel antworten. :D

Auf jeden Fall würde ich die Zähne zu Anfang benutzen und dann neu skillen. Ist meiner Meinung nach nur sinnvoll.

Bis dann denn
Skuhsk

ups sry hab ich nich bemerkt ich meinte natürlich knochenwand
is jetzt auch ausgebessert:D
danke

Warum 20 Punkte in den Golem?

bei der Hälfte an Punkten kommst du auf 1,3 k Life, das sollte schon reichen;)

wenn du 20 Punkte in den Golem steckst lässt du knapp 150 Dmg liegen, das ist knapp 1/6 dessen was du mit nur 10 Pukten in den Golem erreichen kannst (ausgehehend von Level 85)

Heyho

Also mal ganz ehrlich, 1 Punkt in Revives kannst du dir eigentlich auch schenken. Warum sollte man erstmal massig Skillpunkte verschwenden, um Revives freizuschalten, um dann mit einem popeligen Wiederbelebten rumzugeistern....
Der Golem verlangsamt zwar noch zusätzlich, das berechtigt mMn abr nicht zu 20 Punkten, und ohne angemessene Golem-Beherrschung kommt er meiner Erfahrung nach nicht an die Stabilität von Revives ran.
Und welchen Rest an Punkten willst du denn bitte in DV stecken? Grob überschlagen bist du ohne DV schon ~80, und sehr viel höher wirst du bis zum Baalkill vermutlich auch nicht kommen, es sei denn du machst eine Menge Runs. Und selbst mit 1 Punkt hält DV schlappe 2 Sekunden. Bei 1.6 Zaubern/sec bist du dann aber gut beschäftigt...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es ohne Golem (zumindest ab meinem geplanten reskill in A5), aber dafür mit lvl 10-15 Revives versuchen.
Wird lustig bis ich alle 15 revives zusammen hab, denn ich gehe nicht davon aus, dass ich nackt auf 675 Mana komme :D
Gibt ja noch nen reskill...

Für alle die den Boner (egal wie die Skillung dan genau aussieht) nackt in HC spielen setz ich mal ganz dreist ne Deadline in Alp Akt 4 und behaupte, dass es keiner weiter schafft. Ich hoffe natürlich auf nen Gegenbeweis ;)

Hab mich mal bis zum Kloster vorgekämpft, mehr Infos gibts ja heut Abend von Lil.

Die revives taugen vielleicht kurzzeitig als Blocker, aber wirklich mitkommen werden die auch nicht können, fürchte ich. Und spätestens bei den ersten MIs gib's harte Probleme, da man einfach nix hat, um die zuverlässig klein zu kriegen. Alleine nen Char nackt zu spielen ist halt nochma ein ganz andere Kaliber als in ner guten Party. Da hagelt es Manaprobleme, Immunenprobleme, Blockerprobleme usw.

ha! da mach ich mit. ich nehme nur ki flüche und nix summon artiges

Heyho

Naja, da kommts dann auch wieder drauf an, wie genau man denn einen Boner definiert. Mit 10 Revives, ordentlicher CE und ausgebautem AD, Rest in Knochenskills, bissel in DV, dazu noch nen Machtmerc spielt sich das Spiel fast von selber, mit 1 Player-Game in Hölles kriegen sogar die Revives irgendwas klein, wenn sie mit Macht und AD unterstützt werden, ausserdem noch der Speer, und wenn das erste Monster liegt, wars das meisstens doch sowieso schon.
Wobei ich einen solchen Nec schon fast nicht mehr als Boner bezeichnen würde, erinnert mich eher an einen CS-Nec aus meiner Clasic-Zeit erinnert :D

MfG

jop.
als boner an sich kann mans eigentlich nicht mehr bezeichen:D

aber jetz wartet doch mal ab, wie sich die Variante von Lil-B schlägt. Außerdem isses ja das geringste Problem durch respec etwas anderes auszuprobieren, wenn man beim spielen erkennt, wo man defizite hat.

ich bin ja mal auf deinen "ersten" Post gespannt:D
also gogogo:go:

Akt 1

Es beginnt: Nachdem ich mich jetzt 3 Stunden lang mit dem Boner in der Hose ... äh auf dem Desktop rumgeschlagen habe ist Akt 1 geschafft.
Zuerst einmal in die Höhle des Bösen. Bis Level 2 war es nur ein Faustkampf gegen die Monster, aber dann fing es mit den Zähnen an. Die Höhle selbst war kein Problem mit einem Skelett als Unterstützung. Hier mal bisschen Äktschön:D

Irgendwann war auch die Höhle gesäubert und es ging weiter zur Kalten Ebene dort wartete auch gleich das erste Unique-Monster auf mich. Hat ne Weile gedauert bis er lag, aber an sich keine große Sache.

Anschließend noch Bischibosch besucht, der sogar schneller tot war als das Unique-Monster.
Schließlich, am Friedhof angekommen, stürzte ich mich mit meinem Knochen auf Blutrabe, die sich stark wehrte und ganze Zeit durch die Gegend lief.:D
Rikanischu stand genauso lange wie Bischibosch und auch seine Blitze machten keine Probleme.

Nachdem ich durch den unterirdischen Durchgang gekommen war hatte ich auch schon meinen Ton-Golem mit dem das ganze gleich viel lockerer lief. Einfach Toni auf die gegner loslassen und Zähne casten. Baumkopf ging auch relativ schnell und dann gings auf nach Tristram.

Cain gerettet, Griswold gekillt, auf in den Turmkeller. Dort mal eben auf ein Unique mit Feuer-Verzauberung getroffen und haufenweise Mana-Pots verbraucht. Die Gräfin ging so schnell, dass ich glatt vergessen hab nen Screen zu machen also müsst ihr euch mit dem Unique zufrieden geben, der sogar schwerer war.

Danach auf ins Kloster. Klopf, Klopf.:D Ist wer da? Ja ein Unique.:D

Dann zu Papa-Schlumpf der auch ganz schnell ging dank Toni. Und der droppte mir doch glatt ein Unique.

Ist ein Festnagel geworden, den ich aber gleich wieder verkauft hab. Was soll ich auch damit?:p
Im Gefängnis habe ich dann unfreiwillig jede Map komplett aufgedeckt.^^ Die Katakomben gingen dann problemlos. Monster finden, Toni targeten lassen, Zähne casten. Etwas langweilig aber was solls;).
Schlussendlich bin ich bei Andy angekommen, die gar nicht so schwer war wie erwartet. Vorher 20 Gegengifttränke reinhauen und los gehts. Tongolem draufcasten und erstmal versucht mit CE Schaden zu machen, da das ja zur Hälfte aus Feuerschaden besteht. War mir dann aber zu aufwändig sie immer erst zu den Leichen zu locken, also hab ich sie einfach wie ein dummer mit meinem Gebiss beworfen, während der Toni sie geblockt hat.

Killscreen leider bisschen zu spät gemacht;)

Damit wäre Akt 1 erledigt. Zuerst gings zwar zäh vorran, aber sobald ich den Golem hatte und Zähne weiter ausgebaut hatte, gings ziemich leicht. Andariel war auch viel leichter als erwartet und ich wurde umsonst gewarnt;). Habe unerwarteterweise wenige Life-Pots gebraucht aber massenweise Mana-Pots.
Das Einzige, was mich genervt hat, war, dass haufenweise Unique-Monster aufgetaucht sind die mich gebremst haben. Die, die ich erwähnt habe waren nur ein Bruchteil. Kam mir so vor als ob hinter jeder Ecke ein Unique-Monster lauerte.
Nja, den nächsten Teil gibts dann bis spätestens Sonntag. hab nicht ganz so viel Zeit zum Spielen.:p

MfG, Lil-B

gieb EQ pliese...

oh falscher bericht
super idee und ich hoffe dass du weit kommst (ich bin leider ein unverbesserlicher zweifler)

a1 schien ja ganz gut gegangen zu sein. welches lvl bist du jetzt?

momentan lvl 15, energie und vita beides auf 55, skills:
1 skell
1 skell-mastery
1 tongolem
1 golem mastery
1 verstärkter schaden
1 dim vision
1 knocherüstung
1 ce
7 zähne
und equip dürft ihr raten:D

naja... lief doch ganz gut:D

mal schauen, wie's dir mit den Käfern im 2ten Akt geht:D
speziell mit 0 bzw dann -40/-100 blitz res dürfte ziemlich interessant werden...
hast dir schon was für die Wurmgruft überlegt?

naja inner wurmgruft müsste doch schon was aufm speer sein oder? ton vor die monster und immer flott den flur rutnercasten

also bis zur wurmgruft werd ich auf jeden fall knochenspeer haben und damit halt durchkämpfen, was die blitze angeht werd ich einfach extrem vorsichtig sein müssen; sonst fällt mir nix ein. und -40/-100 wirds nicht sein, sodern -30/-80 wegen anya;)

Das Gute ist:
Ohne Items musst du auch keine Stärke statten.

Nachdem der FoH-Bericht durch ist kann ich hier endlich wieder meine Lust auf Spielbereichten mit schlechten Wortwitzen ausleben. ;)

MfG

nja 5 stärke werd ich für ne kaputte dämonenlederschärpe staten müssen, aber danach nur noch vita und ene
und so schlecht sind die wortspiele doch nichXD

sind charms erlaubt? Ist ja kein Equi? Dann kannst du versuchen deine Resis dadurch etwas auszugleichen oder 45Life/Bone-Skiller :ugly:

nope keine charms steht auch im startpost. kein equip außer nen kaputten belt und sag mir mal bitte woher ich im sp nen 45life bone-skiller nehmen soll. hab sonst keine sp chars und erst recht nich auf hc, da das hier ja mein erster hc-char is

Zurück
Oben