• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC SP

Zur vorsichtigen Spielweise, kann ich dir meinen Venoboner aus meiner Signatur nur empfehlen ;) Hab zwar weder nackt noch HC gespielt (ist net so mein Ding xD), aber dafür ohne Begleiter/CE. Dadurch muss man manchmal schon ein bissl tricksen :D

Denke der Bericht hier könnte ganz interessant werden, weiter so.
Btw, wär schön, wenn du die Pics nen bissl zuschneiden könntest, oder kleinere/weniger Bilder, fühle mich von den Bildwänden förmlich erschlagen, da geht der Text en bissl unter.

Nein, nicht weniger Bilder!! Finde fast, die sind das Beste. :)

Eventuell etwas besser aufteilen und dann zwei Posts machen.

Tja, ging ja erfreulich leicht der erste Akt. :top:

jop... die Bilder machen das ganze doch erst wirklich interessant:D

evtl kannst sie als Miniaturvorschau einbinden, dass wenn man draufklickt das volle bild sieht... oder du skalierst sie etwas runter... 60-70% der Größe sollten eigentlich auch noch reichen

werds mir überlegen. das mit der miniatur kling gut. entweder mach ich das oder ich mach die einfach auf 320x240.;)
den venoboner schau ich mir eventuell mal an wenn ich zeit hab und wenns schwerer wird

nope keine charms steht auch im startpost. kein equip außer nen kaputten belt und sag mir mal bitte woher ich im sp nen 45life bone-skiller nehmen soll. hab sonst keine sp chars und erst recht nich auf hc, da das hier ja mein erster hc-char is

Sorry hab das wohl überlesen, das mit den Skiller war Ironie sorry das nächste mal kennzeichne ich´s wenn ich ironie verwende :p

Bitte keine Miniaturbilder. Ich bin immer zu faul, um da drauf zu klicken. Da würden mir ja alle Bilder entgehen :ugly:

Wayne,überfliegen wär wirklich zu einfach.
Bisschen Arbeit muss schon noch sein,nee^^

Aber nett gemacht,möhr Bildör plüüs hehe.....

MfGg Marco

ein reiner boner mit toni nur als blocker, nehme ich mal an, oder wie hast du es dir zum schluss so vorgestellt mit der skillung? weil du ja immerhin einen punkt in skellt/mastery gegeben hast, willst du etwa 1 punkt in monster beleben auch noch machen, oder in den giftmagier, wegen regenunterdrückung?

zudem welchen merc willst du nehmene, am besten wäre wohl froster, der hat die meißte sicherheit in hell, aber naja ohne equip fällt der ja auch sehr schnell um.

ansonsten wirds spätestens bei duriel/mephi schwer, weil duriel kleiner raum und mephi böse ele angriffe

edith: ihhh mit diesem Beitrag(307) wurde ich eine Giant Spider, man ist das hässlich -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Duriel kann man nochmit Toni und IM versuchen, das sollte funktionieren.

Bis dann denn
Skuhsk

Aber auch nur auf Normal, in Alp is das life/damage - Verhältnis einfach schon zu mies.

zudem welchen merc willst du nehmene, am besten wäre wohl froster, der hat die meißte sicherheit in hell, aber naja ohne equip fällt der ja auch sehr schnell um.

ansonsten wirds spätestens bei duriel/mephi schwer, weil duriel kleiner raum und mephi böse ele angriffe

nen Merc würde ich, möglicherweise, eh weglassen. der lockt monster an die man ggf garnich handeln kann. wäre doch sinnvoller mit geistern zu "scouten".

Duriel is in norm schon derbe schwer ohne Eq (habs gestern abend mal versucht). Mephisto geht relativ einfach wenn man ihn Parkt. Grade mit Bone-Spirit.

Viel beknackter is Diablo. Macht man nen Gefängnis macht er die Feuernova (will garnich wissen wieviel schaden die mit "-x%" res macht. mitm speer gehts auch net so gut. Aber man könnte da ja evtl schon lvl 30 sein und um die ecken schießen. :ugly:

@d1blofan1988 Merc hat er doch gesagt er will den eiswolf ist auch der söldner der noch am meisten dmg macht und nicht dauernd verreckt und sicherheit bringt lesen sollte man können :ugly::ugly::ugly:

mfg daniel

Ich finds gut, dass die ganzen Verückten zur Zeit Spielberichte schreiben:ugly: (nackter Boner, Infernosorc)

Ich werds mal verfolgen, viel Glück.

Nicht vergessen, bei Duriel Norm hat man normalerweise kein Altern, aber man hat schon Schwächen, was als Ersatz dafür durchaus herhalten kann. Ein geschwächter Duriel mit Golem ist besser als ein voll einsatzfähiger Duriel.

vllt ist ein jungfräulicher duriel aber noch esser als ein geschwächter?
und mit genügend leidesfähigkeit kann man bei duri 24 sein, was ich besonders nackt empfehlen würde

Akt 2

Endlich gehts auch hier mal weiter. In Akt 2 angekommen hab ich mich erstmal mit den besseren Tränken ausgestattet und mir nen betenden Lattenträger geholt:D.
Dann gings auch schon runter zu Radament, den ich ziemlich schnell gefunden habe und auch schnell besiegt habe.

Das extra schnell hatte wohl was zu bedeuten;).

Mit dem neu gewonnen Skillpunkt und der Aufgabe einen Würfel, nen Stab und irgendeine Spitze zu finden (Cain mag wohl Glücksspiel, Dildos und Ritzen:p) bin ich aus der Stadt raus, wo auch schon gleich ein Unique-Monster auf mich gewartet hat.

Bisschen zubeißen und dann wars auch schon tot.
Danach gings in die Hallen der Toten, wo ich endlich den heiß ersehnten Horadrim-Würfel gefunden habe, mit dem ich meine Kiste komprimiert habe. Die gesammelten Regenerationstränke und chipped Gems haben sich ausgezahlt. Am Ende stand ich mit ~15-20 Starken Regenerationstränken da, von denen 6 erstmal für Notfälle in das Inventar gepackt wurden.
Weiter in die Wurmgruft, bei der ich leider noch keinen Knochenspeer hatte. Also Zähne zusammenbeißen und durch. Ich musste dabei gefühlte 100 Mal wieder in die Stadt um Manatränke zu kaufen. Auf dem Weg zum Kaltwurm noch eine Müllschaufel gefunden, die aber auch gleich vertickt wurde.

Dann auf zum Kaltwurm und den Stab holen. Dort mit dem Flächenschaden meiner Zähne auch relativ schnell alles bis auf den Kaltwurm getötet, der dann etwas zäher ging, aber auch irgendwann gelegen ist.

Dann auf Käferkau gestoßen, der mir mit seinen Minions und den Blitzen auf die Pelle gerückt ist. Nachdem er tot war, habe ich endlich Level 18 erreicht und kann nun meinen langen Knochenspeer mit dem zweideutigen Skill-Pic benutzen:D.

In der Vergessenen Stadt war den Dunkle Vorfahr auch das erste Super-Unique, das ich mit meinem Knochenspeer penetriert habe. Kurze darauf kam mir auch noch ein Unique-Monster entgegen, dass mir einen Schattenzahn droppte. Langsam glaube ich echt das Spiel will mich verarschen. Sobald ich nen nackten Char spiele, fallen drei Uniques in den ersten zwei Akten.:irre:

Dann gings in den Tempel der Klauenvipern, wo ich auf Reißzahn traf, der ebenfalls kein allzu großes Problem darstellte. Altar zerstört, Vipernamulett geholt, Horadrim-Stab erstellt, auf gings in die Geheime Zuflucht. Im Harem angekommen war ich erstmal enttäuscht, dass keine Frauen da waren, sondern nur Monster. Dann musste ich eben Jerhyns Bedüfnisse nach toten Monstern befriedigen, anstatt derer der Frauen und meiner.

Hatte Glück bei der Auswahl des Weges in der Geheimen Zuflucht, weswegen ich dort nicht lange verweilen musste. Der Geisterbeschwörer ging so schnell, dass ich nicht mal die Chance hatte einen Screenshot zu machen. Nur paar Mal ins Blinde ein paar Zähne über den Bildschirmrand hinnaus geschleudert und als ich ihn mit dem Knochenspeer töten wollte, sah ich schon seine Kutte am Boden liegen.
Naja, halb so schlimm, dafür gings dann irgendwann zu Duriel. Den Stab ins Loch gestopft und Tal Rashas alte Kammer gelüftet. Hat ordentlich gemieft da drinnen.

Schließlich nochmal in die Stadt bevor ich zu Duriel gegangen bin um mich und meinen Söldner mit Auftauelexieren abzufüllen. Auf zu Duriel, den ich und ihr wirklich überschätzt habt. Der tötet natürlich erstmal gleich meinen Toni und stürzt sich dann auf den Söldner, dem ich zwischendrin ein paar Heiltränke gegeben habe und immer wieder den Toni zwischen den Knochenspeeren auf Duriel gecastet, damit der Söldner wenigstens eine kurze Verschaufpause hat. Als der Söldner gestorben ist gings erstmal wieder in die Stadt. Sölli wiederbeleben, mit Auftauelexieren vollstopfen, diesmal Starke Regenerationstränke statt der Heiltränke für den Söldner, nachdem ich gemerkt habe, dass die Heiltränke zu langsam wirken. Wieder rein zu Duriel und zu langsam mit den Regenerationstränken gewesen, weswegen ich nochmal in die Stadt musste um den Söldner zu beleben. Alle guten Dinge sind drei und deswegen ist Duriel bei meinem dritten Besuch auch verreckt. Gedroppt hat er ausnahmsweise keine TP-Rolle, aber dafür ganze 5:eek: Rares.
Hier der Kampf gegen Duriel:

Zu Akt 2 kann ich sagen, es ging schneller und leichter als erwartet. Besonderns Duriel war viel leichter, obwohl ich vergessen hatte Life-Tap zu skillen, wie ich es eigentlich vor hatte und ihn auch sonst nicht irgendwie verflucht habe.
Leider war das Spielen an manchen Stellen nix anderes als alle paar Meter in die Stadt laufen und wieder Manatränke holen.
Akt 3 wird bisschen dauern, da ich von Montag bis Mittwoch nicht zu Hause bin und deswegen auch nicht spielen kann.:(

MfG, Lil-B

edit: Ich merk grade, dass die pics doch etwas klein geraten sind. Nächstes Mal gibts die in der - hoffentlich optimalen - Auflösung 640x480;)

Wow, du hast Duriel nichtmal verflucht?:confused:
Also ich verzweifel an Duriel auf normal immer mit den meisten Chars, selbst mit Ausrüstung.:D

hab mich auch gewundert, dass er so leicht ging, aber anscheinend ist der boner ein uberchar auf norm:D

mein angehender nackter Stormer (atm noch mit Riss unterwegs, Wölfe alleine haben so ziemlich null Killspeed-.-) muss Duriel noch einmal besuchen, kam mit dem Blockercasten nimmer nach und merc war auch down...

und gems zum Tränkecuben find ich au ned...^^

aber schien ja doch sehr easy gewesen zu sein^^

der Summi hat sogar noch 3 Wölfe und den Oak mitgenommen bei mir und du sniperst den einfach weg :motz:

Nackter Stormer?
Dreht ihr jetzt alle durch? :D
Muss auch mal was krankes anfangen (FoH war imba).

Gz zu Durielkill!
Hab mir gedacht das er mit Flüchen nicht schwer wird, aber ohne?! Das hätte ich nicht durchgezogen :eek:

Zurück
Oben