• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

was willst für eine eth. balrogklinge haben?
 
BB erstmal abwarten wie sich Dorhin entscheidet. Ansonsten keine Ahnung. :P
Interesse an nem Schnitters besteht prinzipiell immer. Ich schau mal deine SL durch. Irgendwelche besonderen Vorlieben?
 
3sox 45 @ heilige Targe :p ansonsten halt Sols oder auch pgs ind der entsprechenden menge... sol wertung müssten wir uns aber nochma unterhalten, 0.5 aus der liste scheinen mir nichmehr aktuell...

edit: darf man dir noch n nackten 11l lvl9 lc beilegen? quasi als geschenk des hauses :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ~45 Sols in 1.13 und paar Hundert pGs. Stell dir was zusammen. ;)
 
sagen wir 4,5ple? für recht hohes ed... wären dann bei ner wertung 0.25/sol

wären dann 13sols + 13 rubine. wär das recht? wenn ja kannse auch gleich mail schicken, addy steht im shop (sig). ansonsten schick ich, das kann aber dann bis morgen dauern... weis noch nich wann ich wieder dazu komm...
 
:hy:
Ich habe meine Suchliste erweitert, glaube aber nicht, dass das großartig weiterhilft, da i.A. wesentlich teurer als der Ormus. Laut WS-Thread ~3 wert, wie wärs mit 30 PGs?
 
:hy: ich nochma

5/-5 Facette steht zum Verkauf.

Bei Interesse folgen Sie bitte diesem --> link
 
hoi,

ne IK-Rüstung hätt ich da und dann noch dieses schicke Teil

Ring
Required Level: 47
+10% Faster Cast Rate
+12 to Attack Rating
+12 to Strength
Cold Resist +20%
Fire Resist +20%

ausserdem noch 2 schnitters 204,11 (schon mit Shael) und 220,14

Interesse hätt ich an deiner ST, von der wahrscheinlich schon die ganze SP-Comm weis ;)


edit: ... doppelpost :ugly:
 
Den Ring find ich unhübsch und über die IK steh ich leider schon mit Blutkehle in Verhandlungen.
 
wenns nix wird, meld dich einfach nochma. wenn du interesse daran hättest, dir ein caster-amu selber zu craften, könnt ich dir auch noch ~60 pakete vermachen...
 
Nah. Die IK hab ich schon so gut wie sicher. Und Pakete hab ich auch genügend. Nur Ergebnisse nicht
 
:ugly: vlt. versuch ich ma mein glück... wer weiss?vlt klapptz ja...
 
Hätte nen 232ed 3s TR. Interesse besteht an deinen Facetten. - So auch an der Gift.


besteht noch interesse? falls das für dich und andere ok ist könnte man das evtl bei der auktion die du gewonnen hast (5/-5 psn) mit einbinden?!?
ansonsten sind auch noch ne 5/-4 psn und nen paar schlechte psn da...

ich gug auch nochmal deine sl durch grad


edit: hätte sonst noch nen bk und den ein oder anderen psn-dmg charm (sc 100er (teils mit @), sc 50er mit @, lc 275er (oder so ähnlich))

edit 2: statring: 20 str, 5 dex, 69 ar, 16 life, 9 fr
 
Zuletzt bearbeitet:
hasse vlt. baalcharm auf lager?

ich würd dir 20pgs dafür vermachen...
 
mir war so als hättest du interesse an einem
14 Life / 7 AR LC lvlreq:9

stimmt das noch ?
 
Zurück
Oben