• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

ok danke, also sollte ich so auf 90-100 IAS kommen fuer 5,5frames oder seh ich das falsch?
 
Schaefers Hammer, Raserei Lvl 20
  • [Ias] - [Frames]
    [018] - [8]
    [027] - [7.5]
    [044] - [7]
    [058] - [6,5]
    [086] - [6]
    [133] - [5,5]
    [232] - [5]


Das bei Lvl 20 Frenzy, bei Lvl 24 verändern sich die Werte nach unten.
Sind dann 125 Ias zb bei 5,5 Frames
 
oki dank dir. obwohl ich mit 126 wohl schwierigkeiten krieg... auf 100 komm ich noch ohne größere probleme ..

is das richtig so:
zdhf 20IAs
lavagout 20IAS
nosferatu 10IAS
2x15 IAS juwel in Ruestung und helm 30IAS
shael in einer waffe 20IAS

sind in der summe 100IAS
wo soll ich noch 25%IAS hernehmen ?? vorschläge?

koennte natuerlich 3xIAS juwel in eine griswold armor stecken oder auch 4xIAS juwel in ne andere.. aber irgendwie is ne IK ruesse, geschweige ne normale 4sox ruess ja auch nicht so der bringer

ich dachte ruestungsmäßig an leviathan oder ne upgradet shaft
 
Geh lieber auf 6 Frames, mein Barb auch auch nur 5,5 durch eine Ed/Ias Rüstung.

Arreats haste?, dann brauchste nur noch 80Ias für 6 Frames

Waffe 20 Ias
Arreats 15 Ias
Nosi 10 Ias
Highlord 20 Ias
Rüstung 15 Ias
== 80
Dann kannste noch Draculs nehmen.

Als Rüstung am besten Elite Duriels.
 
:hy: RCA!

Bin mal wieder beim Frenzy gelandet, da der mich doch zu sehr juckt!.

Frage 1)
Wo kommt das her, daß Highlords CS und nicht DS macht? Im charscreen(hab die englische D2Lang.dll) steht immernoch deadly strike.

Frage 2)
Ich will meinen Frenzy mit crafted Äxten nach dem Blutrezept machen. Craftzeug ist vorhanden. Frage: Was nehmen? Bersis? Auf IAS und Sockel wage ich nicht zu spekulieren. 360%ED+ wären schon fett. Will halt etwas vom unique Einerlei wenigstens bei den Waffen abweichen und die Äxte können neben dickem dam auch noch leckere andere Stats haben. LL ist ja schon drauf. Hat da schon jemand Erfolg gehabt? Oder doch einen Kriegsdorn und Dam zugunsten von Speed aufgeben?
 
>>>Frage 1)
Wo kommt das her, daß Highlords CS und nicht DS macht? Im charscreen(hab die englische D2Lang.dll) steht immernoch deadly strike.

Mhh .. also meins hat noch Todesschlag
Bei D2wissen steht Todesschlag -> es ist noch Todesschlag -> Fehler auf D2.de
Gut kann ich jetzt nix für, wird wohl so im Guide bleiben.

CS ist ja eine CHarakter Eigenschaft und somit nicht auf Items möglich.
-> hatte ich doch recht, hab es nur falsch kopiert :)

Ich würde nur Berserker Äxte machen, du kannst auch nur Äxte nehmen (Kriegsdorn = Axt?) für das Blood Rezept.
>350Ed, LL, Ias sollten schon drauf sein :)
 
bfandreas schrieb:
:hy: RCA!

Bin mal wieder beim Frenzy gelandet, da der mich doch zu sehr juckt!.

Frage 1)
Wo kommt das her, daß Highlords CS und nicht DS macht? Im charscreen(hab die englische D2Lang.dll) steht immernoch deadly strike.

hast wahrscheinlich nen 1.09 highlords
 
omg dazu sag ich nix mehr ...

es ist unmöglich, dass CS auf items ist

vllt glaubste es ja, wenn ein Mod antwortet :rolleyes:

bernie4711 schrieb:
Hast Deine Frage ja selbst beantwortet. CS gibts als Item-Eigenschaft unter diesem Namen nicht, da heisst es immer Todesschlag. CS ist einfach ne andere Benennung des gleichen Effekts für die entsprechende Eigenschaft im Zusammenhang mit Char-Skills.

Btw, wollte er erst in deinen Guide schreiben, aber ich machs lieber hier rein, wo es mehr sehen :rolleyes:

achja schau mal ins as oder auf d2w
 
Ist in Ladder. Bin ziemlich sicher, daß das ein 1.10er Highlords ist. :p
 
Also ich habs mir von 3 Staffs bestätigen lassen, dass es ein Fehler seitens D2.de war.

Viel wirds im Guide nicht ändern, sprich die Bewertung nicht sonderlich negativ beeinflussen :)
 
möchte nur eine Anmerkung bezüglich der besten waffe machen:
erst ma zum Todesbeil: das mag ja sein , dass er DS und andere gute Stats hat, aber ich denke Statik ist fast ein MUSS, weil man damit flächenschaden macht. Was bringt es mir einen Monster bischen schneller umzuhauen , wenn ich gleich der ganzen Monsterhorde leben abziehen kann.
Dann Schäfers<-->Sturmgeissel vergleich.
schwer zu sagen, ich würde sie beide aufPlatz 1 stellen.
Ich finde low avg dam der Geissel wird mit der besseren Geschwindigkeit ausgeglichen, vor allem bei Baalruns: man wird andauernd vom Baal verlangsamt( Altern) was zufolge hat , dass Angriffsgeschwindigkeit von Schäfers drastisch abnimmt.
Also ich würd sie beide auf Platz 1 stellen.
 
>>>Also ich würd sie beide auf Platz 1 stellen.

Welche Beide?

Todesbeil und Schaefer stehen beide auf 1.
Es geht halt drum, ob man Statik braucht.

In Partys ist es fast sinnlos, weil da eh fast immer ne Sorc ist.
Aber man kann auch da prima Schaefer nehmen.

Todesbeil ist halt irre schnell und macht viel Schaden, imho ideal zum Mfen.

Btw, mach Postfach mal leer :)
 
1 platz: ich meine Schäfers sturmgeissel
hab schon versuch Baal run alleine zumachen: klappt problemlos( ich meine wenn keine Psis in der nähe sind, wenn ja dann renn ich einfach durch).
Und Urahnen sind ein schlechter Witz ( hab sie gestern 2 mal gekillt, ok wir waren nur zu2 im Game , aber die könnten echt nix). Hab mal mit Schäfers, mal mit Sturmgeisseln ausprobiert, wobei ich die Geisseln irgendwie besser finde.


P.S:wie kommste drauf dass meine PMBox voll ist=? ( hab grad nachgeschaut: hab keine einzige neue PM ), kann man das irgendwo ablesen ( dass die Box voll ist ) ? Ich meine von einem anderen.
 
mhhh nunja sturmgeissel und todesbeil konnte ich noch nicht testen.bin mehr oder minder nach stats geganen.

btw, stell bei nachrichten bei zeige alle nachrichten des/der auf anfang
eingang und ausgang leer machen ;)
 
Ich hab nochma ne Frage -.-
Also folgendes:
Wieso soll man Kriegsschrei mit Items auf Level 16 kriegen???

Ich mein das Teil macht ja kaum Schaden!!! Und Synergie für Frenzy ist es ja auch nich!

Freue mich auf deine/eure Antwort !
Danke!
 
Für 4 Sek.
Es stunnt die Gegner, da durch wird das Leben um einiges leichter.
 
das teil sollte sogar gemaxt werden:eek: :eek: :eek:

denn gelähmte monster können nicht mehr angreifen

und je länger die lähmdauer desto besser...
 
4 sek reicht , IMHO
den rest steck ich lieber in Synergie.
btw. Deus hab in deinem Guide einen haufen Über-Items gesehn ( BotD usw)
wie biste an sowas nur rangekommen=?
Ich persöhnlich könnte mir nur mit viel Mühe CoH, Sturmgeissel und Schäfers besorgen ;(
 
Deus, schau dir mal die Skillentwicklung hier an, um die Gegner nur eine (!!!) Sekunde länger zu stunnen musst du 5 Punkte mehr reinstecken, also auf 21 bringen, was schon mal ohne Items mit +skill oder Kampfaufruf nicht mehr geht. Das lohnt sich einfach nicht, weiter wie 16 zu skillen.

MFG

aka


/e: @Myrdraal

der Baba is nonladder
 
>>>btw. Deus hab in deinem Guide einen haufen Über-Items gesehn ( BotD usw)

Nja das sollte er für sich behalten ...

@Deus beide haben es schon gesagt, wegen 1 Sek 4 Punkte verschwenden?
Irgendwann bekommste ne Rutine rein, wo man aller ~3 Sek schreit, da pack ich lieber die Skills in Synergie oder Mastery

Gut ich geh sogar von 16 mit Items aus, du von 20 ohne Items.
Sprich mit Items kommst du vllt auf ~5 oder gar 6 Sek.
Aber ich finds sinnlos.
Du hast mir gesagt, dass du deinen Barb anderes als ich spielst, was ich ok find, aber du musst mir jetzt nicht deinen hier so aufdrücken.

Es gibt genug Leute die mit den 16 zurecht kommen.
Ich höhre nie von .. "Stun hält nicht lang genug" Fragen.
 
Zurück
Oben