• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

ihr müsst auch bedenken, dass die lähmdauer auf hell stark verkürzt wird

da hat mandann gerade mal eine sekunde...

@ gute ausrüstung

die sind mit nem mod extra für den guide gemacht worden

ich selber hab in ladder fast nichts ;(
 
Folgendes ich Spiel gerade n frenzy mit stormlash(shael)rechts und
todesbeil(shael)links , nosferatu , highlords, frenzy lvl 27.... jetzt hab ich mir gerade n thread zum waffencalc und ias durchgelesen und peil das mitm speedcalc gar nicht mehr , hab davor noch nie n barb gespielt und auch noch nie den speedcalc benützt .....

wär voll nett , wenn mir jemand meine frames kurz ausrechnen kann , der den speedcalc richtig bedienen kann , da bei mir jedes mal irgendwas anderes rauskommt und ich grad total verwirrt bin ....
bzw. ob ich zuviel ias hab oder zu wenig

bzw. mit meiner berechnung bin ich immer auf 5,5fps gekommen , und hätte noch 18 ias auf 5 frames gebraucht , lag ich da richtig oder falsch ??


vielen dank gruss Gen1
 
Hey Leute, peace
hippy_2.gif


Eure Threads werden ja so gehandelt:

Rca - offensiv Freny Guide
Deus - defensive Frenzy Guide

und wenn Deus auf defensive skillt dann kann ich verstehen das er WC maxed (was ich aber nicht für sinnvoll halte), auch wenn die Punkte in IS oder Shout bestimmt besser aufgehoben werden.
1 Sekunde ist nämlich auhc nicht viel länger, und vor allem gibts nicht mal Probleme mit Fx drücken, wenn du WC auf der rechten Maustaste hast und Frenzy auf der linken, ob du jetzt alle 4 Sekunden mal die rechte drückst oder alle 5, is doch wayne.

Aber dass du Rca Guide nach deinen Vorstellungen ändern willst ist auch nicht so toll.

MFG

aka
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=567532 ?

War das die gleiche Frage, die du da gestellt hast?

Jede Waffe zählt einzeln

Die Ias Zahlen stehen im Guide bei den Waffen und verändern sich bei Frenzy lvl 24 nach unten.

€ seh grad, da steht ja deine Ausrüstung :clown:

Todesbeil, Raserei Lvl 20
  • [Ias] - [Frames]
    [040] - [6]
    [068] - [5,5]
    [117] - [5]

Sturmgeissel, Raserei Lvl 20
  • [Ias] - [Frames]
    [024] - [6]
    [046] - [5.5]
    [083] - [5]

Wie gesagt, die ändern sich leicht bei Lvl 24
Du brauchst eh 2 Masterys, die Geschwindigekeiten sind auch net wirklich ~gleich.
 
@todesbeil ich würde noch nen iasjuwel in die rausrüstung sockeln um auf 5 fps zu kommen,so hast du nur 5,5

@stormlash da bist du schon schnell genug

also sockel in helm oder rüstung nen 15 iasjuwel
 
ich muss gestehen, habe den guide noch nicht ansatzweise durch, aber bin gerade bei den skillbeschreibungen steckengeblieben, denn du hast geschrieben dass bei leap attack iron maiden nicht wirkt, weil es als fernkampfangriff zählt, und das halte ich einfach mal für falsch. bin heute genau wegen dem scheiß dreimal fast verreckt (so von wegen hmm mages, hüpfen wir mal rüber, oh mist der barb haut beim landen auf wen drauf -> fast komplettes life futsch). oder hab ich da jetzt was falsch verstanden bei der beschreibung?

ansonsten sieht der guide wirklich top aus werde ihn morgen oder so mal komplett lesen :)
 
hellwalker schrieb:
ich muss gestehen, habe den guide noch nicht ansatzweise durch, aber bin gerade bei den skillbeschreibungen steckengeblieben, denn du hast geschrieben dass bei leap attack iron maiden nicht wirkt, weil es als fernkampfangriff zählt, und das halte ich einfach mal für falsch. bin heute genau wegen dem scheiß dreimal fast verreckt (so von wegen hmm mages, hüpfen wir mal rüber, oh mist der barb haut beim landen auf wen drauf -> fast komplettes life futsch). oder hab ich da jetzt was falsch verstanden bei der beschreibung?

ansonsten sieht der guide wirklich top aus werde ihn morgen oder so mal komplett lesen :)

du musst wahrscheinlich gesprungen sein und danach mit nem andern angriffskill angegriffen haben

oder du bist einfach gestorben, weil zu viele monster auf dich gekloppt haben;)
 
Oder er spiel Classic, da solls anscheinden noch als Nahangriff zählen, hab ich zumindest gehört, aber man hört ja bekanntlich viel :read:

MFG

aka
 
Nö ist en Fehler in der Beschreibung.
Sprungangriff wirkt jetzt wie Nahkampfattacke.
Sry hatte vergessen es raus zunehmen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=550658&highlight=sprungangriff

Zurnot Amok nehmen
 
Noch mal zu WC: ( den hab ich auf 16)
linke Maustaste Raserei
rechte Maustaste WC
:---> in die Monsterhorde rein, WC casten, drauffkloppen, wenn keine Vögel mehr um die Birne ( bei den Monstern) fliegen noch mal WC casten, kloppen.

Wenn es Bosse oder Champions sind: erst ma WC dann Schlachtruf dann wieder WC ( hab die Zifferntasten belegt vondaher kann ich recht schnell
zwischen Spells switchen).

Und da reichen 3 sec. völlig aus ( IMHO) , verrecke recht selten , wenn schon dann zu 80% wegen Ironmaiden.
Man muss es sich ( wie Rca schon gesagt hat) einfach eingewöhnen nach 2-3 sec zu schreien .

Ach ein Problem hab aber: trage Draculs und Merc ist im Besitz von Schnitters,
und ich mach auch oft Schlachtrufe.
Tja , die wirken aber nicht gleichzeitig.
was denkt ihr ,was ist am sinnvollsten:
Lebensspänder ( draculs)
Altern
oder Gegner Effizienz ( Schlachtruf) verringern=?
 
Schlachtruf nur bei Bossen, am besten nur bei Baal und Diablo.
Altern senkt Resis der Monster gegen phy Attacken -> du machst mehr Schaden.
Wenn du auch ab und zu ohne LT zurecht kommst, kannste altern lassen, weils ja auch deinen Schaden erhöht und es noch sicherer ist, als es schon ist.
 
na ja Lebensspänder kann ich nicht ausschalten :D
muss dann draculs ausziehen.
Hab am Anfang auch nicht geglaubt , dass Schnitters die beste Merc waffe ist.
Zuerst ist mein Soli mit Grabräuber gelaufen, gestern hat er Schnitters bekommen und ich muss sagen: Soli stirbt sogut wie gar nicht ( höchstens durch Gift), sogar Lister &Co. schaffen es nicht ihn in die Knie zu zwingen.
Schnitters ist nun meine NR.1 Waffe geworden, echt Klasse!
 
Jo, das ist halt das Problem, vorallem bei Leuten wie Lister
Man muss aber sagen, dass

1. Monster sich kaum bewegen durch Altern
2. Monster sich eigentlich kaum bewegen durch Altern
3. Man bissel Sicherheit mehr da durch hat und somit weniger LL braucht.

Ich würde fast sagen Loh>Draculs bei Baal Runs.
Vorallem weil deine Schaefer mit Shael sind oder?
dann kannste später mit Lo sockeln.

Bei Baal ist das wieder ne andere Sache.
 
wenn du armangel hast würde ich aber trotzdem zu bc raten, da leech nichts bringt wenn man nicht trifft;)
 
mit schäfers hab ich fast 9000 AR :D
Und was schäfers + Lo angeht:
im Ladder ist es furchtbar teuer , ausserdem BL.
und im channel will ich net traden.
Und hochcuben ist noch tuerer.
 
Puh, also zwischen Dec und LT könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ist beides eben arg nice. Wobei mit Dec mit etwas Glück bei einigen Gegnern sogar die physische Immunität gepierced werden kann. Sind dann halt nur noch zu 90% immun :hammer:
Musst Du ausprobieren. Ich würde zu LT tendieren und BC als Dec Ersatz. BC kannste geziehlt einsetzen. Für Dec muß einerseits der Sölli noch leben und andererseits muss es eben einsetzen. Tut es für meinen Geschmack zu oft, weswegen mein nec das Ding seinem Sölli wieder weggenommen hat.
Kurz: Eher LT, sprich Draculs.
@myr
Ich habe ja immernoch den brillianten Plan, den IK Hammer von meinem Zerker mit 2 Lo runen zu sockeln. Ich komme der Sache schon näher. Hab schon 3 Puls :hammer:

@taktische Schreie
Mein Berserker nutzt alle auf der linken Seite, kann aber kein Mana leechen. WC wird mit der Zeit dann zu einem echten Luxus. Deswegen levele ich gerade auch einen Frenzy. Der kann das Ding eher einsetzen. Einer der besten und am wenigsten beachteten Babaskills. Allerdings reichen mir 16 mit items auch. Bin aber auch ein one-hit-killer in kleinen Parties. BC hat mir beim Clone den allerwertesten gerettet. Howl hat so manches Bosspack gesprengt. Auf slvl26 rennen die richtig weit :eek:. Taunt ist nett um die Flattermänner im WS in WC Reichweite zu locken. Die letzten 3 sind echte one-point Wunder.
 
Cooler guide vor allem, weil ich schon in ver. 1.09 nen frnzy probiert hab aber da war halt meiner meinung nach ww besser mal schaun ob ich mit dem guide meine wws übertreffe!

Sehr ausführlich!!:top:
 
möchte mich wieder zu deinem Waffenauswahl äusern:
Ich habe Sturmgeissel und Schäfers lange Zeit testen können
und muss folgendes sagen: theoretisch mag Schäfers ja besser sein ( merh avg dam.) mit Sturmgeissel kill ich aber alles viel schneller.
Als Beispiel kann ich Baalkill bringen:
mit Schäfers hab ich 2 bis 3 mal solang gebraucht , wie mit Sturmgeissel
( hatte mit Schäfers sogar LoH an, hat aber nix genützt).
Und AR Nachteil ( obwohl 5,4k AR auch durchaus reichen)
wird ebenfalls mit Speed ausgeglichen.

Also ich würde bei deiner alten Wahl bleiben: 1. Sturmgeissel 2. Schäfers
3. Todesbeil

P.S. muss mir noch 2 x Todesbeil ertraden und testen.
 
Nja habs ja ausgerechnet, Schaefer macht mehr Schaden als Sturmgeisel bei gleichen Ias.

Schaefers ist ein Hammer und bekommt 1.1 Ed pro Str.
Sturmgeissel bekommt 1.

Der Unterschied kann vllt sogar Cb gewesen sein, obwohl es doch recht viel sein müsste.

Kenn dein Lvl nicht aber kann es sein, dass du Baal mit Sturmgeisse zu ~60% und mit Schaefers zu ~70% triffst?
Gut Bc verwendest du ja noch.

Bei Sturmgeissel wird natürlich Statik schneller ausgelöst als bei Schaefers, vllt war es auch ein Grund
 
zum Lev. --grad 89 geworden
Meine Überlegungen haben sich nur auf Praxis bezogen bzw.
meine eigene Erfahrungen mit beiden Waffen.
Übrigens , Sturmgeissel hat doch 33 % CB dann 35% CB Highlords
+ 15% CB Gorerider, so und GB wirkt ( soiel ich weiss ) wie Statik.
Könnte das der Grund sein , warum ich mit 2 Geisseln alles schneller killen kann=?
Also wenn du das selbst testen willst: wir können mal zur Probe
2 Baalruns machen , vieleicht kannst du dann besser ein Urteil fällenn.
 
Zurück
Oben