• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Das meinte ich nicht ... aber gut :D.

Welche Sockelungen würdest du jetzt Shael vorziehen, am besten mit Begründung?
 
Nur bei Highlord und Todesbeil.

>>>nen gutes ed/maxdam wenn der bug gefixt ist zum beispiel...

Und wie lang braucht Blizz meistens um Bugs zufixen? .. jahre.
Du musst aber sehen, was mehr bringt der dicke LL von Draculs oder en Ed/Max Juwel.
Vom leech klar Draculs, vom Dmg klar das Ed/Max.
Btw anders kommt er nicht mit Draculs auf 5 Frames mit Todesbeil.
 
hmmm, die andere Frage ist natürlich ob ich diese 5 frames überhaupt brauche.
Ich meine 5,5 frames ist auch gut und wenn ich 2 ed juwele rein tue, dann hab ich ~ 300 ed. Hmm Speed oder Damage, na ja da ich keine ed Juwele besitze , tendiere ich richtung Shael Lösung.
 
Ein Frame zählt sich immer mehr aus (auch wenn es nur ein halber in dem fall ist) als ~40ed.
Auch Statik (nicht in dem Fall), Cb, Ds ect werden auch öfters ausgelöst (ohne jetzt die Sturmgeissel vs Schaefers Thematik wieder zubeleben) ()
 
Hast recht, hab die Äxte schon kur testen können---> gefällt mir ganz gut.
Nur sieht ein Berserkeraxt irgendwie... klein aus
kam zu glauben dass die Axt Reichweite 3 hat , oder liege ich wieder falsch :D ?

P.S: beinah vergessen!
Rca, du hast dir doch Beast geholt, wie ist es?
besser als 2 Todesbeile=? ich meine fanaaura lev. 9 ist auch net schlecht
und wenn man Frenzy MIT Fana benützt , dann dürfte der Barb ja heftig abgehen.
 
Hab noch keine Waffe für.
Runen -> Ladder
Barb -> Non Ladder ;)

>>>kam zu glauben dass die Axt Reichweite 3 hat , oder liege ich wieder falsch ?

jo stimmt, mit den Dingern siehst du nicht grad mächtig aus, aber die haben schon Range 3 (was aber egal ist beim Frenzy)
 
was ist eigentlich mit dem bul-khatos set fürn frenzy barb?. Meiner benutzt das grade und geht ziemlich gut ab damit. Solltest du evtl in deinem guide als "billig" alternative erwähnen.
 
TurinTurambar schrieb:
was ist eigentlich mit dem bul-khatos set fürn frenzy barb?. Meiner benutzt das grade und geht ziemlich gut ab damit. Solltest du evtl in deinem guide als "billig" alternative erwähnen.

also das kleine ist bestimmt _nicht_ lowcost
 
hast du das mal mit kb ausprobiert? Imho macht das nich viel, da der barb einfach weiter auf andere monster in der nähe einschlägt, oder dank fasterrun sofort wieder an dem monster dran ist.

@deosdeorum deshalb wars ja auhc mit "" markiert ;)
 
TurinTurambar schrieb:
hast du das mal mit kb ausprobiert? Imho macht das nich viel, da der barb einfach weiter auf andere monster in der nähe einschlägt, oder dank fasterrun sofort wieder an dem monster dran ist.

ja hab ich

als ich level 10-30 war hab ich eine kbwaffe getragen, weil ich schlicht nichts besseres hatte und es hat schon da tierisch genervt

und nicht immer sind andere monster in der nähe

außerdem ist es taktisch sinnvoller erstmal ein monster fertigzumachen als alle ein bisschen anzukratzen
 
hmm hoffe das ist noch nicht gefragt worden :

kann ich den frenzy auch mit grossvater + flammenbeller einigermassen gut spielen? sind die einzigen guten schwerter die mir momentan zur verfügung stehn.. restliche ausrüstung hab ich so gut wie beisammen (bis auf nosferatus und gorerider)

wieviel Ias muss ich in welche waffe packen um gut spielen zu können?
 
Raserei Lvl 20?
Gf :
50 Ias für 6 Frames
80 Ias für 5,5 Frames.

Flammenbeller
40 Ias für 6 Frames
68 Ias für 5,5 Frames

Die Werte ändern sich leicht nach unten bei Lvl 24.
Vom Speed passen sie schon zusammen, musst nur wissen, ob dir der Schaden reicht :)
 
hmm ich denke grossvater is schon in ordnung :) was gäbs denn für ne passende alternative für die 2. hand? damit mir auch der schaden reicht :D
 
Nja kannst ja erstmal Flammenbeller behalten.
2 Gf oder Doom passen schon.
Oder wenn du Statik willst Cm in einem CB
 
Aktuell bin ich leider etwas verzweifelt, weil ich als Schwert-Baba keine wirklich passende Waffe finde (trage Blutvergiesser und Crainte Vonmir(mit PSk)):

Crescent Moon sollte mindestens einmal dabei sein... aber es gibt meiner Meinung nach in diesem verdammten b.net kein einziges Mythisches Schwert :motz:

Außerdem verstehe ich eine Sache nicht; du hast eben vorgeschlagen, es in einem CB zu machen (CB ist doch Cruel Blade, also irgendein Schwert mit "der Grausamkeit")... aber ist ein CB nicht blau und somit für Runenworte ungeeignet?? Die funktionieren doch nur in grauen, oder wurde das in 1.10 geändert.

Als Alternative zum CM-Schwert sehe ich nichts, was eingermaßen ertradebar ist... GF (kein Kommentar), Doom (1. zu teuer und 2. nicht wirklich das, was ich mir wünschen würde) oder Blauzorn (viel zu teuer).

Ich hätte noch ~ 250 cg's, kann man sich daraus nicht noch was hell-fähiges machen? Ich weiß nämlich nicht genau, was für ein Schwert ich mit in den Würfel packen sollte (wehe, irgendwer sagt jetzt: "ein Mythisches" :D)

Schonmal danke im Vorraus
Kifi
 
also gf ist im vergleich zu anderen waffen dieser preisklasse sehr schlecht (siehe meinen frenzyguide:p)

würde den also vertraden und dafür 2 schäfer oder so besorgen
 
Zurück
Oben