so ich hab nu mal nen weilchen gespielt und folgendes verglichen.
- 2mal CM Berserker
- 2mal todesbeil
ich habe komischerweise (so komisch ist es garnicht, man hätte nur was nachdenken müssen
) genau das gegenteil von dem herausgefunden, was ich erwartet hatte.
ich hätte gedacht das besonders in spielen mit wenigen leuten, also ohne party, die crescent moon wegen statik ihren vorteil haben und die todesbeil bei baalruns etc mit vielen leuten, wo sowieso alles schnell fällt ihre stärke ausspielen.
als erstes habe ich nen paar baalruns gespielt. wenn nicht gerade 7 andere meteor oder blizzard sorces da sind, dann kann man mit todesbeil und mit CM ordentlich was weghauen und fleissig mitkloppen. die beiden tun sich nciht sehr viel.
CM ist eventuell etwas schneller wenn ich etwas von der gruppe getrennt bin. allerdings ist der leech bei todesbeil aufgrund des höheren schadens und ds wertes besser, so dass diese insgesamt angenehmer sind.
man merkt auch den unterschied zwischen den 5,5fps bei CM und den 5fps bei todesbeil.
ich hab mich dann fast nichtmehr getraut alleine mal nen baalrun zu versuchen, weil angst hatte, dass hier die CM die Todesbeil abhängen konnten. dann wäre meine neue investition ja schrott gewesen
.
aber ich hab festgestellt, dass der schaden mit den todesbeilen so groß ist, dass ich aufgrund des höher speeds und dem mehr an dmg sogar schneller kille.
- viele spieler -> killspeed ähnlich aber mit todesbeil wird mehr geleecht
- wenig spieler -> killspeed und leech mit todesbeil besser
- viele spieler, aber spielen ohne party -> hier hat CM wegen statik die nase vorn
ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die todesbeile noch nciht ganz ausgereizt habe. ich habe meine schuhe nciht gewechselt. habe beides mit goreridern getestet. mit wt´s wär da sicher noch was drin gewesen.
hoffe ich hab euch nicht zu sehr angenervt hiermit
.
der vergleich zwischen sturmgeißel und todesbeil wird auchnoch kommen, allerdings dauert das noch was.
mfg
luebke