• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

sehs grad haste keine handschuhe.
Wobei ich beim Frenzy lieber auf LL Ring verzichten würde als auf Draculs.
Draculs + ML / Dl Ring > Seelensauger + >8LL Ring

Ias brauchste 80 für 5 Frames.
 
Hm....ist cbf so wichtig? Ansonsten tu ich paar auftau-pots in gürtel und benutz dl+bulk .... und dann entweder dracul oder souldrainer...
 
Raven ist ja nicht nur wegen Cbf so wichtig.
Wenn du aber mit dem AR Wert den du hast hinkommst kannste ruhig den Raven rausnehmen :)
 
Dann werde ich wohl meinen Wuba die gloves abnöpfen....

20ias
3ll
8% critical
12strenght
resis....
 

Stuff steht schon:

SturmgeiselSHAEL
unfug, mit Ausrüstung hat man genug IAS für 5 frames , lieber ed/min Jool
HorazonsED ( dauert noch bis sich meine reserven erholt haben und ich mir ne 2*sturmgeisel leisten kann :/ ^^)
Arcaines+2 ( hm...wäre PR versockelt? Hab atm keine kohle mehr fuer 40ed juwel, und life kann nie schaden....oder?)
ed in Rüstungen bringt nicht viel, lieber max Jools
Gorerider
Highlords
5erBulk.lieber nen guten ( AR oder Resis) Doubelleecher
20er Raven
Nosferatus
5Arrea40ed

einige dmg. charms.


noch mal kurz fassen: mit Highlords Nosi Ias Juwel ( bei dir die Rüstung )
hat man schon 5 frames , ergo Shael in der Waffe soll raus.
Arcy hat nur Life und +2 skills , aber keine resis , würde eher geuppte Duriels
nehmen und da noch 15 ias brauchst---> ias/max Juwel reinsockeln
Mana leech haste keinen---> Doubleleecher muss her, Buls weg.
 
öhm....sturmgeiselShael + Horazons -> 50ias + 50ias. Gleichschnell! Wenn ich 2ten stormlash habe kommt die shael raus, dass ist mir klar ;)

Arcains habe ich mir auch schmerzlich ueberlegen. Was wäre denn ( ausser runenwörtern mit runen ist<) der beste Frenzy Armor? Ach verd....vergesst es, ich les einfach die 1. seite im thread ;) :autsch:
 
blindness schrieb:
öhm....sturmgeiselShael + Horazons -> 50ias + 50ias. Gleichschnell! Wenn ich 2ten stormlash habe kommt die shael raus, dass ist mir klar ;)

Arcains habe ich mir auch schmerzlich ueberlegen. Was wäre denn ( ausser runenwörtern mit runen ist<) der beste Frenzy Armor?
tyraels :p
 
Ok, ertrad ich mir eben mit der Ist nen Tyraels.....:rolleyes: ;(

Öhm...kleine zwischenfrage: krieg ich fuer arc+2 nen ik armor (NICHT fuer Frenzy)
 
Hätt da auch mal ne Frage, und zwar was spricht gegen ein CM Legendenschwert für meinen Frenzy :confused:

Hab nämlich eines mit 3 Sockeln gefunden.

Falls es nicht geeignet ist, was soll ich damit machen?

Danke, lg, Bk
 
Borkenkaefer schrieb:
Hätt da auch mal ne Frage, und zwar was spricht gegen ein CM Legendenschwert für meinen Frenzy :confused:

Hab nämlich eines mit 3 Sockeln gefunden.

Falls es nicht geeignet ist, was soll ich damit machen?

Danke, lg, Bk

nichts ;)
es gibt zwar bessere waffen (siehe guide) aber auch ein CM legendenschert ist eine sehr gute frenzy-waffe :top:
obwohl ein legendenschwert ihmo nicht der optimalste rohling ist (finde da ein heldenschwert oder eine bersiaxt besser), aber wenn du nicht zu den reichen spielern gehörst oder zb single player spielst, ist ein CM legenschwert immer noch sehr gut hellfähig :)
also, imho kannst du es ohne probleme verwenden ;)
aber wart lieber nochmal auf die meinung von Rca, da der doch nochmal einiges mehr über frenzy-waffen weiß, als ich :rolleyes:

gruß seph

btw. nette biographie :top:
(ich hatte bis vor kurzem auch noch den band-link in meiner sig ;))
 
blindness schrieb:
öhm....sturmgeiselShael + Horazons -> 50ias + 50ias. Gleichschnell! Wenn ich 2ten stormlash habe kommt die shael raus, dass ist mir klar ;)

SturmGeissel ( 30 ias)
Highlords 20
Nosi 10
Rüstung( oder Helm) 15

damit kommste auf 5 frames
Und ob Horazons nun 20 ias mehr hat ist vollkommen egal:
selber Waffentyp + beide 5 frame= beide gleich schnell
 
Holy-Sephyroth schrieb:
nichts ;)
es gibt zwar bessere waffen (siehe guide) aber auch ein CM legendenschert ist eine sehr gute frenzy-waffe :top:
obwohl ein legendenschwert ihmo nicht der optimalste rohling ist (finde da ein heldenschwert oder eine bersiaxt besser), aber wenn du nicht zu den reichen spielern gehörst oder zb single player spielst, ist ein CM legenschwert immer noch sehr gut hellfähig :)
also, imho kannst du es ohne probleme verwenden ;)
aber wart lieber nochmal auf die meinung von Rca, da der doch nochmal einiges mehr über frenzy-waffen weiß, als ich :rolleyes:

gruß seph

btw. nette biographie :top:
(ich hatte bis vor kurzem auch noch den band-link in meiner sig ;))
Danke und

Thx, Spiel schon im Bnet, bin aber auch nicht reich :)
Genau aus diesem Grund frag ich ja. Würd mich ärgern, wenn ich meine erste und einzige selbstgefundene Um in den falschen Rohling sockle. Da würd ich lieber auf den besten warten.

Mal schauen was Rca dazu meint....

lg,BK
 
5 frames ist max , mehr geht ja nicht.
also sind die zusätzlichen 20 ias ( von Horazons) überflüssig.
Alles meine Meinung natürlich.
 
Borkenkaefer schrieb:
Danke und

Thx, Spiel schon im Bnet, bin aber auch nicht reich :)
Genau aus diesem Grund frag ich ja. Würd mich ärgern, wenn ich meine erste und einzige selbstgefundene Um in den falschen Rohling sockle. Da würd ich lieber auf den besten warten.

Mal schauen was Rca dazu meint....

lg,BK

bitte :)

und wegen dem rohling, kannst du eigentlich selbst rausfinden ;)
du schaust einfach deine restausrüstung an, und siehst zu das du bei der maximalen geschwindigkeit, denn bestmöglichen schaden machst.
also auf 5,5 frames solltest du imho schon kommen, und dann schaust du einfach welche waffe bei 5,5 frames am meinsten schaden macht.
dabei lernst du gleichzeitig ein paar verschiedene grundwaffentypen kennen und bekommst eine gute übung mit dem weaponspeed-calc, also ich kann nur empfehlen erstmal selbst ein wenig herum zu experimentieren und dann einfach nochmal kurz bei Rca nachfragen, und gut ist :top:

naja, hoffe ein wenig geholfen zu haben :)


gruß seph
 
So 2 Stunden weg und wie sieht es hier aus :motz:
Also mal oben anfangen

>>Arcains habe ich mir auch schmerzlich ueberlegen. Was wäre denn ( ausser runenwörtern mit runen ist< ) der beste Frenzy Armor? Ach verd....vergesst es, ich les einfach die 1. seite im thread

Ark ist schon gut.
Leider wird das Vit nicht mit bo verrechnet aber es sind dennoch ne menge butter die du gut geschrieben bekommst.
Wichtiger sind die +2.
~6%Life
~3 Resi
~20ed ...

Mhh wenn ich mir das anschau gibt sie nicht mal so gute Stats wie ne stinknormale Lionheart.
Billig und reicht.
Def wirst so ~2,5k Def haben mit Schrei ect.

>>>tyraels

ahh deus vom einzeller zum einwörter :p
Tyraels .. jein ist ok aber zusammen gerechnet hat es max 30 stats, cbf (kommt von raven) und 20-30 Resi.
Mal im Vergleich
Lionheart hat 30 Resi
50 Leben und 60 Stats

Demon Ed auf der einen Seite gegen reinen Ed.
Def gegen Eng :clown:

Nja vom Preis/Leistungsverhältnis ownt Lionheart schon immer.

>>>Öhm...kleine zwischenfrage: krieg ich fuer arc+2 nen ik armor (NICHT fuer Frenzy)

Dürfte knapp werden, will beides keiner mehr.
Aber am besten auf dem Marktplatz fragen.

>>Hätt da auch mal ne Frage, und zwar was spricht gegen ein CM Legendenschwert für meinen Frenzy

Jo 2 Dinge
1. Dex Req
2. Dmg
Avdmg = 39
Im verleich :
Berserker Axt : 47,5
Myth Sword : 45

Ed ist die schwachstelle von Cm und dann sollte man schon Waffen nehmen, die guten Base Dmg haben.

>>Und ob Horazons nun 20 ias mehr hat ist vollkommen egal:

Kannst dir aber woanders sparen.
Nosi gegen TG
Ias Sockelung gegen Ed ect.
Muss man aber selber sehen.

>>>also sind die zusätzlichen 20 ias ( von Horazons) überflüssig.
Alles meine Meinung natürlich.

Haste schonmal gesagt :no: ;)

>>und wegen dem rohling, kannst du eigentlich selbst rausfinden

Willste mich arbeitslos machen :cry:
Gehen wird mal von Lvl 24 Raseri aus.
Berserker Axt 109 Ias 5 Frames // 63 für 5,5 Frames
Legendenschwert 65 Ias 5 Frames // 34 für 5,5 Frames
Myth siehe Berserker Axt.

Den Schadensnachteil von oben kann zwar das Legendenschwert wegmachen aber falls man die Berserker Axt oder das Myth auf 5 Frames bekommt, wars das auch schon wieder :)

6 Frames = 4,1 Angriffe pro Sek
Myth Schaden bei 6 Frames = 187
Bersker bei 6 Frames = 198
5 Frames = 5 Anrgiffe pro Sek
Legendenschwert bei 5 Frames = 195

Aber wie gesagt, 5,5 Frames (63 Ias sind leicht erreicht bei Myth und BA und dann wars das auch schon mit der Knappheit) :)
 
Rca schrieb:
Willste mich arbeitslos machen :cry:

auf keinen fall :no:
im vergleich zu anderen schätze ich deine verdienste, die du in der siedlung erbracht hast :top: :kiss:

aber wegen dem rohling, schreib das nochmal ein wenig einfacher.
nicht soviel mit ias,usw. sondern nur kurz und knapp was bei welcher restausrüstung das beste ist, denn ich glaube sonst ist das ganze etwas schwer zu kapieren, wenn man sich noch nicht damit beschäftigt hat.
ich hab zwar kapiert was du meinst, aber ob Borkenkaefer sich auf diesem gebiet so gut auskennt, bezweifle ich einfach mal ;)
(ist nicht böse gemeint, aber es sieht doch dannach aus)

naja, ich wünsch dir was und geh pennen. nacht :kiss:


gruß seph :zzz:
 
Holy-Sephyroth schrieb:
aber wegen dem rohling, schreib das nochmal ein wenig einfacher.
nicht soviel mit ias,usw. sondern nur kurz und knapp was bei welcher restausrüstung das beste ist, denn ich glaube sonst ist das ganze etwas schwer zu kapieren, wenn man sich noch nicht damit beschäftigt hat.
ich hab zwar kapiert was du meinst, aber ob Borkenkaefer sich auf diesem gebiet so gut auskennt, bezweifle ich einfach mal ;)
(ist nicht böse gemeint, aber es sieht doch dannach aus)

naja, ich wünsch dir was und geh pennen. nacht :kiss:


gruß seph :zzz:

Stimmt schon, so gut wie du kenn ich mich nicht aus! Aber woran hast du gesehen das es nicht dannach aussieht? (Natürlich auch nicht bös gemeint :cool: )

Schlaf gut Seph :hy:

Rca schrieb:
>>Hätt da auch mal ne Frage, und zwar was spricht gegen ein CM Legendenschwert für meinen Frenzy

Jo 2 Dinge
1. Dex Req
2. Dmg
Avdmg = 39
Wie kommst du auf 39 Avdmg beim Legendenschwert? Arreat Summit kommt auf 38 und wenn ich (20+56)/2 rechne komm ich auch auf 38
Im verleich :
Berserker Axt : 47,5
Myth Sword : 45

>>und wegen dem rohling, kannst du eigentlich selbst rausfinden
Meine derzeitige Ausrüstung ist ziemlich schlecht, deshalb will ich nicht von dieser ausgehen, sondern von der perfekten Endausrüstung.

Gehen wird mal von Lvl 24 Raseri aus.
Berserker Axt 109 Ias 5 Frames // 63 für 5,5 Frames
Legendenschwert 65 Ias 5 Frames // 34 für 5,5 Frames
Myth siehe Berserker Axt.

Den Schadensnachteil von oben kann zwar das Legendenschwert wegmachen aber falls man die Berserker Axt oder das Myth auf 5 Frames bekommt, wars das auch schon wieder :)

6 Frames = 4,1 Angriffe pro Sek
Myth Schaden bei 6 Frames = 187 ??184,5??
Bersker bei 6 Frames = 198 ??194,75??
5 Frames = 5 Anrgiffe pro Sek
Legendenschwert bei 5 Frames = 195

Aber wie gesagt, 5,5 Frames (63 Ias sind leicht erreicht bei Myth und BA und dann wars das auch schon mit der Knappheit) :) Kann ich mir dann aber nicht ein bisschen ias ersparen und statt dessen in andere Werte setzen?

Sprich, du meinst eine Berserker Axt wäre das beste (hat auch mehr Reichweite als Mythical Sword). Somit werd ich auf eine Berserker Axt mit 3 Sockeln warten. Hoff es dauert nicht zu lange :D

Danke noch mal für die Auskunft!

Achja, soll ich mein 3 sockel Legendenschwert bei Charsi verkaufen?
Oder hast du einen bessern Tipp für mich?

Vielen Dank,lg,Bk
 
Hast du selber einen wenn ja was für items und schaffst du alleine baalruns auf hell ????
 
Morgen zusammen,

als erstes will ich mich hier nochmals bei Myrdraal für die Lehrstunde bedanken; auf Statik will ich nicht mehr verzichten. Leider konnte ich die Stormlash wg. Levelanforderung nicht ausprobieren, aber trotzdem werden die wahrscheinlich meine Favoritwaffe.
 
Zurück
Oben