• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

evtl kannste auch auf manaleech verzichten, ist zwar nervig weil du blaue potions sammeln musst, die du dann bei manaburnern trinkst, aber wenn du den manald dann durch nen vernünftigen ring ersetzen kannst, würd das schon einiges bringen.
 
TurinTurambar schrieb:
evtl kannste auch auf manaleech verzichten, ist zwar nervig weil du blaue potions sammeln musst, die du dann bei manaburnern trinkst, aber wenn du den manald dann durch nen vernünftigen ring ersetzen kannst, würd das schon einiges bringen.

das würde ich nicht machen, da frenzy zwar wenig mana verbraucht, aber wenig ist auch noch mehr als nichts ;)

und dies kann man auch nicht so gut über manareg ausgleichen

aber 2-3 ml dürften reichen
 
hab mal ne frage :

wie schauts eigentlich aus mit der combo IK Handschuhe + IK Stiefel anstatt LOH und Gorerider?

IK Kombi insgesamt : 25% IAS, +20str,+20 dex, +25% MF,40% FR, 110 ar, +44 life

is doch eigentlich n beträchtlicher bonus?

oder is loh + gore besser?
 
Gore ist fast allen Schuhen vorzuziehen.
Wenn du DS schon auf mehr als 90% hast, dann kannste dir immer noch zwischen Wts oder Ik Boots entscheiden ;)
 
So
1. GEILER GUIDE !!!
2. hast dir echt mühe gegeben udn nun hab ich bock auf so nen baba hätte noch zum ias ne frage:
Meine ausruestung wär dann die
2*schafers
Highlords
Armor (ketten...)
2 Ringe (denke mal buls + noch irgendein ring^^)
Arre
nosferatus
Draculs
Blutreiter

Wo muss ich jezz ias hinzusockeln um auf 6 frames zu kommen da ich irgendiwe da nicht durchblicke :)


mfg Bersi
 
Da du Arre hast reichen 85% ias für 6 Frames.
Schaefer Shael = 40
Highlord = 20
Nosi = 10
Ias Juwel in Helm = 15
= 85 a.k.a 6 Frames.

Unter noch ein Ring versteh ich Raven :)
Rest ist mehr als Ok :)
 
Berserker-2k schrieb:
So
1. GEILER GUIDE !!!
2. hast dir echt mühe gegeben udn nun hab ich bock auf so nen baba hätte noch zum ias ne frage:
Meine ausruestung wär dann die
2*schafers
Highlords
Armor (ketten...)
2 Ringe (denke mal buls + noch irgendein ring^^)
Arre
nosferatus
Draculs
Blutreiter

Wo muss ich jezz ias hinzusockeln um auf 6 frames zu kommen da ich irgendiwe da nicht durchblicke :)


mfg Bersi

so du hast schon mal 50ias

78% ist unser ziel, fehlen also noch 28%

anbieten würde sich ias in arreat und rüssi, geht aber nicht wegen runenwort

deshalb entweder
ias in arreat + dam/ias in beide schäfers
oder
ias in arreat + loh oder andre handschuhe mit ias

(bei frenzy level 27)

und der guide ist zwar gut, aber geil noch lange nicht *rca aufzieh*:angel:
 
im guide steht das man für 6 fps 86% ias braucht o_O ???Wie viel denn jezz ?
sosnt erstma danke
Wie viel ias hab ich den jezz ???

mfg Bersi


Oder ich bleieb einfach bei 6,5 Fps dann müsste ich nur arre mit ias sockeln und wäre ausm Schneider :)
 
Soweit ich weiß, geht rca im guide immer von frenzy lvl24 aus. Deus geht bei seiner Rechnung von frenzy lvl27 aus. Dadurch der Unterschied.
 
Im Guide bin ich von 20 ausgegangen.
Bei der Rechung von 24
Deus von 27
- jeweils Speed- vorteile.

Schau in meinen anderen guide "imperium ..." dort stehen die Speedtabellen mit 20/24/24+Fana
 
So,
hab mich gerade mit so nem Typen unterhalten er meinte Sturmgeise wär vieeeel bessa als Schäfers

Seine Argumente
Tornado (stun)
mehr speed
Schäfers viel zu lahm
avg angeblic mehr als beim schäfers o_O
Der blitz dmg

Also würde jezz mal gerne wissen was die beste waffe ist ich denke schäfers ist es oder ist sturmgeisel doch bessa ? So rein spielerisch nicht so viel mit tabelle sonder auch auf tornado achten
Eure meinugn zählen :)

mfg Bersi
 
schick ihn her, der bekommt eine geklatscht ;)
Habs im Guide stehen
Schaefer Dmg 6 Frames > Geissel Dmg 5 Frames.

Schaefer hat 125 av blitz dmg
geissel hat 237.

Schaefer hat ca (mit bo) >150 leben

Tornado macht ~250 Schaden .. nicht sehr viel.
Schaefer hat dafür unmengen AR

Hämmer geben 1,1 ed/str
geissel 1,0

Schaefer hat 75 Lr, was besonders bei LR im Cs gut kommt, meist hat man immernoch max Lr.

Also bis auf Blitzdmg seh ich keinen Vorteil.
 
Mein rca-schooled Frenzy ist gestern 81 geworden. Der HF-Sölli kurz danach auch und der trägt jetzt ne Ariocs.

Ich muss sagen dass sich der Barb entspannter zocken lässt als ein 1.09er Frenzy noch vor einem halben Jahr :)
Bei Souls muss er zwar schlucken und bei Mages haut er besser gar nicht erst zu, aber sonst wars das auch schon mit Problems

:top: für nen Top-Guide :)

Liebe Grüße,
Huddelwutz
 
Ich hab mal ne kleine Frage zu den Frenzy Barb, wenn ich so mein Hammerdin Pala angucke mit 11k dam und lvl 36 Hammer usw ist das ja schon ziemlich gut wenn man alleine zockt aber in ner 8 player party, wenn es mal vorkommt das ich gegen ein Monster alleine kämpfen muss, muss ich schon ziemlich oft hämmern und nun frag ich micht wie sieht es aus beim barb, auch wenn ich einen perfekten schäfers habe, reicht der dam wirklich mit den empfohlenen Items für Hell? Bin da bissle skeptisch....und kann man wirklich mit diesen Items automatisch sagen das ich den angezeigten Dam mit DS mal 2 rechnen kann?

Hoffe mal das hat noch niemand hier gefragt is ja unendlich lang der Thread:D
 
ALso bitte Barb nicht Hämmerdin vergleichen.
Dieser Hämmerwerfen .. tztz der kann doch nix ;)

Mit Schaefer haste schonmal Statik
-> 50% HP des Gegners.
Wenn es sich um einen gegner handelt geht das sogar schneller als mit Lamerdin, wenn es sich um mehrere Gegner handelt geht es zwar, aber du must bissel tatkieren.
WC immer casten, Merc mit Schnitters sollte dabei sein..
Dann geht es schon.
Aber den Massenkillspeed des Hammerwerfers wirste nicht erreichen :(
 
Vio-Fortune schrieb:
Ich hab mal ne kleine Frage zu den Frenzy Barb, wenn ich so mein Hammerdin Pala angucke mit 11k dam und lvl 36 Hammer usw ist das ja schon ziemlich gut wenn man alleine zockt aber in ner 8 player party, wenn es mal vorkommt das ich gegen ein Monster alleine kämpfen muss, muss ich schon ziemlich oft hämmern und nun frag ich micht wie sieht es aus beim barb, auch wenn ich einen perfekten schäfers habe, reicht der dam wirklich mit den empfohlenen Items für Hell? Bin da bissle skeptisch....und kann man wirklich mit diesen Items automatisch sagen das ich den angezeigten Dam mal 2 rechnen kann?

Hoffe mal das hat noch niemand hier gefragt is ja unendlich lang der Thread:D

also in 8er games wirst du kaum alleine zurechtkommen, aber dafür ist die party ja da;)

alleine dürftest du jedes monster in einer angemessenen zeit totbekommen, wird zwar langsamer als nen hammadin sein, aber locker spielbar
dafür bist du ja nen guter blocker;)
 
Zurück
Oben