Hallo
erstmal super guter guide
!! ( bevor ich das noch am schluss vergesse
)
ich wollt mir schon immer mal nen freny barbaren machen nur irgendwie ist nix draus geworden.. aber jetzt habe ich mir einen gemacht und den so geskillt wie hier drin steht..
erstmal meine ausrüstung im moment und dann nochmal meine fragen.. vllt. stehen die da schon irgendwo drin aber ich habe nicht wirklich grade die zeit alle 38 seiten zu lesen
- Arreatz 5% clean
- Highlords
- Gorerider
- Nosferatus
- Rabenfrost
- LL ring mit resis dex etc.
- Drakuls
- Duriels Schale ( wenn ich ne ber finde CoH sonst mache bin ich am überlegen mir n Löwenherz zu machen .. runen hätte ich )
- Äth. Baranars ( vom freund der hat die gefunden und braucht sie nicht.. ist aber bald kapuut
)
- Schäfers 118% Schael ( heute frisch ertradet
)
So nun meine fragen.. ich habe eindeutig zu wenig treffer Chance....
ich bin lvl 79 und frage jetzt ob ich eher in die beherrschung skillen soll und die statuspunkte eher auf str für mehr dmg ODER in hohn und doppelschwung für mehr schaden skillen und die statuspunkte in dex ...
was bringt mehr ??? ich habe noch ca. 90 frei und da kommen ja noch einige hinzu.. wollt jetzt nur mal fragen was mehr bringt.. zu meinen items nochmal .. bringt ein Löwenherz mehr als Duriels ?? 2.te Waffe werde ich mir bald ein schäfers ertraden.. muss ich dann da auch noch ne Schael rein sockeln ? ich komme dann ja so im moment auf :
amu 20 ias
schäfers 40 ias
nosferatus 10 ias
(arreatz 15 ias ) - ist sinnvoll oder ?
wenn ich dann ein schäfers mit 40 ias habe und einen mit 20 ias.. schlägt der eine dann schneller ?? wenn ja sockel ich in den anderen auch noch ne schael rein..
naja ich hoffe ihr könnt alle meine fragen beantworten und auch wenn irgendwo in diesen 38 seiten die lösung steht bitte nicht meckern