• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD HC Gruppe zur neuen Ladder: chillig und legit :)

Ja, 28. 11. hört sich gut an - Uhrzeit passt bei mir so ab 17:00 ;)
 
hi, hab auch interesse und am 28. zeit, wuerde aber auch am 25. wahrscheinlich wenn jmd lust hat (je nachdem wann die down zeit vorbei ist und ob die server einigermassen stabil laufen) schon eine kleine runde drehen.
ansonsten auch generell eher nach 18 Uhr und am WE
char bin ich flexibel (WW barb, boner, trapse, CL sorc, java waere alles akzeptabel), acc muss ich dann noch einen neuen anlegen
muesste sonst mal meine key sets suchen - 1 muli koennte ich definitiv mit reinstellen wenn wir zu wenige sind
 
ja super :) dann wären wir schon 8!
ich werd denk ich auch schon vor freitag ein bisschen zocken aber dann halt erstmal nen barb für bo später oder so
 
Hallo,
spiele HCL, Account warscheinlich **** (auf Anfrage).
Würde mit Nec oder Javazone beginnen. Freu mich auf Euch und die neue Ladder.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch am reset tag noch so bis ca 3 uhr machen, falls sich ein paar mutige finden!!! wollte schon lange mal wieder ne nacht zum tage machen!!!!!!!!!!
 
Kann eigentlich nie vor 20:00, da die Kinder erst so gegen 19:00 ins Bett gehen.
Danach erstmal aufräumen. Werde aber schon am MI oder DO anfangen und dann später zu euch stoßen.
Falls sich kurzfirtig noch was ändern sollte gebe ich noch bescheid, da meiner Frau am Freitag die letzten beiden Weisheitszähne gezogen bekommt.
MFG
 
es ist sicher möglich auch später noch dazu zu stoßen vor allem, wenn du schon ein paar lvl vorsprung hast (sollten halt ned zu viele sein ;) ) alles gute deiner frau! und bis bald :)
 
Achja, meine beiden supportchars werden auf foul4 bzw. foul1 erstellt.
Natürlich werde ich nicht zu viele lvls machen.
 
Heyho, wenns geht würde ich gerne zu euch dazustoßen. Die Zeit stellt kein Problem dar, ich hab vor, die ganze Nacht durchzuziehen (bis halt die Uni ruft :D). Ich fänds super, wenn sich ein paar finden, die ebenfalls etwas länger Zeit haben, ansonsten gehts solo weiter.
Dann noch kurz ne Frage hinterher: habt ihr vor durchzurushen oder doch ernsthaft zu spielen? Hab da in der letzten Ladder eher schlechte Erfahrungen gemacht, da gings doch eher hektisch zu. Dürfte ja auf HC nicht so der Fall sein :D
Also falls noch Platz wäre: Mein Zealer-Paladin wartet freudig auf seinen Einsatz.

Mfg :hy:
 
hey, accounts sind angelegt - innseason15.1
falls meine char vorschlaege schon alle vergriffen sind koennte ich auch nen TS nehmen

kann man TS per handy laufen lassen? hab nur noch ein headset fuers handy - anschluesse passen nicht an laptop, ansonsten skype

wenn am 25. die server erst ab 23 uhr + (hatte ich glaub ich iwo gelesen) wieder on sind bin ich da raus, da MI langer tag 8-18

generell ist die motivation bei mir grad echt groß, vor allem mit gruppe
leider aber auch das semester sehr voll, von daher muss ich mich da zurueckhalten

bei 10 personen und so wie ich das interpretiert habe mindestens 3-4 vorhandenen zweitaccounts kann man ja sonst auch die 2. gruppe fuer die mit weniger zeit aufmachen
nervt sonst bestimmt wenn man zu beginn erst immer die "kleinen" leveln und rushen muss
 
och ich hab keine probleme mit rushs. weil der gerushte wird sich bestimmt erkenntlich zeigen und mir meinen nächsten char hochziehen :D

p.s. ich verreck die gern mal so ab lvl 90+ (insbesondere die sosos aufm weg zu baal....)
 
Dann noch kurz ne Frage hinterher: habt ihr vor durchzurushen oder doch ernsthaft zu spielen?
Mfg :hy:

also ich für meinen teil würde es gerne wirklich gemütlich angehen lassen (was nicht heißt, dass ich rumtrödel) und zumindest mit den ersten paar chars selbst das game durchspielen, gerne auch mit allen nebenquests :)
sobald jemand hektik verbreitet bin ich raus aber ich denke, dass das ja auch mit einer der grundgedanken dieser gruppe war.

wer also lieber rushen will, soll das im vorfeld sagen, damit sich die richtigen finden (wir sind immerhin schon 10!) ;)

freut mich dich an board zu haben Manegarm :)

@InnFrodi
mein semester ist zum glück etwas chilliger aber ich werd trotzdem nicht massig zeit investieren können.
das mit der 2. gruppe find ich ne gute idee aber ich denke, das hier zu koordinieren könnte etwas schwierig werden. glaub eher das findet sich dann innerhalb der ersten paar wochen von selbst zusammen. :)
 
... aber ich denke, das hier zu koordinieren könnte etwas schwierig werden. glaub eher das findet sich dann innerhalb der ersten paar wochen von selbst zusammen. :)
Nach den ersten zwei Tagen zerläuft sich das eh in
alle Richtungen. Man sollte eher FL-basiert an die
Sache ran gehen.
Ich werde diese Ladder mal einen Necro spielen.
Also langsam und in geschlossenen Games. Halt
´nen Altherren-Charakter :ugly:
Account gibt´s per PN würde ich sagen falls jemand
Bock hat mich zu adden.

Gruß, Tom :hy:
 
hey, hoert sich ja schon gut an - mit der spielphilosphie kann ich mich anfreunden
(also pw fl games und dann alle q und alle areas mal wieder komplett saeubern)
wenn sich da mehrere finden die genau darauf lust haben ohne rushen und / in public games koennte man ja schauen, ob da nicht doch eine eigene kleine gruppe moeglich ist

die accs aus dem ersten post habe ich schonmal geaddet
 
die accs aus dem ersten post habe ich schonmal geaddet
dito
freu mich grad schon auf gemütlich und legit zocken!!!

fl basierte games find ich super! public hc games sind überhaupt nicht meins (außer sie werden von einer mir bekannten gruppe eröffnet (baalruns, diaruns usw).
 
dito
freu mich grad schon auf gemütlich und legit zocken!!!

fl basierte games find ich super! public hc games sind überhaupt nicht meins (außer sie werden von einer mir bekannten gruppe eröffnet (baalruns, diaruns usw).

So war auch mein Plan, ein gemeinsamer Start ist schön, aber wie schon gesagt wird es sich denn recht fix auseinander laufen, doch später sollte man denn ja auf einem stand sein (baal / cs / cows) und kann sich gegenseitig helfen.

ziel ist es halt nur innerhalb der gruppe zu tauschen und zu spielen, um alle eventuellen unlegit spieler aus dem weg zu gehen.
die spielweise hat letzte ladder wirklich gut geklappt, wir hatten zwar keine übertrieben guten items, aber man hat sich über jede rune und jeden drop gefreut und wir haben es sogar geschafft 2 hotos und 1 cta zu bauen :)

natürlich muss man bei der spielweise darauf vertrauen, dass jeder legit spielt und sich an die regeln hält.
wer gerne puplic baals / cs / mf runs macht, fällt dort schon direkt durchs raster

genau so ist es mit dem puplic trade :)

edit: je großer die gruppe, desto besser funktioniert es natürlich
 
Hi,
da wir schon 10 sind, würde ich noch einen Freund anmelden.
Einen Acc hat er noch nicht aber er will es machen, bevor es losgeht.
Char = Babar
Ist sich aber noch nicht sicher.
 
hört sich ja schon voll chillig an alles :)
man ich kanns nimmer erwarten ^^ ich ertap mich schon dabei wie meine gedanken in der fh zu allen möglichen charbuilds und muli-sortierungssystemen abdriften :P
 
hört sich ja schon voll chillig an alles :)
man ich kanns nimmer erwarten ^^ ich ertap mich schon dabei wie meine gedanken in der fh zu allen möglichen charbuilds und muli-sortierungssystemen abdriften :P

geht mir genauso... ich müsst eigentlich masterpraktikum machen.... aber was mach ich heute den tag über? ich les guides und teste chars in der aktuellen ladder (gul von der gräfin mit der dual soso....)

bin deswegen am überlegen ob ich doch soso spielen soll..... weils mim teleport doch schneller ans ziel geht. und wenn der itemstamm da is, dann nen dudu hochspielen...:irre::irre::irre::irre::irre:

edit: was mich schon besonders freut ist die tatsache, dass alle charklassen vertreten sind und wir keine reine soso party haben :D

edit2: auch wenn das alle kennen. grad noch mal wegen der schönen runenwortzusammenfassung am schluss: http://planetdiablo.eu/forum/thread...–-Verhaltensmuster-für-den-Ladder-Reset-in-HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben