• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD HC Gruppe zur neuen Ladder: chillig und legit :)

Hey,

ich bin drüben von der Dienstags-Rush-Gruppe und bei uns sind jetzt mehr als 8 Leute zusammengekommen. Da wir aber wahrscheinlich nicht noch eine zweite 8er Gruppe vollbekommen und ihr auch ein paar habt, die bereits Dienstags spielen wollen, wollte ich mal fragen, ob bei euch Interesse besteht da etwas zusammen zu legen.


Grüße
Pandemonium
 
gab noch zeiten in denen man mit d2 wissen den post counter fuettern und sich neue avas spamen konnte...
gab auch zeiten in denen bei small talk im kontakt die mods was dicht gemacht haben...
und es gab zeiten in denen man sich geflame gespart hat - so bringen deine aussagen keinem was, schick beweisbilder an nen mod und wenn m4ntis acc hier dicht ist wissen wir dass es wohl wahr war.
ansonsten bringt das hier leider keinen weiter, auch wenn es mich interessiert (da ich gerne weiss mit wem ich zu zocken gedenke)
 
hey ich würde gerne am dienstag schon starten nur fehlen da glaub ich nich nen paar leute sosnt auch gerne freitag
 
Moin,
wollte mich jetzt nicht groß in die Diskussion hier einmischen und nur kurz ein paar Sätze bzgl. des anstehenden Resets hier lassen:
1. Ich hab' mich mal auf der Homepage da registriert.
2. Wollte ich am Dienstag anfangen Lod HC zu spielen und wäre auch gerne ein Teil der Gemeinschaft, die sich hier bildet. Diablo II als Singleplayer liegt mir nicht so sehr, daher wäre ich über etwas Gesellschaft beim farmen sehr erfreut ;-) Was genau ich spiele, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich einen Ele-Druiden, Blizz-Sorc oder eine Java. Im BNet erreicht man mich ab Dienstag unter *gotg und wahrscheinlich fast jeden Abend ein paar Stunden. Am Dienstag selbst plane ich, bis ca. 2 Uhr zu spielen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Channel werdet ihr euch denn rumtreiben wenn ich das fragen darf? Die Anzahl der aktiven Spieler ist in DII ja sehr gesunken und ich suche noch gleichgesinnte mit denen man sich kurzschliessen kann um paar Runs/Lvls zu machen.


Mein Acc = mogwai falls mich vorab schon jmd adden mag. Hab auch keine Über Chars im Moment da ich erst seit paar Tagen von DIII wieder gekommen bin.


mfg
 
hey ich würde bei der neuen ladder auch gerne mitmachen eigentlich genau so wie InvisibleAngel also di rushen freitag ganz gemütlich würde mich freuen wenn es noch platz bzw wenn man genug leute findet
acc müste go_dark oder kokusho sein bin mir noch nicht ganz sicher auf welchem ich dann spiele

würde am liebsten nen sum nec oder nen pala machen
 
Hier mal ein Pic, wonach ihr euch sicherlich ein besseres Bild von M4ntis machen könnt:

***deleted by Silencer23

Er hat - zusammen mit anderen - pro Person 200 Fg dafür bezahlt, damit der Fremd auf dem Bild seinen Namen draufschreibt und Kot!!! in den Händen hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Sterne Forum ist ja tatsächlich zum sche...en *rofl*

Wer ist denn von euch "legit" Spielern (wie in der Überschrift steht) noch alles da aktiv?
 
ich bitte mich aus dem Startpost herauszunehmen, ich wollte einfach nur gemütlich d2 spielen. ich glaube ich habe ein paar leute gefunden mit denen ich spielen werde (und nein es is keiner der neuanmeldungen aus dem November 2014 dabei).

bis die tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Auch raus, wird mir hier Zu kindisch :D

Hab mich eigtl gefreut auf ein paar schöne diablo Stunden
 
ja oida was denn hier los?

ich glaub.. also ne.. schade.. bin ehrlich erschüttert.
ich weiß nicht was ich mieser find, die anschuldigungen oder das wofür m4ntis beschuldigt wird.

bleibt das forum bestehen? ich meine es sind ja einige leute, die sich eigentlich auf die gruppe gefreut haben und jetzt soll das alles platzen wegen so nem geschmacklosen kinderkram?
ich nehm euch natürlich raus, wenn ihr das wollt...
würd mich freuen, wenn es dennoch ein paar gibt, die zum reset mit an den start gehn

achja und gibts hier keine mods oder so, die das bild mal löschen können?
 
Entweder ihr reisst euch hier am Riemen oder der Thread ist dicht und ich verteil ein paar nette PM´s!
Wenn jemand auf einem anderen Board angemeldet ist, so verstösst das gegen keine hier geltenden Regeln.

@ minddrive - wenn du mit etwas hier nicht einverstanden bist oder du der Meinung bist, hier verstösst etwas gegen die Regeln, dann nutze bitte dafür den Melden Button. Wir Mod´s versuchen zwar recht zügig jeden Beitrag zu lesen bzw. alles mitzuverfolgen, aber auch wir gehen arbeiten, Studieren oder haben noch andere Aktivitäten, daher kann auch manches einfach untergehen.

Ansonsten möchte ich hier dann ganz gerne nur noch Postings lesen, die der Aktivität und dem Sinn des Threadthemas dienen.
1 x am Tag ein UP :top: und meinetwegen auch strategisches sowie Terminabsprachen. Hat jemand ein Problem mit der Anmeldung in einem anderen Forum oder derartiges, dann ist dieses bitte per PM zu klären!

Danke, Silencer23
 
danke dir, silencer!
und sorry, dass ich vllt etwas anklagend geklungen hab, war einfach ein wenig sauer und der melden-button ist mir nicht in den sinn gekommen -.-^
 
Zurück
Oben