Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grad mal durchgeschaut, sieht echt sehr gut aus!
Bloß eins: Du schreibst, ein Merc hätte bessere Widerstände, wenn man ihn auf niedrigerem Level anheuert. Konkretes Beispiel: Ein A2-Alp-Merc @Level 88 hat nach deiner Tabelle 161 Prisma, wenn er unter Level 75 angeheuert wurde, darüber 152.
Das stimmt definitiv nicht! Der Merc von meinem Smiter ist ein Machter, angeheuert sofort als ich in Akt 2 Alptraum angekommen bin (ca Level 45), seitdem 100% sicher nicht mehr gewechselt. Jetzt Level 88, Widerstände nackt auf Hölle: 52.
Also das, was bei dir nur ein ab 75 angeheuerter Merc haben sollte.
Das Leben ist mit nativen 1887 ebenfalls genau das, was es nch deiner Tabelle eines "älter angeheuerten" Mercs sein sollte, die Verteidigung mit 1387 auch.
Kurz und bündig: Wo auch immer du diese Unterscheidung her hast, überprüf sie noch mal... So weit ich das jetzt feststellen kann, existiert da überhaupt kein Unterschied, außer natürlich dem des Schwierigkeitsgrades.
Hier sieht man das übrigens genau so, pro Art und Schwierigkeitsgrad existiert immer nur eine Tabelle.
- die eth def-werte von "der zenturio" sind überhöht. es wird da durchs eth nur der grunddef-wert um die hälfte erhöht, wirkt aber nicht auf die +def
Nur eine Frage hab ich: Wieso hast du nicht im Intro gleich alle Abschnitte verlinkt?
Ich nehme an, du verwendest OpenOffice. Leider ein Fehler, dessen Ursache ich nicht kenne. Unter M$ €xcel funktionieren die Links korrekt.
Weiterhin fällt mir grade auf, dass mit OpenOffice der Skill-Planer und die Search Funktion nicht richtig funktionieren. Im Skill-Planer gehen die Links der Chars nicht und in der Searchfunktion kann man zwar im Dropdown Menü die ganzen Sachen wie Runen, Affixe, NPC (etc.) anwählen, aber im Suchfeld keinen Text eingeben
Aber trotzdem: Das ist richtig geile Arbeit Sowas hat hier noch gefehlt, quasi wie ein Lexikon. Das hätte ich mal in meiner internetlosen Zeit benötigt. Wie lange hast du dafür denn gebraucht?
//Achja: Deine Beschreibung zur Installation der D2-Schrift ist ein wenig spartanisch Wohin muss ich die kopieren damit ich die Schrift bekomme? Ich will auch damit schreiben können.
Den zusammen mit dem Kompendium gedownloadeten Ordner "D2 Fonts" öffnen. Dann die beiden Dateien darin jeweils mit rechter Maustaste anklicken und im erscheinenden Menü "Installieren" wählen.
Hmm scheint ja wohl mit OpenOffice nicht so richtig gut zu funktionieren .
Wäre es nicht eine bessere Idee, das ganze über HTML/JS/Php zu machen? Auch portabel und mit jedem Browser auf jedem OS verfügbar.
Auch wenn in Excel ja eine ganze Menge Arbeit jetzt steckt.