• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

gute idee.

wenn ich richtig gezählt hab haben schon 5 zugesagt, dass sie heute können...fehlen noch 2.

und akt2 in norm nachzulvln ist ja auch nicht so das problem @levi^^
 
wies aussieht fehlt nur noch gerdi. ich hab ihm mal ne pm geschickt.
 
welche Zeit ist denn jetzt angesetzt? 19 oder 20 Uhr?
 
hi, es wird ja HCL selffound gespielt. Heisst das, dass neben Items und runen auch kein Gold rübermulet werden soll? Denn wenns erlaubt wäre würde ich mir ein paar Tausender draufhauen.
mfg
 
Selffound schileßt auch Gold ein was selbst gefunden werden muss xD
 
Ok Gut
Ich werde einen reinen Summoner Druiden Spielen mit Eichbaum-Weiser(Max) oder Herz des Wiesels(Max) wie es gewünscht wird.
 
§1 : selffound
da du dir aber schon gedanken über einen gelungenen start machst, wie schauts denn aus mit kommunikation via teamspeak? moriaty, frosti, rocky und ich können z.b. via ts2 miteinander quatschen.

gruss,
gerdi

€ : startpost sagt 2000, wäre dann auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ts2---pm mit daten kommt
 
sind im spiel exot1/xxx
 
Danke an alle für die schöne Runde.
Bis nächste Woche.

vlg
THeRoCK
 
Spielbericht - gemütliches warm werden in Akt I

Ziemlich pünktlich trafen wir uns gestern um 20.00 im Spiel. Das männlein-weiblein Bild war dann mit 4 Druiden und 3 Assassinen doch recht ausgeglichen (Frostis Ü-Ei ist ein Druide geworden). Ohne größere Probleme konnten wir dann auch durch den gesamten Akt spazieren. Wobei, wie zu erwarten war, sich Felsenfeuer als stärkster Skill bisher herausgestellt hat.

Großer Diskussionsbedarf herrschte bei den vielen Druiden vor.
Wer nimmt welchen Geist? Sollte ich mich als Bär in einen Bär verwandeln, oder es doch lieber sein lassen? Fragen über Fragen... Die Assassinen zogen es derweil vor mit Klauen, (Feuer-)Fäusten und den ersten Wurfsternen ein paar Monster zu schnetzeln.

Diese Diskussionsfreudigkeit zeigte sich auch vor Andariel, wo erstmal alle in die Town gerufen wurden zum Tränkekauf. Anda hat sich dann aber doch so schnell totquatschen lassen, dass ich keinen der 6 Antidots gebraucht hab:motz: Jetzt hab ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen!
 
Der Knüller kam meiner Meinung nach ganz zum Schluss, als Rocky und ich diskutiert haben, wer sich ein "Stahl" basteln darf. Er wollte es gerne für eine schicke Zweihand-Axt für seinen Holzhammer-Werbären, ich für nen Krummsäbel für meinen Feuerklauen-Werbären.
Per Zufallsverfahren (Neutralität gewährleistet durch Frosti) wurde das Runenpaar Rocky zugeteilt. Im Gegensatz zu mir hatte er die passende Waffe aber noch nicht und wollte sie schnell bei Fara in A2 schoppen. Nach erstaunlich kurzer Zeit schien er ein geeignetes Objekt gefunden zu haben. Dennoch, Tir El funktionierte nicht. Hieß am Ende nicht vielleicht doch El Tir? Nein, natürlich nicht. Die Lösung des Rätsels hatten wir noch bevor er die "Mechanische Axt der Was-Weiß-Ich" droppte...
Gerdi erbarmte sich dann und übergab uns je zwei El und Tir vom Runen-Mule der letzten Exoten-Party. Sind ja auch Selffound, in ähnlicher Gruppenzusammensetzung. ;)
 
oh jeh, schande auf mein Haupt ;D

War wohl etwas Übermotiviert^^
 
Hi,
ich würde mich gerne eurer Exotenparty noch anschließen, wenn der Platz noch frei ist.
Wenn ja, wie weit müsste ich denn nachleveln?
Char wäre eine Assa.

Lg Mugelo :hy:
 
waren am ersten tag 4 dudus und 3 assas, sind lvl 16-18 und haben den cube geholt. einer der dudus musste leider schon bei andy schluss machen da mama gesagt hat essen geht vor. da nächsten mittwoch auch einer ausfällt wären wir dann mit dir wieder zu 7.
solltest du mit wollen bekommst du noch daten vom teamspeak2 via pm.

gruss,
gerdi
 
Dann komme ich doch gerne mit.
Ich wollte wohl ne Crowdcontrole Assa bowie mit Giftgeifer spielen.
TS kann ich leider nicht nutzen, da dass mein alter Rechner nicht mitmacht den ich atm nutze.

gruss,
Mugelo
 
Zurück
Oben