• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

bin dabei
ich wollte ne Bogen assa mit Giftgeifer und crowdcontrol machen.
( Ein wenig nach dem Motto einer Medusa Strafe Ama nur als assa mit Giftgeifer)
 
nr7 da+gerdi nr8 auch
 
Zweiter Abend: von Pick-it, einer Sol und Geisterfahrern

Erstmal ein kurzer Nachtrag: Am ersten Abend habe ich alleine nach Akt I aufgehört, während die anderen 6 noch Radament gelegt und sich den Cube organisiert haben. Habe ich dann nachgeholt, sodass wir alle auf gleichem Stand waren.

Um 8 trafen wir uns zu 8 im Channel. Unser neues Mitglied war Mugelo, der mit seiner Bogenassa aufkreuzte und für nahezu durchgehenden Schattenmantel gesorgt hat :hy:
Die Monster konnten uns nichts spannendes entgegensetzen und so wurde es zum Sport, möglichst alle wichtigen Items zu grabben. Das trieb dann solche Blüten, dass der arme Frosti keine Items mehr zu Gesicht bekam und den Verdacht geäußert hat, wir anderen würden allesamt "pick-it" nutzen. Tja... im Alter wird man wohl langsam.

So ging es sehr schnell vorran, bis wir in der Wurmgruft iergentwie ins Stocken kamen. Für 8 Leute ist das einfach zu eng konzipiert :motz:
Ähnliche Probleme ergaben sich auch in der Zuflucht, wo es bei diversen Treppen nahezu nicht weiter ging.
Duriel himself wäre mit einer Sorc wohl definitiv schneller gegangen, aber auch so lag er nach kürzester Zeit am Boden. Ich glaube vom Drop hat Frosti nix abbekommen, oder? Highlight war in meinen Augen ein Rare Ring mit >100 Ar, 17 mf, Resis ... Passt einfach super auf ne Meelee-Assa.

So. Akt 2 durch, da können wir ja eigentlich aufhören. Aber :eek: !!! Wir hatten noch keine Stunde gespielt. Also gings gleich weiter in Akt III, den wir dann auch in rasantem Tempo hinter uns brachten. Exotisch, wie unsere Party nunmal ist, hat sich dann auch ein Eisenwolf (Kälte) sich zu uns gesellt. In Norm auf jeden Fall eine gute Alternative zum Hl. Kühlschrank aus Alp. Vor allem wenn viele Meelee-Chars, A2-Mercs und diverse Kuscheltiere zum Blocken da sind.

Jedenfalls waren wir quasi im "haste-nicht-gesehn-tempo" in Travincal und der Rat lag tot zu unseren Füßen. In dem Hagel aus Wurfsternen, Feuerpfeilen (RABENKLAUE!!!), Tatzen- und Klauenschlägen hielt kein Gegner uns stand. Zur Belohnung für unser Tempo gabs dann den kürzesten Weg durch den Kerker, der überhaupt möglich ist!

lvl 1: Eingang -> links -> Ausgang
lvl 2: Eingang -> gerade -> Ausgang

Auf den WP haben wir dankend verzichtet. Mephisto zeichnete sich durch erstaunliche Nehmerqualitäten aus. Also erstaunlich im Vergleich zu diversen Skeletten aus der Kanalisation...

Aber auch 1,5 Akte waren uns nicht genug. In Akt 4 gings dann gemütlich weiter. Allerdings meinte ein gewisser "Panter" ein paar mal zu beklagen, dass er alleine rumsteht. Aber sollte man sich nicht, wenn einem alle entgegen kommen, Gedanken machen, ob das wirklich ALLES Falschfahrer sind und man als einziger richtig?!
Im FlaFlu haben wir dann alls zusammen die RQ gemacht. Unsere Wunschrune (Sol) war ja leider nicht möglich (Norm droppt ja nur bis Amn). Allerdings lohnt es sich wohl doch ALLE Monster zu killen. Denn der letzte "Grotesker" im Schmeidenbereich droppte dann tatsächlich das, worauf alle gehofft hatten!
Jetzt steht dem ersten Insight nichts mehr im Weg! O.k... vllt ein passender Rohling, aber der wird sich auch auftreiben lassen.

Vor Dia war dann Schluss. Bei der Exoten-party hatten wir ja gesehen, was passiert, wenn man bei Diablo, dem Herrn des Terrors, nicht aufpasst.

Fazit: 2 Stunden, ~2 Akte, gute Drops und jede Menge gute Laune! So kann es von mri aus weitergehen.
:top:
 
Schöner Bericht^^ danke dafür.

Du hast vergessen den Superdrop zu nennen; BLOODFIST in den Tombs^^


vlg
THeRoCK
 
ups... hast recht

des kann man ja als anchtrag in den nächsten stellen (fänd cool wenn sich jemand bereit erklären würde bissel was zu nächster woche zu schreiben, bin ja nicht da)


@levi: wie schauts denn aus? lust und zeit zu zweit dia + akt 5 durchzukloppen? ansonsten schaut halt jeder einfach für sich wie ers macht
 
@Moriarty
Erstmal schöner Spielbericht, hat so ziemlich alle Highlights und das generell spaßige Feeling in der Gruppe gut eingefangen. :)
Zu zweit... äh joa. Klar. Machen wir. Hast du heute Abend oder Morgen irgendwann Zeit? Sonntag wirds bei mir schwierig, ginge dann erst Montag wieder.
 
morgen abenmd klingt gut.
treffen uns denk ich mal dann im TS oder?
 
Joa, ich kann halt noch nicht genau sagen wann. Ich schick dir ne PM. :)
 
*mal thread nach oben hol*

Wer ist denn Morgen dabei?
[x] dabei!!!


vlg
THeRoCK
 
Ich nicht! :D
Aber Dia hab ich schonmal allein gelegt. War ne schwere Geburt aber konnte ihn dann doch recht safe plätten. Nur die ca. 25% Blitzresis waren leicht unbehaglich.

Belohnung war der übliche Dreck + ein paar sehr nette Rare-Schuhe mit ich glaub 29fres, 23cres 10fr und sogar nochn bisschen MF und Dex. Kann man sich eigentlich nicht beschweren. Hab nur die benötigte Stärke von 50 noch nicht zusammen. :D
 
werde heute mittag dia auch platten. denke, dass das mit dem überitem pberhaupt (malice) kein problem werden sollte. dauert halt...

heute abend bin ich, wie angekündigt, nicht dabei. levi wie siehts morgen abend bei dir aus mit akt V?
 
Teilnehmer:

1. Ned Devine (Bladefury) - hat für heute zugesagt
2. The Rock (HH-WB)
3. Mugelo (Bogenassel)
4. Gerdi (dudu mit dornengeist oder DTail)
5. Frosti ( Armagedon-Dudu)

Spielbericht nach vorne getackert:hy:
 
boah war ich gestern müde, sry an alle das ich unerträglich war ;D

schöner Bericht Frosti.

vlg
THeRoCK
 
so.
gerade dia gelegt.


übrigens ist beim wesir noch eine Schattenscheibe gedroppt. 62 mf bringen wohl doch was.
 
Zurück
Oben