• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

Glaub übrigens ich hab mich vertan. nächstes Mal bin ich noch da, beim übernächsten Mal nicht.
 
wie siehts denn zeitlich aus?
könntet ihr auch schon ne stunde früher (also um 19.00) starten?

der übersicht halber fände ich es klasse wenn ihr bei JA durchnummerieren würdet (also die antworten). dann wäre wenn jemand "ja. 8" postet klar, dass alle können und ich muss nicht nachzählen^^

ja. 1

P.S.: Es war eine der assas, die früher aufgehört hat. ist aber nachgelvlt
 
jo 4
feuerassa, feuerdudu, iss kaum aufgefallen so heiss wars. :flame::flame::flame:

gruss,
gerdi
 
nein 5
Hatte mich so gefreut, dass es erst um 20:00 losgeht weil ich bis 19:00 Uhr arbeiten muss.
 
dann würde ich sagen dass wir das mit dem früher starten lassen und lieber ab 20.00 zu 8 loslegen statt um 7 zu 7t
 
mugelo könnte einfach alleine vorleveln und questen wenn er dies möchte. Ich weis ja nicht wieviel man in 1 stunde so hinbekommt zu 7. Dann könnte Mugelo sofort miteinsteigen und wir hätten alle an diesem tag 1 std mehr geschafft.
 
hatte ich auch erst überlegt, aber wie du selbst gesagt hat steht in den sternen, wie viel wir in ner stunde schaffen und da mugelo ja wegem arbeiten für 8 ist... also wenn, dann können wir uns das für diese woche als ausnahme überlegen. aber mitm schauen, wie viel wir schaffen könnten is mir das dann schon wieder zu viel orga-aufwand :D
 
ok dann mal die einfachere version.

Es kommt drauf an wann mugelo zeit hat zum Spielen.

Ist es 8 uhr dann sollte er alleine 1std 30min Spielen. da man ja in einer Party um einiges schneller ist dürfte das hinhauen. wenn er dann da ist dürfte er dann nicht alzuweit weg von uns sein.

Es liegt nur an mugelo ob er dies tun möchte, wenn nicht dann start 20:00, ansonsten 19:00.
 
das problem ist, dass uns das 'alleinespielen' direkt am anfang sofort die partylaune verdirbt. also wirds wohl eher bei 2000 bleiben da sich ja alle auf den ersten post im thread beworben haben. das bei einem rip auf höherem niveau dann eigenständig nachgelevelt -questet werden kann (wenn man will) ist selbstverständlich.

gruss,
gerdi
 
ich denke, dass vor allem folgendes ein großes problem ist:
dier ersten 3 akte alleine nachzuspielen? vllt sogar norm generell? kein problem.

aber mit nicht-mainstream-chars wird das spätestens ab alp unangenehm.

deshalb will ich mich auf sowas erst garnicht einlassen (wenns nicht nur um einen abend geht)
 
nein 7

Kann nicht früher von der Arbeit weg.

Ich hab ein Headset organisiert und TEamspeak installiert. Bräuchte dann nur noch die Daten.
 
Huhu!

Wollte mal den Thread wieder nach oben holen und gleichzeitig fragen wer denn Heute definitiv dabei ist!



THeRoCK (Holzliebhaber) da!


vlg
THeRoCK
 
Ich glaube,soweit alle (incl. Mugelo)....

Bevor Rabbel+Silencer jetzt nen Rappel bekommen, wenn wieder 8 Leute (x) schreiben:clown: - wer kann denn NICHT? :p
 
Also diejenigen, die NICHT können (oder einfach nicht kommen ;)) schreiben hier unter Umständen gar nicht rein, dass sie nicht anwesend sein werden. So in der Art: "Wer grad nicht da ist hebe bitte die Hand."

Ich bin also für die etwas post-lastigere Variante, bei der jeder ne definitive Aussage macht. Und ich bin heut da. :)
 
bin dabei (nr 4)

@mugelo: was für ne assel willste denn machen?
 
Zurück
Oben