da mugelo den 5ten akt schon hinter sich hatte hab ich gestern abend dann doch nicht gezockt, sondern lieber mit meinem mitbewohner nen film geschaut.
um das versäumte nachzuholen hab ich dann grade in meiner mittagspause gezockt. dazu hier ein kleienr bericht (bilder folgen):
alleine im game... oak weg, hdw weg, viele blocker weg, macht weg, gedeihen weg, hl frost weg, zielsucher weg.... AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HILFE!!!!
erster schritt war also den merc auszutauschen, da der eisenwolf a) nicht blockt b) keinen schaden austeilt und c) ich die monster auch mit schattenmantel ruhig bekomm. die wahl war eindeutig: der zielsucher musste her, da ich eh keinen phys schaden mache. als waffe gabs dann bei larzuk ne schöne pike (wurde später durch eine minimal besseres äth rare pike augetauscht).
das ar problem war also gelöst. mit den blockern sieht es nicht so rosig aus. der merc hat kein leech - ich muss also sehr gut auf ihn aufpassen - und der meister hält auf lvl 1 auch nicht sooo viel aus. das ganze sollte mit skillklauen besser werden, aber dafür muss erstmal anya befreit und ich lvl 65 werden (anfang a 5: lvl 57).
jedenfalls stellte ich dann erfeut fest, dass es im 1pl-game immerhin an einem nicht mangelt... DÄMÄTSCH!!! vorsichtig wie ich nun einmal bin hab ich dann auch am anfang sehr viele der monster gekillt. dafür gabs dann kurz nach schenk auch lvl 58. ab da wurde mir dann die zeit knapp, sodass ich nur noch bossgruppen gekillt habe und die meiste zeit im zickzacklauf durch die lande rannte. ich dachte mit schattenmantel, relativ guten resis und ~800 life sollte dass doch machbar sein. oder? im frostfluss konnte ich gottseidank einige gruppen umlaufen (ein boss sah nach hl. schock + extra schnell aus...) und kam heil am wp an.
hier hab ich dann erstmal ne kleine pause eingelegt. ich denke, dass ich so ganz gut weiter druchkommen müsste. bei den ahnen muss ich halt auf die verzauberungen achten (blitz oder kälte wären sehr hässlich), mal einen besseren gürtel nehmen (ich renn immer noch mit arctic rum) und hoffen dass der jumper mich nicht one-hittet oder einer mich mit in den tod reisst... was ist denn morgen abend geplant? baalen bis 70? dann würde ich mir baal schenken
weil alleine dürfte der unschön werden...
gruß
mori