• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

Vierter Abend - AYCB(n)

Pünktlich um 20.00 starteten wir wie geplant zu 8, um ein bisschen zu baalen... NICHT.
Levi hatte ja abgesagt. "Pöbelpaule" hatte dann doch wohl was anderes zu tun und Gerdi... Ja das war am Anfang die gute Frage: Was ist denn mit unserem Gerdi los? Im TS war er zwar, aber im Away-Channel. Und da blieb er auch.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, hat er den ganzen Abend duchgepennt :ugly:

Naja. Also gings ebe zu sechst los. Zuerst gabs 5 herrliche Baalruns in AYCB-games. Dropmäßig hatten wir hier aber wirklich nicht tolles. Der Unique Holzhammer wollte einfach nicht fallen.
Also gings gemütlich nach Alptraum, wo wir dann endlich unser erstes Inisght bauten, dass aber nicht auf einem Merc, sondern auf einem Char einsatz gefunden hat:eek:
Endlich waren die größten Manaprobleme gelöst. Das waren auch tatsächlich unsere größten Probleme. Vom einzelnen Fallen im Blutmoor bis zum pheezen Fana-Geister-Mob in den Gefängnissen konnte sich uns nichts lange entgegenstellen. Selbst Andariel ging unter diversen Meteoren, Donnerklauen, Venom und Feuerfäusten schnell in Flammen auf. Möglicherweise lag die Geschwindigkeit ja an den lila-weissen Punkten über ihren Kopf?
Jedenfalls haben wir dann nach nicht einmal 2 Stunden, 5 Normbaals und komplett Akt1 in Alp hörten wir dann auf. Erstens konnte sich einer von uns (Rocky?) kaum noch wach halten und zweitens wollten wir Gerdi und Levi die Chance lassen, den Vorsprung wieder aufholen zu können.

Clvl düfte bei ~45 liegen.

Bis zum nächsten Mittwoch!
 
*thread nach oben hol*

@ levi: wie sieht denn dein stand aus?

@ all: wer ist denn alles am mittwoch mit dabei?

mori 1
 
sorry, hab mich dann doch anderweitig beschäftigt... und grad schmerzt mir der kopf -.-

Bin aber Mittwoch auf jeden Fall wieder dabei, muss nur vorher die ahnen, baal und a1 alp machen. Müsste aber gehen, mein Bärchen ist robust und hat gar keinen so schlechten killspeed.
 
Mori 1
Levy 2
Frosti 3

Gerdi 4 (wenn die Couch nicht schneller ist);)
 
Mugelo 6

€: Das inet funzt immer noch nicht, ich hoffe ich bekomme es bis heute Abend in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lod Partyler..

muss heute leider passen, hat private Gründe SORRY.

vlg
THeRoCK
 
Okay.

Ich wär dann auch so weit. ^^

Hab mich gestern durch A5 geprügelt... die Schergen und Baal selbst haben.... sagen wir "eine Weile gedauert". Gutes braucht ja bekanntlich Zeit. Die Drops waren trotzdem bescheiden.

Eben grade hab ich mich dann nochmal daran gemacht Akt 1 Alp zu machen. Char Level war... knapp 30 glaub ich. ^^
Nachdem ich bei Griswold fast SCHON WIEDER durch ne Feuerverzauberungsexplosion mein Leben verloren hab, dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll wäre ein Schild für Schwur der Urahnen zu ershoppen. Lief dann gleich viel entspannter, auch weil die Blitzresis nich mehr negativ waren. ;)
Erwähnenswerte Drops auf dem Weg zu Akt2 waren:

Sanders Handschuhe - die 20% ias haben meinen AS doch DEUTLICH gehoben und mich durchaus alptauglich gemacht
Hel-rune - yeah! ^^
Rabenklaue - oder wie auch immer der Bogen heißt... haben wir so einen nich schon? ^^

Einen gebrauchstauglichen Gurt hab ich mir noch nebenbei ergambelt... hat mich nur schlappe 120k Gold gekostet. -.-

Alles in Allem hat mir die kleine Reise mal wieder gezeigt, was es heißt ALLEIN auf Profi mit einem gewöhnlichen Selffound-Char D2 zu spielen. Knochenarbeit. ^^

Char-Level liegt nun irgendwo Ende 30 glaub ich. Hab ja keinen Bock auf Baalruns gehabt. ;)

Ich ziehe die Party vor. Definitiv. Bis heut Abend. ;)
 
Hi,
habe gerade Radament nachgemacht, weil ich ja zu spät war, dabei ist mir nen Selbstmordzweig vor die Füße gefallen falls einer interesse hat.
 
hi gab es vom letzten mittwoch keinen spielbericht?, wie weit ist man? char lvl. mfg
 
~ lvl 47 und duri gelegt, in akt 3 noch nix. bericht wollte auch wer machen...

gruss,
gerdi
 
bericht kommt noch.
war des WE ohne internet

wer ist denn am mittwoch alles dabei?
ich gehe mal davon aus dass ich da bin. das einzige was mir dazwischenkommen köntne wäreein RiP:ugly:
 
1 Moriartynew
2 DasFrosti
3 gerdi69
4 Mugelo
5 LatinoHead
6 Ned_Devine
 
Moin!

Hab Act 2 noch nicht nachgeholt und irgendwie hab ich auch keinen Bock auf meinen LowDmg Char.
Werde mich wohl von der Gruppe abmelden!
Euch allen viel Spass und sorry; aber so machts halt keinen Fun.

vlg
THeRoCK
 
find ich sehr schade rocky!
aber kann ich iwi auch verstehen. du hast dir halt nen char ausgesucht, der extrem von der waffe abhängt... und wenn man da nix findet...
a2 hab ich auch noch nicht nachgeholt (gestern gesehn wos die heroes 6 demo gibt und musste sie einfach anzocken^^), werde aber das, bis heute um 8 anchholen können. hoffe ich.
evtl müsst ihr mir halt bei duri kurz helfen^^
 
Zurück
Oben