• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

Ich hab auch kein Prob nochma in Akt 2 die Sachen zu holen, damit du weiter mit kannst. Ich kenn die Demotivation von nem low-dmg Char und kann das daher durchaus nachvollziehen. Aber glaub mir, bei dir kommt noch der dicke Wumms. Wurmgruft kriegt mein Bärchen allein ganz gut hin, da kann der Rest sich nochma ums Amu kümmern und dann passt das schon. Ich hab doch so tolle sachen für dich Rocky! :(

Wäre wirklich schade, finde ich. Aber wie auch immer, ich bin heut Abend da.
 
Moin!

Hab Act 2 noch nicht nachgeholt und irgendwie hab ich auch keinen Bock auf meinen LowDmg Char.
Werde mich wohl von der Gruppe abmelden!
Euch allen viel Spass und sorry; aber so machts halt keinen Fun.

vlg
THeRoCK

Die schöne Insight!:flame:
 
So, Spielbericht gibts von mir hier nicht, aber ein ganz persönlicher Post-Spielbericht. Wen mein Verbleib interessiert oder wer einfach nur die Legende von Nissi lesen will, weiterlesen. Wer nicht, nimmt einfach zur Kenntnis, dass mein Abend aufgrund unvorhersehbarer Umstände abrupt zu Ende ging.

Kurz nach 22 Uhr haben wir uns alle darauf geeinigt, dass wir für jeden das Runenquest + Dia-Run machen, wir hätten ja noch alle Zeit gehabt. Eigentlich. Doch dann kam Nissi.

Nissi ist der liebevolle Kosename für eine kleine (hahaha) Hornisse, die sich in letzter Zeit sehr oft abends in mein Zimmer verirrt, wenn das Fenster geöffnet ist. Das hätte diesmal nicht passieren sollen, hatte ich doch aus einem einschlägigen Baumarkt ein Fliegengitter erstanden. Dieses hatte ich erst einige Stunden zuvor angebracht. Durch die teils heftigen Stürme (+ überschwemmten Keller) war allerdings scheinbar eine Ecke lose geworden, sodass Nissi wiedermal unbehelligt um unsere Deckenbeleuchtung fliegen konnte.

Laut Wikipedia: Licht aus, 3 Minuten warten, Ruhe im Karton. Die findet ihren Weg dann wieder zurück, nachdem sie ihre Orientierung wiedererlangt hat.

Am Arsch die Räuber.

Nach dem ersten Versuch hat sie sich in den Gardinen verheddert (schade, so nah dran). Beim zweiten Versuch (mit erheblich längerer Wartezeit, ca. 22:45) war sie leider am falschen Fenster gelandet, das war nämlich geschlossen.

Also musste die gute alte "Fang-Mich-Doch-Mit-Dem-Glas-Du-Idiot"-Methode her. Die erwies sich aber (zum wiederholten Male, war ja nicht das erste mal, wie schon erwähnt) als untauglich, da Nissi um die Lampen kreiste und Sturzflüge hinlegte als wäre sie auf Drogen.

An dieser Stelle nahm ich die geballte Vorstellungskraft eines Adventure-Gamers zusammen und suchte nach einer geeigneten Alternative zum Glas. Die Lösung hatte ich von der gamescom mitgebracht: ein Plants vs Zombies Papp-Pylon-Hut, der auf beiden Seiten geöffnet war und somit als Trichter auch für das dickste Insekt fungieren konnte. Deshalb:

COMBINE pylon WITH glass

Nissi ließ sich im Glas nieder, kam nicht mehr raus und konnte in aller Ruhe bei gelöschten Lichtern aus dem Fenster ins Freie entlassen werden. Ein Happy End also für alle in dieser Geschichte involvierten Insekten. Lediglich mein bescheidener Abend war unterbrochen worden. Ich hoffe ihr hattet auch ohne mich noch ein bisschen Spaß. Denn spätestens JETZT sollte ich eh pennen gehen. ;)

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünfter Abend - Spielen im Callcenter
Ein wenig verspätet hier ein kleiner Einblick ins unsere Runde letzte Woche:

AKT 2!!! Also erstmal neue Mercs geholt und ab in die Kana. dort droppten dann auch gleich mal ne Dol. Hätten wir nen Nekro dabei gehabt, hätte er sich gefreut, so aber war die bisher höchste Rune absolut unbrauchbar. Rückblickend muss ich sagen, wir hätten dieses Zeichen richtig deuten müssen... Aber dazu später mehr.
Große Besonderheiten gabs erstmal nicht. Rada war schnell gefunden und noch schneller tot, also gings danach ab in die Wüste. Da gings dann auch schon los mit der klingelei. Ich hatte das Gefühl, dass dauernd ijmd am telefonieren war.
Ums in der Wurmgruft nicht zu eng zu haben. Splitteten wir die Gruppe. 3 in die Gruft - der Rest weiter zu den Klauenvipern.
In der Gruft waren es, dank telefonat, recht schnell nur noch 2. Und da wir an der ersten Kreuzung falsch abgebogen sind (rechtsrum), durften wir das gesamte erste lvl ablaufen, das teils mit echt fiesen Bossen gespickt war. Jedenfalls waren mir mit dem ersten lvl gerade durch als... das game crashte:ugly:

Im zweiten Anlauf liefs dann ein wenig besser. Allerdings bekam auch ich dann einen Anruf, was zur Folge hatte, dass ich keine Staffteile aufsammelte. An sich wäre das ja auch kein Problem, aber während die anderen in der Zuflucht rumliefen, hats mich dann wieder ausm game gekickt. Eingeloggt habe ich mich wieder, als die anderen gerade aus der Kammer kamen... also durfte ich quasi den kompletten Akt nochmal machen.

Nach diesem... sagen wir suboptimalen Akt haben wirs dann auch fürs erste gelassen. Es kann ja nur besser werden :rolleyes:
 
Spielbericht nach vorne getackert:hy:
 
netter bericht:top:

allerdings kann ich den nicht in den startpost amchen, wegen zu vieler bilder/smileys. kannst du da was drehen? evtl eifnach in ned-devines post editieren:flame:

bei den fal runen die gedroppt sind kam mir noch ein gedanke.... klick mich. ein Rohling wird sich schon finden.


Kurzer zwischenstand:

Auren:
1. oak
2. HdW
3. Bl Aim
4. Hl. Frost
5. Macht
6. Gedeihen



Mercs/Minions:

4 A2 Mercs
1 A3 Eiswolf
1 A1 Frostrouge

3 Schattenmeister

1 Wallküre
2 oaks
1 HdW
1 Bär
1 Aas Ranke


hab ich was übersehen?

Frost:Nö..haste nicht*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frosti
Ich bin erst nach dem 1. RQ von einer Hornisse (Nissi) überfallen worden. Ich weiß ja nicht was du alles unter der Kategorie "Küchenfliegen" ablegst, aber 3cm lange Insekten doch sicher nicht...

@Mori
Hat nicht noch einer von unseren Mercs ne Gebetsaura? Ich glaub sogar meiner. ^^
Ansonsten sehr schöne Aufstellung. :D

Und Gehorsam... für nen Merc vielleicht, ja. Schön wegen -Feuerresis. Aber für die Gestaltwandler ist es (unabhängig vom Grunditem) zu lahm. Die Assas nutzen meines Wissens ja eh keine Stangenwaffe. ^^
 
für unsere ninjas wärs ne idee. und die -feuer-resi könnte auch frosti nutzen. aber der is eh overpowerd :D

frosti hatte erst gebet, ist dann aber zu macht geswitched. wenn du noch nen beter hast, umso besser
 
*thread anch oben hol*

wer ist denn morgen alles dabei? ich kann leider nicht fest zusagen. die eltern meiner freundin kommen morgen vorbei und der zeitplan dafür steht noch nicht. evtl muss ich also relativ früh schon wieder gehen, oder steige erst später ein. im schlimmsten fall kann ich gar nicht:(
 
Bin da.

Daten:
LeviathanZero // *Levythan // BrandFaust // Feuerklauen-Werbär (Lvl... x ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. kann moriarty mal im startpost editieren wer welchen char mit namen spielt, ala aycb :
india-acc // bnet-acc // charname // charspezifikation (lvl?)
meine daten :
gerdi69 // *gerdi69 (haupt-acc : *arglarg) // NoStrapse // bogen-venom-drachenkrallen assa (58?)
finde das macht es etwas übersichtlicher und man kann die chars auch etwas besser zuordnen. ich hab da sonst immer meine probleme mit zu merken wer jetzt 'holzhammer' iss. wenn ihr euren letzten post editiert oder bei meldung für heute noch postet hats mori auch leicht und kann mit c&p schnell arbeiten.

gruss,
gerdi
 
super idee gerdi.

ich fang gleich mal mit dir und mir an

€: dummerweise is hier der postcounter aus.... ich bin auf der suche nach nem geeigneten thread für 500-picup^^

€2: mit 500 gibts kein pic-up^^ kann amn des iwo anchschauen, wann ein eneuer avatar kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute abend leider nicht dabei. Bin noch am arbeiten.
 
DasFrosti // Armageddon-Dudu // Lv59 //FKK-Frosti
 
scheisse, postcounter aus? dann lohnt sich ja nicht, dass ich noch schnell unsere lvl 66-67 und baal done poste...
können wir frosti bestechen damit der counter hier angeht? glaub wir hatten 20-30 pgs und runen bis fal?
 
naja beim rq gabs ne Um, was ja für mondsichel benutzt wurde. danke nochmal dafür :)





india-acc // bnet-acc // charname // charspezifikation
LatinoHead // LatinoHeadHC // LatinoHeadHCL // Summoner Druide(Grizzly + Herz des Wiesels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben