• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loosers Suchliste

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Für meine Enchzauberin habe ich Warenbedarf. :hy:

Ich suche:


nurnoch PGs und PSkulls.




Die Liste ist kurz aber vielleicht hat ja jemand von euch sowas und würde sich bei entsprechendem Gebot davon trennen.
Bei dem Feuercirc würde ich mich von euren Preisvorschlägen überraschen lassen, zwei Sockel sind aber Pflicht, ich hab schon drei Circs mit je einem Lock...
Für die frw Skiller würde ich ne Vex bis Ohm (+ cleanen Feuerskiller) je frw Skiller vorschlagen, aber ich kann ab und zu auch was von einer Suchliste aus einem Mulie von mir rausquetschen. Wie gesagt ist meine grobe Preisvorstellung, höre mir auch gerne eure Gegenvorschläge an :hy:

Außerdem suche ich auch PGs und biete
Ist je 30 PGs
Mal je 15 PGs
Um je 8 PGs


An "speziellen" PGs benötige ich nur Schädel, werte da jeden Schädel wie 2 PGs, von daher:

Ist je 15 PSkulls
Mal je 8 PSkulls
Um je 4 PSkulls

Bei PGs und Schädeln dürft ihr mir gleich auch die TA Daten schicken, ich komm fast jede Nacht dazu umzumulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Looser,

genau so einen Skiller (Spaghetti-Skin) hab ich rumliegen. ;)
 
Hy!

Ich habe zwar leider nichts für deine Ench-Soso, aber ich würde dir 90PGS für 3 IST-Runen geben.

15 PSkulls hätte ich auch bald zusammen ;)

Liebe Grüße
 
Hy!

Ich habe zwar leider nichts für deine Ench-Soso, aber ich würde dir 90PGS für 3 IST-Runen geben.

15 PSkulls hätte ich auch bald zusammen ;)

Liebe Grüße

Du darfst mir gern deine TA Daten schicken, ich mule dann in ~ ner Stunde um. Ich nehm übrigens auch gern PG/Skulls gemischt, werte da jeden Skull wie 2PGs...
 
Jo :hy:
Hast du zufällig einen +3 4 sox GMB rumliegen, oder eine Zod (kannst dir ja vllt vorstellen wofür ^^)?
 
Hey Grimba, auf deinen Post hab ich ja irgendwie schon gewartet, ihn dann aber doch irgendwie übersehen. :angel:

Ich hab leider weder so einen Bogen noch eine Zod, ABER ich hab da ein +6 Ench Stab mit einem Sockel, ich glaub der steht ja auch auf deiner Suchliste?
Aber an und für sich wollen viele Leute ihre Chams loswerden, dürfte von daher kein Problem sein die für dich aufzutreiben.
Aber ist schön dass dein abgedrehtes Projekt Gestalt annimmt. :D
 
Du hast mir ja das passende Schwert verschafft ;)

Das Stäbchen ist auch interessant, befürchte nur, dass es etwas teuer ist, um mit Pgms und Skulls zu bezahlen ^^
 
Hätt ich das mal lieber nicht gemacht dann müsste ich den Enchstab jetzt nicht anpreisen wie sauer Bier. :)

Ich hab mal die "alte" Preisliste bemüht:
Einhand-Orbs | (+3 Feuer-Fertigkeiten, +3 Verzaubern) | 1 Sockel | Ladder 8: ~ 6 Ist

So ganz unbezahlbar ist es doch gar nicht. Noch dazu weil ich zwei davon besitze und ich glaube dass du der Einzige bist der daran Bedarf hat, die 6 Ist werden es also vermutlich nicht werden. ;) Hast du zufällig ne +5 -x Feuerfacette die nicht in deinem Shop steht, so eine hab ich auch schon versockelt. :clown:
 
Hab leider nur eine -5/+4 Facette.
Ich werde später mal schauen, was ich so alles rumliegen hab. 30 Skulls und 90 Pgms sollten es denk ich schon sein :).
 
Damit hast du meine volle Aufmerksamkeit. Hast du eine Suchliste oder hättest du gerne Runen? Und wenn Runen, welche? :hy:

Ich bin aktuell auf der Suche nach Andis Gesicht für meinen Söldner. :)
Je nach Stats können wir das ja mit weiteren Runen verrechnen.

Beste Grüße
 
Hey, ich brauche eine um rune. Habe dir 4skulls auf mein TA gelegt, daten kommen :)
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach Andis Gesicht für meinen Söldner. :)
Je nach Stats können wir das ja mit weiteren Runen verrechnen.

Beste Grüße

Da hab ich "nur" ne eth mit 10ll und 29str, die seh ich aber doch sehr deutlich über der Ohm. :angel:
Ne Vampirgaze kann dich nicht locken? Da hab ich noch eine nicht äth, müsste die Stats aber nochmal nachschauen.

Hey, ich brauche eine um rune. Habe dir 4skulls auf mein TA gelegt, daten kommen :)

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe 1 feuer skiller mit 7 frw. Falls du noch brauchst.
 
Ich bin z.Z was mit Items und Runen für Eigenbedarf ganz gut abgedeckt.
Einzig was ich noch gut gebrauchen kann ist guter Dämmerschleier, AP (Wyrmleder) mit 3S oder die Annis (Stats egal).
Differenzbetrag kann ich in Rune zahlen.

Alternativ können wir in Rune berechen, und wenn du die Rüstung oder Anni zufällig zum verkaufen hast dann wurde ich als erster Kunde bevorzugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Löcher soll die Dusk haben?

dusk 4s 434def ~Um?
wyrm 3s 14ed (536def) ~2Ist? (IRGENDWO sollte ich aber ne 15ed haben)
wyrm 3s 421def ~Um?
Anni 15 13 7 ~10-15Ist?

Das hab ich von deiner Suchliste. Was hättest du denn gern? :)
Falls ich preislich daneben liege bin ich für Gegenvorschläge offen.
 
Hi :hy:,

Mal je 8 PSkulls , jop mach Dir nen TA

Grüße
 
Das mit de Wyrm hat sich erledigt. Ich baue Engima in MP, Dusk oder AP.
Anni nehme ich gerne wenn du verkaufen willst.

Preis: Skiller + ISTs,Vex,Ohm, LO, Soj, Mara (20-26) oder so die Mischung habe ich zu bieten.
Sagst du einfach Festpreis und gut ist.

Itemsmässig denke ich hast du wahrscheinlich mehr als genug.
Suchst du zufällig + 2 Ama +30% frw auf anderen Thread oder jemand anders?
 
Hi :hy:,

Mal je 8 PSkulls , jop mach Dir nen TA

Grüße

Ich mule heute Nacht dann um, sag aber schonmal t4t :hy:

Gegen Suchliuste geb ich den ab, sonst hätte ich ihn ja nicht aufgeführt. Was hälst du von Anni +cleaner Skiller vs Skiller + Ohm?
Wenn das für dich ok ist mach mir bitte nen TA, ich tausch es dann heute Nacht aus.

€ Nein, ich brauch das nicht, das ist der Joker der sowas sucht :hy:
 
Zurück
Oben