• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

sorry.
hab ich nicht übersehn
und 7531 is WEIT vom max entfernt (überschlagen 20%) und 11/10 erst recht
lc nimmt man nur für lvl9 und da hab ich das interesse bisschen verloren.
2031... hmm, is grenzwertig. evtl kann ich dafür nen 2030 rauswerfen....
gl mit der klaue :)

edit: Ausnahmen bei lc sind 6max 4xar 5str/dex. speziell die dex-variante. hardcore bowas mit extreme-glasscannon-build nehmen sowas ins inv weil die maximales dex bieten. ansonsten kann man so einen nehmen um equip zu buggen. Betonung auf EINEN...
2. ausnahme sind 5frw/mana lc´s für lvl18... aber auch nicht SEHR gängig

Zuletzt bearbeitet:
Tjo,

meine unterirdische Quote mit Sockeln hält an -> 1soxKlaue
Ich frag mich, warum ich mir überhaupt die Mühe mache-.-

Bei den sc life/mana war ich ein wenig irritiert, da bei lvl 18 und 29/30 größer 20 gesucht wird.

Nen lc 6max5dex hab ich mal vor zig Jahren fürn Appel und nen Ei rausgegeben, hab nur ein mit 4max gefunden.

Ausm letzten Winkel hab ich gefunden:
2*eth Dao, steht zwar nicht in SL, wennde deine Axt noch nicht hast, kannst bestimmt gebrauchen.
jool 13ed8max lvl9
jool 25ed7dex lvl37

Nach Schmuck scheinst du nicht so zu suchen, vll hab ich Glück mit ring 1max57ar5str14fr lvl15

Shice mit der Klaue :-(
Die >20 kann ich erklären - kommt daher, dass ich damals nur 1 "ernsthaften" lvl18 hatte, der mit 20+ manalife equiopped ist. Inzwischen nehm ich ggfs auch schlechtere, da ein paar 18er dazukamen. Und lvl29 hab ich halt EINIGE, da verteilen sich z.b. auch 13life8mana noch und sind besser als nackte 15er...
LC ist schad, die Nagas kannst ja selbst mal imbuen, evtl hast da mehr Glück als mit Löchern ;) ich glaub, mein imbue-Glück hab ich vor ein paar Jahren mit Wurfspeeren schon aufgebraucht...
Die Jools sind mir zuschlecht, ich hab noch 30ed 8-9 str/dex, die ich nicht nutze.
Gleiches gilt für Schmuck - da wirds schwer das zu toppen was ich hab, weil ich seit JAHREN jede Ladder nen Goldbarb hab. Da kommt immer mal wieder was schönes. Schwer heisst nicht umöglich, aber Du musst Dir Mühe geben - Dein Ring reicht nichtmal annähernd für Muli (guck Dir mal Angelics Set an, dagegen müssen Rare erstmal ankommen). Das ist grundsätzlich immer DER Tip beim Einschätzen von lld-Items: Die entsprechenden Uniques/Sets/RW müssen getoppt werden. Sprich Angelics, Cow Boots (fast unmöglich), Zuckzappel/Stealth (fast unmöglich) Bauernkrone als universal-Hut, bei "grossen" dann Arre, Zaka/Spirit (unmöglich, ausser für Spezialgebiete KANN ggfs ein magischer besser sein), eth Titans (nicht leicht, aber GUT möglich), Oath (SEHR schwer)...
Hilft das beim Suchen/Mulis ausmisten?

Danke für deine Hinweise.
Rein aus Interesse; wäre der Wurfspeer, wenn du nicht schon bessere hättest, brauchbar?

Ich fasse mal zusammen:
Kotztmichdasan schrieb:
Was so interessant wäre:

sc
14l12m immer nett

jool
??? 7edmg8max2dex5l lvl8 ??? bin ich nicht so sicher. Cool wär das mit mehr maxdmg/edmg
29edmg47AR3lrepl24fr lvl37 nett
8max8dex29edef30lr lvl28 sieht nett aus, weiss aber nich ob/wozu ich´s brauch
erhöht dmg um 4-14 lvl18 auch nett

Kotztmichdasan schrieb:
Dein angebotener 13/6 hat z.b. 19 = eigentlich zu wenig, würd ich aber trotzdem nehmen wegen neu geplantem char
Kotztmichdasan schrieb:
2031... hmm, is grenzwertig. evtl kann ich dafür nen 2030 rauswerfen....

Ich möchte nun wissen, ob das interessant ist und nicht nur wäre ;)

mfg
Alu

Alles nix, weswegen ich gleich anfang zu zittern vorm Monitor, aber interessant schon :)
WIE interessant hängt von Deinem Preis ab ;)

Du hast btw Dein Szepter vergessen...

moinsen, der eine reif ist mir gerade ins inventar gehüpft

und den anderen hat ich noch so rumliegen....

schau mal obs für dich zu gebrauchen ist:

2 fire
20 fcr
83 %def
4 dex
57 mana
lev req 30

bzw dieser:

1 necro
20 fcr
49 ed vs Dä
63 ar vs Dä
19 leben
lvl req 27

mfg

den Nec kannst wegschmeissen, dem fehlen 30frw dann wär er ok.
Der Sorc Reif is ganz nett (besser als blauer 2fire 20fcr 2sox) - was hättest gern für den?

Das Szepter habe ich erstmal ausgeklammert.
Bitte versteh mich nicht falsch, ein lifeskiller ist mehr oder weniger ein Standard. Ein Solches Szepter allerdings nicht und dürfte ein vielfaches davon wert sein.
Ich denke ich sollte dafür ein schickes rare entgegennehmen.

Ich habe mir viel Mühe gemacht und Sachen angeboten, die dich interessieren und deine Aufmerksamkeit wecken könnten.
Davon hast du einiges aussortiert, was auch völlig in Ordnung ist und übrig geblieben ist, was weiter oben steht.
Das kann ich dir anbieten und ich denke, das ist nützlich für dich. Alles hat seinen Wert, einiges kann ich abschätzen, vom anderen habe ich nicht viel Ahnung.
Für mich steht die Frage, ob du den PB36life, für den ich mich interessiere, abgeben magst.
Im Klartext: tauschst du die Dinge, die du brauchst gegen die, die ich brauche?:D

Deine Mühe erkenne ich an.
Aber ich zieh den Skiller von nem equippten char ab für items, die zu 99% auf muli landen.
Darum eher nicht, sorry.
Ich poste mal drpop den link, wir haben ne art spielgemeinschaft.
wenn er die items haben will, dann trade ich - ok?

tjo nen blitz skiller mit gut life wär nett kannst ja mal schauen was du da hast :)

mfg

Ich behalt mein Kommentar erstmal für mich.
Das hab ich gesehn:
Kotztmichdasan schrieb:
30life pala offens hast nich?
Sowas hab ich, in Auge skin

Was ich vorerst haben mag, weißt du ja

mfg
Alu

tjo nen blitz skiller mit gut life wär nett kannst ja mal schauen was du da hast :)

mfg

GUT life im Sinne von ">= 30" ist mir dafür zu teuer. Deutlich.
Müsste eh suchen, ob/was ich an Blitzern hab.

@AluKarD: Darfst kommentieren was Du magst hier. Solang das nicht EXTREM unter die Gürtellinie geht...
Ich GEB den Skiller raus gegen Items die ich brauch. Die Items von Dir sind aber alle grenzwertig in ihrer Brauchbarkeit für mich. Charms mit denen ich 1 bis max. 2 manalife bzw ar gewinne und Jools die - zumindest vorerst - auf Muli landen. Ich weiss dass Du Dir Mühe gegeben hast, aber versteh mich auch ein bisshen ok? Ich trade ja nicht wegen Deiner Mühe sondern wegen dem Nutzen für meine Chars. Und der ist mir in dem Fall den Skiller einfach nicht wert.

Du kannst natürlich handeln wie du es für richtig hälst, dafür mache ich dir auch keinen Vorwurf. Nur wusste ich in keinem Moment, bei dem was ich angeboten habe, ob das dich weiterbringt.
Es war alles nett und interessant; vll kennst du ja das Sprichwort.
Meiner Auffassung nach solltest du deine SL straffen bzw präzisieren, damit so ein Wischmasch nicht passiert, wie lifemana sc; Summe >20 die du so nicht willst.
Das alles hat mich nicht gekratzt;
aber in dem du ein item in Aussicht stellst, welches du letzendlich aber irgendwie doch noch brauchst, schießt echt den Vogel ab.

Wie siehts aus mit Off 30 life?

Ok, thx 4 comment.
- die lifemana kann ich alle brauchen und nehm ich alle. Natürlich bin ich gewillt mehr zu zahlen wenn die nah am optimum sind (z.b. Dein 1412) als nah an meiner "noch brauchbar-Grenze" (13/6). Alles in allem sind die aber "Massenware", davon brauch ich ca 100-120 Stck. Und ich kann nich für jeden nen Lifeskiller hinlegen.
- der Skiller is auf nem entsprechenden Nec equipped. Da ich an meinen Babies mehr häng als an den Highlvls, die ich SELTENST mal spiele, geb ich halt auch equip von Chars ab - wenn mich das gebotene entsprechend interessiert.
- offens Skiller interessiert mich für nen geplanten char - da fang ich grad an zu sammeln. Für den wär halt ggfs auch das Szepter interessant.
Interessiert (an dem Skiller) im Sinne von "leg ich 10-30 IST Gegenwert für hin" (an der Spanne siehst, dass ich mir eig. keine Gedanken um "Wert" oder "Preis" mache. Hab auch keine Ahnung was der Skiller "wert" sein könnte. Ich geb Zusagen aus dem Bauch a la "wow, das is cool, dafür geb ich gern xyz"

Sry 4 Roman. Hoffe, ich konnte 1-2 Missverständnisse ausräumen...

Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen etwas mehr zu schreiben. Das schafft bessere Klarheit :top:

Vielleicht hast du es nicht bemerkt aber ich versuche dir ein Paket zu schnüren, das attraktiv für dich ist.
Aber vielleicht hab ich keine Chance, da du ein item rausrücken sollst, das du noch brauchst und somit zu kostbar für dich einschätzt.

Ich weiß, das der 14/12 sc echt schick ist, du bist nicht der erste, der daran Interesse hat. Nur hat man mir noch kein gutes Angebot gemacht und Standards wollte ich nicht. Ein solcher sc ist hier im Forum schonmal gehandelt worden.
Ich weiß aber auch, dass er am Wert nicht an ein guten lifeskiller rankommt, deshalb ist er nur ein Bestandteil vom Paket.
Ich hab auch ein paar lifeskiller gefunden, aber ein sc dieser Güte (für das lvl) nicht mehr.
Ich könnte dir nur noch nen 11/10 und 10/11 anbieten, würde der SL standhalten und werte ich auch nicht hoch bzw würde ich für lau dazugeben.
So ähnlich verhält sich das auch mit den anderen Dingen.

Vor kurzem durch Zufall gesehen, dass du Off30 skiller suchst. So ein hab ich zufällig und kann ich anbieten.
Pisst mich aber an, da es nicht in der SL steht.

Vor kurzem durch Zufall gesehen, dass du Off30 skiller suchst. So ein hab ich zufällig und kann ich anbieten.
Pisst mich aber an, da es nicht in der SL steht.

Auf die Offskiller bin ich wegen DEINEM Szepter gekommen - das Du jetz nich rausrücken willst ;P
Die sind auch bisher noch mehr "Idee" als "must have". Ich fang halt an zu sammeln und guck, ob´s reicht um nen Char zusammen zu bekommen.
Btw: 15life12mana hatte ich schon paarmal ;)

Das ich das Szepter nicht rausrücken will, hab ich nie gesagt.
Es geht nur nicht fürn lifeskiller raus.
Vll hast du was schickes an rares.

Wenn du kleine perfekte lifemana scs hast, wirst du auch große perfekte haben. Keines von beiden habe ich.
Da sieht man, in was für unterschiedliche Dimensionen wir sind.

Ich glaube nicht, dass ich dich zum Konzept gebracht habe.
Siehe lld mage char vom Juli

Doch nicht zum KONZEPT - das kenn ich seit Jahren.
Aber auf die Idee, einen zu baun. Steht und fällt halt mit den Sachen die man zur Verfügung hat...
Was SUCHST Du denn? Bisher waren PB-Skiller Dein einziger Wunsch! Ich hab einiges nettes aber Krösus bin ich auch nicht. Dazu muss man glaub anfangen zu botten oder so und darauf hab ich keine Lust...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben