• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

:-)
Gut!
Dann postest DU alles was Du hast und ICH geb Dir dafür alles was ICH hab (ausser den shared Chars, da werden Leute sauer wenn ich die nackich mach) ;)
 
HUhu
die hier habe ich noch:





Zauber: kleine Zauber

feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+14 life) Muli09g
feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+12 ar) (+13 life) Gems-Sammler3
feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+16 ar) (+13 life) Muli07h
feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+14 life) Muli09g
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+2 max-dmg) (+19 ar) (+20 life) Muli15a
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+20 life) Muli15e
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+16 ar) (+20 life) Muli15e
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+17 life) Muli05b
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+18 life) Muli05b
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+20 life) Muli15e

 
Hey..
Die SL in meiner Signatur habe ich neulich aktualisiert. Ich kann aber noch ein paar Sachen dazu schreiben.
 
Ja bitte.
Sonst hab ich nur Anni und Torch.
Evtl Skiller oder das eine oder andre Jool...
Die rares und magics wirste wohl ziemlich vergessen können. MIR wird da zumindest nie was angeboten :(
Manalifer mit 33/34 könnt ich noch n paar haben aber die suchst ja nich :(
 
Ich wieder
Mana/Life brauch ich nicht soo dringend..:hy:
Das könnte ich noch brauchen:
(Goldie)
SC 10 EG plus add
GC 40 EG plus add
(Dudu)
5er oder 6er Tornadokopf in grün oder rot
(Sorc)
schöne FCRringe (Str, Mana, Resis)
(mellee/Zeal)
eth rare Einhand-Waffen (220+ ED Fools, oder 350+ ED)
..sonstiges..???
 
Goldie hab ich, Dudu hab ich.
fcr Ringe mussich gucken, is möglich.
waffen... hmm evtl
 
Die Waffen müssen nicht die besten sein.. Ich nehme die eh nur für PvM..
 
ich hab hier noch ein paar juwele und charms rumfliegen rumfliegen, die ohne was dabei sind juwele:
1.:+3-15 dmg lvl 18
2.:gc 12fhr 10max 57ar lvl 21
3:gc 14 life 36 mana lvl 25
4:6dex 13 prisma lvl 26
5: 15max lvl 18
6: 10max lvl 9
7: +1-18 lightdmg, 30lr, -15req lvl1
8: 9max 3str 4 dex 15lr lvl 14
9: 10ed 6life lvl 1
10: -req 7fr lvl1
11: 9max 1dex 13fr -req
12: 14max 9 dmg2mana lvl 18
13: lc:6max 24ar 5str lvl 16
14: 25ed 20life lvl 37
15: amu: +1necro 3 mindmg 6dex 43life 18mana 12 dmg2mana
16: amu +1assa 10fcr 51mana 10 prisma 24mf :ugly:

sl besteht noch nicht, nur mal die frage, ob generell interesse besteht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hier passiert ja wieder was - danke für's Offer!

Der LC ist entweder ein GC oder er ist nicht lvl16...
Interesse hätte ich nur an dem 1.Juwel. Wobei ich da auch nicht viel dafür ausgebe - es kommt wohl nicht an das Maximum für ein blaues von 20maxdmg ran.
 
alles klar, kannst ja mal n offer in pgs/runen abgeben, ich schau dann, obs passt:)
 
ums sind nie verkehrt, oder n random schnitters wär auch top ;)
 
ums? random?
Du hast aber schon gesehen, dass das hier n nonladder thread is!?
da heb ich SICHER keine randoms auf ;)
Aber paar Um lassen sich evtl noch finden, kannst gern haben!
 
ich wollte damit sagen, dass mir die stats pille sind ;)
hauptsache der merc leecht und castet schön altern, der rest ist ja egal ;)
ansonsten lässt sich auch 20er mit fire-ressis immer verwerten, oder einmal nosferatus rolle bin ich gerade am suchen xD
zur not würd ich auch noch ne forty nehmen :ugly:
 
Zurück
Oben