• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

Ich suche in erster Linie PB3xlifer, weil ich dachte, das die am ehesten zu bekommen sind und ich sie mir leisten kann. Ich schau sowieso seit langer Zeit nur für 1 char, ein 2ter ist evtl in Planung. Die anderen paar heros sind komplett sf und kommen low equipped ganz gut zurecht.
Das Szepter läuft mir nicht weg, liegt schon einige Zeit sicher aufn muli. Ich hatte es nur mal reingestellt, um zu schauen, wie groß das Interesse daran ist.
Bei rares, crafted etc bin ich mir nicht ganz sicher, was ich so brauch.
 
Ich suche in erster Linie PB3xlifer, weil ich dachte, das die am ehesten zu bekommen sind und ich sie mir leisten kann. Ich schau sowieso seit langer Zeit nur für 1 char, ein 2ter ist evtl in Planung. Die anderen paar heros sind komplett sf und kommen low equipped ganz gut zurecht.
Das Szepter läuft mir nicht weg, liegt schon einige Zeit sicher aufn muli. Ich hatte es nur mal reingestellt, um zu schauen, wie groß das Interesse daran ist.
Bei rares, crafted etc bin ich mir nicht ganz sicher, was ich so brauch.

Nu weiss ich immer noch nicht was Du suchst... und ohne das Szepter is mir halt zu wenig "wichtiges" für den Skiller.
MIT Szepter könnt ich ja noch was drauflegen. Wenn ich wüsste WAS.

tjo hast denn schon mal geguckt?
mfg

Geguckt wonach? geANTWORTET hatte ich Dir, da kam nix mehr nach...
 
ne du hast doch gesagt müßtest mal gucken ob du noch was da hast...

also?

hast noch was da?

muß ja keiner mit 40 leben sein^^

mfg
 
ja wie wärs dann mal mit nen angebot^^

watt du für ein locker machst...
 
nackte, 18er und 38er hab ich gefunden.
den 38er geb ich nich her dafür. wenn du willst kannst 18er und meine 2 nackten haben...
 
jo das doch nen deal :)

machst nen TA fertsch?

mfg



€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Aufgrund deiner SL hoffe ich, dass du mit hiermit helfen kannst :hy:
 
Hey :hy:

Wir versprochen habe ich geschaut.. Und das gefunden:
3max 20AR 18Life (mul05b)

Wär das was? (leider Ar und Life anders rum als ich dachte..)
 
13 oder 14 wär ggfs auch noch interessant...
5frw sc hast nicht so viele, oder? ;)
 
Haha, ne aus der Zeit hab ich nichts mehr leider..
Ich muss mal ne Bestandsaufnahme machen, was da noch überall so rumliegt.
 
Gern.
Und dann denkst Dir aus, was Du gern dafür hättest ;)
An der Ladder DL kann ich leider nicht teilnehmen, ich bin am 1.5. nicht da :(
 
Hey
Ich warte noch bis morgen abend, dann poste ich alles was ich noch entbehren kann. Paule aus dem Ladderthread hat sich bisher auch nicht gemeldet. Die Chancen stehen gut, dass ich den SC auch hier anbiete.
 
Zurück
Oben