• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycanders Flanke - und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabe3

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 September 2003
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Vor kurzem hat mir irgendein nettes Monster ein Lycanders Flanke mit recht viel ed überreicht, mit besten Wünschen. Was machn ich jetzt damit?

Ich habe bisher eine Mavina-Frostzone, also kein Plan von den ganzen Speerfertigkeiten (einmal den Java-sdchnell-Guide gelesen, aber der ist hierfür ja nun eher... *hüstel*.. naja nicht ganz richtig :D).

Mein erster Gedanke war ja, das DIngens nem Aktmerc zu überreichen, aber die Jungens sind so zickich, die wolln nicht, also werd ichs wohl selber mal probieren. Aber wie? Skillung, Statung, Items? Jemand ne nette Idee, was man da aussenrum basteln kann, was einigermaßen Sinn macht?


Also mal präziser: Idee war, viel Ausweichskills, viel CS, viel Walküre. Soviel ist mal klar. aber welcher Skill bei den Speerskills? Außer WTs und der Amacamp-obligatorischen LH noch irgendwelche Itemideen? Was gegen PIs machn? Welcher Stat verstärkt das Dingens, Dex oder Str?
 
Speerskills kann man Widersetzen nehmen, sei aber neuerdings verbugt (hab ich gehört ;))

Dann ist Jab immer wieder gut, Chs wahrscheinlich auch (geht doch, oder? :confused: )
 

Schadensberechnung habe ich gerade keine Ahnung.
Als Skills würden sich Jab und Fend anbieten, beide sind damit ganz nützlich, ChS und Kettenblitz geht aber auch, ist beides ganz nett.
Wenn du den phys. Part spielen möchtest, würde ich sagen, dass du als Helm Gulli, Amu HL, und Schuhe Gore oder Goblin benutzt.
Handschuhe würde ich in beiden Fällen Draculs benutzen.
Skillung:
Physisch:
Jab/Fend, eins von beiden Max, ich würde Jab benutzen.
CS, Max
Durchschlagen, Max
Wally, Max
Ausweichen nach belieben.
Bei Lit-Part würde ich anstatt von CS Max noch eine Synergie nehmen, also ChS + CL Max

Ich denke der Lit-Part wäre besser.
Für den phyischen solltest du das Teil schon upgraden.
 
Naja ner Mavinas Frostmaiden würd ichs echt nicht in die Hand drücken.

Also was kann man mit Lycanders Flanke den nun machen.
Ne Nahkampfjava zum Beispiel. Läuft aber hier aber eher unter der Kategorie Funbuild. Ist höllefähig, aber von gutem Killspeed ist wohl weniger die Rede, aber vorhanden ist er schon. Die Problematik dieser Art von Ama liegt darin, das man eigentlich zu wenig Leben und Leech hat um in den Nahkampf zu gehn. Ama ist und bleibt halt leider ne Fernkämpferin. Zudem geht dir bei dieser 2-Hand-Variante auch das Schild ab und somit natürlich auch etwas an Resist und Block.


Vom Skill Aufspiessen würd ich dir mit Lycanders abraten, da du mit seiner mikrigen Haltbarkeit von 25 dann mehr Zeit beim reparieren verbringst als beim Spielen.

Tja dann bleibt als physische Attacke eigentlich nur Jab, so 10 Punkte reinstecken, von Widersetzen halt ich nix.( Meine Meinung, andere findens nicht schlecht)

Dazu dann noch ChS und Kettenblitzschlag und schon hast keine Probleme mit PIs mehr.

CS noch auf 16+ inklusive +items
Pene so hoch das du was triffst

Dann würd ich dir noch ne max Traudel ans Herz legen denn sie wird deine Lebensversicherung sein.

Restliche Punkte in Ausweichskills.

Bei Items würd ich auf Resist, CB, Leben, Leech, +skills achten, in der Reihenfolge.
 
Welcher Stat verstärkt das Dingens, Dex oder Str?

Laut dem in der FAQ verlinkten Schadensberechnungsthread^^ erhöht Stärke den Schaden pro vergebenem Punkt um Faktor 0,8 und Geschicklichkeit um den Faktor 0,5.
Rein physisch gesehen ist da folgerichtig deine Erhöhung der Stärke anzuraten.

Und das bei einer Amazone;( , wie weit wird es noch kommen? Andererseits natürlich nachvollziehbar in einem Meleebuild.

Ansonsten weiss ich nur, das dieses Teil selbst in 1.09 nicht so der Brüller war, in 1.10 wirds da auch wohl im raren Bereich effektivere Zahnstocher geben.
Was noch dazukommt...ich wage zu bezweifeln, das ein Char wie die Amazone ohne Schildblock sonderlich lange in dem wohl angestrebtem Schwierigkeitsgrad Hölle stehenbleibt, auch die mangelnden Resistenzen dürften wohl zu diesem Schicksal beitragen.

Ist ein recht seltener Charbuild, eine Zweihand-Speerama, da musst du wohl auf jemanden warten, der da schon Erfahrungen mit gesammelt hat.

LG
 
Naja, bei meinem Ranger haben anfangs auch alle gelacht, und nun ist i Guide draus geworden und viele Nachahmer :) Ich habe ein Faible für seltsame Builds. Außerdem will ich ein so hübsch anzuschauendes Item nicht aufnem Muli verschimmeln lassen :D

Icxh habe eben das Teil mal meiner Mavinazon agezogen, einfach nur mal so zum gucken. Ich habe 0 (in Worten: NULL) Skillpunkte im Speertree, also nur Standardangriff, und bereits mit dem billo Angriff war sie bei 700-1600 Schaden. Wenn ich mir jetzt noch nen Machtsölli und einen Angriffsskill dazu denk, wird mir persönlich doch schon ganz schön fluffig ums Herz :)

Joar, und laut Skillcalc bin ich mit 85 ias (Jab) / 90 (Fend) bei 6.5/5 fpa, das finde ich schon reichlich schnell... Mit den Blitzskills bin ich bei ewa 12 bis 11 fpa, was ich noch ertragbar finde.

Jau, noch ne Frage zu Fend. Immer wieder mal ist von bugbedingten "Nullrunden" zu lesen. Die exakt WIE funktionieren? Und WAS bedeuten? Fend komplett unbrauchbar oder nur sehr bedingt oder trotzdem recht gut brauchbar?

Und nochne Frage zum Kettenblitzschlag. Die Hauptseite behauptet, der sei fies verbuggt und nicht zu gebrauchen. Stümmet das? Oder iss der Bug mit 1.10 gefixt worden?

Joar...
 
Zum Thema Kettenblitzschlag sagt Artis in seiner FAQ folgendes:

....Ähnlich ist es bei LS, dem Kettenblitzschlag der Amazone. Stehen zu viele Gegner zu nah aneinander oder sind nur sehr wenige Gegner im Wirkungsradius, so liegen viele Treffer noch innerhalb des NHD und richten keinen Schaden an, was recht ärgerlich ist - ist der Skill doch gerade deshalb dem beliebteren LF unterlegen.

Dabei gehts ums NHD, das next hit delay.
Einem Gegner wird durch den Angriff nur alle x Frames Schaden zugefügt, im Falle von LS also alle 4 Frames, was offensichtlich seiner Effektivität nicht sonderlich zuträglich ist.

LG
 
hi!

also, ich würd so machen von der skillung gesehen:

Passive alle auf 1 und durch items auf einen guten wert kommen!
Walküre jedoch 20(dazu später mehr)
Kettenblitzschlag: 20
Geladener Schlag: 20
Blitzendes Unheil: 20
Blitzschlag: 20
und kleiner rest in Energieschlag

so, nun zur Spielweise:
---gegen normale Gegner: einmal Kettenblitzschlag und solange du auf den nächsten Warten musst(Kettenblitzschlag hat nen CastDelay) mit Geladener Schlag die Gegner bearbeiten!
---gegen blitzimune Gegner: nun kommt die Wally so richtig zum einsatz, natürlich auch der Machtsöldner den du dir gekauft und hast und du benutzt den Skill Stoß!

is glaub ich lustig zum Spielen! :D

-greetz Zel_Khomm
 
Urgs...Kettenblitzschlag hast ein was?
Ein Castdelay? Das ist kein Zauber, also scheidet diese Möglichkeit ja wohl aus.

Ohne wirklich etwas über eine Java zu wissen, die Ursache, warum Chs dem Ls vorzuziehen ist, dürfte wohl in dem einem Post weiter oben angesprochenen NHD liegen.

LG
 
Man könnte die Waffe einer Java in die hand drücken um Blitzimmune zu killen (also im 2. Slot) imho ist das eine ziemlich brauchbare verwendungsmöglichkeit.

Und was andere Argumente angeht die hier gebracht wurden.

Eine Ama bekommt pro punkt in Vit 3 (in worten DREI) Leben eine Sorc nur zwei trotzdem gibts melee sorcs :rolleyes:

Eine Ama hat ausweichskills die ungefähr genauso effektiv wie Block sind. An Verteidigung muss es auch nicht mangeln wenn man dafür sorgt auf Lycanders Flanke ist ja schon %Erhöhte Verteidigung oben und man kann sich ja einen Trotzer nehmen und sich eine Dicke Rüstung anziehen. Ein Verteidigungswert von 6-7k sollte schon drin sein. AR und Schaden sollten auch nicht so das Problem für Melee sein. Das einzige was irgendwie dagegen spricht ist der Fend bug mit den Nullrunden und die mässige Angriffsgeschwindigkeit von Speerwaffen.
 
Also, das interessiert mich jetzt aber doch:

Eine Ama bekommt pro punkt in Vit 3 (in worten DREI) Leben eine Sorc nur zwei trotzdem gibts melee sorcs

Joa, und Meleesorcs haben dick Defense, Maxblock, Statik und sind in allerhöchstem Maß Ausrüstungsabhängig, deswegen sind sie auch nicht ganz so häufig anzutreffen.

Eine Ama hat ausweichskills die ungefähr genauso effektiv wie Block sind

Also das halte ich für ein höchst gefährliches Gerücht und würde mich keinesfalls darauf verlassen.
Ausserdem scheint es so, als wären die Zappelanimationen nicht gerade dem Damageoutput zuträglich, leider finde ich den dazugehörigen Thread nicht.

An Verteidigung muss es auch nicht mangeln wenn man dafür sorgt auf Lycanders Flanke ist ja schon %Erhöhte Verteidigung oben und man kann sich ja einen Trotzer nehmen und sich eine Dicke Rüstung anziehen. Ein Verteidigungswert von 6-7k sollte schon drin sein

Abgesehen davon das eine Amazone nicht einen Skill hat, der irgendwie ihrer Ac nützlich wäre, ist dieselbe gut einem Drittel aller Monsis relativ egal, ausserdem ist der Wert trotz Defminion und dickster Ruesi immer noch sehr, sehr bescheiden.
Da würde ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen.
Ausserdem würde ich im Hinblick auf den zu erwartenden Schaden und das Lebenspolster der pösen Monsis auf Hölle doch eher zu einem Machter raten, als Alternative ist sogar der Freezer dem Trotzer vorzuziehen, meine ich.


AR und Schaden sollten auch nicht so das Problem für Melee sein

Nunja...physischer Schaden soll schon irgendwie vorhanden sein, Leechen ist ganz nützlich im Hinblick auf die Überlebenfähigkeit eines Meleebuilds.
Da man offensichtlich den pysischen Schaden am effektivsten über Stärke aufbaut, man auf der anderen Seite unbedingt Geschicklichkeit im Hinblick auf die CtH steigern muss, ist das eine ziemliche Gratwanderung, selbst mit Cs auf hohem Level.
Um unter Berücksichtigung des eher weniger beeindruckenden Waffenschadens da auf einen akzeptablen Wert zu kommen, ist entweder ein Strg/ Dex Mischmasch oder schon fast Dexonly nötig^^also nix mit bequemem Lebenspolster.

Die Ac der Monsis auf Hölle zwingt diesen Build ja schon fast zum maximieren von Pene, sie kann es sich nicht leisten, allzuoft mit ihrer recht langsamen ( das kommt noch zu allem Unglück dazu ) Angriffsgeschwindigkeit danebenzustochern.

Wie auch immer, vielleicht erreicht uns hier ja ab und an mal ein Spielbericht, ich bin gespannt.

LG
 
Wenn du bei einem Melee char (irgendeinem) AR über DEX steigerst bist du selber Schuld es gibt effektivere Methoden diesbezüglich. Es rennen genug Werwolfdruiden ohne einen Punkt in Dex rum und treffen trotzdem noch was. Und eine Ama erhält durch ihre Melee Skills ähnlich hohe AR boni nicht zu vergessen es gibt noch Penetrate.

Fend auf Slvl 27 (was mit Lycanders Flanke, Highlords und sonstigem Equip mühelos zu erreichen ist) bringt +300% AR was ungefähr der Skillbedingte bonus von Wirbelwind + Mastery Max ist ebenso die +330% Schaden was sogar weniger ist als Wirbelwind + Mastery Max (auch wenn ich fend in der form des angriffs nicht mit Wirbelwind vergleichen will)

Also imho mangelt es definitiv NICHT an Schaden und AR ganz im Gegenteil es sind sogar ähnliche Schadenswerte zu erwarten wie bei einem Wirbler nur dass man ihn halt langsamer und an weniger Monster austeilt aber das lässt sich durch die richtige Spielweise kompensieren.

Ja die Amazone hat keinen Skill der der AC nützlich ist dafür hat sie ihre ausweichskills auch wenn deren Animation doch vergleichsweise lang ist, eine defensive stellen sie allemal dar.

Und obendrein möchte ich sowieso nur die Helltauglichkeit einer Speeramazone beweisen und sie nicht mit einem Frenzybarb oder Fanazeal vergleichen.

Aber Lebenswerte von 1400 (ohne CtA), effektive PI bekämpfung, eine mittelmässige Defensive (besser als die einer Meleeassel) und das ganze bei relativ guten Schadenswerten machen so eine Amazone durchaus helltauglich. Einzig der Fendbug mit den nullrunden hat mich bis jetzt daran gehindert so eine Amazone zu spielen, weil der nervt echt unglaublich der bug.

[edit] Ich hab das ganze mal durch den Schadenscalc rennen lassen und mit einer upped Lycanders Flanke lassen sich ohne Spezialisiertes Equip durchaus hübsche Werte erzielen also

509 - 4183 Schaden mit einer durchschnittschance von 80% (critical und restequip miteinberechnet) auf doppelten Schaden

was (deadly strike und critical miteinberechnet) zu einem durchschnittsschaden von 919 - 7529 führt

dieser Schaden wird ohne zusätzliches IAS auf der Ausrüstung mit 7 fps verteilt wenn man noch zusätzlich 25 IAS von der Ausrüstung bekommt lassen sich 6 fps erreichen und ich glaube das kann sich schon sehen lassen :rolleyes:
 
Heiho,

genullt wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen, unzensierteVersion hier

ok,nullnullichnullnullfindnullnullmeinnullnullatesnullnullPostingnullnullnimmer,nullnullalsonullnullhiernullnulldienullnullKurzform:


Blitz-/physischernullnull2HnullnullMeleebuild,nullnullSlot2nullnullmitnullnull1H/SchildnullnullfuernullnulldienullnullbrenzligennullnullEcken

Skills:
-nullnullLS,nullnullChS,nullnullLiBnullnullmaxnullnull(wernullnullmagnullnullkannnullnulljanullnullauchnullnullmitnullnullLFnullnullrumlamennullnullodernullnulldennullnullkleinennullnullBlitzmeleeskillnullnullnehmen,nullnulldessennullnullNamenullnullmirnullnullgradnullnullnichtnullnulleinfaellt)
MannullnullmagnullnullauchnullnullmitnullnullnurnullnullzweinullnullBlitzskillsnullnullhinkommen,nullnullwennnullnullmannullnullausschliesslichnullnullalleinenullnullspielt.nullnullAufgrundnullnulldernullnullschonnullnullangesprochenennullnullProblematikennullnullsolltenullnullmannullnullIMHOnullnulleinenullnullAngriffsart,nullnulldienullnullfuenfnullnullvollnullnullausgebautenullnullSkillsnullnull
vertraegt,nullnullmitnullnullwenigstensnullnulldreinullnullAusbautennullnullbegluecken,nullnulldanullnullsonstnullnullnichtnullnullgenuegendnullnullSchadennullnullrumkommt.nullnullViernullnullodernullnullgarnullnullallenullnullfuenfnullnullwaernnullnullmirnullnulldagegennullnullbisslnullnullzunullnullviel,nullnullweilnullnullichnullnullgernnullnullauchnullnullnochnullnullwoandersnullnullSkillpunktenullnullsetzennullnullmoechte
-nullnullJabnullnullbekommtnullnulleinennullnullEhrenpunktnullnullundnullnullwirdnullnullvielleichtnullnullspaeternullnullausgebaut,nullnullzumnullnullmaxennullnullreichtnullnullesnullnullallerdingsnullnullbeinullnullmeinemnullnullVorschlagnullnullnicht;nullnullimmerhinnullnullbekommtnullnullmannullnullesnullnullsonullnullhoch,nullnulldassnullnulldernullnullEinzelstoss-SchadennullnullnichtnullnullmitnullnulleinemnullnullMalusnullnullbelegtnullnullbleibt

-nullnullallenullnullPassivanullnullanskillennullnullundnullnulljenullnullnachnullnullBoninullnullvomnullnullEquipnullnullWallynullnullbisnullnullmindestensnullnull8nullnullinklnullnullbringen,nullnulldienullnullAusweichernullnullduerfennullnullaufnullnull50%nullnullodernullnullbesser.nullnullAllenullnulldrei,nullnulldanullnulldasnullnullinnullnull1.09nullnullbelaecheltenullnullAvoidnullnullinnullnull1.10nullnulldurchnullnullmehrnullnullFernkaempfernullnullmitnullnullhoeherernullnullReichweitenullnullannullnullBedeutungnullnullgewonnennullnullhat.
LiegtnullnullEquipmentpunktemangelnullnullvor,nullnullsonullnullsolltenullnullzumindestnullnullDodgenullnullaufnullnull50%nullnullundnullnullbessernullnullgebrachtnullnullwerden.
CSnullnullkann,nullnullmussnullnullabernullnullnichtnullnullbisnullnullzumnullnullobligatennullnullsLvl16nullnull(inklnullnullItems)nullnullgepushtnullnullwerden,nullnullfallsnullnullmannullnullohnehinnullnullDSnullnullEquipnullnulltraegt,nullnulldernullnullHauptschadennullnullkommtnullnulleigentlichnullnullvonnullnulldennullnullBlitzen,nullnullphysischernullnullSchadennullnullhilftnullnullallerdingsnullnullbeimnullnullLeechen.

-nullnullbow/xbownullnullnix


Statung:
strnullnullfuernullnullEquip
dexnullnullfuernullnullEquip
enenullnullnix
vitanullnullRest


Equip
OrdentlichenullnullMischungnullnullausnullnull+SkillnullnullGedoehn,nullnullResisnullnullundnullnullLeech;nullnulllife/mananullnullboninullnullwerdennullnullgernenullnullmitgenommen;nullnullmannullnullkannnullnulluebernullnullFleenullnullnachdenken,nullnulljenullnullnachnullnullgewaehltemnullnullAngriff;nullnull_Gerne_nullnullgenommennullnullsindnullnullDSnullnullundnullnullCB


Ticktack
ErstmalnullnulldennullnullHauptangriffnullnullfestlegen,nullnulldernullnullentscheidetnullnulluebernullnulldasnullnullStellungsspiel;nullnullinnullnullmeinemnullnullFallnullnullissesnullnullLS,nullnulldeswegennullnullfangnullnullichnullnulldamitnullnullan
LSnullnullleidetnullnullannullnullakutennullnullAnfaellennullnullvonnullnullNextHitDelay,nullnullwasnullnullbeinullnullengstehendennullnullMonstergruppennullnulldazunullnullfuehrt,nullnulldassnullnullmannullnullmitnullnulldemnullnullimposantennullnullKettenblitznullnulldanullnullmalnullnullgradnullnullgelittennullnullhat.nullnullLSnullnullmachtnullnullsichnullnullallerdingsnullnullschoennullnullbeinullnullleichtnullnullverstreutennullnullMonstern.nullnullImnullnullUnterschiednullnullzunullnulldennullnullanderennullnullMelee-SkillsnullnullistnullnullbeinullnullLSnullnullIASnullnullabsolutnullnullnachrangig,nullnullweilnullnullmannullnullumnullnulleinenullnullGruppenullnullherumrenntnullnullundnullnullimmernullnullmalnullnullwiedernullnullreinpiekstnullnull(imnullnullUnterschiednullnullzunullnullFend,nullnullwonullnullmannullnullsichnullnulleinenullnullgemuetlichenullnullEckenullnullamnullnullRandnullnulleinernullnullMonstergruppenullnullraussuchtnullnullundnullnulldanullnulldrauflosstochert),nullnulldennullnullRestnullnullsollnullnulldernullnullBlitznullnullerledigen.nullnullMitnullnullLSnullnullalsnullnullHauptskillnullnullstelltnullnullsichnullnulldasnullnullsonstnullnullunangenehmenullnullMonsterfleenullnullalsnullnulldurchausnullnullgewinnbringendnullnullheraus,nullnulldanullnulleinenullnullGruppenullnullnienullnullvollendsnullnullzusammenbleibt.nullnullSonstnullnullverhasstenullnullGegnernullnullwienullnulldienullnullTeleportwichtelnullnullausnullnullAkt5nullnullodernullnulldienullnullSandfloehenullnullausnullnullAkt3/Akt4nullnullmachennullnull_Spass_!

NimmtnullnullmannullnullChSnullnullalsnullnullHauptangriff,nullnullsonullnullistnullnulltaktischnullnullnichtnullnullvielnullnullUnterschiednullnullzunullnullFendnullnullodernullnullJabnullnull(dennochnullnullmussnullnullmannullnullabnullnullundnullnullannullnullbisslnullnullrennen,nullnullweilnullnullunserenullnullDamenullnullbisslnullnullfragilnullnullistnullnullundnullnullnichtnullnull_wirklich_nullnulldernullnullgeborenenullnullTanker).
ChSnullnullistnullnullaufnullnulljedennullnullFallnullnulldernullnullBosskiller,nullnulldanullnullgegennullnullEinzelgegnernullnulldienullnullgesamtennullnullComboblitzenullnullaufnullnulldennullnulleinennullnullGegnernullnullgehen.nullnullGegennullnullmehrerenullnull(engerstehende)nullnullGegnernullnullhabnullnullichnullnullnichtnullnullwirklichnullnulleinennullnullsignifikantennullnullUnterschiednullnullimnullnullSchadennullnullvonnullnullChSnullnullundnullnullLSnullnullfestgestellt.

JabnullnullkommtnullnulleigentlichnullnullnurnullnullgegennullnullLIsnullnullzumnullnullEinsatz,nullnullwobeinullnullichnullnullsagennullnullmuss,nullnulldassnullnullmannullnullmitnullnulleinigemnullnullDS/CSnullnullmitnullnulleinemnullnullStochernullnullwienullnull(nonupped!)nullnullLycnullnullauchnullnullmitnullnullChS/LSnullnullgenuegendnullnullphysischennullnullBumsnullnullmacht,nullnullumnullnullsichnullnullvollzuleechennullnullundnullnullLIsnullnullsonullnullumzuknueppeln,nullnulldanullnulllohntnullnulldernullnullSkillwechselnullnullgarnullnullnicht.nullnullInsbesondere,nullnullweilnullnullmannullnullbeinullnullLI/nonLInullnullMIschgruppennullnullzumindestnullnulldienullnullnonLIsnullnullnochnullnullbisslnullnullangart,nullnullwennnullnullmannullnullmitnullnulleinemnullnulldernullnullbeidennullnullBlitzskillsnullnullaufnullnulleinennullnullLInullnulleintackert.
UebrigensnullnullbenutznullnullichnullnulleinennullnullEhrenullnullMatriarchenspeernullnullmitnullnull+3Piekseskills.

LiBnullnullbenutzenullnullichnullnullinnullnullseltenennullnullFaellen,nullnullinsbesonderenullnullgegennullnullOblivions,nullnulldanullnullmeinnullnullphysischernullnullSchadennullnullhochnullnullgenugnullnullist,nullnullumnullnullmichnullnullvonnullnullvollnullnullaufnullnullnixnullnullimnullnullIM'dnullnullZustandnullnullzunullnullbringen.nullnull
ManchmalnullnullnehmnullnullichnullnullesnullnullauchnullnullinnullnulllustigennullnullMapsnullnullwienullnullFlaFlunullnullundnullnullaehnlichnullnullaufgebautennullnullgegennullnullekligenullnullGegner.nullnullLFnullnullwaernullnullhiernullnullgeeigneter,nullnullweilnullnullnullnullmannullnulldamitnullnullauchnullnullleechennullnullkann,nullnullabernullnullichnullnullwolltnullnullesnullnullhaltnullnullnicht,nullnullwarnullnullmirnullnullzunullnulljavalike.nullnullIstnullnulluebrigensnullnulldernullnullGrund,nullnullwarumnullnullauchnullnullPiercenullnulleinennullnullEhrenpunktnullnullerhaltennullnullhat,nullnullmitnullnullEquipnullnullhabschnullnullgrobnullnull2/3nullnullallernullnullWuerfenullnullPierce,nullnulldasnullnulllangtnullnullfuernnullnullGelegenheitseinsatz.

LFnullnullwaerenullnulldernullnullSkillnullnulldernullnullWahlnullnullfuernullnullwirklichnullnullengstehendenullnullgroesserenullnullGegnergruppennullnullabnullnulleinnullnullDutzendnullnullaufwaerts.nullnullKommtnullnulldurchausnullnullauchnullnullausserhalbnullnulldernullnullWeidenullnullvor,nullnullwennnullnullwiedernullnullmalnullnullKakerlakennullnulldennullnullFlaFlunullnullodrnullnullSchindernullnulldennullnullWSKnullnullbevoelkern.nullnullWienullnullgesagt,nullnullmirnullnullpersoenlichnullnullzunullnulljavalike,nullnullabernullnulldurchausnullnulleffektiv.

Soeldner:
Wennnullnullmannullnullfastnullnullnurnullnullalleinenullnullspielt,nullnullhaltnullnullichnullnulldennullnullHeiligFrost>Fuzzinullnullfuernullnulloptimal,nullnulldanullnulldienullnullAuranullnulldienullnullGegnernullnullnichtnullnullsonullnullschnellnullnullaufeinanderklumpennullnulllaesst.nullnullNetterweisenullnullwurdenullnulldienullnullPulsfrequenznullnulljanullnulldeutlichnullnullangehobennullnullinnullnull1.10.
DienullnullreichennullnullSnobsnullnullkoennennullnullsichnullnullnatuerlichnullnullauchnullnullnennullnullDualaurenFuzzinullnullmitnullnullFrostnullnullnehmen.nullnullDienullnullVerehrernullnulldesnullnullphysischennullnullSchadensnullnullnehmennullnullsowiesonullnulldennullnullMachter,nullnullallerdingsnullnullsolltennullnulldienullnullsichnullnullueberlegen,nullnullobnullnulldernullnullvonnullnullmirnullnullhiernullnullangerissenenullnullBuildnullnullueberhauptnullnullaufnullnullihrernullnullWellenlaengenullnullist.
IchnullnullhabnullnullmichnullnulluebrigensnullnullfuernullnullnenullnullEisroguenullnullentschieden,nullnullabernullnulldasnullnulltutnullnullnixnullnullzurnullnullSachenullnull:-)
 
Und obendrein möchte ich sowieso nur die Helltauglichkeit einer Speeramazone beweisen und sie nicht mit einem Frenzybarb oder Fanazeal vergleichen

Hehe...das kann man ja auch nicht, wäre ja wie Käfer gegen Porsche^^.
Nein, im Ernst, da hab ich einen solchen Build wohl unterschätzt, theoretisch wäre sie bestimmt Hellfähig, einen begnadeten Spieler am Keyboard vorausgesetzt.
Auch welche Werte du durch den Schadenscalc gejagt hast, würde mich interessieren, man kann da vieles schönrechnen.

Ist im Endeffekt aber auch nicht wirklich wichtig, Jedem das Seine und Hauptsache ist, der Char macht Spass...was ich mir als letzte Spitze hier auf keinen Fall vorstellen kann
:D

LG
 
Jetzt hab ich auch mal den Schadenscalc bemüht. Ich geh mal ganz arg grob von 150 Stärke, 200 Dex aus. Außerdem noch ~40ed irgendwo in der Ausrüstung. Das halte ich mal für grob realistische Werte. Außerdem kann ich des Dingli nich uppen, da nonLadder Spieler :D. Dann erzählt mir persönlich der Calc, dass ich 1688-3845 Schaden mach (CS unn DS mit reingerechnet). Das find ich persönlich schon ziemlich gewaltig, vor allem, wenn ich jabbeneder Weise bei 50ias diesen Schaden 3.3 mal pro Sekunde an den Mann bring. Das wären dann erstaunliche 5570-12688 pro Sekunde :eek: Damit braucht man sich echt mal nicht zu schämen :)


Zum Thema Kettenblitzschlag: Der NHD liegt bei 4 Frames. Mit Kettenblitzschlag komm ich aber theoretisch maximal auf 9fpa (bei, wie gesagt theoretischen, 220%ias :D). Also kann mir der echt mal sehr egal sein :)

@Lib: Also, wenn ich Dich richig verstaden hab, nimmst Du grob gesagt immer die Blitze-skills und hast schon genuch physischen Schaden von Deiner Waffe, richtig? Hm, also, wenn ich das mal in den Schadenscalc eingeb, ohne Machter, mit nur req an Str unn Dex, komm ich bei 443-1008 physischem raus, Endschaden mit Blitzen bei 778-3630. Das klingt beides für mich persönlich auch schon verdammt brauchbar und gut :):top:

Merke: Sowohl ne physisch geeichte als auch ne Blitzerin sind spielbar, die Blitzerin allerdings deutlich Skillintensiver, was in schwächerem Passivtree (Wally, ausweicher, Pene) resultiert. Okay, mal schauen, was sich damit dann noch anfangen lässt :)
 
@ donmom

Also ich bin von lvl 27 Fend ausgegangen, was imho erreichbar sein sollte. Und eine upped Lycanders hat horrende Dex anforderungen deswegen bin ich mal von 170 dex und 160 str ausgegangen. Sonst hab ich gar kein ED eingegeben ausser einen Machtsöldner mit lvl 80, was imho auch im bereich des machbaren liegt ;) (btw die hohen dex anforderungen decken sich ideal mit der idee die waffe einer java in die hand zu drücken oder mit libs idee im zweiten slot mit titans und schild rumzurennen wenns mal hart wird)

Der Deadly Strike wert von 50% Ist sogar untertrieben auf lvl 80 bringt ein Highlords sogar mehr als 20% dazu 15% von Gulli und 15% von Goreriders. Und bei Critical bin ich mal von einem wert von 60% ausgegangen. Et voilá die obrigen werte kommen raus (bei str dex bin ich mir nicht sicher aber in der grössenordnung war's)
 
Heiho,

OriginallynullnullpostednullnullbynullnulldemRabenullnull
ZumnullnullThemanullnullKettenblitzschlag:nullnullDernullnullNHDnullnullliegtnullnullbeinullnull4nullnullFrames.nullnullMitnullnullKettenblitzschlagnullnullkommnullnullichnullnullabernullnulltheoretischnullnullmaximalnullnullaufnullnull9fpanullnull(bei,nullnullwienullnullgesagtnullnulltheoretischen,nullnull220%ias).nullnullAlsonullnullkannnullnullmirnullnulldernullnullechtnullnullmalnullnullsehrnullnullegalnullnullsein
kannnullnullernullnullnicht.nullnullGrund:nullnullengstehendenullnullMonster;nullnullErlaeuterung:nullnullweiternullnullvornenullnullimnullnullThread,nullnullbzwnullnullauchnullnullinnullnulldernullnullFAQnullnull^^
DernullnullBlitznullnullspringtnullnulldannnullnullsonullnullschnellnullnullhinnullnullundnullnullher,nullnulldassnullnullernullnullweitnullnullunternullnulldennullnull4framesnullnullist.nullnullDernullnullHauptschadennullnullinnullnulldiesemnullnullBuildnullnullsolltenullnullabernullnullgenaunullnullvonnullnulldiesemnullnullBlitznullnullkommen,nullnulldernullnullaufnullnullsLvl30nullnull30xnullnullweiterspringennullnullkann.nullnullWennnullnulldienullnullSprungkettenullnullabernullnulleinerseitsnullnullwegennullnullzunullnullweitnullnullauseinanderstehendernullnullMonsternullnullbzwnullnullschlechternullnullSichtlinienullnullvorzeitignullnullunterbrochennullnullwird,nullnullodernullnullabernullnulldanknullnullNHDnullnulldernullnullKettenblitznullnullzwischennullnullzweinullnullMonsternnullnullhinnullnullundnullnullherpendelt,nullnullohnenullnullSchadennullnullanzurichten,nullnullistnullnulldasnullnull...nullnulloehnullnull...nullnullsuboptimal.

@Lib:nullnullAlso,nullnullwennnullnullichnullnullDichnullnullrichignullnullverstadennullnullhab,nullnullnimmstnullnullDunullnullgrobnullnullgesagtnullnullimmernullnulldienullnullBlitze-skillsnullnullundnullnullhastnullnullschonnullnullgenuchnullnullphysischennullnullSchadennullnullvonnullnullDeinernullnullWaffe,nullnullrichtig?nullnullHm,nullnullalso,nullnullwennnullnullichnullnulldasnullnullmalnullnullinnullnulldennullnullSchadenscalcnullnulleingeb,nullnullohnenullnullMachter,nullnullmitnullnullnurnullnullreqnullnullannullnullStrnullnullunnnullnullDex,nullnullkommnullnullichnullnullbeinullnull443-1008nullnullphysischemnullnullraus,nullnullEndschadennullnullmitnullnullBlitzennullnullbeinullnull778-3630.nullnullDasnullnullklingtnullnullbeidesnullnullfürnullnullmichnullnullpersönlichnullnullauchnullnullschonnullnullverdammtnullnullbrauchbarnullnullundnullnullgut
IchnullnullbenutzenullnullwienullnullerwaehntnullnulleinennullnullEhrenullnullMatri.nullnullDernullnullhatnullnullzwarnullnullhoeherenullnullAnforderungennullnullannullnulldex/strnullnullalsnullnullunuppednullnullLycnullnullundnullnullschlechterennullnullSchadennullnull(undnullnullvomnullnullTemponullnullhernullnullissernullnullaunullnullnetnullnullsonullnullprall,nullnullabernullnullTemponullnullisnullnullmirnullnullegal),nullnullbringtnullnullabernullnullnetterweisenullnullseinnullnulleigenesnullnullDSnullnullmit,nullnulldazunullnullnochnullnullHochlord,nullnullkeinnullnullGulli,nullnullkeinenullnullGoblin/Gore/WTnullnull-nullnullichnullnullbrauchtnullnullResischlappen.
DienullnullrqsnullnulldernullnullWaffenullnullerfuellnullnullichnullnullgradnullnullso,nullnullstrnullnullistnullnullleichtnullnullhoehernullnullwegennullnulldernullnullGloomnullnullOrnate,nullnulldienullnullichnullnullzeitweisenullnullanhatte,nullnullmittlerweilenullnullbinnullnullichnullnullreuignullnullwiedernullnullbeinullnullLHnullnullgelandetnullnull(undnullnullwuerdnullnullmichnullnullauchnullnullinnernullnullRauchnullnullnetnullnullschaemen).
Ichnullnullhabnullnull+4allnullnulldurchnullnullWallywing,nullnullHochlord,nullnullEhre;nullnullzusaetzlichnullnull+2PassivanullnullvonnullnullGlovesnullnullundnullnull+5Spearnullnullvonnullnull2SkillernnullnullundnullnullEhre,nullnullausserdemnullnullTGV.nullnullShcadensanzeigenullnullkannnullnullichnullnullheutnullnullabendnullnullmalnullnullablesen,nullnullwennnullnullInteressenullnullbestehtnullnull(abernullnulleigentlichnullnullissesnullnullueberfluessig,nullnullweilnullnulldienullnullZahlnullnullimnullnullLCSnullnullnixnullnullaussagt).

Merke:nullnullSowohlnullnullnenullnullphysischnullnullgeeichtenullnullalsnullnullauchnullnullnenullnullBlitzerinnullnullsindnullnullspielbar,nullnulldienullnullBlitzerinnullnullallerdingsnullnulldeutlichnullnullSkillintensiver,nullnullwasnullnullinnullnullschwächeremnullnullPassivtreenullnull...
ichnullnullhabnullnullmichnullnullschonnullnullinnullnull1.09nullnullgewundert,nullnullwarumnullnullkeinnullnullMenschnullnullPassivskillzeuchnullnullbenutzennullnullmoecht.nullnullVonnullnullAktivskillsnullnull+bownullnullodernullnull+spearnullnullprofitiertnullnullimmernullnullnurnullnulldernullnullgradnullnullaktuellenullnullAngriff,nullnullvonnullnullPassivboninullnullprofitierennullnull10,nullnullvonnullnulldenennullnull6nullnullautomatischnullnullwirkennullnull:-)
 
:D ....Ok, ok, soweit, sogut.

- Einigen wir uns darauf, das sie Schaden anrichten kann.
- Blitzvariante ist deutlichst Skillintensiver, auch garkeine Frage, dürfte bei gemaxten Ls/ ChS/ LiB auch leichte Probleme haben, den Passivzweig auf Leech und CtH Erfordernisse abzustimmen....ich geh mal davon aus, das sie ja wohl Mana - als auch Lebensabsaugung braucht?

Ich tipp mal fix ein paar Zahlen....Dex 149 (Waffenreq.) +..sagen wir 300 Ar ( Raven, / Charms) + ...sagen wir L 20 Pene ( + 225 % ) maaaaaaaacht unterm Strich*grübel....hui, gewaltige 2837 Ar:D .
Falls ich mich verrechnet haben sollte, korrigiert mich, bitte.

So, mal angenommen, ich habe mich nicht verrechnet:
- wer will mir erzählen, das man mit diesem Angriffswert in 1.10 auf Hölle irgendetwas in akzeptabler Zeit treffen kann?
- und das mit einer Waffe, die bei einem Elementarangriff ( der ist meinen Informationen nach als Standartattacke zu werten ) und geschätzten 70 ias mit 12 Frames, d. h. 2 mal in der Sekunde eingesetzt werden kann?
Klar, der Blitzschaden ist natürlich nicht Arabhängig aber, jetzt kommt der Knackpunkt an dieser Sache: da ist nicht viel mit Leechen, oder etwa doch?

Die physische Variante kommt da mit Fend ein bisschen besser weg.
Ich kalkuliere mal vorsichtig mit L 27 aller relevanten Skills.
Dex 149 + 300 ar + 625 % ArBoni von Fend/ Pene macht....6329 Ar.
Schon eher einen Versuch wert, mehr als ein Scheunentor zu treffen, zumal man hier schon mit den kalkulierten 70 ias auf 6 Frames kommt...wenn da dieser böse, böse Bug nicht wäre, der Fend doch recht abschwächt, soweit ich den betreffenden Freds gelesen habe.
Denn also Jab, macht 7. 5 Frames, mit viel Glück und Gegner, die nicht allzuschnell zurückhauen, mag das reichen zum Leechen....mit viel, viel Glück.:angel:

Nun mal die Sache aus dem Blickwinkel der Überlebensfähigkeit gesehen.
Hier gehe ich mal von L 80 aus und dem mit sehr viel Unterstützung erreichtem Tod von Baal auf Hölle.
Gesetzte Ausrüstung ist, wenn ich das hier alles richtig verstanden habe:
- Gulli
- HL
- LH
- Gores
- TG
- Lysanders upped
- Raven
- rare Leecher
- Seelsauger?..ka, was da gut wäre...oder halt rare, ist im Endeffekt auch egal.

Gehen wir nun einmal davon aus, das man zum Erreichen dieser Endausrüstung nichts weiter in Stärke und Geschick investieren muss, um den langen Weg dahin zu überbrücken, ergibt sich folgendes Bild.
Durch Stärkeboni auf der Ausrüstung sind Waffenreq. grob gesschätzte 52 Stärkepunkte und 89 Geschicklichkeitspunkte zu vergeben.
Macht bei bis L 80 erreichbaren 410 Statuspunkten 269 Punkte, die man in Vita stecken könnte.

Ergibt 807 Lebenspunte +
230 Lebenspunkte auf der Ausrüstung+
60 Lebenspunkte Questbelohnung
158 Lebenspunkte für Lvup ( thx an lib. )
---
1255 Lebenspunkte ohne Charms im Inventar

Aber ich will grosszügig sein, 10 20er 1*1er sind dem vermögenden Spieler gegönnt, macht roundabout 1450 Leben.

Nun mal ein schneller Blick auf die Resistenzen:D :

- 30 Anya
- 30 LH
- 15 von Um im Gulli^^ wobei ich mir bei dieser einzigen Sockelmöglichkeit nicht allzu sicher bin...
- auf raren Ringen/ Handschuhen nochmal 15 all
- 35 LR vom HL

Strich gezogen...ohwehoweh:cry:
90 all/ 125 Plitzwiderstand auf Hölle...und das bei benötigten 175, um auf für einen Nahkämpfer empfehlenswertes Niveau zu gelangen.
Da fehlen satte 85 all/ 50 Blitzresis... und bei dem Lebenspolster und der recht mauen Aussicht auf Leech würde ich dringenst raten, die Resistenzen auf Maximum anzuheben.
Gibt wohl ein schönes, volles Inventar..Hauptsache, es bleibt genug Platz für Lifecharms^^, mit SkillÖrn ist da nichtmehr allzuviel.

Zusammenfassend und mir dabei die Frage stellend, warum ich immer Recht haben muss^^:

Pro :
- Stylistisch
- Wally als dicken Blocker
- Ausweichskills ( mal unter Vorbehalt )

Contra:
- Keine wirkliche Ac
- Keinen Block
- Schlechte bis mittlere CtH, ergo mieser Leech
- keine Resis
- zuwenig Leben unter Berücksichtigung des bereits angeführten
- Ausweichskills, die auf höchstem Level sein müssen und aus Animationsgründen schadenslastig wirken.
- Überlebenschance gegen ein durchschnittlich fieses Bosspack auf Hölle....keine.

Abschliessend:
Wohl wirklich nur dem Enthusiasten zu empfehlen, der unbedingt diesen und keinen anderen Build spielen möchte, die Speer/Schildvariante ist ihr Lichtjahre weit überlegen im Bezug auf Spielbarkeit.

Epilog :
Mit Gosuausrüstung wie CtA/ CoH / Blablabla und diversen Tricks ( Ar- Erhöhung über Dämonenglied ) ein bisschen leichter zu spielen, auch eine Party könnte zum Verstecken ziemlich nützlich sein.

Wirklich nur zu empfehlen, wenn man sowas uuunbedingt spielen möchte und dann ja nicht enttäuscht sein.
Alle angeführten Beurteilungen entsprechen meiner perönlichen Meinung und rein theoretischen Überlegungen, sowie einiger Spielpraxis^^ in 1.10.
Es mag niemand seinen Spielcharakter angegriffen fühlen, schlussendlich bleibt das alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

So, das war mal ein echter "Warum man auf keinen Fall sowas spielen sollte" Post, ich gestehe meine Vorlieben für den klassischen Verwendungszweck einer Amazone, nämlich den Fernkampf, auch ohne Rot zu werden gerne ein.

LG
 
Heiho,

alsonullnullbislangnullnullhabnullnullichnullnulldienullnullProblemenullnullnichtnullnullwirklich.nullnullMLnullnullistnullnullabsolutnullnulloknullnull(gut,nullnulldanullnullhilftnullnullauchnullnullbisslnullnullMaeKnullnullvonnullnullWallywing+Ehre,nullnullundnullnullmannullnullkoenntnullnullauchnullnulluebernullnullNajsnullnullRuestenullnullalsnullnullHemdnullnullnachdenken)nullnullundnullnullLL/lifereplnullnullreichtnullnullfuernullnullallenullnullKratzerchennullnullbislangnullnullaus,nullnullobwohlnullnullichnullnullkeinenullnullhohennullnullWertenullnullhabe,nullnullmainlynullnullGlovesnullnullundnullnulleinnullnullRing,nullnullsowienullnulldasnullnullLLnullnullvonnullnullEhre.

Mana:
Mannullnullmussnullnulldabeinullnullbedenken,nullnulldassnullnulldernullnullManaverbrauch/Zeitnullnullnichtnullnullsonullnullextremnullnullhochnullnullist,nullnullwienullnullgesagt,nullnullIASnullnullgiltnullnullalsnullnull'fernernullnullliefen'-stat.nullnullMannullnullstelltnullnullsichnullnulljanullnullnichtnullnulldauernhaftnullnullhinnullnullundnullnullstochertnullnulllosnullnullwienullnulleinnullnullIrrernullnull(einenullnullIrre,nullnullbessernullnullgesagt).nullnull9mana/Schlagnullnullfaengtnullnullfastnullnulldienullnullmanaregnullnullauf,nullnullohnenullnulldassnullnullmannullnullmananullnullodernullnullmanaregnullnullgrossnullnullpernullnullitemsnullnulleinbauennullnullmuss.nullnull

Leben
Wennnullnullichnullnullmalnullnullfettnullnulleinenullnullgewatschtnullnullkriege,nullnullmussnullnullichnullnullnennullnullTranknullnullkippen.nullnullYo,nullnulldasnullnullwarnullnullschonnullnullinnullnull1.09nullnullso.nullnullIchnullnullwarnullnullnienullnulleinnullnullFannullnullvonnullnull'Guertelnullnullbrauchennullnullwirnullnullnurnullnullfuernullnullstats,nullnullFlaeschchennullnullsindnullnullwasnullnullfuernullnullBabies'.nullnullWennnullnullichnullnullimnullnullHalbschlafnullnullspiele,nullnullkratznullnullichnullnullauchnullnullmalnullnullabnullnull(obwohl,nullnullistnullnulllangnullnullher,nullnullzunullnullspaetnullnullgesehen,nullnulldassnullnullesnullnulleinnullnullOKnullnullMagiernullnullundnullnullkeinnullnullnormalernullnullRitternullnullwar^^),nullnullsonullnullwhat?nullnullIchnullnullhabnullnullgutnullnull1knullnulllife,nullnulldasnullnullreichtnullnullnicht,nullnullumnullnullvollnullnullzunullnulltanken,nullnullistnullnullabernullnulldurchausnullnullnochnullnullspielbar.nullnullAllerdingsnullnullredenullnullichnullnullbislangnullnullvonnullnullinklnullnullAkt3/Hell,nullnullSoulsnullnullalsonullnullaussennullnullvor.

Resis
IstnullnulleinnullnullProblem,nullnullja.nullnullStillenullnullwaernullnullsichernullnulleinenullnulltollenullnullWaffenullnull(wienullnullgesagt,nullnullFleenullnullistnullnullbeinullnullLSnullnullalsnullnullmainnullnullattacknullnullgarnullnullnichtnullnullsonullnulldumm),nullnullblossnullnullhabnullnullichnullnulldanullnullnurnullnull/fast/nullnullallenullnullRunen.nullnullSonullnullmusstnullnullichnullnullhaltnullnullmitnullnulleinnullnullpaarnullnullcharmsnullnullnachhelfen,nullnullinnullnullErmangelungnullnullvonnullnulltollennullnullprismasnullnullundnullnulltollennullnull20ernnullnullundnullnullsonstigennullnullTrade-Devotionaliennullnullhabnullnullichnullnulldasnullnullueberwiegendnullnullmitnullnull10erEinzelresinullnullDingernnullnullgeloest.nullnullGiftnullnullistnullnullinnullnullHellnullnullleichtnullnullpositiv,nullnullichnullnulltragenullnullallerdingsnullnull_immer_nullnullAntidotnullnullmitnullnullmirnullnull(zunullnullTraenkennullnullsiehenullnullweiternullnulloben),nullnullKaeltenullnullistnullnullgutnullnullpositivnullnull(30nullnullsonullnullrum),nullnullwirdnullnullabernullnullvomnullnullRabennullnullabgefangen,nullnullundnullnullFeuer/Blitznullnullsindnullnullaufnullnulletwanullnull50nullnull-nullnullallesnullnullinnullnullHell.nullnullFuernullnullBlitznullnulltutnullnullauchnullnullTGVnullnullnochnullnullbisslnullnullwas.nullnullVielleichtnullnullwechselnullnullichnullnullauchnullnullnochnullnullzunullnullSmokenullnullodernullnullprobiernullnulldasnullnulleinenullnullneuenullnullRunenwortnullnullmalnullnullausnullnull(CoHnullnullhatnullnullfuernullnullmichnullnulleinnullnullaehnlichesnullnullProblemnullnullwienullnullStille,nullnullichnullnullhabenullnull/fast/nullnullallenullnullRunennullnulldafuernullnull...).nullnullVielleichtnullnullsetznullnullichnullnullauchnullnulldennullnullDunkelschleierHutnullnullauf,nullnulldannnullnullverliernullnullichnullnullabernullnull+2all,nullnulldasnullnullkommtnullnullerstnullnulljenseitsnullnullcLvl80nullnullinnullnullFrage.nullnullWennnullnullichnullnullmichnullnulldamitnullnullabfinde,nullnullkeinenullnull+2nullnullaufmnullnullKoppnullnullhabennullnullzunullnullmuessen,nullnullistnullnulldanullnullehnullnullwiedernullnullallesnullnullmoeglich,nullnullichnullnullsagnullnullnurnullnullTR/Rockstopper/Steal/usw.

CtH
bislangnullnulltreffnullnullichnullnull(physisch)nullnullgutnullnullgenugnullnullmitnullnullPenenullnullsLvl8,nullnullARnullnullkommtnullnulleigtlnullnullnurnullnullvonnullnulldex/Rabe/Ehrenullnull-nullnullallerdingsnullnullzaubertnullnullmeinenullnullRoguenullnullabnullnullundnullnullannullnullIS,nullnullundnullnullwennnullnullsienullnullesnullnullverpennt,nullnullbinnullnullichnullnullmirnullnulldanullnullauchnullnullselbstnullnullnichtnullnullzunullnullschadnullnullfuer,nullnullauchnullnullwennnullnullesnullnullnurnullnullaufnullnullsLvl7nullnullbeinullnullmirnullnullistnullnull:-)

IchnullnullstimmenullnullDirnullnullzu,nullnulldassnullnullesnullnulleinnullnullskillpunktintensivernullnullBuildnullnullist,nullnulldassnullnullmannullnullseinnullnullEquipnullnullsorgfaeltignullnullabstimmennullnullmuss,nullnullundnullnulldassnullnullmannullnullnatuerlichnullnullauchnullnullbisslnullnullEnthusiasmusnullnulldafuernullnullmitbringennullnullmuss,nullnullwennnullnullmannullnullsowasnullnullspielennullnullwill.nullnullWennnullnullmannullnullliebernullnull'Standard-WF-Zone'nullnullspielennullnullwill,nullnullderennullnull'Standard'nullnullEquipnullnullgemaessnullnullSkizzenullnullvonnullnullOnkelWilfriednullnullfuernullnullmichnullnullgenausonullnullweitnullnullwegnullnullistnullnullwienullnulldasnullnullinnullnullDeinemnullnullletztennullnullAbsatznullnullgeschildertenullnullGosu-Zeuch,nullnulldannnullnullistnullnullmannullnullbeinullnullnernullnull2HnullnullPieksenullnullgenerellnullnullfalsch.
UndnullnulldassnullnullnenullnullBowienullnullsicherernullnullzunullnullspielennullnullist,nullnullmagnullnullauchnullnullstimmen.nullnullAllerdingsnullnullistnullnullmeinenullnullletztenullnull1.09ernullnullBowienullnull(MS/FA)nullnullmitnullnullihrennullnullknappnullnull600lifenullnullauchnullnullkeinnullnullfire&forgetnullnullcharnullnullundnullnullmirnullnullneulichnullnullbeimnullnullSpasszockennullnullauchnullnullgernnullnullmalnullnullabgenippelt.nullnullAbernullnullHCnullnullueberlassnullnullichnullnulljanullnullauchnullnullleidensfaehigerennullnullLeuten^^


WonullnullichnullnullDirnullnullnichtnullnullzustimme:nullnullmitnullnullFendnullnullkommtnullnullmannullnull_nicht_nullnullbessernullnullweg.nullnullAufnullnulldemnullnullPapiernullnullodernullnullinnullnullExcelnullnullvielleicht,nullnullabernullnullnichtnullnullinnullnulldernullnullPraxisnullnullundnullnullvornullnullallemnullnullnichtnullnull2H.nullnullDanullnullhilftnullnullmirnullnullauchnullnull95%CtHnullnullnix,nullnullundnullnulldanullnullFendnullnullkeinenullnullSynsnullnullspendiertnullnullbekommennullnullhat,nullnullhaltenullnullichnullnullmeinenullnull1.09nullnullFendPieksenullnulldurchausnullnullfuernullnullrepraesentativnullnullgenug.

PS:nullnullmachtnullnullnichtnullnullsonullnullvielnullnullaus,nullnullabernullnullinnullnullDeinernullnullLebensrechnungnullnullfehltnullnulldasnullnullLeben/cLvl,nullnullmithinnullnull160life.nullnullKannstnullnulldienullnullCharmsnullnullalsonullnullrauslassen,nullnullweilnullnulllife/lvlupnullnullsogarnullnullLeutenullnullwienullnullichnullnullkriegennullnull;-)
 
PS: macht nicht so viel aus, aber in Deiner Lebensrechnung fehlt das Leben/cLvl, mithin 160life.

;( Mist, ich wusste, das ich etwas vergessen habe, thx.
Ich editiere es mal rein, sry, hab den Post nicht von langer Hand geplant:D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben