• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycanders Flanke - und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reine Neugierde, wieso maxt ihr Kettenblitzschlag statt Energieschlag? Beide geben 10% Synergie-Dam fuer Geladener Schlag und somit ist es doch Jacke wie Hose welches von beiden man maxt. Jedoch waere Energieschlag logischer, weil da vom Haus aus schon 1 Punkt drin ist.

vC
 
librarian schrieb:
Heiho,

ich weiss nicht, wie es die andern beiden grad so halten, aber LS ist meine Hauptattacke ... waer nen bissl doof, die nicht zu maxen, ne?
ChS nutz ich nur gegen Einzelgener (Aktbosse), und gegen Urdars, um die schneller loszuwerden.

Japp, genauso ist es.

Allen Gerüchten zum Trotz ist der Einsatz von Ls bestens geeignet, um sich seiner Gegner zu entledigen, die Kunst besteht nur darin, schneller zuzuschlagen als die Viecher sich formieren können bzw. das von einer BU Java so ersehnte Herden zu vermeiden.
Flee und der Einsatz von Decoy wirken da Wunder , die ansonsten so nervigen Gegner wie Hüpfer, Fleuchviechers, Muppels und Blasrohrfuzzies und Telegnome ( ich kreiere immer meine eigenen Bezeichnungen, halt alles was klein, schnell und schwer zu treffen ist), sind dank diesem Skill generell nur ein Lacher...fehlende Blitzimmunität mal vorausgesetzt^^.

LG
 
librarian schrieb:
Heiho,

ich weiss nicht, wie es die andern beiden grad so halten, aber LS ist meine Hauptattacke ... waer nen bissl doof, die nicht zu maxen, ne?
ChS nutz ich nur gegen Einzelgener (Aktbosse), und gegen Urdars, um die schneller loszuwerden.

*Sich auch anschließ*

gekämpft wird mit Kettenblöitz auf F1, ggegn LIs Fend auf F2 (da haben Don unn Lib denn vrmtl Jab) und gegen Kleingruppn, die eng zusammen stehn und Einzelgegner ChS auf F3.
 
Kettenblitz macht einfach am meisten spass :)

meine hilde is nu 71 und testet grad ne viperfork
das ding is ja echt chön chnell... vor allem wo ich wg alp-equip nur 20% extra-ia hab
allerdings ist das giftexplo on strike weniger optimal
die amsel macht damit auch ne schöne cast-animation die dank fehlendem fc ewig dauert
soll heissen.... wer castet kann ned leechen und die ausfälle dank ausweichskills reichen da schon^^

ich weiss immer noch nicht welche rüssi ich der geben soll
gloom? (resi) duress? (schaden) prudence? (..)
oder vielleicht sogar stone? (massig fhr und nette def)

macht mal vorschläge ;)
 
016.gif
Ganz klassich die gute alte Löwenherz, damit kannst du gewiss nichts falsch machen.

Dieser neumodische Kram muss nicht immer besser sein als das Altbewährte, die Eigenschaften von LH sind in ihrer Gesamtheit durch die von dir vorgeschlagenen Alternativen meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls nicht zu überbieten.
Natürlich ist das kein Dogma, es kommt da wohl immer auf das Konzept, die Skillung und den Rest der Ausrüstung an.

Die von dir angesprochene Waffe besticht nicht gerade durch wirklich nützliche Eigenschaften, da gibt es gewiss besser geeignete Varianten.
Ist halt ein sehr skillastiger Build:D , dementsprechend sollte man auf + Skills von der Waffe auch nicht unbedingt verzichten.
Den Ias Faktor würde ich erstmal zurückstellen und mich auf ein solides Gerüst konzentrieren, Die Herumfeilerei kommt ausrüstungstechnisch dann später.^^

484.png


LG
 
lion is schon nett... stimmt
aber das def bei speerama unwichtig ist find ich nicht grade
5xx oder 17xx is schon n gewaltiger unterschied
ich frag mich eher ob ein hoher fhr wert was bringt... grad weil man die ausweichskills hat hmmhmm

waffe wird mit lvl 81 sowieso gewechselt, falls ich bis dahin noch lebe *g*
hatte eben schon unkoordinierten rückzug vor ner fanalord herde :lol:
 
Heiho,

LHnullnullistnullnullIMHOnullnullvornullnullallemnullnulldannnullnullnett,nullnullwennnullnullmannullnullwirklichnullnulldienullnullStatuspunktenullnulluebernullnulldienullnullRuessenullnulleinsparennullnullundnullnullstattdessennullnullinnullnullvitanullnullhauennullnullkann,nullnullalsonullnullbeinullnullvonnullnullvornhereinnullnullfestgelegternullnullAusstattung.

InnullnullmeinemnullnullFall,nullnullwonullnulldurchnullnullRumprobierereinullnullohnehinnullnulleinenullnullMengenullnullStatuspunktenullnullinnullnulldex/strnullnulleingefallennullnullsind,nullnullglaenztnullnullLHnullnullnichtnullnullmehrnullnullganznullnullsonullnullsehr.nullnullIchnullnullschiebenullnulleinigenullnullMalenullnullSeelenKreuzfeuerUeberlebennullnullaufnullnulldienullnullMalTirnullnull(...nullnulldasnullnullwarnullnullPrudencenullnull?-/nullnull...)nullnullundnullnulldasnullnulldaraufnullnullvorhandenenullnullmagdamreducenullnull(undnullnullnatuerlichnullnulldennullnullTGV).

Generellnullnullgibtnullnullesnullnullwienullnullueblichnullnullkeinenullnull'beste'nullnullLoesung,nullnullsondernnullnulldasnullnullGesamtbildnullnullmussnullnullstimmen.
DienullnullerhoehtenullnulldefnullnullvonnullnullMalTirnullnullnehmenullnullichnullnullgguenullnullLHnullnulldagegennullnullnichtnullnullalsnullnulldasnullnullKillerargumentnullnullwahr,nullnullesnullnullstimmtnullnullzwar,nullnulldassnullnullzwischennullnull500nullnullundnullnull1500nullnulldochnullnulleinnullnullUnterschiednullnullbesteht,nullnullabernullnullwienullnullmehrfachnullnullerwaehntnullnullhabnullnullichnullnulleigentlichnullnullphysischnullnullhauptsaechlichnullnullmitnullnullStun-AttackennullnullProblemenullnull-nullnullundnullnullAFAIKnullnullnutzennullnullListersnullnullDinos,nullnullUrdarnullnullSchmerbaeuchenullnullundnullnulldienullnullBaumstaemmenullnullausnullnullAkt3nullnullallesamtnullnullSmite,nullnullsomitnullnullautohit,nullnullsomitnullnullnullnullnullNutzennullnullvonnullnulldef.

AllerdingsnullnullhebtnullnullLycnullnulljanullnullalsnullnulloftnullnulluebersehenenullnullEigenschaftnullnulldefgesamtnullnullprozentualnullnullnochmalsnullnullumnullnull20%nullnullan,nullnullwasnullnullbeinullnulleinernullnullAbstimmungnullnulldesnullnullEquipsnullnulldaraufhinnullnulldurchausnullnullauchnullnullnochmalnullnullbisslnullnullhilft.
AbernullnulleigentlichnullnullistnullnullbeinullnullLS-SpielweisenullnullTankennullnullsowiesonullnullBloedsinn,nullnullweilnullnullsichnullnulldannnullnulldienullnullMonsternullnullaufnullnulleinennullnullklumpen.nullnullDasnullnullistnullnullnichtnullnullnurnullnullungesundnullnullwienullnullbeinullnulleinernullnullFenderin/JabberinnullnullodernullnullChSnullnullalsnullnullHauptskill,nullnullsondernnullnulllaesstnullnullauchnullnullzuvielnullnullLSnullnullSchadennullnullverpuffen.nullnullMitnullnullLSnullnullmussnullnullmannullnull_sehr_viel_mehr_nullnullinnullnullBewegungnullnullbleibennullnullalsnullnullmitnullnulleinemnullnulldernullnullanderennullnullMelee-Skillsnullnull(undnullnullschonnullnulldanullnullistnullnullTankennullnullnichtnullnullwirklichnullnulldrin),nullnullinnullnullBewegungnullnullbleibennullnullheisstnullnullohnenullnullgosunullnullRunner-EquipnullnullabernullnullautomatischnullnulldennullnullRennmodusnullnullaktiviertnullnulllassen,nullnullimnullnullRennennullnulltrifftnullnullDichnullnullsowiesonullnulljedernullnull->nullnullnullnullnullNutzennullnullvonnullnulldef.

AlsnullnullwesentlichnullnullwichtigernullnullwuerdenullnullichnullnullausnullnulldennullnullbisherigennullnullErfahrungennullnullmitnullnullWallywing,nullnullLH,nullnullGloomnullnullundnullnullMalTirnullnullFHR,nullnullFR,nullnullmagdamred,nullnullResisnullnullundnullnullLebennullnullhalten.nullnullKannnullnullnichtnullnullallesnullnullaufnullnulleinmalnullnullaufnullnulleinemnullnullGegenstandnullnullsein,nullnulldeswegennullnullnochmal:
dasnullnullGesamtpaketnullnullmussnullnullabgestimmtnullnullsein.

PS:nullnullStonenullnullwaernullnullwohlnullnullwegennullnulldemnullnullToninullnullganznullnullnett,nullnullabernullnullichnullnullkriegnullnullslownullnullschonnullnullwoandersnullnullhernullnull-nullnullundnullnulldienullnullResisnullnullsindnullnullbesch...eidennullnullfuernullnull2H,nullnullundnullnullwiederumnullnullistnullnullmirnullnullmeinenullnulleinzignullnullfreienullnullUmnullnullzunullnullschadnullnulldafuernullnull(ausserdemnullnullspielnullnullichnullnullNecro,nullnullwennnullnullichnullnullnennullnullGolemnullnullhabennullnullwillnullnull:Pnullnull)
 
012.gif


Es ist vollbracht, Baal konnte ihrem Ansturm nicht standhalten.
Abhauen wollte der Schisser, hin und hergesprungen ist er in seiner Verweiflung, verdoppelt hat er sich, dann gewinselt und gebettelt^^, all das hat ihm nichts geholfen, Sieg auf der ganzen Linie .

Aber der Reihe nach.
Für die Lösung des Urahnenproblems hab ich in bewährter Manier auf die Unterstützung meiner F-List zurückgegriffen
027.gif
, ganz so mutig bin ich ja auch nicht.
Der Weg hinab zum letzten grossen Übel war eigentlich nicht schwierig, das Glück war mit ihr und sie traf keine Ritter an.
Folgerichtig kam alles, was sich ihr entgegenstellte in den Genuss des vollen 2Hand Konzeptes, Widerstand war also zwecklos.

Im Thronsaal angelangt machte sie sich bereit für die finale Schlacht.
Die erste Welle, wie immer ein Lacher , die Zweite hingegen hatte es in sich.
Eine mit Überzeugungsaura ausgestattete Mumie grinste meine Kleine dämlich an , sichheitshalber nutze sie den Faktor Raum aus und begann mittels Zweitslot ein heftiges Bombardement dieser ekligen Wiedererwecker , nicht ganz stilecht aber immerhin erfolgreich.

Mit den darauffolgenden Dienern hatte sie keine Probleme, gut, dieser blitzimmune Boss der dritten Welle war ein bisschen nervig, aber ansonsten ging das flüssig von der Hand.
Man sollte allerdings vermeiden, den ganzen Pulk von Lister und Konsorten zu attackieren , dürfte schon jedem klarsein^^.

Aber nun, jetzt hat sie es hinter sich und alles was ich mittlerweile zu diesem von mir Anfangs doch stark angezweifeltem Build sagen kann ist

006.gif
011.gif
014.gif
013.gif



Ich hatte schon lange nichtmehr soviel Spass am Spielen wie mit dieser Amazonenvariante.
Sicherlich spielt da der Reiz des Neuen eine grosse Rolle, dennoch sind ihre Fähigkeiten wirklich beeindruckend.
Ob ich doch noch eine Highspeed Jabzone anfange und den elementaren Teil nur die zweite Geige spielen lasse?

20.png


Hier noch einige letzte Bilder :

1088243263.jpg



So habe ich die Statuspunkte verteilt, den Vernichtkus hatte sie nur gegen Baal in der Tasche, 10 von allen Attributen könnt ihr also abziehen, Resis sind auch so max.

Noch ein Erinnerungsphoto der Gang:

1088243450.jpg



So, das war es jetzt
009.gif
, dies war ein wirklich schöner Thread .
Vielen Dank an euch alle für die vielen Denkanstösse und Lösungsvorschläge, soetwas findet man in heutiger Zeit nicht mehr allzuoft.

Sterbt nicht soviel und habt Spass mit euren Chars.

010.gif
 
Heiho,

nanullnullalsonullnullgehtnullnulldochnullnull:-)
MalnullnulleinnullnullfreundlichesnullnullGratznullnull@Donmom

MeinenullnullKleinenullnullhatnullnullsoebennullnulldienullnullOpasnullnullimnullnullAlleingangnullnullgeplaettetnullnull(2pplnullnullwienullnullgehabt).
ErsternullnullAnlaufnullnull-nullnullausnullnullirgendeinemnullnullGrundnullnullnahmnullnullder,nullnulldennullnullichnullnullalsnullnullerstesnullnullanvisiertnullnullhab,nullnullueberhauptnullnullkeinennullnullSchadennullnullvonnullnullChS,nullnullobwohlnullnullnichtnullnullmagieresistentnullnullodernullnullirgendwienullnullandersnullnullmitnullnullerhoehtennullnullResistenzeigenschaftennullnullgesegnetnullnull-nullnullLInullnullwarnullnullernullnullauchnullnullnicht,nullnullmehrfachnullnullneunullnullpositionierennullnullhatnullnullgarnullnullnixnullnullgebrachtnullnull?-/

->nullnulltpnullnullauf,nullnullneunullnullgenerierennullnulllassen

zweiternullnullAnlaufnullnull->nullnullverrecktnullnullwegennullnullTraenkenullnullallenullnull(haettnullnullvielleichtnullnulldochnullnulldennullnullGuertelnullnullmitnullnulllilanullnullbefuellennullnullsollennullnullstattnullnulldienullnullStandardfuellungnullnull...^^),nullnullmusstnullnullauchnullnulldienullnullRoguenullnullzweimalnullnullfuettern,nullnullhatnullnullabernullnullnixnullnullgenutzt

->nullnullvomnullnullwpnullnullausnullnulldurchnullnulldennullnullUrahnenwegnullnullgejoggt,nullnullwiedernullnullrauf

dritternullnullAnlaufnullnull->nullnullzweinullnullvonnullnulldreiennullnullsindnullnullLI,nullnullwegennullnullrechtnullnullharmlosernullnullsonstigernullnullEigenschaftennullnull(keinenullnullAetzauren,nullnullkeinnullnullcursed)nullnullhabnullnullichnullnullesnullnulldraufnullnullankommennullnulllassennullnullundnullnullgewonnennullnull:-)
einmalnullnullWallynullnullneucastennullnullundnullnullmehrerenullnullDecoys,nullnullRoguenullnullhatnullnulldurchgehalten,nullnullohnenullnullauchnullnullnurnullnulleinennullnullTranknullnullzunullnullbrauchen

Ichnullnullbinnullnulletwasnullnullangenehmnullnullueberrascht,nullnulldassnullnullmannullnullauchnullnullnurnullnullmitnullnulleinemnullnullaktivennullnullBlockernullnulldochnullnullrechtnullnullbequemnullnulldanullnullvorbeikommt.nullnullPottverbrauchnullnull4xnullnullRot,nullnull6xnullnullLila.

JetztnullnullstehtnullnullnurnullnullnochnullnullNillenullnullaus,nullnullbevornullnullesnullnullannullnulldennullnullObermackernullnullgeht.

<edit>
ok,nullnullichnullnullkonntnullnullesnullnullnichtnullnulllassennullnull...
wpnullnullWSK2nullnullgeholt,nullnullWSK1nullnullwarnullnullbisslnullnullnervig,nullnulldanullnullvonnullnullSouls,nullnullBlitzkaefernnullnullundnullnullKnallfroeschennullnullbewohnt...naja,nullnullhaltnullnulldurchgejabbt
WSK2nullnullwarnullnulldasnullnullParadies,nullnullSchinder,nullnulldienullnullViecher,nullnulldienullnullJungenullnullausspuckennullnullundnullnulldienullnullnormalennullnullFroeschenullnull...nullnullallenullnullnonLI,nullnullsehrnullnullspassignullnull:-)
WSK3nullnullTeleportwichtel,nullnullVipernnullnullundnullnulldienullnullInfizierviecher,nullnullauchnullnullnett.
Thronsaalnullnullwarnullnullmirnullnullzunullnullhart,nullnullnochmalnullnullSeelen,nullnullnochmalnullnullVipern,nullnulldrittenullnullArtnullnullhabschnullnullnetnullnullgesehn.nullnullNachnullnullzweinullnullSeelenbosspacksnullnullhabnullnullichnullnullesnullnulldannnullnullgelassennullnull-nullnullinnullnullersternullnullLinie,nullnullweilnullnullmeinenullnullRoguenullnulldanullnullziemlichnullnullschnellnullnullumfaelltnullnull(solltnullnullihrnullnullvlltnullnulldochnullnullBlitzresinullnullbisslnullnullpuscheln),nullnullinnullnullzweiternullnullLinie,nullnullweilnullnullmeinenullnullTraenkenullnulldannnullnullallenullnullwarennullnull(dienullnullDicken).

AlsonullnullzunullnullNillenullnullrunter.
PindlenullnullundnullnullGenossennullnullhauennullnullmitnullnullChargenullnullziemlichnullnullrein,nullnulldanullnullwarnullnullichnullnullmehrnullnullalsnullnulleinmalnullnullfastnullnullhinueber,nullnullsonstnullnullgibbetnullnullvonnullnulldanullnulluntennullnullnichtnullnullvielnullnullzunullnullberichtennullnull...nullnullbeinullnullNillenullnullwarennullnulldienullnullgefuerchtetennullnullVipern,nullnullabernullnullentwedernullnullistnullnullderennullnullGiftschadennullnullkorrigiertnullnullodernullnulldanullnullistnullnullbeinullnullanderennullnullmehrnullnullimnullnullSpielnullnullgewesen.nullnullJedenfallsnullnullhattenullnullichnullnullnichtnullnullmehrnullnullProblemenullnullmitnullnullGiftnullnullalsnullnullbishernullnullauch.
DienullnullBiesternullnullwarennullnulluebrigensnullnullLI/PoisI,nullnullhattennullnullabernullnullsonullnullwenignullnullHPs,nullnulldassnullnulleinnullnullpaarnullnullWuerfenullnull(!)nullnullodernullnulldreimalnullnulldraufjabbennullnullgereichtnullnullhaben.nullnullKomisch,nullnullinnullnullAkt2nullnullhieltennullnulldienullnullmehrnullnullaus.


FehltnullnullalsonullnullnurnullnullnochnullnulldernullnullObermacker.
</edit>
 
Heiho,

mitnullnulleinemnullnullDoppelpostnullnullmoechtenullnullichnullnullmichnullnullebenfallsnullnullausnullnulldiesemnullnullsehrnullnullschoenennullnullThreadnullnullverabschieden,nullnullsoebennullnullistnullnullBaalnullnullgefallennullnullundnullnullseinnullnullTodnullnullhatnullnullgenausnullnulldasnullnullQuentchennullnullexpnullnullgebracht,nullnulldasnullnullmeinenullnullSusinullnullaufnullnullcLvl88nullnullbefierdertnullnullhat.

AnnullnulllustigennullnullDropsnullnullhatnullnullernullnullmirnullnullallesnullnullmoeglichenullnullGelbzeugnullnullangedrehtnullnullundnullnulleinenullnullgueldenenullnullBalrogklinge.nullnullAusserdemnullnullsindnullnulldiesernullnullDamenullnullmitnullnullAbstandnullnulldienullnullmeistennullnullwertigennullnullFundenullnullseitnullnullAnbeginnnullnullmeinernullnullSpielzeitnullnullvornullnulldienullnullFuessenullnullgefallen,nullnulldarunternullnullheutnullnullnachmittagnullnulleinenullnullVexnullnull(vonnullnullnemnullnullstinknormalennullnullMonsternullnullbeinullnullEldritch),nullnulleinenullnullcruelnullnullStygiannullnullPike,nullnulldernullnullvorhernullnullschonmalnullnullerwaehntenullnullMatriSpeer.

DennullnullThronsaalnullnullhabenullnullichnullnullwegennullnullOKsnullnullmitnullnulleinernullnullMischungnullnullausnullnullWerfennullnullundnullnullRollen,nullnulleh,nullnullPieksennullnulldurchgeackert,nullnullselbigesnullnulldienullnullzweinullnullWSKnullnullLevelnullnullvorhernullnullwegennullnulldernullnullAnwesenheitnullnullvonnullnullFlugspinnen,nullnullSeelennullnullundnullnullanderennullnullBlitzimmunen.

Baalnullnullselbstnullnullhabenullnullichnullnullvorwiegendnullnullgejabbt,nullnulldanullnullseinenullnullManaburn-AttackenullnullmirnullnullnichtnullnullgenugnullnullLuftnullnullzumnullnullChSnullnullEinsatznullnullliessnullnullundnullnullichnullnullDeppnullnullwiedernullnullmalnullnullvergessennullnullhab,nullnullvornullnulldernullnullendgueltigennullnullBegegnungnullnullSchlumpfbiernullnullnachzulegen^^
Gingnullnullabernullnullauchnullnullso,nullnullhatnullnullnurnullnulletwasnullnulllaengernullnullgedauert.
TeleportnullnullundnullnullDoppelmoppelnullnullwarennullnullnichtnullnulldrin,nullnulldanullnullmeinenullnullRoguenullnullzuverlaessignullnullverlangsamtnullnullhatte.


O_/
 
:hy:
hmm keiner mehr postwillig hier? war wohl zu langsam mit dem leveln^^

meine piekserin ist nun in a5 hell angelangt und macht immer noch spass
ab arcanes hab ich sie erstmal auf lvl 81 gelevelt um ariocs needle tragen zu können
und siehe da... in vollen baalruns alleine expen geht sogar, auch wenn ich oft reichlich auf die socken bekommen hab :lol:
in akt 4 hatte ich noch begleitung von nem nec ansonsten alles alleine geschafft
mit schutz vom nec hats sogar spass gemacht im 2. slot im cs amoken zu gehen :D

bald hab ich auch die 2. synergie zum kettenblitz max und das geht bei non-li's schon ganz gut ab... jab hab ich nur 5 punkte drin und bin fast der meinung hätte es auch auf 1 lassen können
ein thx noch @hellforge für die tolle Io rune :rolleyes:
jetzt gehts noch durch a5 und dann is rente angesagt

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben