• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycanders Flanke - und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impale mit ner STahlsäule macht zwar EXTREM VIEL Schden - ist aber mit dem Wort l a n g s a m noch nicht annähernd treffend beschrieben. Mal in Zahlen: ohne zusätzliches ias ist man bei 52 fpa, das macht 0.4 Angriffe pro Sekunde. Mit 90 ias hat man sich bereits auf einen ganzen Angriff pro Sekunde hochgearbeitet, maxspped ist übrigens 16 fpa, also 1.5 Angriffe pro Sekunde - bereits für 988 ias zu haben :hammer:. Naja, mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen :rolleyes:

Ein BISSCHEN schneller darfs imho scho sein ;)
 
muss ja keine Stahlsäule sein, is mir nur als erstes eingfallen mit Unzerstörbar als eigenschaft!


aber eine andere Frage hätt ich noch! gibts bei CHs und LS keine Trefferqoute? sprich man bräuchte kein dex/Pene? denn es gibt keine Anzeige dafür, aber es wäre doch irgendwie unlogisch, denn treffen muss man den Gegner auch erst einmal bevor die Blitze wirken können!
 
Naja okay. Also nehm ich mal nen Hyperionspeer, was der schnellste Elite-speer ist (zum Beispiel Arioc ist ein Hyperionspeer). Jau, also: ein Hyperionspeer ist bei null ias bei 32 fpa, also 0.7 angriffen pro sekunde. 26 ias für einen Angrff pro Sekunde, Maxspeed liegt mit 330 ias bei 1.6 Angriffen die Sekunde und 15 fpa.


Immernoch nicht akzeptabel, finde ich :hammer: :D, selbst für den superfetten schaden :D
 
Heiho,

hummm,nullnullalsonullnullmeinenullnullWallynullnullduempeltnullnullATMnullnullmitnullnullsLvl13nullnullvornullnullsichnullnullhin,nullnulldanullnullichnullnullmichnullnullfrivolerweisenullnulldochnullnulldazunullnullentschlossennullnullhab,nullnullverbleibendenullnullPunktenullnulldanullnullreinzustecken.nullnullBeinullnullcLvl86nullnullkommtnullnulldanullnullabernullnullnichtnullnullmehrnullnullwirklichnullnullviel,nullnullmalnullnullsehen,nullnullobnullnullichnullnulldienullnull17nullnullnochnullnullschaffe.

ZumnullnullPhysischennullnullSchaden:
CSnullnullhabnullnullichnullnullaufnullnull16,nullnullJabnullnullaufnullnull15.nullnullDamitnullnullistnullnullJabnullnullimnullnullpositivennullnullBereichnullnullinnullnullpunktonullnullSchadenszuwachsnullnullundnullnullschlaegtnullnulldienullnullNormalattackenullnulleinfachnullnulldadurch,nullnulldasnullnullesnullnulleinenullnullDoppelattackenullnullist,nullnulldasnullnullreichtenullnullbislangnullnull-nullnullwobeinullnullichnullnullseitnullnullHoellenullnulleigentlichnullnullfastnullnullnurnullnullnochnullnullalleinenullnullspielenullnull(ienullnullmitmnullnullMulinullnullvomnullnullZweitrechnernullnullinnullnulldernullnullStadt).nullnullGehtnullnullnichtnullnullsuperschnellnullnullvsnullnullLI,nullnullabernullnulldurchausnullnullakzeptabel.nullnullUndnullnulldanullnullistnullnull0,nullnullinnullnullWortennullnullnull,nullnullCBnullnullmitnullnullvonnernullnullPartie.
DienullnullTaktik,nullnullMischgruppennullnulldadurchnullnullvorzugaren,nullnulldassnullnullmannullnullmitnullnullLS/ChSnullnullaufnullnullnennullnullLInullnulleinpruegelt,nullnullhatnullnullihrenullnullnaturgegebenennullnullGrenzennullnullinnullnulldennullnullMaps,nullnullinnullnulldenennullnullhaltnullnullnurnullnullLIsnullnullrumrennen,nullnullundnullnulldavonnullnullhattenullnullichnullnullinnullnulljedemnullnullAktnullnullmindestensnullnulleinenullnull:P
Dannnullnulllohntnullnullesnullnullunbedingt,nullnullJabnullnulleinzusetzen,nullnullweilnullnullohnenullnulldennullnullsanftennullnullARnullnullBoostnullnulldurchnullnullsLvl15JabnullnullundnullnullsLvl1+ItemsPenenullnull(muesstnullnullsonullnullbeinullnull9nullnullliegen)nullnulldienullnullbesserenullnullCtHnullnulldochnullnullspuerbarnullnullist.

Themanullnull2H/drittenullnullSynergie
AlsonullnullurspruenglichnullnullgingnullnullesnullnulljanullnullumnullnulldasnullnullProblemnullnull'wasnullnullmitnullnullLycnullnullanfangen'.
IchnullnullpersoenlichnullnullhabenullnullbekanntermassennullnullLiBnullnullalsnullnullDrittsynergienullnullmax,nullnullLFnullnullkriegnullnullichnullnullulkigerweisenullnulljanullnulldurchnullnullTGVnullnull(wienullnullichnullnullnebenbeinullnullmalnullnullfestgestelltnullnullhabenullnull^^).nullnullIchnullnullbinnullnullmirnullnullnichtnullnullzunullnullschadnullnullgewesen,nullnullPuppengedoehnnullnullundnullnulldennullnulleinnullnullodernullnullanderennullnullnonLInullnullBossnullnullmitnullnullWerfennullnullzunullnullplaetten,nullnulldadurchnullnullaendertnullnullsichnullnullannullnullmeinernullnullprinzipiellennullnullBeidhaendigkeitnullnullnichtnullnullsonullnullviel,nullnulldassnullnullichnullnullmichnullnullalsnullnullJavanullnullfuehlennullnullwuerde.
SpeziellnullnullinnullnullHCnullnullsehenullnullichnullnullauchnullnullkeinenullnullVeranlassung,nullnullaufnullnulldasnullnullSicherheitsplusnullnulleinesnullnullSchildesnullnullinnullnullbrenzligennullnullSituationennullnullganznullnullverzichtennullnullzunullnullwollennullnull-nullnullgenaunullnulldafuernullnullgibbetnullnullIMHOnullnulleinennullnullZweitslot.nullnullInsbesondere,nullnullwennnullnullmannullnullitemtechnischnullnullnichtnullnullaufnullnullallerhoechstemnullnullStandnullnullist.
WennnullnullmannullnullalsonullnullsowiesonullnulleinenullnulldrittenullnullSynergienullnullanstrebtnullnull-nullnullwasnullnullbeinullnullmirnullnullvonnullnullvornhereinnullnulleingeplantnullnullwarnullnull-nullnullwarumnullnullsolltenullnullmannullnulldannnullnullPowernullnullStrikenullnullwaehlen,nullnulldessennullnullaktivernullnullNutzennullnullgegennullnullnullnullnulltendiert,nullnullwennnullnullmannullnullstattdessennullnulleinennullnulldernullnullbeidennullnullWurfskillsnullnullnehmennullnullkann,nullnulldienullnullinnullnullVerbindungnullnullmitnullnullSlot2nullnulleinennullnulldeutlichennullnullSpielmehrwertnullnullinnullnullFormnullnullvonnullnullSicherheitnullnullundnullnullFlexibilitaetnullnullbringen?
NatuerlichnullnullsiehtnullnullmannullnullsichnullnulldernullnullGefahrnullnullgegenueber,nullnullploetzlichnullnullnurnullnullnochnullnullwerfennullnullzunullnullwollen,nullnullabernullnulldanullnulltrenntnullnullsichnullnullhaltnullnulldienullnullSpreunullnullvomnullnullWeizennullnull-nullnullnenullnullJavanullnullsolltenullnullIMHOnullnullallerdingsnullnullgrundsaetzlichnullnullbisslnullnullandersnullnullgestatetnullnullundnullnullvonnullnulldernullnullAusstattungnullnullhernullnullwohlnullnullauchnullnullleichternullnullAbwandlungnullnullunterzogennullnullsein.nullnullSonullnullhabnullnullichnullnullzBnullnullfestgestellt,nullnulldassnullnullmeinnullnullManahaushaltnullnullbeinullnullexzessivemnullnullLiB/LFnullnullEinsatznullnull(Akt3nullnullKanalnullnullundnullnullKerkernullnull->nullnullPuppies)nullnullabsolutnullnullnichtnullnullausreicht,nullnullumnullnulldamitnullnullaufnullnullDauernullnullvernuenftignullnullzunullnullspielennullnull(LiBnullnullleechtnullnullnicht,nullnulldanullnullreinernullnullBlitzschaden,nullnullundnullnulldennullnullManaverbrauchnullnullvonnullnullLFnullnullkriegtnullnullmannullnullleechbasiertnullnullmitnullnull_meiner_nullnullAusstattungnullnullnichtnullnullfinanziert,nullnullselbstnullnullwennnullnullLFnullnullnurnullnullaufnullnull13nullnullodernullnullsonullnullist).nullnullStelltnullnullmannullnulldienullnullAusstattungnullnullabernullnullaufnullnullmehrnullnullMaeKnullnulluswnullnullzusammen,nullnulllandetnullnullmannullnullsehrnullnullschnellnullnullbeinullnullStandardjava,nullnulljo.nullnullMussnullnullmannullnullhaltnullnullwissen,nullnullwasnullnullmannullnullwill.nullnullIchnullnullwillnullnullprimaernullnull2H.

AuchnullnullimnullnullKreuzfeuernullnullirgendwelchernullnullSoulsnullnullmachtnullnullsichnullnulldienullnullverbessertenullnullSituationnullnullinnullnullSachennullnullResinullnullundnullnullmagdamrednullnullmitnullnullSchildnullnullinnullnulldeutlichnullnullbesserennullnullUeberlebenschancennullnullbemerkbarnullnull(BTWnullnullichnullnulltragnullnullGurkenullnullinnullnullSlot2...nullnulleinnullnullSchild,nullnulldernullnullseltennullnullbisnullnullgarnullnullnichtnullnullgenanntnullnullwirdnullnullinnullnullZeitennullnullvonnullnull'wasnullnullfuernnullnullSchildnullnullnehmnullnullichnullnullalsnullnullKoKoMalnullnullRohling').
 
bin jez mal auf lvl 51 in akt 3 nm und mit dem bisherigen build ganz zufrieden (mal abgesehn von meinen 115 geskillten str, aber wenn man nix hat und lyc' s tragen will braucht man die halt ...).

macht richtig spaß mit der zu spielen und vom schaden her np, def is mit richtiger taktik auch überhaupt kein prob (außer meine Ungeduld als erster in nen neuen Raum treten zu müssen und ned der/dem wally/merc den vortritt zu lassen *g*)
und das alles mit sigons! (da ich nix anderes hab *g*)

wies der zufall so will hat mir ein monster auch Blutmond hinterlassen und wenn ich den lvl 61 hab, werd ich mal probieren wies is mit nem lvl 15 blutgolem als zusätzlichen blocker zu spielen! (kann glaub ich ned schaden, und durch meinen momentan recht hohen ll mach ich mir keine so großen sorgen deswegen)

aber das wird sich erst morgen zeigen, denn ich schlaf schon halb im schreiben ein!
also greetz gn8!
 
Silence_Hwb schrieb:
aber eine andere Frage hätt ich noch! gibts bei CHs und LS keine Trefferqoute? sprich man bräuchte kein dex/Pene? denn es gibt keine Anzeige dafür, aber es wäre doch irgendwie unlogisch, denn treffen muss man den Gegner auch erst einmal bevor die Blitze wirken können!

Hihi...das wäre ja so schön, wenn es ohne CtH Abfrage funktionieren würde.

Ein Ls/ ChS Angriff splittet sich in zwei Teile auf, einmal den Physischen, der durch den Schaden deiner Waffe, die Faktoren Dex/ Strg. /ed./min/maxdam usw. beeinflusst wird.
Die Wahrscheinlichkeit, mit einem der oben genannten Angriffe den Gegner physisch zu treffen, durchläuft eine CtH Abfrage, ergo spielt deine Ar hierbei eine wichtige Rolle, schliesslich basiert darauf der gesamte Leech.
Der elementare Teil , also der Blitzschaden an sich wird angeblich mit jedem Schlag ausgelöst.
Ganz sicher bin ich mir da aufgrund eigener Beobachtungen zwar nicht, es gilt hierbei wohl die Regel, das ein durch eine Waffe verursachter Schaden nur zu 95 % Wahrscheinlichkeit treffen kann.
Ausserdem verfügen einige Gegner wie beispielsweise Speerkatzen:D über recht effektive Ausweichfähigkeiten, auch bei solchen Burschen kann es passieren, das ein Angriff satt danebengeht.
Grundsätzlich ist aber eine Ls/ChS Attacke nicht Ar abhängig, was den Elementarschaden anbetrifft, ebensowenig kann ein Gegner sie abblocken...

*mal Diablo gehässig angrinst:diablo: :fight: :D

LG
 
hab ich mir ja fast gedacht *g* ;)

nachdem mir durch meine hohen dex und str werte ziemlich viel vita punkte entgehen und sich mein life im unteren Schmerzbereich des erträglichen aufhält, hab ich (soweit mir möglich) mein equipment auf leech ausgelegt (wens interessiert: 30 ll und 11 ml) damit fahr ich eigentlich recht gut! aber bin ja erst nm!
so nun meine frage, wies aussieht mit den abzügen in hell? denn langsam neigt sich nm dem ende zu und baal rückt immer näher!

greetz :hy:
 
Soederle....aus Zeitmangel konnte ich dieses Projekt einige Tage lang nicht weiterverfolgen.

Mittlerweile hat die Kleine ein stolzes Level erreicht...81 ist sie geworden, gratuliert ihr also.

1087981271.jpg


So alt sieht sie allerdings noch nicht aus^^.

Jetzt gehts Ausrüstugstechnisch auch in die heisse Phase, sie kann endlich die hier so oft erwähnte Ariocs tragen.

Hyperionspeer / Hyperion Spear

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 98 - 333 bis 115 - 392
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 155
Benötigte Geschicklichkeit: 120
Benötigtes Level: 81
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht 394 Gift-Schaden um 10 Sekunden
50% Todesschlag
Verteidigung des Ziels ignorieren
+2-4 zu allen Fertigkeiten
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Jene ...ein wirklich nettes Spiesschen.
Allerdings musste ich furchtbar weinen, als ich die Stärkeanforderungen genauer unter die Lupe genommen habe.
Als ich, ohne jeden Kenntnis über Waffentechnologie einer Spearzone, diesen Char begonnen habe, kam für mich keine andere Waffe als die im Topic angedachte Flanke in Frage.
Deshalb ist sie exakt auf 132 Stärke (inkl. Ausrüstung) ausgelegt gewesen, hier sind aber 155 nötig, deshalb enfiel die Möglichkeit einer Facetten / Iassockelung.
Also habe ich ein ed/req. gesockelt, passt genau, die Anforderungen im Stärkebereich sind nun mit dem LySander identisch.

Beim Vergeben der Geschicklichkeitspunkte hingegen bin ich grosszügiger gewesen, muss das Bowiegen gewesen sein, schaden wird es ihr allerdings auch nicht^^.

Die genaue Statuspunktvergabe ist:

- 115 / 150 (mit Ausrüstung) Geschick
- 87 / 132 Stärke
- 273 / 313 Vitalität

Unterm Strich bedeutet das 1349 Lebenspunkte, natürlich mit Ausrüstung / Charms, 1450 hab ich grob kalkuliert bis L 85, ich liege also ziemlich im Plan.

Das Verhältnis der + Skills ist im bei den W+S Fähigkeiten +7, bei den Passiva +12, irgendwie nicht sehr ausgegelichen, allerdings schätze ich nach wie vor den Nutzen der passiven Skills höher ein, deshalb kann ich ( Sie?) damit leben.

Mit der Ausrüstung komme ich dann auf folgende Werte:

- CS 13
- Pene 15
- Wally 32
- D / A / E 15/13/15
- + halt die Prereqs. und einen in Pierce für den Anti Ritter Einsatz.

- ChS 27
- LS 30
- LF 17
- + Prereqs und zwei verschwendeten Punkten in Impale und Fend:cry:

Es lässt sich leicht ersehen, das dieser Build über eine beachtliche Defensive im Hinblick auf ihre Blocker und die Ausweichfähigkeiten verfügt.
Das ist auch völlig in Ordnung und war so angedacht.
Auch der elementare Schaden ist ausreichend, alle Lis problemlos zu killen, über die Notwendigkeit des Stellungsspiels ist hier ja schon mehrfach alles gesagt worden, da will ich mich jetzt nicht drüber auslassen.

Mit der Verfügbarkeit von Ariocs ergeben sich nun aber neue Möglichkeiten, hmm, was heisst neu, sagen wir effektivere Möglichkeiten im Bereich der Li Bekämpfung.
Erstens ist das Teil erheblich schneller als die Flanke, zweitens hat es ITD als Eigenschaft und drittens Todesschlag in Massen.
Also kommt nun eine völlig neue Problematik auch mich zu..nämlich die Ias Geschichte.
Der Speer macht immerhin 7 Frames nackig mit Jab , 20 Ias ( Highlords?) zusätzlich würden 6, 5 Frames ergeben und nochmals Massen an Schadensverdoppelung*grübel.
Wäre ich ein glücklicher Besitzer von entsprechenden Handschuhen, könnten sogar 6 Frames drinsitzen*nochmehr grübelt.

Leider ist erhöhte Angriffsgeschwindigkeit niemals eine Priorität bei diesem, meinem ersten Versuch einer Spearzone gewesen:flame: , jetzt im Nachhinein ärgert mich das ein wenig.
Ich überlege ernsthaft, ihre Ausrüstung noch ein bisschen umzumodeln, das bedeutet den Einsatz von Highlords und Ias Griffeln mit entsprechenden Stats...die müssten allerdings erst noch hergezaubert werden^^.

Abgesehen davon...wie stehts mit dieser Option?
Noch habe ich 5 Skillpunkte frei, damit auf ein brauchbares Jablevel zu kommen, sollte möglich sein, den Gedanken von Lib. finde ich interessant, ihr doch diese Möglichkeit zu geben.
Nur müsste ich mir dann Gedanken über den + Skill / Resistenzverlust machen, der durch eine solche Umrüstung enstehen würde.

Naja...so grundsätzlich sind da einfach mal eure Meinungen gefragt...noch ist Zeit, bevor ich sie endgültig verskillt habe^^.

LG
 
Die Schadenssteigerung bei Jab ist einfach zu gering, als das man da sinnvoll investieren sollte, aber im positiven Bereich sollte man sich schon befinden.
Sollte dein phys Schaden dir zu gering sein, würd ich als erstes an der Angriffsgeschwindigkeit arbeiten. Da hast definitv mehr von. Der ein oder andere Punkt zusätzlich in CS ist sicherlich momentan auch besser als die 3% von Jab. CS 16 find ich einfach gut.
Aber was danach machen? Ob der Blitzschadenoverkill sinnvoller als die Steigerung des phys. Schadens ist, da bin ich überfragt.
 
Humhom....da ich bei Einsatz vom ZdhF mein hübsches +2 / 10all/41 Cr / 7 ml / 41 Life Amu ablegen müsste, wäre ein Dualleecher als Fingerling nötig.*grübel

Grundsätzlich ist es halt die Frage, ob sich eine derartige Umstrickerei auf dem Level noch lohnt, oder ob Glück wirklich Zufriedenheit mit dem, was man hat bedeutet.
Ich denke, um an ein bisschen Ias zu kommen sind ist eine entsprechende Eigenschaft auf Handschuhen wohl geeigneter, da muss ich mal Ausschau nach halten.
Sicherlich bietet der ZdhF im physischen Schadensbereich deutliche Vorteile, im Gesamtkonzept..hmhm, ich weiss nicht so Recht.

Warten wir noch andere Meinungen ab.

LG
 
Mal meine bescheidene Meinung...

Erstens ist dieses Amu viiiiiiiieeeeeeel zu geil, ums gegen zdhf zu tauschen, ist imho nicht gerechtfertigt. Also ist der Amuslot gesetzt.
Bleibt, um über ias nachzudenken, ja immer noch ne menge Platz. Wir haben folgende Breakpoints: 7, 24, 50. Realistisch ist imho nur de 25er Punkt, 50 wäre zu viel, wenn auch machbar. Erstens: Ein Loch in den Helm bohren, ein iasjuwel rein, Loch in die Rüsse bohren, ein ias-Juwel rein (falls Du LH anhast, dann gegen Najs Rüsse mi ias juwel tauschen), als liebstes @natürlich mit Resis. Macht 30 ias, Bumsfallara, 6fpa / 4.1 Aps. hüpsch.
Zweitens: Griffel mit 20 ias bekommen / finden / herstellen /ausm Hut zaubern / sonstwas. kA, was für Handwärmer Du jetzt grade hast, aber ich vermute mal schwer, so wie Deine +skills ausschaun, es sind are +2Passiv. Jetzt kommts natürlich auf an, was die für @s haben. Reden wir über bÖrnerdinger, à la duallutsch, prismaresi, +40feuer/blitzresi, dann lass sie an :D reden wir über irgendwas einigermaßen verkraftbares, wie Giftstärke reduziert, +2dex, selfrepair, dann würde ich fast sagen: austauschen. Am liebsten natürlich gegen andre +2passiv / 20ias /blabla Handschuhe, aber imho wären auch LoH oder Lavas ne überlegenswerte Alternative. Alleine nur durch 20ias Handschuhe hätte man denn 6.5 fpa / 3.8 Aps, mit einem iasSockel (Helm) wäre man bei 6fpa / 4.1 Aps, mit 2 iasSockeln bei erstaunlicen 5.5fpa / 4.5 Aps. Aber das schränkt denn doch schon recht massiv ein, 2 Sockel UND die Handschuhe auf ias umzubauen...
Drittens: Andariels Hackfresse anziehen, und ne Alternative haben, um an Satt Feuerresi zu kommen. wäre auch mitner zusätzlichen iasSockelung am effektivsten, aber mich persönlich schrecken die -30FR doch schon gewaltig... Hm, ur mal so nebenbei: Dann hättest Du wiederum genug Stärke, um Arioc einfach so zu tragen, dann kannsde da auch ne Shael reinsockeln, in Andi ne Ral-Rune (Ral war doch die mit Feeur, oder?) und hast 40 ias, also 6fpa/4.1 Aps.

Das mal meine Gedanken zum ias. Nu zu den 5 freien Skillpunkten: pack 3 in CS, bis lvl 16. So rockt der Skill echt schön :) Nochne Blitzsyn ausbauen fände ich zu viel des Guten, tu was für Deinen phys-dmg. Die restlichen 2 Punkte dürfen imho durchaus in Jab, mehr Schaden ist mehr Schaden (und vor allem mehr ar).

Außerdem: gratz zur Arioc :) Kannst Du mal ein Bild posten, wie das DIngli im Eisatz ausschaut? Ich bin noch zu klein, kanns noch nich tragen :(
 
netter thread :)

nachdem ich in 1.09 schon ne zahnstocher-ama hatte hab nu auch mal wieder eine angefangen
momentan ist sie lvl 53 und bereit ein paar schinder aufzuspiessen :D
ich hab zwischendurch auch 3mal meine skillrichtung geändert... mal am ende schauen wie weit verskillt sie dann ist *g*
aktuell solls eine mit kettenblitz werden, mit bissl jab fuer phys dmg

welche waffe ich mal nutzen werde weiss ich auch noch nicht so genau... hab aber paar zum testen
im moment trägt sie ne 194% lycs... das ding is mir aber echt zu lahm
die 40ias/ 285ed warpike in blau hab ich seisset versprochen... fällt also erstmal raus :D aber selbst die kriegt man nicht auf genug speed denke ich
aus dem letztens gefundenen 4 sox mancatcher hab ich mir schon passion gebaut, wird in 2 lvln getestet (und ob man damit IM wirklich überlebt)
für hell start werd ich wohl ne viperfork nehmen, sollte auch bei dem greater-mummy-prob helfen
und ab lvl 81, wenn sie denn bis dahin überlebt, kriegt sie wahrscheinlich ne ariocs (+3 im moment nur)

hab also genug zum rumtesten, ist zwar ned sonderlich angenehm in sachen statskillung aber das rühren wir schon irgendwie hin^^
merc hab ich erstmal nen froster genommen, soll wohl das beste sein oder :confused:
der kriegt dann die imho beste merc waffe, schnitters, ideal zur crowdcontrol und dmg-verstärkung

bin mal gespannt wie gut/schlimm es in hell wird :go:
 
demRabe schrieb:
Mal meine bescheidene Meinung...

Erstens ist dieses Amu viiiiiiiieeeeeeel zu geil, ums gegen zdhf zu tauschen, ist imho nicht gerechtfertigt. Also ist der Amuslot gesetzt.

kA, was für Handwärmer Du jetzt grade hast, aber ich vermute mal schwer, so wie Deine +skills ausschaun, es sind are +2Passiv. Jetzt kommts natürlich auf an, was die für @s haben. Reden wir über bÖrnerdinger, à la duallutsch, prismaresi, +40feuer/blitzresi, dann lass sie an

Außerdem: gratz zur Arioc :) Kannst Du mal ein Bild posten, wie das DIngli im Eisatz ausschaut? Ich bin noch zu klein, kanns noch nich tragen :(

Was das Amulett betrifft, naja, ist schon ganz nett.
Leider kein Dualleech, aber man muss ja noch Träume haben^^.
Vom physischen Schaden her wäre wohl ZdhF besser geeignte, aufgrund ihrer Skillung und den nötigen Resistenzen bleib ich aber wohl bei dem Raren.

Die Handschuhe..auch so eine Sache*lach...woher kennst du ihre Stats?
- +2 Passiv, 3 % Dualleech, 34 Fr/36 Lr, 11Dex....aber leider kein ias drauf:cry:

Die Alternative wären halt gleichwertige mit Ias, im Unique/ Setbereich gibts da wohl nichts Nennenswertes.
Um die Ias Geschichte probeweise mal voranzutreiben, hab ich den Walkürenflügel gegen ein +2 / 8 ll/ 6ml /13 prisma usw. Diadem ausgetauscht und ein Ias Juwel reingetackert, grossartig spürbar sind die 0,5 Frames aber nicht...doch ich arbeite daran.

Und Bilderchen...hum...ich versuch es mal :

1088021016.jpg


So sieht sie dann aus :

Und hier noch eins von der Arbeit:

1088021102.jpg


Und hier eins nach Feierabend^^ :

1088021209.jpg


Bei den "zu Bett geht" Bildern bekomme ich Ärger mit dem Mod:angel: , aber ich hoffe, es reicht auch so für Dich.

LG


>>>bin mal gespannt wie gut/schlimm es in hell wird

Hihihi...lies dir den ganzen Thread durch und achte auf mein Geheule, dann weisst du es vorher.

Nein, im Ernst, er ist wirklich nicht einfach auf Hölle und manche Dinge kann bzw. könnte man gewiss auch besser machen was ihre Skillung/ Ausrüstung betrifft.
Aber wir schreiben hier ja keinen Guide, sondern nur Spielerfahrungen.

Alles, was ich dir raten kann...lass Fend weg, für einen Build mit hohem Elmentarschaden ist das nichts, zum Li Killen nutzt du besser Jab.
Im Verbund mit einer schnellen und starken Waffe sowie reichlich Cs und passender Ar geht das eigentlich sehr gut.
 
deine ama sieht zumindest um längen hübscher aus als meine (ich mein die beiden oberen pics :p)
meine trägt für alp noch gaze duriels lycs *würg* :lol:
 
ChupaSangre schrieb:
deine ama sieht zumindest um längen hübscher aus als meine (ich mein die beiden oberen pics :p)
meine trägt für alp noch gaze duriels lycs *würg* :lol:

Hihi...du hast keinen Geschmack, das ist alles^^.

Gaze und Duriels sofort dem Merc geben, Walkürenflügel und Lh anziehen.
Das macht sie gewiss nicht ansehlicher, aber immerhin effektiver.

LG:D
 
Hm... Verdammt, Arioc sieht auch bissl doof aus. Libs Ama sieht SUPERCOOL aus, die hat einfach die stylishste Waffe an. Lib drückte das mal recht treffend aus: "Lycanders Flanke sieht ja aus, als würde frau ne Eisenbahnschiene schwenken". Finde, da hat er verdammt recht :hammer: Und Arioc ist imho nicht wirklich wsentlich besser...

Ach, was mir nebenbei noc eingefallen ist: der beliebte Gag mit Dämonenglied, ancasten, zum Zwecke des ar :)

Ach ja: Ich hätte verdammt ger Deine Handschuhe, meine kacken dagegen echt mal ab.... :rolleyes:
 
Hehe...da ich nicht unbedingt zur Stylefraktion gehöre, ist mir das Aussehen recht unwichtig.
Allerdings hat so ein Matri schon etwas, da hast du Recht.

Ich arbeite zur Zeit an einem Stillematri, die F - List kann die Bettelei kaum noch ertragen, kann also nicht mehr lange dauern.
Obwohl...hmhm...so übel ist Ariocs wirklich nicht, von der Effizienz gesehen, aber Stille hat halt auch nette Stats und garantiert ein schön nutzbares Inventar.^^
Diesen Wunsch werde ich mir noch erfüllen, dann ist die Kleine ausgereizt.

Die Sache mit dem Dämonendings lehne ich aus Prinzip ab, ist nach wie vor etwas für Leute, die ihre Chars nicht vernünftig skillen können:D .
Ausserdem gebe ich Lib. völlig recht, selbst mit ihrer bescheidenen Ar von ca. 3400? (bin da nicht sicher ) trifft sie akzeptabel, wirkliche Probleme sehe ich da nicht.

Und die Handschuhe sind nett, aber dafür müsstest du Hc spielen:eek: und es gibt gewiss noch Bessere in den Weiten des Bnets, du wirst schon Passende finden.

LG
 
hatte bis eben noch keinen raven, deshalb die duriels
überlege mir eh ob ich mir ned lieber ne gloom mache... mal schauen wie es mit den resis aussieht
passion hab ich nu in arbeit und is definitiv netter zu spielen da einfach viel schneller
fehlen nur die skills und anderen netten @'s vom lycs

hier auch mal ein pic

1088030709.jpg


stocherama mit wiesel, eifer und amok :bersi:
aber der style is echt grausam :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben