• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycanders Flanke - und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
librarian schrieb:
Carrion Wind gibt Dir ne Aasranke (und auch sonst ganz nette stats)

Gaaaaaaar net :D Iss ne Giftranke, die bringts in dem zusammenhang nicht so recht...

Ich verstehe aber prinzipiell das Problem mi den Mumien nicht. Ich lenke mittels Lockvogel und Wally die Skellimassen ab und renne zur Mummy, um die erstmal wegzustochern. Außerdem werden dank Kettenblitzschlag auch schonmal die meisten der Nervbolde (aka Skellis und Zombies) angeröstet bis umgebrutzelt :)



Ach btw: Ich hab mir jetzt was echt schönes gebastelt, worüber ich mich tierisch freue :)

HateHumans-Dusternis.JPG


Imho DEUTLICH besser als Lionheart, und ich finds supersuperschön :) watt mir grade auffällt: Laut DB hat des Wort nur 170 - 230 erhöhte Verteidigung, aber ich habe 243%. Hm, nicht, das ich mich beschweren würde, aber.... komisch... wieso?
Nein, es war KEIN gutes Hemd, davor, ganz normal...



Jau, watt hat das jetzt mit Pieksen zu tun?... hm... Also, ich finde, diese Rüsse ist richtig geil für Piekse :):top:
 
_Gefaehrlich_ sind die Bossausgaben, gerne mit LI/PI, moeglichst im hintersten Eck eines schwer zu durchlaufenden Raums, ganz schwer anzugreifen, nette Zusatzeigenschaften, moeglichst noch andere Monsterarten mit dabei.

:cry: ...und genau so eine unheimliche Begegnung hatte ich gestern Abend, da war beim besten Willen nichts zu machen.
Selbst ein nach viertelstündigem Gefecht durch Frustration ausgelöster Sturmlauf gegen den Oberboss^^ hat sich als vergeblich herausgestellt.
Die Minions herauslocken hat nicht funktioniert, die wurden aus allen Richtungen geheilt, ausserdem wuselte da noch eine Menge anderes Getier herum.
Nachdem ich die Situation also mit Alt/f 4 souverän geklärt hatte:D und niemand aus der F-List mehr weiterspielen konnte, weil meine gesammelten Verwünschungen dies unmöglich machten, bequemte sich ein mir nahestehender Necro dazu, mit mir in die Schlacht zu ziehen.
Dank heftigstem Ce- Einsatz ging das fluffig von der Hand, naja, ihr volle Solotauglichkeit hat sie damit wohl verloren^^.

Atm ist sie auf L 75 und soweit ausgeskillt, jetzt gehts ans verfeinern.
Btw: Diese Düsternis Rüstung ist nett, aber im Gesamtbild neige ich wirklich zur Lh denn Leben geht hier über alles, ausserdem sind auch die Reststats nicht zu verachten:angel: .

LG
 
librarian schrieb:
ist doch egal was fuer ne Ranke, ging doch um Leichenbeseitigung :-)

Isses nüch. Die Giftranke vergiftet nur alles im Umkeis, lässt aber Leichen komplett in Ruhe. Leichen zerfleddern tun nur die Aasranke (gibt Leben) und der Sonnenkriecher (gibt Mana). Dein letzter Necro iss schon ne Weile her, oder? :D

Diese 'Reinrennen_und_druff' Taktik funktioniert in Norm prima, in Alp eigentlich auch noch, aber in Hell bin ich mit den Viechern ganz schoen beschaeftigt.
ich bin noch alp, deshalb sind mir die hübschen bisher noch nicht relevant negativ aufgefallen :)

Donmon
Atm ist sie auf L 75 und soweit ausgeskillt, jetzt gehts ans verfeinern.
Wie genau hast Du jetzt geskillt und gestatet? Einfach mal als Vergleichsbasis und aus purer Neugierde...
 
librarian schrieb:
gebt mir mal nen Tip, ich muesst ohne LH noch 11 dex staten fuer meinen Matri. Tun oder lassen?
Oder statt +2DL Reif nen +1ML mit etwa passender dex.
Hauptsache ich bleib bei meinem Matri, auch wenn zugegebenermassen Arioc ziemlich brummt und unupped Lyc auch besser waer.

Staten. Dualleech (=LifeLEECH) bringt imho mehr als trockenes Life. Das wäre doch die Alternative, oder, die 11 Punkt in Vita geben? Außerdem, wenn Du nachher doch wieder auf LH zurückswitchen solltest, stören imho 11q Punkte Dex mehr auch nicht, machen ja schließlich mehr Wumms und mehr ar.

Achja, wieso Du bei Deinem Matri bleibst, versteh ich nun echt mal nicht.... Gut, dass Lyc scheiße ausschaut, das hatten wir ja schon, seh ich ein, Punkt für Dich. Nun weiß ich nicht, sieht Arioc auch so fies aus? Dann könt ihcs grade noch verstehn...
 
:flame: ...also, das wird Keiner hier in A2:cry:

Es ist völlig unmöglich , da lebend im Solospiel durchzukommen, es sind schlicht und ergreifend viel zu viele Lis hier unterwegs^^.
Ich bau ein letztes Mal auf Cs/ Ds Ausrüstung um und versuchs mit durchjabben, die Erfolgschancen schätze ich aber eher gering ein.^^

Als kleines Abschlussresumee....ein wirklich nett zu spielender Char, eine unterstützende Party vorausgesetzt durchaus Hellfähig.
Mit einigen Innovationen auf der Ausrüstung wie beispielsweise Flee oder Kb ist auch der Kettenblitzschlag gut einsetzbar, von Fend kann ich persönlich allerdings nur abraten.
Wnn man schon physischen Schaden anrichten will oder muss, ist Jab da wohl überlegen, zwar nicht gerade ein Massenvernichter, aber durchaus wirksam.
Die Skillung ist überdenkenswert, ich neige mittlerweile aber dazu, neben dem elementaren Zweig durchaus eine entsprechende Punktzahl in einen physischen ( JAb!!) Angriff zu investieren, selbstverständlich auch in die unterstützenden Skills wie Cs/Pene und auch die Ausrüstung dementsprechend auszuwählen.

Da sie diesen Abend nur mit äusserst geringer Wahrscheinlichkeit überleben wird, verabschiede ich mich vorsorglich schonmal aus diesem interessanten Thread und auch aus dem Bnet.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Spass mit euren Chars:kiss: und probiert schön weiter an diesen nichtalltäglichen Builds herum.

LG
 
Donmom schrieb:
Da sie diesen Abend nur mit äusserst geringer Wahrscheinlichkeit überleben wird, verabschiede ich mich vorsorglich schonmal aus diesem interessanten Thread und auch aus dem Bnet.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Spass mit euren Chars:kiss: und probiert schön weiter an diesen nichtalltäglichen Builds herum.

Was Du mitm Bnet machst, iss mir ja latte, aber bleib gefälligst im Thread, ich will nicht einen höchst interessanten Diskussionspartner verlieren, nur weil der Char verschütt geht. :D

Was Deine Probleme angeht: Die sind imho zu nem guten Teil auch hausgemacht. Bis Akt5 Alp hast Du nach eigenem Bekunden Dir keinerlei Geanken um LIs gemacht - und exakt das rächt sich scheinbar jetzt. Eine parallele, gleichbrechtige Skillung von Blitz und phys (ob nun Fend oder Jab ist wohl letzendlich eine Glaubensfrage) ist scheinbar Pflicht für dieses Build. Ein Argument mehr fü mein Hybrid-Build :p

Hoffe trotzdem, dass Du durchkommst :daumendrück:.

Abgesehen davon: Ich kenne extrem viele Builds, die in hell zumindest zeitweise auf eine Party angewiesen sind - keinem von iesen würde ich eine Spielbarkeit absprechen wollen. Ih bin überzeugtr und leidenschaftlicher 2- bis 3-Mann-Party Spieler, imho nach wie vor das, wofür dieses Spiel mal entwickelt wurde :)


Also ziehe ich mein Konzept jetzt durch oder nehm ich ne Waffe, die eigentlich ein anderes Konzept verdient haette, auf einen Build, der auf eine andere Waffe hin ausgelegt war?

Imho: Nimm Arioc. State die zusätzlichen Dex/Str Punkte, die geben nur mehr Schaden, oder pack Dich von mir aus voll mit Str/Dex Charms. Lohnt aber imho auf jeden Fall. Und leg bloß nicht diesen geilen Reif ab, sonst kiegste :autsch: von mir und ich will ihn meine Piekse ham :D
 
Ich muss mich demRabe anschliessen. Donmom, wehe du verreckst in diesen dämlichen Gräbern, dann gibts haue.
Das sie beschissen sind ist uns schon klar, ich hatte wohl keine Probleme damit da ich einen naturespeace-ring trug damals, oder hab ich nen Necro dabeigehabt? Egal! Solotauglich wird der build wohl wirklich erst mit absolutem high-end equip, aber es muss doch wohl möglich sein durch zukommen. *ich weiss ich bin ein SC Weichei, aber v.a. spiel ich gern im Suff oder nach Stress mit meinem GF, beides keine guten Vorrausetzungen für HC* Also keep rocking.

Mein Tip für die Gräber: Items mit RIP, Necro mitnehmen, Corpsemournladungen usen, Blutrabes Ansturm...
Irgendwas muss gehen, eventuell schaun wo die Mummies sind und Valk direkt vor sie setzen.
Items mit confuse( gibts die?), dim vision vielleicht?
Gib nur nicht auf!
 
librarian schrieb:
@demRabe
was soll ich in den Reif neisockeln, eh ich ihn Dir schenke?^^

GNihihihihihihihihi..... *gegen Wand spring* *mit Kopp auf Tisch schlag* *von Psychatrie abgeholt werd* :irre: :irre: :hammer: :hammer:




Danke. Ehrlich...




Edit: Puh, ich bin enlich diese enz-hässliche Spinne lso... man bin ich beruhigt. Jtzt kann ich ja mit spammen aufhören :D
 
Hihi...noch steht sie, aber 4 1/2 Stunden bis zum Geisterbeschwörer^^...ich hab da kein gutes Gefühl bei.

In meiner Verzweiflung bin ich auf Gulli, ZdhF, bloodcrafted Fingerlinge und Blutreiter umgestiegen, diese Umrüstustung kostet eine Menge Skills und die Resistenzsituation hat sich dramatisch verschlechtert, wenigstens die Blitzresistenzen sind auf Maximum.
Bei der Waffe war ich schon beinahe an einem Ehrematri angelangt, dann fiel aber endlich eine Pul und ich konnte den LySander aufwerten.
Mittlerweile richtet sie beachtlichen physischen Schaden an aber die Einsicht, in diese Skills zu investieren kommt zu spät (jaja, Flattermann, hast ja Recht gehabt)^^.

Doch wie gesagt, immerhin steht sie noch, in den nächsten Tagen will ich mich zu Duriel wagen.
Ich fürchte, ich habe es geschafft, sie zu verskillen, allzuviele Level sind da nicht mehr drin, um noch etwas umzubiegen.
Bei Interesse poste ich später ihre Skillung und die Stats, dazu hab ich jetzt keine Lust mehr, ich bin frustriert:cry:

LG:hy:
 
Donmom schrieb:
Ich fürchte, ich habe es geschafft, sie zu verskillen, allzuviele Level sind da nicht mehr drin, um noch etwas umzubiegen.
Bei Interesse poste ich später ihre Skillung und die Stats, dazu hab ich jetzt keine Lust mehr, ich bin frustriert:cry:

LG:hy:

*Interesse* :hy: :D

naja, schreib mal derzeitige Skillung, mal schauen, da kann man bestimmt noch was umbiegen :)
 
Heiho,

OriginallynullnullpostednullnullbynullnullDonmomnullnull
...nullnulldienullnullResistenzsituationnullnullhatnullnullsichnullnulldramatischnullnullverschlechtert,nullnullwenigstensnullnulldienullnullBlitzresistenzennullnullsindnullnullaufnullnullMaximum.
BeinullnulldernullnullWaffenullnullwarnullnullichnullnullschonnullnullbeinahenullnullannullnulleinemnullnullEhrematrinullnullangelangt,nullnulldannnullnullfielnullnullabernullnullendlichnullnulleinenullnullPulnullnullundnullnullichnullnullkonntenullnulldennullnullLySandernullnullaufwerten.
MittlerweilenullnullrichtetnullnullsienullnullbeachtlichennullnullphysischennullnullSchadennullnullannullnullabernullnulldienullnullEinsicht,nullnullinnullnulldiesenullnullSkillsnullnullzunullnullinvestierennullnullkommtnullnullzunullnullspätnullnull(jaja,nullnullFlattermann,nullnullhastnullnulljanullnullRechtnullnullgehabt)^^.
humm,nullnullmeinenullnullResistenzennullnullsindnullnullallenullnullweitnullnullentferntnullnullvomnullnullMaximum,nullnullgut,nullnullichnullnullspielnullnullkeinnullnullHC,nullnullabernullnullmeinnullnullgroesseresnullnullProblemnullnullsindnullnulleigentlichnullnullstunnendenullnullAttacken,nullnullannullnulldenennullnullbinnullnullichnullnullvornullnulleinnullnullpaarnullnullTagennullnullauchnullnulleingegangen.

IchnullnullschiebnullnulleinigesnullnullaufnullnulldienullnullMalTirnullnullRueste,nullnullimmerhinnullnullhatnullnulldienullnullauchnullnullmagdamred,nullnulldasnullnullmachtnullnullsichnullnullschonnullnullbemerkbar.nullnullMitnullnullGiftnullnullhabnullnullichnullnullsonullnullmeinenullnullliebenullnullNot,nullnullsonullnullvielenullnullschwattenullnullPoettenullnullwienullnullmitnullnulldernullnullhabnullnullichnullnulllangnullnullnimmernullnullgebrauchtnullnull-nullnullobwohlnullnullGiftresinullnullbeinullnull+25nullnullist.

Nachdemnullnullichnullnullheutnullnullmittagnullnullendlichnullnullallenullnull7TombsnullnullabarbeitennullnullkonntenullnullohnenullnulltimenullnulloutsnullnullundnullnullohnenullnullbesonderenullnullVorkommnissenullnull(zweimalnullnullwarsnullnullknappnullnull^^)nullnullhabnullnullichnullnullAkt3nullnulljetztnullnulldurchgespielt,nullnulllangsamnullnullsollnullnullmeinnullnullMaedelnullnulljanullnullauchnullnullmalnullnullweiterkommen.
Spinnenwaldnullnullwarnullnullaetzend,nullnull_nur_nullnullLIs.nullnullNichtnullnullschlimm,nullnullabernullnullnervig.

SonstnullnullkeinenullnullbesonderennullnullVorkommnissenullnull-nullnullundnullnullichnullnullhabnullnull_jede_nullnullMapnullnullleergemacht.nullnullUntotenullnullFetischenullnullhabnullnullichnullnullvorzugsweisenullnullWallinullnullundnullnullRoguenullnullueberlassen,nullnullgelegentlichenullnullLI/PIsnullnullhatnullnulldienullnullRoguenullnulltapfernullnullalleinenullnullerledigt,nullnullunterstuetztnullnullvonnullnulldemnullnulleinnullnullodernullnullanderennullnullPlJ.nullnullNachdemnullnullichnullnullsienullnullnichtnullnullmehrnullnullpermanentnullnullinnullnullPlitzekaefernullnullreingescheuchtnullnullhab,nullnullhatnullnullsienullnullauchnullnulltapfernullnulldurchgehaltennullnullbisnullnullMeppl,nullnulldessennullnullGiftwolkenullnullhatnullnullsienullnullallerdingsnullnullnichtnullnullverdaut.

AetzendnullnullwarnullnulldienullnullKanalisationnullnull-nullnullGrossenullnullMumiennullnullmitnullnullLInullnullSkelettgefolgenullnull-nullnull,nullnullundnullnullimnullnullKerkernullnullhattenullnullichnullnullabnullnullundnullnullannullnullnennullnullschwerennullnullStandnullnullgegennullnulldienullnullSchmerbaeuche.nullnullEigentlichnullnulldienullnullselbennullnullProblemenullnullwienullnullinnullnullAkt2.
WennnullnullichnullnullnenullnullRalnullnullinnullnulldennullnullReifnullnullsockelnnullnullwuerd,nullnullkoenntnullnullichnullnullmirnullnulleinennullnull30%frnullnullRiesencharmnullnullsparennullnullundnullnullwasnullnullanderesnullnulleinpacken.nullnullHmmmm.nullnullMalnullnullsehen,nullnullwonullnullnochnullnullnenullnullSockelquestnullnullfreinullnullist.

<edit>
ZwischenstandnullnullAkt4

erstenullnullMapnullnull-nullnullkeinenullnullnennenswertennullnullProbleme,nullnulldienullnullfliegendennullnullSpinnenviechernullnullnervennullnullbisslnullnullmitnullnulldemnullnullMananullnullDrainnullnullAngriff,nullnullgiltnullnullfuernullnulldennullnullgesamtennullnullAkt

zweitenullnullMapnullnull-nullnullargl,nullnull_nur_nullnullLIsnullnullmalnullnullwieder,nullnullhaltnullnullmitnullnullJabnullnulldienullnullMapnullnullleergeraeumt,nullnullSeelennullnullausmanoevrierennullnullhatnullnullziemlichnullnullvielnullnullZeitnullnullundnullnull200knullnullGoldnullnullfuernullnulldienullnullRoguenullnullgekostet.

drittenullnullMapnullnull-nullnullkeinenullnullnennenswertennullnullProbleme,nullnulleinnullnullRitter-BosspacknullnullmitnullnullConvnullnullhatnullnullmeinenullnullRoguenullnullnochmalnullnullzerlegt,nullnullalsnullnullRachenullnullhabnullnullichnullnulldienullnullRoguenullnulldannnullnulldennullnullHaufennullnullalleinenullnullerledigennullnulllassen

viertenullnullMapnullnull(FlaFlu)nullnull-nullnullerstenullnullMonstergruppenullnullgesehn,nullnullohnullnullprima,nullnullUrdarsnullnullundnullnullLords,nullnullendlichnullnullkeinenullnullLIs,nullnullundnullnullbums,nullnullkrepiertnullnull^^
Ichnullnullerwaehntenullnullschon,nullnulldassnullnullStunnullnullAttackennullnulleigentlichnullnullmeinnullnullHauptproblemnullnullsind?nullnullTeleportingnullnullExtranullnullstrongnullnullCursednullnullUrdarnullnullBossenullnullsindnullnulljedenfallsnullnullkeinenullnullAusnahmenullnullbeinullnulldiesemnullnullProblem.
HephnullnullhattenullnullauchnullnullCursednullnullundnullnullzurnullnullAbwechslungnullnullmalnullnullHFnullnullAura,nullnullwasnullnullinnullnullVerbindungnullnullmitnullnulldennullnullUrdarsnullnullauchnullnullnichtnullnullwirklichnullnullleichtnullnullwar,nullnullabernullnulldanullnullwarnullnullichnullnulljanullnullvorgewarntnullnull...
CSnullnullhabschnullnullgelassen,nullnullbinnullnulljetztnullnullzunullnullmued.nullnullDanullnullichnullnullabernullnullvormnullnullEingangnullnullschonmalnullnullIMnullnullaufmnullnullKoppnullnullhatte,nullnullkannnullnullichnullnullalsnullnullErfahrungswertnullnullimmerhinnullnullnochnullnullbeisteuern,nullnulldassnullnullmeinnullnullgutnullnull1knullnulllifenullnullausreicht,nullnullumnullnullgenaunullnull_eine_nullnullChSnullnullAttackenullnullmeinerseitsnullnullzunullnullueberleben.nullnullEinnullnulldreifachnullnullHochnullnullaufnullnulllilanullnullPoettenullnull:-)
</edit>
 
librarian schrieb:
Ein dreifach Hoch auf lila Poette :-)


Hihi...jau, ohne die würde es manchmal recht schwierig werden^^.

Ich hab nach einer gewaltigen Schlacht endlich A2 gemeistert, wobei Duriel by herself das allerkleinste Problem gewesen ist.
Dein ersten Versuch, das Grab zu stürmen war eine dermassen fiese Ansammlung von überlappenden Bosspacks präsent, da hab ich gleich freiwillig ein neues Spiel aufgemacht.
Der folgende Versuch verlief im Rahmen des Erträglichen, manchmal war es recht schwierig, aber endlich konnte ich den Eingang zu Duriels Kammer erreichen, danach kam die volle Stärke des geladenen Schlages zum tragen:fight: .

In Akt 3 bekam die kleine es dann mit lauter übellaunigen, kleinen, ekligen, &%%§"%$% Viechern zu tun, die selbstverständlich zum Grossteil Li waren:cry: , um mir einen Nervenzusammenbruch zu ersparen, hab ich mich an eine Party angehängt und immer schön aus dem Hintergrund agiert.
Eine wirklich Hilfe war dieser Char den Anderen wohl nicht, aber immerhin konnte ich meine Wally als Blocker in die Schlacht werfen.
Im Verband ging es dann flott vorwärts, der BO des mitlaufenden Grunzers hat meine Süssen ihren kleinen Hintern gerettet, als ich mich im Überschwang zuweit nach vorne gewagt hatte^^...da war nichts Rotes mehr in der Kugel.

Kerker des Hasses war wie immer ein Erlebnis, die Muppels haben einem Überzeugungspala und einen Hammördin erledigt wie nichts^^...wären sie doch nur hinter der Wally geblieben, aber gut, die Jungs haben auch ihren Stolz:D .
Mit den verbliebenen Chars ging es dann gegen Meppels Minions, die vorwitzige , kleine Sorc brüllte zum letzten Mal " I tele", ihren Namen hab ich schonwieder vergessen^^.
Zum Glück war noch ein Summoner Necro im Spiel, der wusste, was er tat und mit seiner gewaltigen Skelliphalanx und diversen Ce - Ketten räumte er dem Weg zu Meppel frei.
Endgegner fürchtet meine Kleine nicht und so gings ohne Schwierigkeiten in den Akt 4.

Mittlerweile hatte sich meine Ama in diesen grossen, starken Necro verliebt, leider trennt uns ein TO für immer, aber wenigstens haben wir uns vorher noch alle Wps erkämpft.
Den Runenquest konnte ich mir nicht verkneifen, dazu nur soviel....ich bin ganz nah an einem Stillematri dran:) .
Auf dem Weg zu Dia ein erneutes TO, jetzt muss ich erstmal entspannen.

Noch ein paar Worte zur Skillung.

Nach den traumatischen Erlebnissen in A2 / A3 habe ich darüber nachgedacht, was ich denn hätte besser machen können.
Genügend physischen und elmentaren Schaden unter einen Hut zu bekommen, ist Skillpunktemässig fast nicht machbar, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen geht nichts, aber auch garnichts über eine gemaxte Wally, die mit diversen + Skills an L 30 knabbert.
Ohne sie stände ich nicht in A4 und ich behaupte, das ein Argument wie...L17 inkl. + Skills, nachcasten kann man sie ja immernoch...wenigstens bei diesem Charkonzept nicht zutrifft.
Die Wally muss nämlich auch die bösartigsten Bosspacks mit den fiesesten Auren blocken können, in manchen Situationen bzw. Spielgegenden hat man einfach nicht die Zeit oder den Platz, taktisch zu manövrieren.
Zumindest für meine Spielweise, die gewiss nicht immer die richtige sein muss, ist sie unverzichtbar.

Dasselbe gilt für den Elementarzweig.
Ls/ChS sollte man schon aus Schadenstechnischen Gründen maximieren und ich persönlich werde noch eine dritte Synergie dazunehmen.
Auch wenn es mir schwerfällt, beim Herumstochern gegen Lis die dritte Geige zu spielen, Wally und Merc müssen da einfach genügen.
Meinem Froster habe ich mangels besseren Alternativen Gulli/Um (Erbstück eines verblichenen Palas^), eine augewertete Duriels und einen Knochenhacker Amn/ Dol angezogen, sicherlich kein Traumequipment und auch nicht die schnellste Waffe, aber er beisst sich so durch^^.

Da ich Skilltechnisch hauptsächlich auf passive Fertigkeiten gegangen bin, ist dieser Zweig mit + 10 Skills von der Ausrüstung auch ganz passabel abgedeckt, alle Ausweichfähigkeiten liegen nun über 50 % , kritischer Schlag und Durchschlagen sind auf L 13.
Die CtH ist im Augenblick mit ca. 3650 Ar wahrlich nicht berauschend, erstaunlicherweise leecht sie dennoch akzeptabel und ich wüsste auch keine Möglichkeit, hier noch gross etwas zu verändern. ( Naja, itd von Ariocs hätte schon was, aber das Level:cry: ....).

Die Auswahl der dritten Synergie war auch nicht ganz einfach, aus Sicherheitsgründen in Ritterverseuchten Maps hab ich da an BU gedacht...sicherlich widerspricht das der reinen 2 Handlehre, aber eine IM ist eine IM^^.
Sicher bin ich mir da allerdings noch nicht, vielleicht hat da jemand einen anderen Vorschlag?

Alles in allem hab ich ganz manierlich mit den Skillpunkten gehaushaltet, lediglich die beiden Punkte zum Freischalten von Fend hätte ich mir sparen können, die waren einfach verschwendet.

Um wirklich in den Genuss von spürbarem und effektivem physischen Schaden zu kommen, sollte man die von "unser aller Mod" angedachte Highspeed Jab Variante ins Auge fassen, mit enstsprechender Ausrüstung und der nötigen Geschwindigkeit ist das besitmmt eine sehr brauchbare Alternative zu meinem mehr oder weniger reinen Elementarbuild, aber wie gesagt..beides unter einen Hut, das haut nicht hin.

LG
 
UND SIE DREHT SICH DOCH!!! Ich habe Wally derzeit bei 17 inkl Items, gedenke aber, sie noch zu maxen, Kettenblitz ist Max, Geladener wird grade gemaxt, und fend ist irgendwo bei ~15-18 mit Items (weiß nimmer so genau), soll aber (theoretisch) auch noch maximiert werde, ich bin aber auch erst ~67 oder so und habe soeben einem Alptraumbaal meinen Stachel in den Popo gepiekst. Joar, klappt imho Skillpunktemäßig durchaus. Achja, Ausweicher und CS sind alle so mit ~2-3 Punkten bedacht, Pene hat einen, muß mit Items erstmal reichen, mal schauen, was da evtl doch noch gehen könnte, wenn der rest fertig geskillt ist...

Gegen IM: Nja. Ich bin auch schon versucht gewesen, über BU zumindest ERNSTHAFT nachzudenken, bin aber bisher ohne durchgekommen. Die NAhkämpfer parke ich immer erstmal bei Wally, Decoy, Söldner, ud laufe aussenrum, um erstmal die Magier wegzutackern. Außerdem fluchen die Dec, wenn man sie im Nahkampf attackiert (jau, slow iss nich toll, aber besser als IM allemal :D). Jau, ist eine wacklige Ticktack, jau, iss hundsgefährlich, aber die einzige, die mir (außer "lass die Party ma machen") so eingefallen ist, wenn man streng beim 2Hand Konzept bleiben will.

Ansonsten habe ich grade (lan- und spielrundentechnisch bedingt) parallel zwei andre Chars begonnen, weshalb meine Piekse grade etwas zu kurz kommt, aber das wrd sich schon regeln :)
 
Also dieser Fred hat mich dermaßen in den Bann gezogen, dass ich sogar meine Diablo-Sucht überwinden konnte und lieber eure Idden gelesen habe!

Nachdem ich anfangs ja nur auf den Fred geklickt hatte, weil mir das selbe Schicksal wiederfahren war wie demRabe und ein Monster mir Lycander' s vor die Füße legte, bin ich so positiv überrascht, dass ich mich sogar dazu bringen konnte auch etwas zu posten (was mir eigentlich ned liegt => siehe meine Beitragsanzahl *g*)

zurück zum build, meine Überlegung war möglicherweise Impale zu skillen, und das problem mit dem Reparaturen einfach mit einer UNZERSTÖRBAREN Waffe zu beseitigen (Bsp. Stahlsäule)!

also statt Fend oder nur Blitzer Impale für LI' s?

meint ihr das wäre ne Überlegung wert, oder is doch wegen der Begrenzten Waffenauswahl oder der mir nicht vorhandenen ZOD Rune, das ganze nur eine Idee, die wieder aus meinem Kopf verschwinden kann?

Aja, meine kleine ama is mittlerweil lvl 37 und freut sich schon auf lycanders!
 
Humhom...um die Stahlsäule habe ich mir keine Gedanken gemacht, sie passt nicht so richtig in das von mir angedachte Charkonzept.
Über Impale bin ich auch nur gerüchteweise informiert, zu einem Einsatz als Hauptangriffsskill dann ich leider nicht viel sagen, allerdings soll die Attacke recht langsam sein, diese Tatsache verbunden mit dem bescheidenen Basespeed der Stahlsäule lässt ihn wohl gegen Jab oder auch Fend zurückfallen.

Für genauere Informationen müsste sich jemand finden, der mehr über eine Meeleamazone weiss als meine Wenigkeit, wie gesagt, wenn ich auf einen physischen Build aus wäre, würde ich die Hochgeschwindigkeitsvariante mit Jab und massigst Cs/ Ds bevorzugen, das ist ausrüstungstechnisch sogar recht einfach hinzubekommen....da regelt eine upped eth . Hone wohl ziemlich^^.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben