• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mages' große Verschenkaktion (Ladder)

ahoi,

also wenn von diesen items noch was an den mann gebracht werden soll, würde ich mich bereit erklären sie in non ladder weiter zu spielen:

1: szintillierendes Juwel der Freiheit - (lvlreq: 26) (@res +15) (req -15%) Xaraz_ItemsX
2: Schale der Abscheu - Reif (def: 44) (lvlreq: 67) (+2 dudu) (+20% fcr) (+44% edef) (+11 dex) (@res +14) (dred 2) Xaraz_ItemsXIII
3: SchlangenlederrüstungHaut des VipernmagiersHaut des Vipernmagiers - (m-dred 13 [9-13]) (@res +35 [20-35]) Xaraz_ItemsXXI
4: Berührung der Verwüstung - Schwere Armschienen (def: 38) (strreq: 58) (lvlreq: 48) (+20% ias) (3% ml) (+14 dex) (c-res +30%) (l-res +8%) (p-res +10%) Xaraz_ItemsXXI

ich hoffe das ist nicht zu dreist. entscheiden tust ja eh du was davon, bzw ob überhaut etwas in meinen besitz übergeht ;)
 
huhu,

also erst einmal hut ab, dass du dir die mühe machst trotz komplettem neuanfang noch soviel zu traden!

kommen wir zum "geschäft"^^:


ich hab mein wölfchen vor einer woche angefangen und jetzt kommt der ladder reset :( ich werds definitiv non-ladder weiterspielen, deshalb wären folgende items von sehr großem nutzen für mich, da ich nicht weiß, inwiefern man sowas non-ladder beziehen kann:


spiritueller Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) Xaraz_Items
spiritueller Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+21 life) Xaraz_ItemsVII
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 shape shift (dudu)) (+4 max-dmg) Xaraz_ItemsV
spiritueller Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+12% fhr) Xaraz_ItemsVIII
RingBul Kathos HochzeitsringBul Kathos Hochzeitsring - (3% ll [3-5]) Xaraz_ItemsXV
TotemmaskeJalals MähneJalals Mähne - (def: 290 [247-297]) (+193% edef [150-200]) Xaraz_ItemsVIII

Gruß,
Sharlice
 
SidVicious, darangos, MoebiusHRO, Ollowain, Broesel27, adsche und HumptyDumpty können ihre TAs leeren ;)

Die shape shift skiller sind leider schon alle weg, die anderen beiden Sachen müssten noch da sein - kannst TA schicken, Dyn genauso - Juwel und perf vipern sind allerdings weg
 
dacht ich mir schon mit den skillern^^

ich hätt noch was anderes entdeckt, was meinen wolf dann fast mit einem schlag perfektionieren würde:

Rätselhafte AxtGrabräuberGrabräuber - (2h-dmg: 171-785 [99-125] - [450-570]) (+249% edmg [200-280]) (+194% DvU [150-230]) (+296 arvU [250-350]) (@res +47 [30-50]) (+14 laek [10-14]) (51% mf [50-80]) (sox (2) [1-3]) (eth) Xaraz_ItemsXX

mann ich komm mir wie der letzte leecher vor :(
 
Schön, an solchen Sachen sollte sich der ein oder andere mal ein Bsp. nehmen.:top:
Und selbst wenn es nur ein item ist, das zu verschenken wäre....der Wille es zu tun und anderen eine Freude machen....Klasse das es das hier noch gibt.

@Mages Toi Toi Toi für die nächste Saison....hast was gut bei mir. Man sieht sich meistens 2 Mal :hy:

Gruß Brösel
 
Hi, super Aktion.

Falls noch da würde ich mich über folgendes freuen:

gezielter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (32% eg) Xaraz_ItemsXVI

eingebrannter Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+ 1-2 c-dmg) Xaraz_ItemsXIX

JuwelRegenbogenfacetteRegenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL Xaraz_Chipped

JuwelRegenbogenfacetteRegenbogenfacette - Light +5/-4 LEVEL Xaraz_ItemsX

Vergoldeter SchildHerold von ZakarumHerold von Zakarum - (def: 507 [422-507]) (+200% edef [150-200]) Xaraz_ItemsXX
oder
Vergoldeter SchildHerold von ZakarumHerold von Zakarum - (def: 490 [422-507]) (+190% edef [150-200]) Xaraz_ItemsV

KrakenschaleLeviathanLeviathan - (def: 1549 [1514-1722]) (+174% edef [170-200]) (+114 def [100-150]) (+48 str [40-50]) (dred 25% [15-25]) Xaraz_ItemsXVIII
oder
KrakenschaleLeviathanLeviathan - (def: 1615 [1514-1722]) (+186% edef [170-200]) (+117 def [100-150]) (+48 str [40-50]) (dred 24% [15-25]) Xaraz_ItemsXII

bei zwei besseren Gegenständen habe ich einen Vergleichitem angegeben; der Fairnis gegenüber andern.

Falls ich davon was bekommen sollte, würds mich sehr freuen. Wenn nicht, wäre natürlich auch kein Problem.
Ist schließlich ne Verschenkaktion für Bedüftige.

Liebe Grüße
 
Hey,

also fall noch vorhanden würde ich mich v.a. über ein paar cleane Cold-Skiller und 20er freuen. Wie schaut es denn mit dem Nec Schild aus? Sollte das noch zu haben sein würde ich mich dafür melden, da ich die bisher im Forum angebotenen leider verpasst habe aus diversen Gründen.
Falls möglich (aber nicht so wichtig) wären natürlich auch die life/@ SCs etwas feines, aber da denke ich das Andere diese eher brauchen als ich.

Liebe Grüße

edit:
Achja die Skiller und life SCs kämen auf meine Cold Sorc, damit diese endlich mal fertig wird in NL und der Schild käme passend zu dem Nec-Stab den ich grade teuer erstanden habe auf meinen Boner in NL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

meine Mercs würden sich über 1-2 Andys sehr freuen

Mfg Alex
 
Da ich seit knapp 11 Uhr am TAs befüllen bin und mittlerweile sehr viele gewünschte Sachen bereits weg sind bitte ich an der Stelle um einen vorübergehenden Stopp.
Die bis jetzt eingegangenen PMs arbeite ich noch ab und erstelle dann bis spätestens morgen Mittag (wenn mir kein Realmdown in die Quere kommt) eine neue Liste mit den übrigen Items, dann geht das Ganze weiter - ich bitte dafür um Verständnis.

Allen die bisher schon etwas bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit! :hy:
 
super aktion....dankeschön...freu mich tierisch...da macht das zocken doppelt spass *grins*
 
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, verbeuge und bedanke mich bei Dir für die tollen Items !!!!!! :top: vielen lieben Dank dafür !!!!
 
Reich beschenkt knieten die beiden (-> voriger Post) Kämpferinnen dankend vor ihrem Wohltäter nieder, wissend sich wahrscheinlich nie entsprechend revanchieren zu können. Deshalb versprachen sie ihm mit ihrer neugewonnen Kraft sich gemeinsam jedem noch so schrecklichen Dämon zu stellen und ihm den Garaus zu machen. Künftig würden die Diener des Bösen diejenigen sein, die mit furchtverzerrten Fratzen die Flucht ergriffen.

Vielen vielen lieben Dank für die Items! :top: :kiss:

lg Bill
 
Zuletzt bearbeitet:
Garaus machen...nicht den Gar ausmachen :D
aber ja,auch von mir vielen Dank,waren ein paar sehr hübsche Sachen dabei und hast zusätzlich noch was drauf gepackt
vielen DAnk
 
Also falls noch zu haben hätt ich gern:
trap-skiller
Pb-skiller
Grieswold-teile (außer rüssi)
+3traps amu

Pm mit ta folgt. Falls eines oder mehreres nicht da,... Egal... Ist ja ein schenke-threat...:)
 
KriegsgürtelDonnergotts GedeihenDonnergotts Gedeihen - (def: 151 [137-159]) (+186% edef [160-200]) Xaraz_ItemsX
Andariels Antlitz - (def: 373 [310-387]) (+141% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+29 str [25-30]) ItemsV
AmulettMondsichelMondsichel - (6% ll [3-6]) (15% ml [11-15]) Xaraz_ItemsX
Bul Kathos' Hochzeitsring - (3% ll [3-5]) ItemsXIV
Regenbogenfacette - Light +5/-4 DIE ItemsIX
Greifenauge - (def: 168 [150-260]) (+118 def [100-200]) (-16% lresE [15-20]) (+10% ls-dmg [10-15]) ItemsIV
wäre cool wenn das klargehen würd, besonders mondsichel ist mir mit den stats am wichtigsten, der rest ist eig mehr aus der mitte gegriffen. ich hoffe, dass mein ww barb dann nimmer so oft verreckt und oom ist.

find ich echt supi, dass hier jez so viele nen verschenke thread aufmachen, ich werd wahrscheinlich anfang nächster woche auch alles rauskloppen, was ich in nl ned gebrauchen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:
Jetzt bin auch über diese kunterbunte Stöberliste gestolpert und da hat mir meine Soso und mein Pala ein bißchen was zugeflüstert :D
Mal sehen ob ich den beiden die Freude machen kann!?
Wäre auf jeden Fall fein und eins kann ich jetzt schon sagen! Sie wären überglücklich, wenn es klappt!

  • Spinnennetz-SchärpeSpinnenmonster-NetzSpinnenmonster-Netz - (def: 120 [119-138]) (+91% edef [90-120]) Xaraz_ItemsXVII
  • SchlangenlederrüstungHaut des VipernmagiersHaut des Vipernmagiers - (m-dred 12 [9-13]) (@res +34 [20-35]) Xaraz_ItemsX
  • Guillaumes Gesicht - Xaraz_ItemsV
  • schimmernder Kleiner Zauber der Stärke - (lvlreq: 25) (+2 str) (@res +4) Xaraz_ItemsIX
  • KriegsstiefelBlutreiterBlutreiter - (def: 154 [140-162]) (+187% edef [160-200]) Xaraz_Chipped

Falls es irgendwas nicht mehr gibt, auch kein Problem!
Ich finde es super, dass es solche Verschenkaktionen bzw. Leute gibt die sowas auf die Beine stellen. Für arbeitende Menschen ist es teils einfach schwierig so viel zu mfen um alles zusammen zu bekommen...
Auf jeden Fall schon mal Danke ;)
...und ein schönes Wochenende wünsche ich!

€: Argh! Sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass du einen STOPP verhängt hast. Tut mir leid! Soll ich mich dann nochmal melden wenn alles wieder aktuell ist?

mfg LZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein paar Stunden später als geplant, aber es geht nun wieder weiter ;)
Ich beginne nun die ACCs abzuarbeiten, schickt mir einfach eure TAs, überprüft aber bitte vorher nochmal kurz, was von euren Wünschen noch da ist und aktualisiert das dann.

Gruß,
Mages
 
erstmal dickes Lob für die Aktion!

Nun bevor ich hier meine Wünsche schreibe vieleicht erst eine kleine Geschichte, die schon ein paar Jahre zurück liegt aber vieleicht den ein oder anderen zum schmunzel bringen wird. Zu meiner Verteidigung: ich war Jung und hatte noch keine Ahnung von Diablo.

Ich hatte mir damal eine MF-Soso gebaut wie fast jeder zu der Zeit, nach etlichen MF-Runs füllten sich auch die Mulis so langsam. Weitere Chars die ich hatte waren ein WW-Baba und eine Java, die duch die Soso ausgerüstet werden sollten.

Plötzlich findet meine Soso Titans, ich hatte mich schon voll gefreut. Endlich macht die Java auch mal Schaden. Also schnell die Titans aufgesammelt, doch als ich dann ins Inv. geschaut hatte waren sie ätherisch und ich dachte nur "das kann noch net wahr sein, die gehen ja schnell kaputt". Naja Ende vom Lied war das ich sie an Charsi verkauft habe.

Am selben Tag habe ich die Story einem Freund erzählt, der sich erstmal eine halbe Stunde kaputt gelacht hat und mich dann aufgeklärt hat. Naja dumm gelaufen.

So nun zu den Wünschen:

Mein Baba würdes sich über folgende Sachen freuen:
Wille des unsterblichen Königs - (def: 162 [160-175]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+25-40% mf) ---) Xaraz_Items

Mein Pala über:
eingebrannter Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+ 1-2 c-dmg) Xaraz_ItemsXIX
AmulettMaras KaleidoskopMaras Kaleidoskop - (@res +20 [20-30]) Xaraz_ItemsII

und meine Soso über:
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Xaraz_ItemsXI
]frostiger Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (14% eg) Xaraz_ItemsXII
schimmernder Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 25) (+10 life) (@res +5) Xaraz_ItemsIX

Falls es zuviel ist oder sachen schon weg sind kein problem meine jungen Chars freuen sich über jedes Item :D
(bin erst seid gut 2 Monaten wieder dabei)
 
Zurück
Oben