• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Ähm...ich hoffe, dass dir klar ist, dass der Pala ein FoHler sein muss, ob mit Meditation, oder Überzeugung weiß ich nicht. Nur weil du gemeint hast, du hättest noch nie nen Boner gespielt und ich ziemlich sicher bin, dass der häufiger als ein solcher Paladin gespielt wird... ;)
Naja, zur Not wird umgeskillt, oder so. Bis nachher aufjedenfall. :)
 
Wieso hast du einen Pala gemacht? Wer hat denn das vorgeschlagen??? Ich glaub das müssen wir nochmal besprechen...

edit: ok dann wollen wir mal hoffen, dass er inzwischen nicht zu sehr an seinem Pala hängt.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kotzt, der dann den Boner macht - alles Gute, btw. ;)
 
Hallo Leute,

Kotzt kann meinen bisher angefangenen Boner gerne übernehmen. Ich komme wegen meiner Frau leider nicht mehr dazu bei euch mitzuzocken. Sie respektiert meine Abendtermine nicht :(, sodass ich mich um das Kind kümmern muss, wenn ich was vor hab und auch wenn sie was vor hat.

Da ich mir kaum vorstellen kann, dass auch nur einer von euch (unter berücksichtigung von Schule und Beruf) vorstellen kann um 22:00 Uhr erst anzufangen, erspare ich Kotzt das lästige bis LVL 18 hochezocke und nehme meinen Hut.

Viel Spass noch und ich werde mir eure Spielberichte trotzdem durchlesen...
 
ohje, das sind schlechten Nachrichten. Aber danke dass du wenigstens bescheid sagst. Falls Du mal weißt, dass du Zeit hast, kannst du gern als Auswechsler mitmachen. Siehst ja, dass immer wieder jemand fehlt.

Und jetzt zum Spielbericht von heute, Tag 4

Aktueller Status: Akt4 Runenquests 6x Normal abgeschlossen
Besondere Gegenstände: keine grünen oder goldenen
Anwesende: 6 (Jeko und Kaz haben gefehlt, KaaN hat etwas gelevelt und Kotzt kam nur zum RQ vorbei)
Todesstatistik: Bomml 1, Puber 1
Runen Drops (RQ): 2x ELD, TIR, TAL, ORT, THUL

Bomml hab ich im Startpost hinzugefügt. Kotzt, wird ab nächste Woche Necro spielen.
Übrigens hat es mir sehr gut gefallen, dass heute alle so schön zusammen geblieben sind - war ein gutes Teamplay!

Hier mal ein Poser-Pic von heute :)

mp2a4norm.jpg


Das Bild von letzter Woche hab ich auch eben noch hoch geladen (siehe Tag 3 Spielbericht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Jeko: Tut mir echt leid, dass Du nicht mehr dabei sein sollst :(
Hab jetz aber nen Nec angefangen, der is lvl14, der ober-rulOr und hat eben Anda gekillt.
Kein Rip, aber auch nix nettes gefunden :(
Ich geb aber zu, ich "cheate" mich durch: Hab mit Schild+Stöckchen +4 zu Skels, 1 Punkt in Tony verschwendet (und pssst, hab nen Merc dabei - aber nimmer lang).
Wenn noch wer nachleveln muss - Sorcs und Palas sind willkommen ;)
Ist ja noch ein bisschen Weg bis zum RQ. Schaff ich aber die Woche noch...
PM an Fl ist auch raus, evtl kommt da noch ein Mitspieler. Der hat zwar dann auch nich endlos Zeit, 1-2x 2h sollte er aber schaffen (so er will).
Unnu gn8 (die in 5h schon wieder rum is - oO)
 
Schade, Jeko, aber naja...höhere Gewalt, oder so...
Spielen wir ab nächster Woche auch mittwochs? Irgendjemand hatte gemeint, dass es morgen vielleicht zu kurzfristig wäre.
 
Weiss nicht, ob ich den Nec so schnell so weit kriege. Ansonsten ginge es.
 
kann sein, dass es zu kurzfristig ist. asdf zB. liest hier nicht immer mit (soll keine Anschuldigung sein).
Wer Zeit hat, sollte einfach mal morgen reinschauen - Gleiche Stelle, Gleiche Welle - äh, channel & Zeit.
 
lvl22, Seelenernter und grüne leichte Panzergloves - argh, konnten die net gold sein?
achja und sanders stab, SUPER^^
dafür im rq ne thul :D
wahrscheinlich bin ich dafür jetz morgen zu müd zum mitspielen :/
 
Bin u.U. 10 min spät - fangt an, ich komme nach. :)
 
sorry bei mir wirds heut nix. Bin krank. Ich lvl dann im laufe der Woche nach. Euch noch viel Spass heut Abend
:hy:
 
Wir waren zwar nur zu viert und darüber hinaus ohne Paladine, aber sind trotzdem gut voran gekommen. Jetzt haben wir endlich level 30 erreicht.

Aktueller Status: Akt 5 vor den Urahnen
Besondere Gegenstände: Blutrausch, Cleglaw Schwert, 2x Isenharts Schwert
Höchste Runen Drops: Amn, Thul
Anwesende: 4 (Loki, Kotzt, Puber und Aero waren da)
Todesstatistik: Mr. Loki +2, Aero +1


mp2a5norm.jpg


Achso und etwas prahlen muss ich auch noch: :D
blatt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zweimal gestorben, jemand anderes hat aber glaub auch einmal das zeitliche gesegnet, bin aber nicht sicher.
 
Ich nicht, kam mir aber auch nach 3x Rip vor...
Zählt leaven als 1/2 Rip? Oder gibt´s nen Specialbonus für HC-Skills? ;)
+9 feuerblitze - du PROTZ ;P
 
2 mal? hm ist mir nicht aufgefallen. Aber ok, ich ändere es. Wenn es euch glücklich macht, geb ich mir auch +1 auf dem Counter. Führen wir das am besten gleich als Regel ein.
 
Ähm, spielen wir nun eigentlich morgen oder nicht? :confused:
 
macht glaube ich nicht viel Sinn, wenn wir wieder zu wenig sind.
 
Ja...naja, Bomml hat sich bisher nicht gemeldet, d.h. wir sind vllt eh nur noch fünf...? Hat wenigstens asdf den Überzeuger?
 
Zurück
Oben